Flop oder Top?


Seite 30 von 72
Neuester Beitrag: 27.03.24 13:11
Eröffnet am:03.06.20 15:45von: FosnerAnzahl Beiträge:2.783
Neuester Beitrag:27.03.24 13:11von: Marshall64Leser gesamt:436.054
Forum:Börse Leser heute:71
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 72  >  

4133 Postings, 4414 Tage PitschIch habe übrigens die gleiche

 
  
    #726
1
07.01.21 18:22
Antwort Mail bekommen. Der Verkauf lief scheinbar so gut, dass die Produkte bereits am ersten Tag ausverkauft waren. Oder der Bestand war einfach so extrem niedrig. Nichts desto trotz - sold out!  

744 Postings, 1390 Tage David1983Pitch

 
  
    #727
07.01.21 18:42
Dankeschön  

53 Postings, 1384 Tage MasterPiPitsch

 
  
    #728
07.01.21 18:45
Das hört sich doch sehr gut an. ;)  

744 Postings, 1390 Tage David1983Tweet von Iris CEO

 
  
    #729
11.01.21 10:32
An unsere großartigen Follower aus Deutschland.....

https://twitter.com/IrisBincovich/status/1348562404276383745?s=20
 

744 Postings, 1390 Tage David1983Shop

 
  
    #730
11.01.21 22:14

Iris Bincovich (@IrisBincovich) hat getwittert: I am glad to announce that our online shop is now fully stocked again! Die Lagerbestände unseres Online Shops sind wieder aufgefüllt! Shop – SHIR https://t.co/lyVBE7kw9t https://twitter.com/IrisBincovich/status/1348713147243360264?s=20  

4133 Postings, 4414 Tage PitschDer Shop

 
  
    #731
12.01.21 19:29
bietet nun anders als anfangs nun 5 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an! Finde ich sehr gut. Habe es gerade erst jetzt bemerkt  

744 Postings, 1390 Tage David1983News

 
  
    #732
13.01.21 14:46

148 Postings, 1216 Tage lapislazuli63Kurs geht in die falsche Richtung :-(

 
  
    #735
13.01.21 18:14

299 Postings, 1207 Tage GirlViel Erfolg mit Innocan pharmata durch.

 
  
    #736
13.01.21 18:18
Wünsche euch allen Erfolg. Habe mir die einzelnen Postings von Anfang bis Ende durchgelesen. Die Firma wird ja sehr differenziert betrachtet. Das ist ja völlig okay.
Ich las mir auch die Postings von brunneta durch. Dazuz eine Anmerkung: brunneta ist Jo Brunner. Brunner istv ein dicker Freund von Helmut Pollinger. Deshalb legt keinen weiteren Wert auf  Bullvestor Veröffentlichungen, die werden allesamt als Werbung von Pollingere veröffentlicht. In der Vergangenheit haben Brunner und Pollinger schon viele User abgezockt.
Also lasst Vorsicht walten wenn sich Bullvestor wieder mit Nachrichten meldet und auch genauso vorsichtig, wenn brunneta (Jo Brunner) wieder postet.
Ganz ehrlich, ich wünsche euch allen viel Erfolg mit dieser Aktie. Aber ich habe Probleme wenn zwei Aktienpusher hier ihr Unwesen treiben.
Hoffe euch geholfen zu haben und alles Gute.  

53 Postings, 1384 Tage MasterPiGirl

 
  
    #737
1
13.01.21 18:44
Danke das Sie sich extra hier anmelden um uns von Brunneta zu warnen.
Diese Person hat bis jetzt nur in der anderen Gruppe geschrieben auch nur die Werbung von Poli.
Innocan ist meiner Meinung eine sehr transparente Firma. Bis jetzt haben die alles gehalten was Sie versprochen habe und antworten auf jede E-Mail wenn man fragen hat.
Die ersten Produkte sind auf dem Markt diese Firma hat Ihr Fundament  gut aufgebaut.
Meine persönliche Meinung man kann bei dem Invest hier nichts falsch machen, dass einzige man braucht Zeit das schnelle Geld findet man hier wahrscheinlich nicht.
Ist keine kauf Empfehlung !  

299 Postings, 1207 Tage GirlHallo Masterpi

 
  
    #738
1
13.01.21 21:04
Ich bleibe beim "DU". Ich will dich nicht angreifen, verstehe mich richtig. Deine Meinung zu Bullvestor und damit Herrn Pollinger, dem diese dubiose Firma gehört, ist mir heilig und richtet sich nicht gegen dich.
Hiere einige Infos zu Bullvestor, Bullvestor gehörert zu 100% dem Helmut Pollinger.
Total vernichtende Bewertungen. Anbei der Hyperlink.
Hier einige Auszüge;
Diese Aktien hat Bullvestor beworben und an seine Kunden weitergeleitet.
Zincx Resources Corp. (CA98959V1067)
Hawkeye Gold & Diamonds (CA42016R3027)
Global Health Clinics Ltd. (CA37958W1032)
Callitas Health Inc. (CA13125C1068)
Drone Delivery Canada (CA26210W1005)
Relay Medical Corp. (CA75943L1058) da bin ich im PrivatPlacement dabei
Agra Flora Org (CA00851F1062) da bin ich im PrivatPlacement dabei
East Africa Metals (CA2704101039)
Manganese X Battery (CA5626781028)

M..Pi überprüfe das bitte, tue mir den Gefallen. Alles totale Blindgänger. Reine kriminelle Abzocke.
Ich muss zu meiner Person sagen, dass ich bei der BaFin beschäftigt bin . Pollinger ist kein unbeschriebenes Blatt.
M..Pi  hier ist der Hyperelink zur Überprüfung meinerAngaben.
Hier eine Zusammenfassung der Bewertungen über Bullvestor.


Hervorragend
0 %
Gut
0 %
Akzeptabel
0 %
Mangelhaft
0 %
Ungenügend
100 %

Ich kann nichts positives an Bullvestor finden.  Vielleicht bist du so nett und beweist die Seriötät von Pollinger und Bullvestor.
Nicht böse gemeint, M..Pi ich bin absolut privat hier unterwegs. Deine Aussage lasse ich aber nicht so stehen. Ist eben eine Demokratie wo jede (r) seinen Senf dazugeben kann. Ich auch.
Lass dich nicht durch mich entmutrigen und mach dein eigenes Ding.
In diesem Sinne

https://de.trustpilot.com/review/www.bullvestorbb.com  

53 Postings, 1384 Tage MasterPiGirl

 
  
    #739
1
13.01.21 21:20
Alles gut ;)
den Typen nehme ich nicht in Schutz, der pusht wirklich jeden Müll.

Ich bin nur von Innocan überzeugt.  

744 Postings, 1390 Tage David1983Pollinger

 
  
    #740
1
14.01.21 06:54
Klar sollte man alle Investitionen ordentlich vorab Prüfen und nicht auf die News hören. Aus diesem Grund teile ich hier auch keine Pollinger News.
Ich bin ebenfalls von InnoCan überzeugt. Da sie alle was sie versprochenen haben eingetroffen ist zu mindestens in Richtung Kosmetik. Jedem sollte Klar sein das wenn man in einem Pharma Unternehmen investiert es sehr lange dauern kann bis es in diesem Sektor zu Ergebnissen kommen kann oder auch leider zum totalen Verlust wenn zum Beispiel die Forschung in eine Sackgasse geführt hat und kein Geld da ist um weiter zu forschen. Ebenso kann aber auch das genaue Gegenteil eintreffen das sie ohne große Hürden zum Ergebnis kommen und dadurch natürlich zum totalen Erfolg wird. Ich sage es ganz ehrlich wenn InnoCan nicht so aufgestellt ist wie sie sind würde ich hier auch keinen cent investieren. Für mich bleibt das alles hier bei einer 50/50 Chance. Entweder klappt es oder nicht bis jetzt sieht's sieht es gut aus so zumindest mein Eindruck. Solltet ihr damit mit meine ich alle die hier mit lesen andere Erkenntnisse haben wäre ich über ein Post dankbar. Auch im allgemeinen könnten hier alle die mitlesen mit uns schreiben was sie von InnoCan halten. Danke  

744 Postings, 1390 Tage David1983Pollinger

 
  
    #741
14.01.21 07:49
Ich habe die CEO von InnoCan angeschrieben und um Stellungnahme gebeten hinsichtlich Bullvestor Pollinger. Ich habe Sie darum gebeten dieses öffentlichen oder mir persönlich auf diese Nachricht zu antworten. Da ich bis jetzt auf alle meine Fragen Anregungen antworten bekommen habe wird sie sicherlich dazu auch was schreiben. Wenn ich die was bekomme Stelle ich es gerne hier rein.  

4133 Postings, 4414 Tage PitschWenn man die Artikel von Pollinger

 
  
    #742
14.01.21 12:18
oder auch anderer Schreiber liest, sollte man schon im Hinterkopf haben, dass dies eine bezahlte PR ist. Am besten immer die original News lesen. Dann kann man immer noch vergleichen und schauen, was andere dazu zu sagen haben.

Aber grundsätzlich scheint mir das Unternehmen soweit fortschrittlich heran zu wachsen, sodass ein gewisses Mass an Risiko immer weiter reduziert wird.  

744 Postings, 1390 Tage David1983Antwort vin Iris

 
  
    #743
1
14.01.21 13:30
Mein Schreiben an Iris:
Deutsch:
Hallo Iris, die Aktionäre in Deutschland sind derzeit sehr unzufrieden mit dem fallenden Aktienkurs.  Darüber hinaus beschweren sich viele Aktionäre über Herrn Pollinger (Bull Investor).  Sie glauben, dass "Bull Investor" keine gute Nachrichtenquelle ist.  Um die Aktionäre nicht weiter zu ärgern, sollten sie ihre Strategie der Nachrichten überdenken, wenn sie Pollinger / Bullvestor beauftragt haben, für InnoCan zu schreiben.  Oder besser wäre eine offizielle Erklärung zu Bullvestor / Pollinger.  Sehen Sie dies als kostenlosen Tipp.  Ich hoffe, wir bekommen bald gute Forschungsnachrichten.  Viele Grüße, David

English (Google)
Hello Iris, the shareholders in Germany are currently very dissatisfied with the falling share price. Furthermore, many shareholders complain about Mr. Pollinger (bull investor). They believe "bull investor" is not a good source of news. In order not to annoy the shareholders further, they should reconsider their strategy of the news if they have commissioned Pollinger / Bullvestor to write for InnoCan. Or better would be an official statement on Bullvestor / Pollinger. See this as a free tip. I hope we get some good research news soon. Best regards, David


Antwort von Iris:

Englisch
Hi David,
To the nest of our knowledge, bullVestor articles are well researched and reflect correct information about our business.

I, as the CEO of the company don't understand why anybody is disappointed with our share price. We hit a new all-time high recently and I expect this positive trend  will continue during the year 2021  while the company meet it's targets and.

Iris

Deutsch ( Google)
Hallo David,



Nach unserem Kenntnisstand sind bullVestor-Artikel gut recherchiert und spiegeln korrekte Informationen über unser Geschäft wider.

Ich als CEO des Unternehmens verstehe nicht, warum jemand von unserem Aktienkurs enttäuscht ist.  Wir haben kürzlich ein neues Allzeithoch erreicht und ich gehe davon aus, dass sich dieser positive Trend im Jahr 2021 fortsetzen wird, während das Unternehmen seine Ziele erreicht und.

Iris



Meine Meinung dazu:

Mit dem Aktienkurs hat Iris Recht ich hatte dies erwähnt da ich in einigen Foren ein missmut (Aufgrund des fallenden Aktienkurs) erlesen habe.

Zu den gut recherchierten Artikeln Spar von Bullvestor Spar ich mit jeglichen Kommentar....

Ich hoffe das ich euch helfen konnte.

 

744 Postings, 1390 Tage David1983Schreiben an Iris

 
  
    #744
14.01.21 13:49
Ich habe nochmals geschrieben und nach den Zielen für das Jahr 2021 gefragt und ob Sie diese auf der Homepage veröffentlichen können.
 

53 Postings, 1384 Tage MasterPidavid

 
  
    #745
14.01.21 15:43
vielleicht hätte man lieber ihr sagen müssen das dieser Kerl bei uns hier keinen guten Ruf hat und Kanadan Aktien genau so wenig das heisst Kanada Aktie plus Poli = nichts gutes

 

744 Postings, 1390 Tage David1983MasterPi

 
  
    #746
14.01.21 16:19
Eigentlich habe ich gedacht das Sie es versteht. Mal sehen vielleicht denkt sie ja im Nachgang darüber nach und ändert ihre Strategie der Nachrichtenverbreitung.  

744 Postings, 1390 Tage David1983News

 
  
    #747
1
15.01.21 06:40
Innocan Pharma erfolgreich bei der Massenproduktion von Exosomen

Herzliya, Israel und Calgary, Alberta - (14. Januar 2021) - Innocan Pharma Corporation (CSE: INNO) (FWB: IP4) (OTC:INNPF) (das „Unternehmen“ oder „Innocan“) freut sich bekanntzugeben, dass die erste Massenproduktion von Exosomen erfolgreich abgeschlossen wurde. Innocans Projekt zur CBD Loaded Exosome-(CLX) -Therapie (Behandlung mit Cannabidiol-beladenen Exosomen) unter der Leitung von Prof. Offen ist der Beweis einer zuverlässigen Massenproduktion von Exosomen und ein wichtiger Meilenstein im Entwicklungsprozess der CLX-Therapie. Innocan hat es geschafft, in kurzer Zeit Billionen Exosomen in einem dreidimensionalen Bioreaktor zu produzieren, was zu einer wirtschaftlichen Massenproduktion von Exosomen für die CLX-Therapie führen kann. Diese Leistung soll den Weg für größere Tests und Studien ebnen.

„Innocan ist derzeit eins der wenigen börsennotierten Unternehmen im Exosom-Forschungsbereich. Obwohl wir uns noch in der Entwicklungsphase der CLX-Plattform befinden, ist die Fähigkeit zu einer Exosomen-Produktion im großen Stil auf dem Weg zur Kommerzialisierung der eindeutige Beweis für den Wettbewerbsvorteil und das Potenzial von Innocan“, so Iris Bincovich, Gründerin und CEO von Innocan.

Innocan Pharma entwickelt gemeinsam mit Prof. Offen von der Universität Tel Aviv und seinem Team eine neue, revolutionäre Zelltherapie-basierte Technologie mit CBD-beladenen Exosomen, die auf mit dem Coronavirus infizierte Lungenzellen und Erkrankungen des zentralen Nervensystems gerichtet sind. Die CLX-Therapie hat das Potenzial, eine stark synergetische Wirkung verschiedener entzündungshemmender Eigenschaften zu bieten und somit bei der Wiederherstellung infizierter Lungenzellen zu helfen. Dieses Produkt soll als „zielgerichteter Torpedo“ auf die infizierten Lungenzellen wirken und die zellheilenden Eigenschaften von Exosomen und die entzündungshemmenden Eigenschaften von CBD kombinieren.

Prof. Offen von der Universität Tel Aviv erklärt: „Die Fähigkeit einer semi-kommerziellen Exosomen-Produktion aus einer menschlichen Zellquelle, die als Quelle der CLX-Plattform dienen kann, ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung. Da wir nun wissen, dass wir Exosomen in großen Mengen produzieren können, können wir uns auf CBD-Beladetechnologien konzentrieren und die verschiedenen potenziellen Indikationen für den Einsatz der CLX-Therapie untersuchen.“

Innocan gibt außerdem bekannt, dass es 1.700.000 Stammaktien an einen externen Berater im Rahmen eines Dienstleistungsvertrags zu einem Preis von $0,36 pro Aktie ausgegeben hat.

https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=55122&tr=1  

4133 Postings, 4414 Tage PitschhaMMER!!

 
  
    #748
1
15.01.21 07:12
das sind sehr gute aber noch mehr very important NEWS!!!  

744 Postings, 1390 Tage David1983Wow

 
  
    #749
15.01.21 08:45
innerhalb von 45min allein über Tradegate 1,1Mio Aktien gehandelt..... Respekt!!!!  

926 Postings, 2149 Tage MichaekaChart heute laut

 
  
    #750
15.01.21 09:13
Vermögensberater bis 0,34 € locker drin !  

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 72  >  
   Antwort einfügen - nach oben