Es ist eine Kriegserklärung


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 12.03.08 23:55
Eröffnet am:11.03.08 13:41von: Börsenfreak8.Anzahl Beiträge:79
Neuester Beitrag:12.03.08 23:55von: EulenspiegelLeser gesamt:6.926
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
36


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

6255 Postings, 6096 Tage aktienbärSAKU

 
  
    #26
1
12.03.08 14:29
?

Du warst doch nicht gemeint.

*g*  

6255 Postings, 6096 Tage aktienbärAch, SAKU

 
  
    #27
2
12.03.08 14:32
Jetzt seh ich den Fehler (ich lese zu oberflächlich)

Alles bezog sich auf P 8 und nicht auf P 7

Sorry, mein Lieber  

50950 Postings, 7460 Tage SAKU@fliwa:

 
  
    #28
1
12.03.08 14:33
1985 (ich hab jetzt extra wegen dir gegoogelt *g*) war die erste rot-grüne Regierung in Hessen. Schau nochmal in den Thread, da geht's um die grünen Nasenbären Künast, Ströbele etc, die die Einwanderungwelle verschuldet haben sollen.

auch nur mal btw... ;o)

@ds: Schnauze sonst Beule (und nicht am Auto, das schaffste alleine *g*) ;o)

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaLustig an diesen Threads ist ja immer wie

 
  
    #29
5
12.03.08 14:35
hier mit Gesellschaften verglichen wird, an denen man sich sonst nicht gerne misst.

Da wird jedes Mal die Frage gestellt, wie viele Kirchen es denn im Orient gibt, um damit zu beweisen, das es ja hier nicht so viele Moscheen geben dürfe. Das ist genauso als wenn man sagt, in Deutschland müsse es mehr Waffen geben, weil es in den USA ja auch so viele Waffen gibt. Man orientiert sich halt gerne immer am Schlechten. Oder wie soll ich das verstehen?

Im Übrigen orientiert sich immernoch alles an der Nachfrage. Im Orient gibts nunmal wenig Katholiken. Also brauchts auch wenig Kirchen. In Deutschland gibts aber viele Moslems. Demnach braucht man auch mehr Moscheen. Wo ist das Problem?

Sagt ja niemand, das es der Steuerzahler bezahlen soll, aber wenn das Privatleute oder andere Regierungen bezahlen, ist es mir doch wurscht. Sehen natürlich Leute anders, die hier ne Verschwörung des Islam entdecken. Die Leute sehen dahinter natürlich den Plan der türkischen Regierung in Deutschland den Islamismus zu etablieren. 'haha'

50950 Postings, 7460 Tage SAKU@aktienbär:

 
  
    #30
12.03.08 14:40
Dann is ja alles wieder im Lot - die Blutdrucksenker wirken("notorischen SPD-Propagandist"... *pfffff* ;o))) und die Sache von meiner Seite aus als Mißverständnis abgehakt.

Jetzt allrdings würde mich die Meinung von hederea & matador mal interessieren... entweder sie sind telepathisch mit dir verbunden (was mich an deiner Stelle nerven würde *gg*) oder aber sie haben tatsächlich was an #7 auszusetzten gehabt... in dem Fall geht #23 eben an die beiden Helden der Arbeit.

In freudiger Erwartung einer Antwort,
der Dumme!

3124 Postings, 6164 Tage hedera@saku

 
  
    #31
2
12.03.08 14:43
Ich habe den Fehler sofort bemerkt, darum bezog sich meine Bewertung auf das Posting des Häppi Hippo!
Das mit dem SPD-Propagandist, passt da auch besser hin!

50950 Postings, 7460 Tage SAKUVerdammt!

 
  
    #32
1
12.03.08 14:47
Und ich dachte bisher, ich sei Muttis Pfiffikus... war wohl n Trugschluss ;o)

10545 Postings, 6186 Tage blindesHuhnSAKU !

 
  
    #33
12.03.08 14:55
Du und kein Parteibuch, hahaha!

Und wiso hab ich dich letztens bei der Ortsgruppenversammlung "Die Linke" zum stellv. Vorsitzenden gewählt?

Für Kombinationsgeister, nein, es gab nix zu essen!

687 Postings, 6914 Tage EulenspiegelKatjuscha

 
  
    #34
3
12.03.08 14:59
"Im Übrigen orientiert sich immernoch alles an der Nachfrage. Im Orient gibts nunmal wenig Katholiken. Also brauchts auch wenig Kirchen. In Deutschland gibts aber viele Moslems. Demnach braucht man auch mehr Moscheen. Wo ist das Problem?"

So kann nur ein ausgewachsener Depp antworten. Wir müssten nach deiner Meinung also die Mehrzahl der Moslems umbringen, so wie es die Türken mit den Armeniern getan haben,  um das Verhältnis zwischen Moscheen und Moslems auszugleichen.

6255 Postings, 6096 Tage aktienbärWenn Giordano das

 
  
    #35
4
12.03.08 15:01
(Künast, Roth und Ströbele, diese xenophilen, einäugigen Beschwichtigungsdogmatiker, diese Multikulti-Illusionisten ..)

wirklich gesagt haben sollte,
kann ich das nur wie folgt erklären:
Vor dem pol. Auftreten der Grünen wurden die "Gastarbeiter"
gesellschaftlich als Fremde, die irgendwann wieder gehen,
behandelt.
Dann kamen die Grünen und propagierten gesellschaftlich
das Modell einer Multikulti-Gesellschaft, was auch von
grossen Teilen der Gesellschaft akzeptiert wurde.  

24273 Postings, 8872 Tage 007BondHm, neben jeder islamischen Kirche

 
  
    #36
12.03.08 15:05
sollte dann aber auch eine jüdische Kirche errichtet werden ... ;-)

Soviel zum Thema "Religionsfreiheit" unserer orientalischen Mitbürger!  

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaEulenspiegel, du bist echt krank

 
  
    #37
1
12.03.08 15:05
Wie kann man überhaupt auf so eine Idee kommen?

Was soll ich zu so einem Schwachsinn eigentlich noch sagen?

1025 Postings, 8193 Tage J.R. Ewing@danielshake

 
  
    #38
2
12.03.08 15:11
Anfang 2007 gab es in  der Türkei offiziell 321 Kirchen. Offenbar stehen die meisten davon in Istanbul, was historisch gesehen auch nicht verwunderlich ist.

Hier ein Link: http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M564d554210f.0.html

Anfang des 20. Jahrhunderts lebten auf dem Gebiet der heutigen Türkei 20% Christen; heute sind es gerade noch 0,2% (125.000). Christenverfolgung gab es nicht nur im Osmanischen Reich, sondern auch in der türkischen Republik. Erwähnt sei hier das Pogrom von Istanbul vom September 1955, dem nicht nur Christen bzw. christliche Armenier, sondern auch Juden zum Opfer fielen.

J.R.  

50950 Postings, 7460 Tage SAKUsach mal eule...

 
  
    #39
1
12.03.08 15:15
1. Auf der einen Seite laberst du von "genug gezahlt für die Juden", "ich war das nicht", "is alles schon vorbei" und auf der anderen Seite hälst du es anderen (hier der Türkei) vor.

2. Was auch immer das für ein Zeug ist, nimm weniger davon, oder die doppelte Menge! Ich lese kat's Post jetzt schon rückwärts gegen die Uhr und ohne Konsonanten und kann beim besten Willen nicht erkennen, wie man auf deine Lesart kommt.

3. "So kann nur ein ausgewachsener Depp antworten." Lern mal diskutieren, ohne zu beleidigen du Arsch! Wobei... geht eigentlich leichter vonne Lippen, Sacknase! Weißte was, Vollhorst, vergiss Punkt 3 - Pissnelke!

1547 Postings, 6036 Tage uli777#Katjuscha

 
  
    #40
3
12.03.08 15:23

Jeder darf seine Meinung veröffentlichen! Das es unter unseren türkischen Gastarbeitern ein bestreben nach schleichender Vormachtstellung in Deutschland gibt, hat Erdogan in seiner Kölner Sport-Arena-Rede eindrucksvoll bestätigt. Oder glaubst Erdogan hat mit all seinen Absichten bezogen auf Deutschland einen Beitrag zur Völkerverständigung geleistet?

 

In 20 Jahren wirst auch DU anders posten!

 

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaAlso erstens werd ich hoffentlich in 20 Jahren

 
  
    #41
2
12.03.08 15:34
hier nicht mehr posten und zweitens solltest du mal nachschaun, was Erdogan genau gesagt hat!

Er hat lediglich dazu aufgerufen, die eigenen Wurzeln nicht zu vergessen und sich demnach nicht zu assimilieren. Das ist doch genau das, was ihr im Ausland auch tun würdet. Oder würdet ihr eure Religion und eure Kultur an der Landesgrenze ablegen?
Desweiteren hat Erdogan dazu aufgerufen, das die Türken hier deutsch lernen sollen, um bessere soziale und wirtschaftliche Chancen zu haben, also genau das was auch ihr immer wieder fordert. Zudem hat er nach dem Brand in Ludwigshafen dazu aufgerufen, keine voreiligen Verdächtigungen vorzunehmen und er hat der Polizei und feuerwehr gedankt.

Scheint mir ein Typ zu sein, mit dem ihr euch eigentlich identifizieren könntet, wenn ihr euch endlich mal in die Situation hineinversetzen wolltet, aber das wollt ihr halt nicht. Ihr wollt gegen Moslems meckern, weil ihr nur die Kriminalität einiger Moslems vor Augen habt. Alles andere blendet ihr aus.

Sei doch mal ehrlich! Würdest du im Ausland deine deutsche Kultur und Regligion (falls du eine hast) ablegen? Kann man das also den Türken hier in Deutschland vorwerfen?

Wenn man jemand was vorwerfen kann, dann den kriminell gewordenen Ausländern, aber das hat eben viele Ursachen, und die liegt eben nicht in ihrer Religion.  

67 Postings, 6346 Tage bello43In 20 Jahren wirst auch DU anders posten!

 
  
    #42
1
12.03.08 15:36
Wahrscheinlich auf chinesisch !  

1547 Postings, 6036 Tage uli777# Katjusch

 
  
    #43
2
12.03.08 15:44

1. Ich möchte nicht als Gruppe angesprochen werden! Ich sehe und analysiere!

2. Du filterst nur das was Dir gefällt! Er hat ausdrücklich gesagt, dass assimilieren ein Verbrechen an die Menschlichkeit ist!

! Der Mensch muß sich täglich assimilieren! Wer in Deutschland leben will, MUß sich anpassen, oder die eingeborenen müßen sich an die Zuwanderer angleichen!

Deine Meinung ist anscheinden das wir uns den Enwanderern anpassen müssen!

 

687 Postings, 6914 Tage EulenspiegelSaku

 
  
    #44
3
12.03.08 15:44
Zusammenhänge zu erkennen ist wohl nicht deine Stärke. Wenn jemand  zynisch  den geringen Bedarf an christlichen Kirchen bei den Muselmännern mit weniger Christen begründet (wohl wissend dass Millionen von christlichen Armeniern umgebracht wurden),
 dann ist die Bezeichnung "ein ausgewachsener Depp zu sein", noch sehr human.
Übrigens: Wenn ich in deinen Augen ein Arsch bin, dann bist du das passende (hohle) Loch dazu.
Und krank? Lies mal den Schwachsinn was dieses russische Wurfgeschoss so in der letzten Zeit zum Verhalten  unserer liebenswerten Mitbewohner so alles abgelassen hat.

50950 Postings, 7460 Tage SAKU@eule: ooooch nööööööööö...

 
  
    #45
12.03.08 16:42
„Auf der einen Seite laberst du von "genug gezahlt für die Juden", "ich war das nicht", "is alles schon vorbei" und auf der anderen Seite hälst du es anderen (hier der Türkei) vor. WEnn es danach ginge, sollten wir den Muselmännern danken, dass sie damals die Kultur & den medizinischen Fortschritt zu uns gebracht haben, das is aber, genau wie der Hinweis auf die Armenier irrelevant!“

Die Jungs sind hier, wir haben Religionsfreiheit und gut gewesen. In der Türkei gibt es eben wenig Christen, wie es in D eben weniger Jude gibt und daher weniger Tempel.

Denn im Umkehrschluss muss es, nach deiner Sichtweise richtig sein, dass wir so frei mit den Muselmännern umgehen, weil wir j auch einen Genozid hinter uns haben und daher offen sein müssen (also zumindest so offen, wie die Muselmänner den Christen gegenüber)!

Und das willste aber auch nicht – also, entscheide dich mal – oder aber diskutiere mit dir selbst, wenn du zu einem Thema mehrere unqualifizierte Meinungen hast!


p.s.: WEnn du #3 nicht verstanden hast, dann is das dein Problem, nicht meines.

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschauli777, also was du "rausfiltern" nennst,nenne ich

 
  
    #46
12.03.08 17:17
Differenzierung, während du ständig pauschalisierst.

Ich hab niemals verschwiegen, was Erdogan gesagt hat. Nimm das mal zur Kenntnis. Ich habs vorhin sogar aufgeschrieben. Du bist doch der, der hier durch seine pauschale Sichtweise seine eigene Interpretation darstellt.

Ist etwa die Aufforderung deutsch zu lernen, keine Anpassung? Ist das Loben der Feuerwehr und Polizei kein beitrag zur Verstäöndigung? Genau das hast du doch vorher verlangt. Als ich es dann nochmal angesprochen habe, akzeptierst du es plötzlich nicht mehr. Schon merkwürdig.

Wer ist denn derjenige, der nur Dinge anspricht, die ihm in den Kram passen?

Und was ist mit den Fragen, die ich dir gestellt habe? beantwortest du wohl lieber nicht, weil du weißt, das ich recht habe. Solche Leute wie du sind die, die in der Türkei doch kein Wort türkisch sprechen würden und sich am ehesten auf ihre deutschen Wurzeln berufen würden. Ach was sag ich. Sowas wie du würde niemals auswandern, und nur das macht den Unterschied aus und erklärt deine Einstellung zu den hier arbeitenden Ausländern oder Deutschen mit Migrationshintergrund.

464 Postings, 5918 Tage Kater Carlowie nett

 
  
    #47
12.03.08 17:41
der thread. sarkasmus, war det.

wie weit müsste ich mich verändern, um an solchen diskussionen interesse oder gar freude zu empfinden. nö, besser nicht, da bleibe ich lieber wie ich bin und klicke schnell wieder weg. :)

carlo the cat  

1547 Postings, 6036 Tage uli777# Katjuscha!

 
  
    #48
1
12.03.08 17:45

1547 Postings, 6036 Tage uli777Ich bleib dabei!

 
  
    #49
3
12.03.08 17:48

Du trägst Deinen Namen zu recht! Ich halte dich für gefährlich! Du unterstützt immer noch Erdogan! Ich kanns nicht fassen! Das ist ein RECHTSRADIKALER TÜRKE!

Was soll der Text vom DFB-Präsidenten!

 

7114 Postings, 8301 Tage KritikerWenn ein Volk seit 1000 Jahren

 
  
    #50
5
12.03.08 17:49
Mitteleuropa erobern will, dann glaube ich nicht, daß diese jetzt kommen, um uns zu helfen.

Aber viele Deutsche glauben auch immer noch, daß uns die Ami's befreit hätten; und, daß wir erst 1946 gelernt hätten, was Demokratie sei!-??

 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben