Es ist eine Kriegserklärung


Seite 4 von 4
Neuester Beitrag: 12.03.08 23:55
Eröffnet am:11.03.08 13:41von: Börsenfreak8.Anzahl Beiträge:79
Neuester Beitrag:12.03.08 23:55von: EulenspiegelLeser gesamt:6.873
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
36


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  

799 Postings, 6881 Tage Asteroidkatjuscha die Aufklärung kommt nie

 
  
    #76
3
12.03.08 21:57
das Zeitfenster schließt sich, die Ressourcen  gehen zur Neige,
Kämpfe werde beginnen, die Gesellschaften zerbröseln, die Parteien und die Wirtschaft im A..
Europa wird sich noch offenbaren müssen, und bei dem Multi-Salat werden keine Lösungen in Sicht sein.
Wir reden hier von einem Zeitrahmen von 25 Jahren
Gibt noch ne Seite,
aber für heute Schluss  

687 Postings, 6905 Tage EulenspiegelDas russische Wurfgeschoss und andere selbst-

 
  
    #77
4
12.03.08 22:57
zerstörische Gutmenschen werden das nie begreifen, aber wohl irgend wann einmal Opfer ihrer eigenen Dummheit sein.
Ich habe als Kollegin eine promovierte Pädagogin, die in Mannheim unterrichtete  und mir vor kurzem mal folgenden Dialog mitgeteilt hat: "Sie sind doch hierher gekommen, um für Ihre Familie zu Hause in der Türkei Geld zu verdienen und ihren Kindern eine finanziell gesicherte Zukunft zu gewährleisten. Nein, das war nicht der Grund. In erster Linie wollen wir Ihnen hier den Islam nahe bringen."

In einem späteren Gespräch hat sie mir diesen Gesprächspartner als einen unserer zukünftigen Mörder bezeichnet.
Selbstverständlich gibt es genug Schwachköpfe hier an diesem Board, die so etwas als Hirngespinste abtun. Um herauszufinden, wie liberal unsere muslimische Mitmenschen sind empfehle ich einen Besuch  in umgekehrter Mission in einem muslimischen Land z. B. Saudi-Arabien.

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschageil

 
  
    #78
12.03.08 23:02
In einem späteren Gespräch hat sie mir diesen Gesprächspartner als einen unserer zukünftigen Mörder bezeichnet.

Sehr intelligente Pädagogin.


Und wieder das gleiche Spiel. Wie immer wird uns Gutmenschen der Vergleich mit einer rückständigen Gesellschaft nahe gelegt, um den mörderischen Charakter der Moslems in Deutschland aufzuzeigen. Wirklich geniale Analyse. 'gr'

687 Postings, 6905 Tage EulenspiegelHätte nicht gedacht, dass du

 
  
    #79
1
12.03.08 23:55
die Bezeichnung "Gutmensch" widerspruchslos für dich in Anspruch nimmst. Na ja lächerlich bist du ja ohnehin schon. Deine Ansichten sind es erst recht. Wohnst du in einem Käfig? Das  würde mir zumindest dein eingeschränktes Verhältnis zur Realität der Fakten erklären.

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben