Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????


Seite 10 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:416.267
Forum:Hot-Stocks Leser heute:35
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 294  >  

974 Postings, 5608 Tage Manus100@ all

 
  
    #226
23.01.09 13:34
Schon wieder 0 (!) Umsatz bis jetzt!
Hier besteht absolut 0 Kaufinteresse.
Also hier stinkts doch gewaltig zum Himmel.
Wacht auf Leute, das ist doch nicht normal.
Ich würde keinen Cent in diese Pommesbude stecken.
Holzauge sei wachsam.
Das riecht nach übelster ABZOCKE!!!  

234 Postings, 5600 Tage Mephisto24@manus

 
  
    #227
23.01.09 13:53
das volumen ist die letzten tage wirklich bescheiden...

trotzdem frage ich dich: wie erklärst du dir die kooperation zwischen Filmconfect und Moviepilot?

das hatte ich letztens schon einmal angesprochen - warum sollte eine junge, aufstrebende firma wie Moviepilot eine kooperation mit FC eingehen, wenn diese nur eine Abzockerfirma wäre??? Damit würde sie im Nu ihren kompletten ruf zerstören und somit ihr eigenes todesurteil unterschreiben...

ich habe nichts gegen deine kritik, dass das volumen ein witz ist, aber der vorwurf der abzocke sollte doch langsam mal entkräftet sein!

703 Postings, 5602 Tage elbkindahoi mephisto

 
  
    #228
23.01.09 14:02
sehe das genau wie du. des weiteren denke ich nachwievor dass sehr viele am seitenrand stehen und immer noch abwarten mit ihrem einstieg bis es weitere news gibt. das ist m.e. immer noch auf die fc-altlasten der früheren crew zurückzuführen, da viele sich einfach noch nicht vorstellen können, wie die neue crew das gestemmt bekommt. aber mit jeder neuen news kommt stück für stück das vertrauen zurück und wenn es dann einmal losgeht, gibt es kein halten mehr - wie schnell das geht, haben wir ja schon einmal im august gesehen....und verkaufen möchte zudem auch keiner....da liegt grosses potential in der luft & alle scheinen das auch zu wissen!

das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas  

10991 Postings, 8411 Tage andyyes unterhalten sich 5 neuanmeldungen

 
  
    #229
23.01.09 14:05
untereinander

das ist ja lustig

kauf lieber  BKN  das ist sichere sache  

234 Postings, 5600 Tage Mephisto24@andyy

 
  
    #230
23.01.09 14:09
ja, wir sind alle gemeinsam von wallstreet-online hierher gezogen - die moderatoren hier scheinen deutlich vernünftiger zu sein ;)
daher die vielen neuanmeldungen - sind aber alle schon länger in FC investiert! :)

10991 Postings, 8411 Tage andyyna dann ist o.k.

 
  
    #231
23.01.09 14:12
kauf trotzdem lieber  BKN

ob das mit dem "confect" was wird  ??  

234 Postings, 5600 Tage Mephisto24denke schon ;)

 
  
    #232
23.01.09 14:16
für einen pennystock läuft das hier alles sehr seriös ab! schau dir mal den kooperationspartner moviepilot oder die verschiedenen lizenzgeber an ;)

langfristig wird das hier ein erfolg - bin davon überzeugt :)

300 Postings, 5627 Tage cashflow76Taxe

 
  
    #233
23.01.09 14:18
Mit welcher Motivation werden wir einfach so hochgetaxt ?? Hat keiner mehr zu 0,008 verkauft und deswegen probieren wir jetzt mal die 0,009 oder wie ?? *lach*

Bid ist 430.000 zu 0,008 NICHT SCHLECHT :-)  

1529 Postings, 8226 Tage TigerRandyy

 
  
    #234
23.01.09 14:31
BKN Zeit ist vorbei ich gehe davon aus, dass die in naher Zukunft schließen werden
habe BKN damals für 0,27 gekauft und bei 4,05€ verkauft war ein guter Schnitt.
Aber so oft wie die schon eine KE gemacht haben kann das nix werden nach so langer
Zeit müssen die auch mal ohne zusätzliches Kapital auskommen.
So und jetzt Schlzuß mitBKN hier das istFC Land .  

234 Postings, 5600 Tage Mephisto24@TigerR

 
  
    #235
23.01.09 14:47
Richtig :) hier ist FC-Land!

703 Postings, 5602 Tage elbkindahoi matrosen...

 
  
    #236
2
23.01.09 15:02
ihr schlagt euch ja hier recht wacker - ich habe mir heute parallel mit micha bei w:o den "wolf" geschrieben....er ist heute wohl nicht so gut in form, denn jeden seiner kritikpunkte habe ich mit original-textstellen seitens fc problemlos entkräften können - mache mir sorgen um micha, denn seine recherche war schon einmal besser....

das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas !    

10991 Postings, 8411 Tage andyyTigerR

 
  
    #237
23.01.09 15:03
ich bin mir sicher das du dich irrst

BKN  steht vor einem gewaltigen Aufstieg
Kapitalerhöhung wurde benötigt für neue Projekte und diese Projekte werfen jetzt Gewinne ab
schau mal zu welchen Kursen in 2008 neue Aktien ausgegeben wurden  €€€  2,10  !!!!
und schau mal, über 80 % der Aktien liegen in inst. Händen und beim Management
CASH  ist mehr als ausreichend vorhanden

soll ich noch weiter aufzählen...........................
kannst du alles überprüfen


aber dein "Confect" Laden hier, das wird nichts, mit 1 Mio MK
die könnten nicht mal Kapitalerhöhung durchführen, weil keiner von denen Papiere zeichnen würde


also gib ruhe  

234 Postings, 5600 Tage Mephisto24@elbi :D

 
  
    #238
23.01.09 15:16
wo ich micha indirekt recht geben muss, ist, dass FC sein licht im vergleich zu anderen pennystocks ein wenig unter den scheffel stellt! bezüglich der umsatzgenerierung hätte ich mir persönlich ein konkretes statement gewünscht - damit meine ich keine verträumten prognosen, sondern einfach die dinge aus den FAQs.
rein marketingtechnisch gibt es bei FC noch einiges zu tun!

viele meldungen verlieren durch die art wie sie bekannt gegeben werden einfach ein wenig an kraft, was bei der guten arbeit wirklich schade ist!

alles in allem ist es mir aber so lieber, als wenn ständig irgendwelche pusher-news kämen ;)

974 Postings, 5608 Tage Manus100@andyy

 
  
    #239
23.01.09 15:20
Denk auch, dass das hier nichts wird!
Das wieder so eine Schweizer Abzockerbude!
Würd mich nicht wundern, wenn einige der User hier fürs pushen bezahlt werden.
Die Umsätze sind absolut unter jeder S....
Holzauge sei wachsam.
Nur heiße Luft, was hier gepostet wird.  

234 Postings, 5600 Tage Mephisto24@manus

 
  
    #240
23.01.09 15:38
du wiederholst dich, ohne auf meine frage einzugehen!

sehr konstruktiv, danke!

498 Postings, 5775 Tage michajournalelbkind

 
  
    #241
23.01.09 15:54
"ich habe mir heute parallel mit micha bei w:o den "wolf" geschrieben....er ist heute wohl nicht so gut in form, denn jeden seiner kritikpunkte habe ich mit original-textstellen seitens fc problemlos entkräften können" entkräftet hast du nichts, siehe mein Beitrag in WO:
micha, was ist denn heute los mit dir? ist heute nicht dein tag od. warum wirken deine beiträge nicht gut recherchiert?
Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump…
Geld verdienen lässt sich mit www.moviepilot.de im Moment noch nicht, die Finanzierung ist aber auch so für das Erste gesichert. Ein Risikokapitalgeber hat in Moviepilot investiert, die EU hat eine halbe Million Euro Förderung zugeschossen. Bis Ende 2008 haben Bauckhage und die anderen Moviepiloten Zeit, aus der Film-Seite eine einträgliche Firma zu machen.
Meldungen, das Moviepilot schwarze Zahlen schreibt gibt es bisher nicht. Jeder tappt im Dunkeln. Dass ist doch kein Zustand, Papier ist bekanntlich geduldig, verständlich ist es aber, dass auch so manche die Geduld verlieren.  

10991 Postings, 8411 Tage andyywie soll man damit geld verdienen ??

 
  
    #242
23.01.09 16:00
typisch preussen, nix arbeiten, nur schieben und gaunern



Über unsmoviepilot ist ein individueller, unabhängiger Filmratgeber. Eine Community für alle, die Filme lieben und Gleichgesinnte suchen. Die Seite funktioniert wie ein Gespräch mit Freunden über Filme. Du sagst moviepilot, welche Filme Du magst und welche Du furchtbar findest und schon vergleicht ein ausgetüftelter Algorithmus Deine Vorlieben und Abneigungen mit denen aller anderen Mitglieder und empfiehlt Dir Filme, die sich genau an Deinem Geschmack orientieren. Und bei jedem Filmtipp zeigt Dir moviepilot an, wie Du den Film vermutlich finden wirst.

So wirst Du keine Zeit mehr mit ungenießbaren Filmen verschwenden, die Dir ohnehin nicht gefallen. Anhand Deiner Empfehlungen wirst Du vielmehr Filme entdecken, die Dich positiv überraschen werden und die Du mögen wirst. Mit moviepilot kannst Du Dir außerdem Dein persönliches Kino-, DVD- und TV-Programm erstellen, jeden Tag aktuell, hundertprozentig unabhängig und einzig und allein auf die persönlichen Präferenzen abgestimmt.

Filmemacher, Schauspieler, Kritiker und andere Filmfans kannst Du bei moviepilot kennenlernen und sofort überprüfen, ob Dein Filmgeschmack mit dem Deiner Freunde, Deiner Lieblingsschauspielerin oder Deinem Lieblingsfilmemacher übereinstimmt. Du kannst mit anderen Mitgliedern kommunizieren, sie zu einem Filmquiz oder auch zu dem exklusiven moviepilot Trailerquiz herausfordern, sie zu Deiner Freundesliste hinzufügen, in ihren Bewertungen stöbern und in den Foren mit ihnen über das diskutieren, was wir alle lieben: Filme.

Interessiert? Dann melde Dich doch am besten gleich an!

Du willst nie wieder schlechte Filme sehen? Hol Dir persönliche Filmtipps, die sich an Deinem Filmgeschmack  

234 Postings, 5600 Tage Mephisto24hey micha!

 
  
    #243
23.01.09 16:02
den artikel hatten wir heute hier schon einmal... der ist von 2007 und berichtet, dass Moviepilot bis ende 2008 ein einträgliches unternehmen werden soll! jetzt kann man das ganze natürlich auch so sehen, dass das nun durch die einbindung von FC und der implementierung des downloadbereichs gelungen ist! ;)

klar, es fehlen zahlen - da sind wir uns einig! aber meiner meinung nach spricht momentan nichts dagegen, dass dieses konzept aufgeht :)

234 Postings, 5600 Tage Mephisto24eins hab ich noch vergessen:

 
  
    #244
23.01.09 16:05
schön dich hier zu sehen, micha!

solang du weiterhin solch konstruktive kritik lieferst, bist du eine bereicherung für diese diskussion!

@andyy
was willst du uns mit deinem beitrag sagen?

703 Postings, 5602 Tage elbkindahoi micha....

 
  
    #245
3
23.01.09 16:14
schön Dich jetzt auch hier auf der ms-filmconfect begrüßen zu dürfen.....allerdings:

dein recherchierter artikel ist vom november 2007, ebenso das damals resultierende fazit. es geht weiterhin klar aus dem artikel hervor, dass moviepilot bis ende 2008 - bedingt durch die eu-fördergelder - zeit bekommt um "aus der Film-Seite eine einträgliche Firma zu machen" - dies scheint ihnen wohl nur durch die kooperation mit fc gelungen zu sein und zwar u.a. durch die live-schaltung des beta-download-portals sowie die darin enthaltenen filme von fc! für mich klingt das alles schlüssig und logisch, wobei sich fc sicherlich nicht nur auf die zusammenarbeit mit moviepilot beschränken wird. evtl. wird nun durch die aktienverkauf bedingte neue investorengruppe die technische lösung für den white-label-vertrieb vorangetrieben - evtl. gibts diesbzgl. infos im hoffentlich bald erscheinenden neuen nl...

das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!  

580 Postings, 5600 Tage JackrgbgKurs

 
  
    #246
23.01.09 16:41
Heut mal wieder ein ruhiger Tag. Warten alle ab auf die kommenden News Ende Jan. bzw. Anfang Feb.??

Aktuell

0,009 -T

Zeit

23.01.09  12:19:30

Diff. Vortag

0,00 %

Tages-Vol.

--

Geh. Stück

--

Geld

0,008

Brief

0,009

Zeit

23.01.09  14:25:35

Geld Stk.

430.000

Brief Stk.

200.000

Im Moment behalten die Anleger zumindest die Nerven? Vielleicht kommt ja am Abend noch  ein Kauf zu 0,009?
Think green  

3146 Postings, 5599 Tage schilo-nrwnovember 2007

 
  
    #247
23.01.09 17:11
sind wir immer noch bei dem beitrag?  solange die kennzahlen fehlen, haben wir trotz des guten konzeptes ein
mulmiges gefühl! aber ich kann nur den beitrag von elbkind empfehlen, er hat eine gewisse logik!!

3146 Postings, 5599 Tage schilo-nrwz.b. manus

 
  
    #248
23.01.09 17:26
Pommesbude oder Schweizer Abzockerbude ist keine sachliche Diskussion! Dieses hatten
wir mehr als genug bei W:O.  Sei doch mal ein wenig kreativer z.b. alte Berichte aus 2007 :-)))

3146 Postings, 5599 Tage schilo-nrwPollux71

 
  
    #249
23.01.09 17:28
wo bist Du???

3146 Postings, 5599 Tage schilo-nrw@ elbkind

 
  
    #250
23.01.09 17:43
was ist den mit micha los? der reitet da auf meinem alten beitrag rum!? aber dieser beitrag von micha  stimmt mich ein wenig bedenklich:
--------------------------------------------------
Die von Dir hochgelobte Beschreibung der Umsatzfelder heißt noch lange nicht, dass sie sich auch umsetzten lassen. Der Partner Moviepilot verdient auch noch kein Geld, lebt von Zuschüssen und Investoren. Auf der Seite www.moviepilot.de steht unter anderem: Mit freundlicher Unterstützung von filmatic, CLA und Filmconfect, gefördert durch MEDIA. Filmconfect unterstützt Moviepilot zurzeit, Unterstützung heißt in den meisten Fällen, dass es Geld kostet.

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben