Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025


Seite 22 von 303
Neuester Beitrag: 25.04.24 15:34
Eröffnet am:19.04.17 21:23von: ByblosAnzahl Beiträge:8.566
Neuester Beitrag:25.04.24 15:34von: KornblumeLeser gesamt:2.877.612
Forum:Börse Leser heute:755
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 303  >  

449 Postings, 8101 Tage SteffexWer hat noch ein bissel Schotter und heizt den

 
  
    #526
1
13.10.17 10:07
LV's ein ? Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt .  :-) 4,5 % LV sind ne Menge Holz...  

Optionen

1172 Postings, 4078 Tage PsonSorry Hums. Falsch!

 
  
    #527
1
13.10.17 10:13
...der Welti liegt nachweislich richtig....auch wenn er seine "Quellen" nicht nennt...dies macht kein Prophet, traditionell!!!

Bitte sachlich bleiben;-)

Pson  

Optionen

1172 Postings, 4078 Tage PsonAch die bösen

 
  
    #528
2
13.10.17 10:23
Leerverkäufer....schön das die hier auch mal wieder Erwähnung finden....lustig, irgendwie....

Pson  

Optionen

3768 Postings, 5465 Tage magmarotLV

 
  
    #529
1
13.10.17 11:16
Ich hab das nur als Info gepostet und sonst gar nichts.

Good Trades @ all  

9237 Postings, 8700 Tage Byblosund es dreht in's Plus lach

 
  
    #530
2
13.10.17 12:24
Der der Recht hat und auch echte Aktien m Depot !
Wer mich hier für ernst nimt oder nicht ist mir doch Humpe.
Ist mein Thread und wer ufuer diesen gesperrt werden wil,
möge bescheif sagen. Habe noch ein paar Plätze frei.

und allen long investierten ein schönes Wochenende !

Be strong and szay very very long !  

Optionen

41 Postings, 2507 Tage leisure.

 
  
    #531
2
13.10.17 13:36
Da hast du recht, deine Lügengeschichten interessieren in der Tat niemanden. Viel Spass noch in Byblos pathetischer Märchenstunde.  

Optionen

1172 Postings, 4078 Tage Pson@magmarot

 
  
    #532
1
13.10.17 14:05
...;-)

Pson  

Optionen

303 Postings, 2458 Tage beta 4Byblos

 
  
    #533
3
13.10.17 16:50
Bitte schreibe im anderen evoforum ,  das ist wirklich nicht mehr lustig was du hier ablieferst. Leider kann man dich als threadführer nicht sperren, verdienen würdest du es  

Optionen

303 Postings, 2458 Tage beta 4Pson

 
  
    #534
4
13.10.17 17:03
Ich habe mich heute mit einem börsenhändler vom Frankfurter Parkett unterhalten, momentan bieten sich die lv eine kleine Schlacht um evoaktien, du kannst bald täglich beobachten wie sich die Prozentpunkte nach oben , wie unten bewegen. Die haben sich immer noch nicht richtig positioniert und bis zu den zahlen ist noch mächtig Zeit, Aktien von Kleinanzeigen zu sichern. Laut seiner Aussage sind immer noch viele zu knapp gesetzt  

Optionen

303 Postings, 2458 Tage beta 4Viele kleinanleger

 
  
    #535
3
13.10.17 17:15
Sollten einfach keinen sl mehr setzen, das ist momentan in dem dehnbaren Spreed eine todsünde und dennoch machen es immer noch zu viele, das kann man einfach nicht verstehen. Da wird es den Profis der lv richtig leicht gemacht, Kasse zu machen  

Optionen

13311 Postings, 2758 Tage Zoppo Trumpbeta 4

 
  
    #536
1
13.10.17 17:22
ich persönlich halte auch nicht so viel von diesem stopploss.
Das wird dann scheinbar oft so knapp gesetzt bzw. zieht automatisch nach,dass der nächste Kegelabend bei geeigneten Auslösern vorgrogrammiert ist.

Beste Grüße + schönes WE.  

303 Postings, 2458 Tage beta 4Genau

 
  
    #537
4
13.10.17 17:47
Das ist das problem , auch banken schwatzen unerfahrenen anlegern einen sl auf um sich auch selbst abzusichern, wenn ein kunde mal etwas anderes ordert wie eigene Vorschläge, da ist ein Verlust vorprogrammiert. Allen ein schönes Wochenende
Byblos vielleicht denkst du mal am Wochenende über dich selbst nach, was aus dier in letzter Zeit geworden ist, du kannst auch anders, aber es ist schon lange her. Hoffendlich bekommst du die kurve doch noch, wäre wünschenswert
 

Optionen

2061 Postings, 3091 Tage KassiopeiaSL , Infos etc ...

 
  
    #538
13.10.17 18:40
@ Beta, ich sehe es auch so, dass dieser Thread nicht (mehr) dem Prolog des Autors entspricht.
Leider hält sich dieser, m.E. , selbst nicht an seine Vorgaben.
Selbst, dass hier "threadübergreifend" Provokationen geschrieben werden, finde ich nicht ok.
@Byblos: Warum hältst Du Dich nicht selbst an Deine Vorgaben in Deinem Prolog ?
Eigentlich sollte es DIr am A... vorbei gehen, wenn irgendjemand in einem anderen Thread Bezug auf Dich nimmt. Was sollen diese Anonymymositäten ?

Wo sind hier noch Faktemn ?

Z den LV nd SL: ich habe bei Evo einen  Verkauf von 99,- € gesetzt.
Bis dahin können meine Aktien "nict verliehen" werden.
Das macht es den Brokern / LVs etwas schwieriger, den Kurs zu drücken


 

9237 Postings, 8700 Tage Bybloswer verkauft, oder durch SL seine Aktien

 
  
    #539
2
19.10.17 15:26
verliert, ist selber Schuld oder hat eine persönliche Entscheidung getroffen und sollte dann lieber die Finger von dieser Aktie lassen.
Heute wird aber in anderen Threads ein Schwachsinn im Quadrat gepostet.
Na ja, ohne genügend Ahnumgslose und Lemminge kann die Börse nicht leben.

Auch die erneute heutige Shortattacke wird Evotec überleben. Das machen die Jungs gerne bei werten, die wie Evotec, besonders gut gelaufen sind.
Schauen wir mal, wie lange das Spuelchen andauern wird und ob da noch irgendwelche dubiosen Berichte oder Anschuldigungen a la Zatarrahoch kommen.

Wir bleiben weiterhin ohne Stop Loss investiert und kaufen höchstens weiter zu.

Be strong and stay ultra long !

Keine Handelsenpfehlung. Jeder ist für sein Handels selber verantwortlich.  

Optionen

9237 Postings, 8700 Tage Byblosnur noch Gezocke bei Evotec

 
  
    #540
19.10.17 16:16
das könnte, wenn es nicht schnell endent eine längere unruhige Zeit bei Evotec mit sich bringen.
Schade drum, das dieses perverse Spielchen durch Hedgefonds, Leerverkäufer und deren Handlanger, die nun alles ganz ganz schlecht reden, immer wieder funktioniert.
Aber so ist das Spielchen halt. Es gibt Gewinner und Verlieren.
Kurzfristige Verlieren ( echte Longies ) und Dauerverlieren ( SL Absicherer und Wiedereinsteiger ).

Durch den supergünstigen EK und das mehere hundert Prozent dicke Kursplus, ist eine solche Phase leichter auszusitzen als fuer diejenigen, die erst kürzlich investiert haben. Is halt so.

Kaufe weiter zu, auch wenn es den Durchschnitts-EK dadurch leicht anhebt.

 

Optionen

9237 Postings, 8700 Tage ByblosFr großer Verfallstag

 
  
    #541
19.10.17 22:28
oderauch dreifacher Hexensabbat genannt. Viele Aktienoptionen laufen aus und dadurch kommt es zu größeren Kursschwankungen.
Mittlerweile wird das schon oftmals einen Tag vorgezogen, so wie heute bei Evotec.
Das schlimmste dürfte überstanden sein.
Freitag will der Evotec Schnuffi wieder ins grüne, auch wenn das Wetter recht bescheiden ausfallen soll.

Wer sich in diesen Zeiten seiner Evotec Aktien entledigt, oder berauben läßt, ist selber Schuld und nicht zu bedauern. Immer schön auf den großen Hafensänger hören, der den Pöbel ins Unglück führt.
Wer hingegen an Evotec glaubt und sich nicht vom rechten Weg abbringen läßt, wird diesüßen Früchte der Ernte genießen können. Meine Meinung.

Be strong and stay long !!!  

Optionen

9237 Postings, 8700 Tage ByblosBei 18,6x Zukauf gestartet.

 
  
    #542
20.10.17 16:42
Heftige Shortattacke heute, die eine prima Nachkaufmöglichkeit für langfristig orientierte Anleger geboten hat.
Jetzt werden wieder die wildesten Kursziele in anderen Threads genannt.
Echt amüsant.

An der Stiry hat sich nichts geändert, nur die Besitzer der Aktien wechseln von Zockern und Wackelä......  an hoffentlich mehr langfristig orientierte Anleger.

Ich bleibe weiter long !  

Optionen

2171 Postings, 7324 Tage reliablyEinfach nur noch lächerlich,was hier

 
  
    #543
4
20.10.17 18:11
kurstechnisch bei Evotec abgezogen wird !

Das die Leute hier, die EVT Teile besitzen,das Leerverkauf Spiel nicht begreifen,
erstaunt mich immer wieder !
Durch die panischen Aktienverkäufe der Kleinanleger  helfen sie den Leerverkäufern auch noch,unglaublich.

Vertickt mal Alle schön eure  EVT Teile,ich sicher nicht !

Ich schaue hier weiter zu,und amüsiere mich immer wieder über die Paniker.
 

303 Postings, 2458 Tage beta 4Nochmal zu sl

 
  
    #544
4
20.10.17 19:49
Wer sl setzt wird berechenbar für banken und lv . Diese wissen dann genau wie tief sie gehen müssen um eure Aktienpakete einzukassieren. Zusätzlich werden Anleger verunsichert und verkaufen noch dazu.   jeder von euch kennt den Wert von Evo und deren Visionen . Keiner braucht sich sorgen zu machen wenn er so einen ceo hat. Setzt man keinen sl haben die abzocker keine sicheren pakete von euch mehr, sie können den kurs drücken aber eure anteile bekommen sie nicht mehr  

Optionen

4877 Postings, 2440 Tage Goldjunge13beta 4... selten so viel mist gehört

 
  
    #545
20.10.17 20:02
 

6334 Postings, 4201 Tage derbestezockersehen wir gleich die 20.- wieder das wäre schön

 
  
    #546
20.10.17 20:03

9237 Postings, 8700 Tage Byblosreliably & beta 4 haben es auf den Punkt gebracht

 
  
    #547
20.10.17 22:19
Ich schieße  ich der Meinung von den beiden zu 100% an.
So ist das nun einmal bei jeder guten Aktien auf dem Weg vom ground zu top.
Die Aktionärsstrucktur wechselt mehrfach durch, da viele heute zu Tage mit kleinen oder auch Kleinstgewinnen, siehe Nachbartgread :-) , zufrieden sind.
Nur als langfristiger Investor macht man das "große" Geld, wenn man irgendwann bereit ist, das Investment aufzugeben.
Aber Traden und Zocken sind heute ja viel angesagter. Nur kenne ich keinen Einzigen, der damit auf längere Sicht Erfolg hatte und damit reich geworden ist.

Muß jeder selber wissen und seine Erfahrungen sammeln. Nur irgendwann ist es halt zu spät und solch gute Aktien wie Evotec gibt es nicht von der Stange.
Warum ist Evotec vom Tief ca 2,8x Eurovision 22,3x gelaufen ?, bestimmt nicht weil so viele Traden & Zock er am Werke waren.
Die spielen in dem ganzen Spiel eh nur eine Statistenrolle. Die Kurse werden in der Regel von den Großen gemacht. ☺

Aber erst einmal werden jetzt die nervösen Kleinanleger um ihre Anteilsscheine gebracht. Ich nehme auch weiterhin zu günstigeren Kursen welche ab !  

Optionen

288 Postings, 2908 Tage Sloggyebenfalls zustimmung

 
  
    #548
1
20.10.17 22:36
Schliesse mich ebenfalls an und stimme reliably & beta 4 zu. Die LV waren sogar gezwungen heute noch schnell den Absturz zu provozieren. Denn schon am Mo kann die Vorab-Adhoc kommen, dass die Prognosen angehoben werden, was die Zahlen am Mi dann belegen. Die US Hedgies hatten ja einerseits heute ablaufende Fristen und zum anderen wollen sie noch schnell günstig einsteigen. Passt alles genau ins Bild. Es galt also sich nur gut für einen Nachkauf zu positionieren. Meine Order bei 18,64 hat perfekt gegriffen. Nächstes Körbchen bei 17,70.  

Optionen

9237 Postings, 8700 Tage Byblosdie Leerverkaufsquote wird weiter steigen

 
  
    #549
20.10.17 22:48
Vielleicht sogar so hoch wie bei Wirecard?
Das wurden die Shortattacken noch durch fingierte Fantasieanalysen gestützt.
Was kommt in Kürze bei Evotec? Die Pipeline ist komplett ausgelaufen, weil sie ein Leck hat?  Eine Gewinnwarnung wird es jedenfalls nicht sein ☺
Die Hedgefonds greifen nur an, weil Evotec so gut gelaufen ist und sie sich jetzt Chancen ausgerechnet haben, das Ding runter zu manipulieren, um ordentlich Kohle zu verdienen. Darum auch keinen SL setzen (meine Meinung).
Letztendlich verdienen die dreifach an diesen perfiden Aktionen!
1. es werden Hebelprodukte über Strohmänner gekauft, weil man ja genau weiß, das der Kurs am Tag X zur X Zeit abschiert.
2. Ist ein gewissen Kurstief erreicht, wechselt man die Seite und geht mit hochgehebelten Produkten long und nutzt die Gegenbewegung aus um wieder Kasse zu machen. Das Spielchen kann mehrfach am Tag erfolgen. Alles unterstützt durch bezahlte Schreiber in Foren und irgendwelchen Shitnews, die keine sind. Die werden aber folgen und die Börsendienste müssen ihren Senf dazu geben, um Aufsehen zu wecken. Glaubwürdige würden schreiben: An der Story bei Evotec hat sich nichts geändert.
Nur leider wird das kein einziger Börsendienst schreiben. Statt dessen werden wieder die  

Optionen

2171 Postings, 7324 Tage reliablyHier wird immer vom nächsten Mittwoch gesprochen,

 
  
    #550
1
20.10.17 22:54
Ihr wisst schon, das laut Finanzkalender von Evotec,
die Q3 Zahlen am Mi 08.Nov.2017 gemeldet werden,
nur zur Information.  

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 303  >  
   Antwort einfügen - nach oben