Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????


Seite 12 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:416.250
Forum:Hot-Stocks Leser heute:18
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 294  >  

3146 Postings, 5599 Tage schilo-nrwTheNewcomer

 
  
    #276
1
25.01.09 12:57
Was soll ich von Dir halten? 3  
Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert Löschung   21.01.09
  SPD Klatsche 18.01.09
  Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert Löschung 17.01.09
  DOW laut Ariva 4,22 % Minus 15.01.09
3   OTTIFANT29 13.01.09
9   Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert Zwergnase 09.01.09
  Pushwerte die abstürzen! 09.01.09
2   Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert Löschung 08.01.09
  @ joker 05.01.09
3   Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert Löschung 05.01.09

An Deinem Profil kann ich ganz deutlich erkennen das Du jede menge Frustration vor Dir her schiebst.
Ich glaube du brauchst professionelle Hilfe. Es sei denn, Du möchtest konstruktiv mit uns diskutieren.

Deine Besten Postings: Push Threads, blablabla, Zwergnase der schon wieder gelöscht wurde!

234 Postings, 5600 Tage Mephisto24wo liegt dann dein problem???

 
  
    #277
1
25.01.09 13:00
niemand wird gezwungen sich mit diesem "Penny Mist" zu beschäftigen und hier den thread zu lesen - also wenn dein problem schon darin liegt, dass es sich hier um pennystocks handelt, dann schau dir diese einfach nicht mehr an!

und wie soll ich bitte das verstehen: "wer sich Monate jeden Tag mit solch einem Penny Mist beschäftigt, der pusht." also alle die sich ernsthaft hiermit auseinandersetzen sind pusher oder wie??? komische verallgemeinerungen die du da hast!

glaube es macht wenig sinn mit dir ernsthaft zu diskutieren, weil du grundsätzlich sehr voreingenommen bist, wenn es um pennys geht...

234 Postings, 5600 Tage Mephisto24hey schilo!

 
  
    #278
25.01.09 13:02
schön dich zu lesen - dachte schon, ich müsste hier allein die stellung halten :D

3146 Postings, 5599 Tage schilo-nrwIch bin immer bei Dir !!

 
  
    #279
25.01.09 13:12
der Newcomer kann nicht anders. Würde er sich besser über Filmconfect Informieren...
Abgesehen davon, gehörte Microsoft 1986 auch zu einem Pennystock und im Jahre 2000 stand die Aktie bei 60,54

703 Postings, 5602 Tage elbkindahoi schilo & mephisto....

 
  
    #280
3
25.01.09 14:06
da fallen mir noch andere pennys ein wie z.b. google, yahoo usw. - nicht dass ich ernsthaft davon ausgehe fc schafft einen ähnlichen erfolg, doch gefällt mir schlichtweg deren idee, das konzept, der zukünftige markt sowie die neue crew. da dies bei einigen anderen genauso ist, lebt unser thread und hat m.e. ein tolles niveau und eine positive grundstimmung. diesbzgl. neider schon allein aufgrund dieser tatsache wird es immer geben, aber damit können wir auch leben, oder?! was ich allerdings richtig gut finde, sind konstruktive skeptiker wie z.b. micha od. travelhouse, die sich ähnlich mit der fc-materie auseinandersetzen wie wir - nur, und das ist das spannende sowie interessante, aus einem anderen blickwinkel. da kommt eine diskussion zustande die letztendlich alle weiterbringt und es macht einfach spass. pauschale negativ-rundumschläge wie die vom newcommer bringen gar niemandem etwas außer ihm evtl. selbst um seinen lebensfrust abzubauen - eigentlich müssten einem solche menschen nur leid tun, aber wir sind ja kein psychologisches board sondern beschäftigen uns mit zukunftsträchtigen ideen, projekten und firmen. fc bietet hierfür m.e. tolle perspektiven - alle die ebenfalls daran glauben sowie auch die, die konstruktiv mit uns über ihre zweifel sprechen wollen, sind wie immer herzlich eingeladen! allen noch einen schönen sonntag, sowie einen tollen start in die neue woche!
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas  

3105 Postings, 5843 Tage TheNewcomerloool

 
  
    #281
25.01.09 21:42
alle erst seit ein paar Tagen hier, kennt euch aber mit allem schon ganz gut aus.

@ schilo, was du von mir halten sollst? Was immer du möchtest, was ich von euch halte, sage ich besser nicht, könnte eine Sperrung nach sich ziehen.

@ Mephisto24, was mein problem ist? Ihr schreibt alle paar Minuten eine erneute Wiederholung, und dann den Vergleich Microsoft, ja klar, wird ja immer besser.
Nein im Ernst, auf der Startseite sind immer 5 Threads in denen zuletzt gepostet wurde, da ihr in einer Tour zu diesem "Mist" schreibt, geht ein besserer und wahrscheinlich interessanterer Thread unter, das ist mein Problem, ich denke da werden mir einige User beistimmen.
Richtet euch einen Chat Room ein, dann könnt ihr euch Stundenlang den gleichen "Mist" an Beiträgen zuschieben.

@ elbkind, sagte ich doch, "Dummpush" denn sonst würdet Ihr den "Mist" in einer Tour mit A oder B und C vergleichen. Das soll doch bei anderen interesse wecken in dem Ihr solche billigen Vergleiche anstellt.
Geht in den Talk Bereich, dort seit ihr bestens aufgehoben, denn hier will ich über Neuigkeiten zu laufenden Aktien, bewegenden kursen etwas lesen und nicht zu eurem Schiff, das im Hafen liegt und so langsam aber sicher der Hólzwurm einzug hält.  

2783 Postings, 5602 Tage Boersi_zu deiner Anmerkung:

 
  
    #282
25.01.09 21:53

"loool alle erst seit ein paar Tagen hier, kennt euch aber mit allem schon ganz gut aus."

Du kannst ja gerne mal die letzten 7200 Postings aus dem alten Hauptthread bei W:O lesen. Glücklicherweise haben wir versucht, beim Überlauf zu Ariva.de die alten Nick´s beizubehalten. Hat bei mir leider nicht ganz geklappt, da dieser schon von vergeben war, aber fast...

www.wallstreet-online.de/diskussion/...en-mit-zukunft#neuster_beitrag

...erst lesen, dann posten! 

 

3105 Postings, 5843 Tage TheNewcomerGenau

 
  
    #283
25.01.09 21:58
das meine ich.

"Du kannst ja gerne mal die letzten 7200 Postings aus dem alten Hauptthread bei W:O lesen."

Da wissen wir nun was hier auf uns zukommen wird. weitere 7200 Beiträge, davon sind 7199 uninteressant, da es immer wieder nur Wiederholungen sind.

Das kommt einem "zumüllen" gleich, kein Wunder das euch der Mod drüben nicht mehr sehen, bzw. lesen konnte.  

234 Postings, 5600 Tage Mephisto24muss ich schilo doch wieder recht geben!

 
  
    #284
2
25.01.09 21:59
selten einen beitrag gelesen, der so verbittert geklungen hat wie deiner, Newcomer!

erstmal:
"da fallen mir noch andere pennys ein wie z.b. google, yahoo usw. - nicht dass ich ernsthaft davon ausgehe fc schafft einen ähnlichen erfolg [...]" - da wird ausdrücklich nichts verglichen!

viele die in FC investiert sind, lesen den thread regelmäßig! hier wird nichts übermäßig wiederholt, sondern es werden ständig neue, gut recherchierte fakten auf den tisch gelegt oder sich gegenseitig fragen beantwortet - so wie es in einem thread auch sein sollte!

ich kann es nur nochmal wiederholen: lass uns doch einfach hier in frieden! keiner hat einen selbsternannten retter wie dich bestellt! geh zurück in deinen thread, greif weiter alle möglichen leute an, deren verhalten dir hier nicht passt und lass dich dafür feiern!

bisher kam nichts konstruktives von dir! du störst einfach nur...

234 Postings, 5600 Tage Mephisto24im übrigen...

 
  
    #285
25.01.09 22:04
über das wochenende war es hier komplett still - abgesehen von einem einzelnen beitrag gestern morgen! falls wir momentan wieder irgendwo ganz oben stehen (was dich ja tierisch stört), liegt das diesmal wohl an dir selbst, denn erst seitdem du deinen senf dazugegeben hast, wird hier wieder geschrieben ;)

3105 Postings, 5843 Tage TheNewcomerIch schreibe

 
  
    #286
25.01.09 22:05
in so einen Thread nur am WE, denn unter der Woche pusht ihr, am WE wisst Ihr ja das es nichts bringen würde.  

234 Postings, 5600 Tage Mephisto24prima!

 
  
    #287
25.01.09 22:08
dann haben wir ja ab morgen wieder ruhe!

deine verallgemeinerung für pushen finde ich immer noch super!
"wer sich über Monate jeden Tag mit solch einem Penny Mist beschäftigt, der pusht."

denk mal drüber nach, dass nicht jeder, der von einem invest aus dem pennystock-segment überzeugt ist, direkt ein pusher ist - dann brauchst du dich hier viel weniger aufregen und hast ein ruhiges wochenende ;)

3105 Postings, 5843 Tage TheNewcomerAm Chart (Gesamt Chart)

 
  
    #288
25.01.09 22:11
sieht man, das nur einmal etwas mehr Umsatz war, danach nie wieder erreicht. Das war bestimmt der Tag als Ihr euch getroffen habt und euch gegenseitig ein Märchen erzählt habt. Dann seit Ihr eingestiegen im Hoch und sucht nun scheinbar ein paar Dumme, die euch den Mist wieder abkaufen. loool

Wieviel Minus habt Ihr? Jeder bei jetzigem Kurs mal eben 50 % wenn es reicht. Oder ist jeder mit 10-20 Euro nur dabei und Ihr hofft das es mal ein 10,000 % ler geben wird. loool  
Angehängte Grafik:
chart_all_filmconfect_ag.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_all_filmconfect_ag.png

234 Postings, 5600 Tage Mephisto24diesmal muss ich sagen: blablabla

 
  
    #289
25.01.09 22:23
deine kompletten (!!!) beiträge bestehen aus unterstellungen und vermutungen!
du informierst dich in keinster weise über die firmen, sodass du eigentlich gar keine wertung über pushen abgeben darfst! auch der chart sieht für informierte bei weitem nicht so schlecht aus - seit dem portalstart (also der ersten angekündigten und eingehaltenen versprechung des neuen teams) hat der umsatz schon etwas zugelegt! machen die ihre arbeit so weiter, wird sich dies in den nächsten monaten auch im chart widerspiegeln!

aber du hörst und siehst eh nur das, was du willst! du schaust dir einen thread an, suchst 2 oder 3 beiträge, die deiner definition von pushen entsprechen und spielst dann den retter!

wenn ich dir sagen würde, dass ich NICHT im minus bin, würdest du mir das auch nicht glauben - also warum soll ich mit dir über solche dinge diskutieren???

wünsche dir viel spaß noch... die letzten stunden des wochenendes laufen - tob dich ruhig noch ein bisschen aus ;)

ich verabschiede mich für heute!

3105 Postings, 5843 Tage TheNewcomerloool

 
  
    #290
25.01.09 22:39
"und spielst dann den retter!"

Retter, wie soll man euch retten? Ihr seit mit Pauken und Trompeten am Tag des kaufen´s schon untergegangen.  

703 Postings, 5602 Tage elbkind@ all

 
  
    #291
1
25.01.09 23:43
m.e. macht es keinen sinn zukünftig auf irgendwelche postings von newcomer zu reagieren. er will nur provozieren und mit seinem lebensfrust andere runterziehen. an fc hat er weder positiv noch negativ irgendein interesse, geschweige denn sich max. fünf minuten damit beschäftigt.  evtl. hat er niemand an dessen schulter er sich sonst ausheulen könnte und wir sollten für ihn hier bei ariva einen psycho-chatroom beantragen - da kann er sich dann austoben....für mich ist dieser typ auf "ignore" und hoffentlich ist er so schnell wieder weg wie er ungewollt gekommen ist - vermissen wird ihn hier auf jeden fall keiner. leider ist das immer wieder das gleiche - erfolgreiche, konstruktive chats ziehen immer solche gescheiterten existenzen an, die hilflos ein forum für sich suchen - dahinter steckt allerdings nicht ausser gebashe um anderen was mühevoll aufgebautes kaputt zu machen. wir freuen uns über jeden fc-interessierten, gerne auch kritisch eingestellten menschen, denn davon lebt solch ein thread. aber sinnloses dummgelaber ist wirklich verschenkte lebenszeit und der antwort/reaktion nicht wert!
freue mich auf die neue woche und evtl. ein paar news aus dem hause fc. es wird sicherlich noch einige zeit dauern bis sowohl der vod-markt als auch der fc-kurs richtig in bewegung kommt - aber wir haben zeit und spaß
- das ist doch das wichtigste!
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas  

2783 Postings, 5602 Tage Boersi_Traffic-Rank von moviepilot.de steigt in den

 
  
    #292
26.01.09 00:37

letzten Tagen deutlich an. www.alexa.com/data/details/traffic_details/moviepilot.de

Der 3-Monatsdurchschnitt liegt zwar noch auf Platz 25000 (rund). Die letzten Tage schiesst es aber gewaltig rauf. Gestern hatten wir Platz 13000 (international) erreicht! Ich könnte mir vorstellen, dass der FC Chart bald so aussieht wie der moviepilot.de Chart (Wimpel nach oben, positiv aufgelöst):

 
Angehängte Grafik:
alexa_moviepilot.png (verkleinert auf 98%) vergrößern
alexa_moviepilot.png

1529 Postings, 8226 Tage TigerRGuten Morgen

 
  
    #293
26.01.09 08:26
@all FCler
und auf eine gute Woche

P.S genau  elbkind Du sagst es solche Leute einfach links liegen lassen
und nicht auf die Postings antworden.  

179 Postings, 5600 Tage Domini1966Ahoi

 
  
    #294
26.01.09 09:06
Guten Morgen euch allen an Bord.

Auf eine grüne und Newsreiche Woch uns allen.

179 Postings, 5600 Tage Domini1966Ahoi

 
  
    #295
26.01.09 09:09
und wieder mal hat unser Makler runtergetaxt.

RT 0,008

Ich verstehe diesen Kerl einfach nicht.

234 Postings, 5600 Tage Mephisto24Guten Morgen!

 
  
    #296
26.01.09 09:15
und täglich grüßt das murmeltier ;)

300 Postings, 5627 Tage cashflow76Puh....

 
  
    #297
26.01.09 09:29
Guten Morgen alle zusammen !! Endlich Montag, Newcomer ist verschwunden ;-)  

3146 Postings, 5599 Tage schilo-nrwMurmeltier (lach weg) Guten Morgen

 
  
    #298
26.01.09 09:49
@ elbi  sehr guter Beitrag!   Newcomer hat nur negatives in seinem Profil, also auf  "ignore" setzen.

234 Postings, 5600 Tage Mephisto24RT wieder 0,009!

 
  
    #299
26.01.09 10:33
150.000 stück... nicht schlecht für den anfang ;)

vielleicht steigt der umsatz die woche über im hinblick auf die anstehenden news schon leicht an!

580 Postings, 5600 Tage JackrgbgGuten Tag

 
  
    #300
26.01.09 12:03
Hallo Filmconfectler,

zumindest ist der Wochenstart gelungen mit einem kleinen Handelsvolumen von 150000 zu 0,009

Think green...  

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben