EnerGulf - Kunene, offshore in Namibia,


Seite 28 von 34
Neuester Beitrag: 12.04.10 17:25
Eröffnet am:04.06.07 22:30von: feuerblumeAnzahl Beiträge:841
Neuester Beitrag:12.04.10 17:25von: mecanoLeser gesamt:126.742
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 34  >  

190 Postings, 5887 Tage stockpilezur hier erfolgten Kursmanipulation

 
  
    #676
2
10.07.08 03:38
aus WO, wo es wohl ebenfalls nicht stehen bleiben wird, weil die dort agierenden MadMod und MaatMod als "basherfreundlich" bekannt sind: siehe auch: http://www.ariva.de/Gulfside_Minerals_vor_500_TOP_News_t289738?page=28

#59168 von snafur    10.07.08 03:30:45    Beitrag Nr.: 34.476.209
 
Ich war mal so frei und habe die ganze Geschichte der Falschmeldung von heute zusammgefasst und mit persönlichem Kommentar und Bildschirmkopien der Artikel verschickt u.a. an:

enforcement@sec.gov
inquiries@bcsc.bc.ca
dsw@dsw-info.de
info@sdk.org
poststelle-ffm@bafin.de

Versehen mit Informationen über die bekennenden Shortseller hier in DE und auch in CA/US. Sei es BMO selber oder jeder andere Autor, der als extremer Basher aufgefallen ist.

Sowas kann natürlich nicht kurzfristig zu Ergebnissen führen.
Aber diese lancierte Falschmeldung von heute ist definitiv eine Straftat, da führt kein Weg vorbei.
Und ich denke, solche mit einer gewissen kriminellen Energie geführten Kampagnen, müssen auch bestraft werden.
Leider hängen wir hier in Europa im Thema Kursmanipulation über Internet etwas zurück.

Die SEC und die BCSC sind in der Hinsicht weitaus aktiver.

Aber, und das ist ein ganz dickes Aber: Leider auch nur wenn es um das pushen eines Wertes geht.
Das Thema "Short" scheint auch auf der anderen Seite des Teiches kein Thema zu sein, zumindest keins was die Börsenaufsichten in Alarmbereitschaft bringt.

Ich hoffe, das solche wirklich kriminellen Kursmanipulationen (und auch nur Versuche in der Art) wie heute gesehen endlich mal auch konsequent strafrechtlich verfolgt werden.

Es ist eine Sache in einem Forum öffentlich Meinungen auszutauschen, ob eine Firma nun gut oder schlecht ist.
Eine andere Sache ist es jedoch, gezielt Meldungen mit dem gefäschten Anschein einer seriösen Agentur zu lancieren, mit der offensichtlichen Absicht sich selber auf Kosten anderer zu bereichern.

Das, was heute under dem Namen "maluda" auf stockhouse passiert ist, war eine Straftat. Das haben viele erkannt, leider haben nur wenige die entsprechenden Stellen informiert.
Benutzt also bitte obige Mailadressen, um dort eure Beobachtungen zu schildern. Die Leute dort beissen nicht, keine Angst. Im Gegenteil, sie sind froh, Hinweise zu erhalten. (Ich spreche da aus Erfahrung)

Also wenn ihr Informationen habt, schickt eine Mail oder ruft die Leut direkt an. Das geht auch anonym.

http://www.businessjive.com/

190 Postings, 5887 Tage stockpileStörerhaftung

 
  
    #677
10.07.08 12:01
Es sollte mal überlegt werden, ob auch der Betreiber dieser Website für den Kurssschaden - immerhin 10 Mio. $ in Anspruch genommen kann. Siehe die Rechtsprechunt über die Störerhaftung.

Die Löschung mit diesen faulen Ausreden. Versuchtes Bashing (10 Mio. Schaden sind kein Versuch) oder nicht offizielle News.
Es gab überhaupt keine News, sie waren eine Erfindung, schmieren jedenfalls den Vorfall unangemessen zu. Strafvereitelung?

190 Postings, 5887 Tage stockpileAuch die Machenschaften von MaatMod und MadMod

 
  
    #678
12.07.08 15:18
sollten wieder mal ans Tageslicht, da sie offenbar bei EnerGulf ebenfalls statt finden
http://www.ariva.de/Gulfside_Minerals_vor_500_TOP_News_t289738?page=28

190 Postings, 5887 Tage stockpilealle vertrieben?

 
  
    #679
13.07.08 12:34

1083 Postings, 6645 Tage Clubfanalle vertrieben

 
  
    #680
13.07.08 13:51
ist weder neu noch wundersam...

Wenn in diesem Thread Pusher genauso angeklagt werden würden wie Basher, wär der Thread ganz leer :-)

Und evtl. will auch nur keiner mehr Aktien kaufen, bevor als Ergebnis rauskommt, dass vielleicht gar nix gefunden wurde? (weil oben einer geschrieben hat, keiner verkauft mehr vor den Ergebnissen)

Wie schon länger geschrieben: ich bin nicht mehr short und/oder long investiert, verfolge also keine eigenen Interessen. Aber es ist schon amüsant, wie manche Leute Risiken negieren und alles kritische als Bashing ansehen.

Ich habe schon mal gesagt: entweder ein Vervielfacher bei wirtschaftlich abbauren (!) Ölfunden oder unter 10 Cent... hopp oder top!

BTW: Falschmeldungen - egal für welche Seite - gehören in der Tat angezeigt und verboten, da sind wir uns einig!!!  

105 Postings, 6309 Tage denzeltShorten ist das Gebot der Stunde

 
  
    #681
13.07.08 14:05
zumindest meinen das die meisten angesichts der Turbulenzen auf den Finanzmärkten

Klar dass die meisten daher WO bevorzugen, denn das ist eine etablierte Basher-Plattform mit einer hohen Marktdurchdringung. Außerdem tun die ihr möglichstes um das Bashing von Aktien zu fördern. Von Investor-Gedanken jedenfalls keine Spur. Wer eine Beratung sucht, der sollte sich ohnehin an eine Bank wenden und von den dubiosen Typen, die ihr Gewerbe in Börsenforen bewerben, Abstand nehmen.

Der Zuspruch von Sharewise ist dennoch erstaunlich. 23 Analysen allein zu Energulf. Hier dagegen nur eine Handvoll. Ariva scheint fertig zu haben.  

105 Postings, 6309 Tage denzeltKonzeptionslosigkeit

 
  
    #682
1
13.07.08 15:59
Meines Erachtens ist der Niedergang dieses Forums eine Folge der Konzeptionslosigkeit der Betreiber.

Als Pusher- und Basher-Plattforum zu klein, als Investor-Forum fehlen die Zugpferde, die einer Analyse mächtig sind und diese auch vermitteln können.

Gibt es mal ein paar brauchbare Ansätze, wie ursprünglich in diesem Thread, werden die Poster nicht vertrieben, sondern man löscht sogar deren Ignore-Liste, damit sich die Nixbringer und Werbespamer ausbreiten können.

Die so entstehenden Mehr-Hits sind allerdings nur temporär, da sich Nixbringer am liebsten unter ihresgleichen aufhalten. Und das ist nun mal bei WO.

Potentielle Investoren, sofern es in Merkel-Deutschland noch Unenteigenete gibt, nehmen so etwas aber übel. Die Abstinenz und Leere, die sich mittlerweile hier ausbreitet, ist die Folge.  

190 Postings, 5887 Tage stockpileQualität ist der Schlüssel

 
  
    #683
13.07.08 17:43
zu einem investorgetriebenen Forum. Stimmt diese, lassen sich auch gute Anzeigen zu verkaufen. Selbst die noblen Schweizer Uhrenhersteller wären sich nicht zu schaden. So schlägt man sich mit kleinkriminellen Bashern und Pushern herum und holt nur grenzwertige Anzeigen von der Finanzcrime und Bauenfängern herein.

1083 Postings, 6645 Tage ClubfanAusnahnsweise Einigkeit

 
  
    #684
13.07.08 18:12
Sowohl WO (ganz schlimm) als auch Ariva (auf dem Weg dahin) leiden darunter, dass kaum mehr Brauchbares lesbar ist. Ich schau selbst nur noch selten hier rein und gar icht mehr bei WO. Allerdings ist WO nicht nur eine Basher-Plattform, sondern mindestens ebenso eine Pusher-Plattform. Was da in nebulöse Aktien reingequatscht wird, grenzt schon an Betrug.

So sehr wir bei EKS unterschiedliche Meinungen haben: auch ich habe ja Aktien im Depot, und die hab ich gründlich durchleuchtet. Ich kann also auch Geschimpfe über Basher nachvollziehen... dsa Negieren von Risiken ist aber noch schlimmer, da dadurch die Leute wirklich Verluste erleiden.

Die beiden Foren werden über kurz oder lang aussterben, weil immer weniger lemminge dazukommen und die Älteren sich bald abwenden.  

190 Postings, 5887 Tage stockpileEine Frage der Populationsrate

 
  
    #685
13.07.08 18:38
Ob die "Dumm-Lemminge" aussterben, möchte ich mal dahin gestellt lassen. Tatsache ist doch, dass die sog. Intelligenzia dem Staat die Kinder entzieht und bei den sozialen Unterschichten die Populationsrate am höchsten ist. Und im Schnitt machen diese 3 mal mehr Hits, allein schon weil es am Ausdrucksvermögen mangelnd und man eine Vorliebe für Schmilies und Klobildchen hat.

421 Postings, 6235 Tage HyperfoxNews

 
  
    #687
1
22.07.08 06:22
News Release

EnerGulf Reports Drilling Operations Continue On Block 1711

HOUSTON, TX - July 21, 2008 - EnerGulf Resources Inc. (TSX-V:ENG; EKS-Frankfurt)

EnerGulf Resources Inc. reports Sintezneftegaz, the operator of the Kunene #1 well on Block 1711 offshore Namibia, has advised drilling operations are continuing beyond the originally proposed targeted depth of 4,400 meters.

The Republic of Namibia has classified the Kunene #1 as a “tight hole”, meaning no information regarding the well may be released until such time as the Namibian government determines to make the information public.

EnerGulf Resources Inc. is a publicly traded international oil and gas exploration company focused on maximizing shareholder value by targeting high impact opportunities in the world’s most prospective hydrocarbon regions. On Behalf of the Board of Directors of
ENERGULF RESOURCES INC.

Jeff Greenblum, CEO



For more information, please contact

Ben Curry
Progressive Investor Relations
Tel: (604) 689-2881
E-mail: info@energulf.com
Website: www.energulf.com



The TSX Venture Exchange does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this news release. Certain disclosure in this release constitute forward-looking statements that are subject to numerous risks, uncertainties and other factors relating to EnerGulf's operations as an oil and gas exploration company that may cause future results to differ materially from those expressed or implied by those forward-looking statements and readers are cautioned not to place undue reliance on these statements.

EnerGulf Resources Inc.
200 - 675 West Hastings Street, Vancouver BC, V6B 1N2
Tel: 604.408.1990  Fax: 604.608.4822  

1812 Postings, 6600 Tage loupluExperten sehen Kaufsignal

 
  
    #688
22.07.08 08:14
Die Experten von Small Cap Trader Research berichten von einem neuen Kaufsignal bei den Aktien von Energulf Resources (Frankfurt: A0CAFR - Nachrichten) Anzeige

(WKN: A0CAFR / ISIN: CA29266X1050). Bis dato hätten vor allem trading-orientierte Anleger helle Freude an der Aktie. Mit Blick auf die fortschreite Bodenbildung dürfte das hoch volatile Papier nach Einschätzung der Experten jedoch auch zusehs für mittel- bis langfristige Anleger interessant werden.

Auch erwartet SCT im Sommer positiven Newsflow vom Unternehmen selbst. Bis es soweit sei, müssten Anleger Geduld und Nerven beweisen. Ungünstige Wetterverhältnisse in der rauen See vor Namibia sowie mechanische Probleme hätten zuletzt wiederholt zu Verzögerungen bei der laufen Offshore-Exploration im Block 1711 geführt. Wie Energulf am 19. Juni mitgeteilt habe, sollte die anvisierte Bohrtiefe von 4.400 Metern bereits Anfang Juli erreicht worden sein. Würden sich die Verantwortlichen entscheiden, bis in Tiefen von 5.500 Meter vorzustoßen, müssten wohl nochmals 10 Bohrtage einkalkuliert werden, heißt es weiter.

Verständlicherweise würden Investoren nun fieberhaft auf Ergebnisse warten, zumal der Einsatz des russischen Bohrschiffes 'Deep Venture' täglich mehrere 100.000 US-Dollar verschlinge. Erschwer komme hinzu, dass Namibia aus den Explorationen ein Staatsgeheimnis mache und eine Nachrichtensperre verhängt habe, heißt es weiter.

Energulf sei mit 'nur' 10% an dem vermuteten Ölvorkommen beteiligt. Das Sagen habe ein Konsortium um die russische Sintezneftegaz (Anteil 70%). Mit Namcor sei auch eine staatliche, namibische Ölfirma in das Prestige-Objekt involviert! Das südwest-afrikanische Namibia wolle auf mittlere Sicht zu einem wichtigen Ölproduzenten Afrikas aufsteigen, entsprech groß sei der Stellenwert des Offshore-Projektes im namibischen Becken, berichtet SCT. In der Tiefe des Atlantiks seien bis dato zwei Bohrziele namens Kunene und Hartmann ausgemacht worden, deren potenzielle Vorkommen jeweils auf mehr als 500 Mio. Barrel Öl beziffert würden.

Sicherlich könne niemand den Ausgang der Explorationen vorhersagen, jedoch würden die verfügbaren Indikationen auf eine sehr hohe Erfolgswahrscheinlichkeit deuten, heißt es. Sintezneftegaz gehe nach eigenen Angaben von einer 90prozentigen Trefferquote aus und auch das Energulf-Aktienpaket von Sprott Asset Management deute auf überdurchschnittliche Chancen hin, so die Experten weiter. Sollten im Block 1711 also tatsächlich nennenswerte Öldepots gefunden werden, könne Energulf regelrecht explodieren. Die Erfolgsmeldung stehe freilich noch aus. Andernfalls wäre der Explorer aktuell kaum mehr nur mit 55 Mio. Euro bewertet, argumentiert SCT.

Im Falle eines sehr wahrscheinlichen Explorationserfolges dürften geduldige Anleger nach Ansicht der Experten reich belohnt werden. Energulf sei mit 10% Umsatzanteil an einem der letzten großen Ölfelder vor der Küste Südwestafrika´s beteiligt und weise als kleine, niedrig kapitalisierte Explorationsgesellschaft naturgemäß ein Vervielfachungspotenzial auf.

Das Sentiment für die Aktie helle bereits langsam auf, weshalb Small Cap Trader Research in den kommen Wochen von einer anhalten Höherbewertung ausgeht. Bereits in wenigen Tagen sollten der Analyse zufolge Kurse um 1,50 Euro möglich sein. Werde diese Zone überwunden, würden 2,50 Euro als nächstes Kursziel aktiviert. Mittelfristig sehen die SCT-Experten die Energulf-Aktie wieder bei 4,50 Euro, dem Allzeithoch aus dem Jahr 2005.

Den vollständigen Rohstoff Research zu Energulf finden Sie unter: http://www.small-cap-trader.com/...-rohstoffe/2008-07-21-energulf/200 8-07-21-energulf.pdf


SCT Media Ltd.- Redaktionsbüro Schweiz, Bahnhofstr.54- CH-8022 Zürich -Tel.+41 44 500 4794 Fax:+41 5551 11199 www.small-cap-trader.com

22.07.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP



 

190 Postings, 5887 Tage stockpileWichtiges Signal

 
  
    #689
1
22.07.08 13:51
Das wichtigere Signal gestern war die VORZEITG ausgeübte Kaufoption von UNX an Block 1711.
Ohne positives Ergebnis (Insider) hätte man sich sicher noch Zeit gelassen, oder die Option verfallen  lassen.

9962 Postings, 6447 Tage Vermeerdie "Experten"

 
  
    #690
1
22.07.08 14:17
die in den heutigen Kaufempfehlungen über allerlei rumschwadronieren, sollten mal zur Kenntnis nehmen, dass charttechnisch wenn überhaupt dann ein Verkaufssignal da ist, und die Experten sollten auch nicht so Sachen sagen wie dass es sich um ein russisches Bohrschiff handle und ähnlich unterbelichtetes Zeug. Solche Expertenempfehlungen bewegen mich sonst zum raschen Weglaufen aus einer Aktie!
Hier nicht, denn ich seh die Vorgänge bei UNX auch als sehr positiv.
Warum der Kurs so reagiert wie er es tut ist aber dann komplett unverständlich.
Da heißt es schon auf der Hut sein
(aber ohne nervös zu werden).  

190 Postings, 5887 Tage stockpileBilanzverhältnisse

 
  
    #691
2
03.08.08 20:43
12. Jahresabschluss
Quelle: http://www.sharewise.com/stocks/...2008022911263101?page=100#comments

Letzter Abschluss: 31.5.2008:  Die Aufwendungen für Kunene und den Lotshi-Block werden derzeit als Herstellungskosten aktiviert. Am Bilanzstichtag waren das  8,7 Mio. CA$ für Namibia und  1,0 Mio. CA$ für den Congo. Sie führen erst bei erwiesener "Unwirtschaftlichkeit" der Bohrung zu einer Belastung der GuV (> "Abschreibung des Buchwertes"). Zugang im laufenden Quartal 3,7 Mio. CA$.

Im reporteten Quartal (02 - 05.2008) wurde ein Fehlbetrag von 1,2 Mio. CA$ erwirtschaftet. Es dominieren, wie in den Vorjahren, die Aufwendungen für Optionsprogramme mit 0,7 Mio. CA$; ein auszahlungsloser Aufwand, dem in gleicher Höhe eine Zuschreibung des Eigenkapitals (> "contributed surplus") gegenüber steht. Konkret handelt es sich um die Differenz zwischen dem Black-Scholes-Wert der ausgeübten Optionen und ihrem Ausübungspreis. Die restlichen GuV-Positionen sind  als unwesentlich einzustufen. Erträge liegen bei einem Pure-Play- Explorer naturgemäß nicht vor.

Die Eigenmittel der Firma betrugen 18,3 Mio. CA$ (15,6 Mio. CA$).

Die verfügbare Liquidität, maßgebliche Größe bei der Beurteilung einer Explorer-Bilanz, belief sich auf 8,5 Mio. CA$ (12,1 Mio. CA$  Geldanlagen abzüglich 3,6 Mio. CA$ Verbindlichkeiten).

Im besprochenen Quartal flossen der Firma 2,9 Mio. CA$ aus gezogenen Warrants und 0,3 Mio. CA$ aus ausgeübten Optionen zu.  

Aus den vergangenen PP's (Warrants) können noch folgende Stücke bezogen werden: Bis zum 6.6.2008 1,2 Mio. zu 0,90 CA$, bis zum 31.1.2009  8,1 Mio. Stücke zu 1,35 CA$.

http://www.sedar.com/...le.do?lang=EN&issuerType=03&issuerNo=00017005

38 Postings, 5743 Tage SGarison@Stockpille

 
  
    #692
3
08.08.08 14:18
Weil Du es mir verboten hast in deinem Thread zu schreiben, muss ich diesen Thread als Mittel nehmen um Dir zu beantworten.

Wenn das meine Absicht wäre, was Du mir vorwirfst, würde ich nicht meine Daten so frei stellen. Ich und anderen mussten, deine Pushpostings dulden, weil Dir das sicher jemand erlaubt hat, alle anderen dürfen kein kritisches Postings zu Energulf schreiben, sonst wird er gleich gesperrt. Diese Tragödie wurde von gleicher Matsche in mehreren Threads geführt, mit gleichen Methoden.

Du, und andere Pusher haben viele ahnungslosen Anleger brutal abgezockt, bzw. in die Pleite gelockt.Und das finde ich nicht in Ordnung.

Ich verstecke mich nicht, ich bin immer erreicgbar und bereit als Mensch die Verantwortung zu tragen, im gegensatz zu Dir und anderen, die sich hinter IDs verstecken.

Einen schönen Tag noch!!!

 

190 Postings, 5887 Tage stockpileLöschung

 
  
    #693
1
08.08.08 15:02

Moderation
Zeitpunkt: 08.08.08 15:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

38 Postings, 5743 Tage SGarisonDas war nur ein Frustausbruch

 
  
    #694
1
08.08.08 15:13
@Pille,

Dein Frust kann ich schon verstehen. Du kannst mit der Direktive nicht vorschreiben, was die anderen zu tun haben. Die Logik eines Threads sehe ich so: Da wir in einer Demokratie leben, zählt jede Meinung. Einige Internetforen sind weit weg vom freien Meinungsaustausch.

Ich denke, dass solche Finanzportale wie Ariva zum Meinungsaustausch oder Erfahrungsasutausch dienen, statt ewig nur eine Meinung zu vertreten.

Die leute, die sich kritisch zu eine Aktie äußern, werden sofort attackiert oder es werden ihm die Schreibrechte entzogen.

Damit können sie nicht viel erreichen, damit schaden sie nur dem Image diesen und ähnlichen Portalen.

Liebe Grüße

190 Postings, 5887 Tage stockpileoch

 
  
    #695
1
08.08.08 15:19
niemand will hier etwas vorschreiben. Den Inhalt einer Diskussion bestimmt immer der Threaderöffner, weil er vorgibt, über was er diskutieren möchte.

Man setzt sich auch im Leben nicht an den Stammtisch der Briefmarkensammler und blubbert diese Voll mit Deutschland sucht den Superstar.

Aber was soll ich sagen. Du wurdest bisher hier schon xmal gesperrt, Garrison, wegen Werbung für deinen "Börsenbrief". Vor allem weil du die vermeintlichen Lobesbriefe zufriedener Leser auch noch selbst geschrieben hast.

38 Postings, 5743 Tage SGarisonIch wurde gesperrt,

 
  
    #696
1
08.08.08 15:36
weil ich die Anleger rechtzeitig vor Pushaktien gewarnt habe, bevor sie die Anleger in eine teuere Aktie gelockt haben - und das war der wahre Grund meiner Sperre. Was meine Arbeit angeht, bitte lassen Sie sie in Ruhe. Das ist nicht mein Thread.

Such meine Postings und dort wirst du sicher finden, wo ich überall gewarnt habe. ( Salazar Res, Gulf Min.Thomspon, Energulf und und und).

Alle diese Aktien waren nur Push vom Feinsten. Da kannst Du nicht wiedersprechen.

Ich habe mit heute hier angemeldet, weil ich mich wirklich geärgert habe, was manche Leute hier alles für Unsinn schreiben.

Mit Dir möchte ich nicht mich nicht konfrontieren, sondern normal über Aktien plaudern.

Lass mein BB auf die Seite und widme Dich zur Aktien Polemik.

Deshalb sind wir hier. Ich muss jetzt arbeiten, deshalb bedanke ich mich bei Dir für die Kommentare.

Wenn Du hier investiert hast, wünsche ich Dir viel Erfolg.
Mein Rat: Wenn Du an diese Aktie glaubst und überzeugt bist, bleib dann investiert. Nur das führt zum Erfolg, alles andere solltest Du vergessen.

MfG

3026 Postings, 7050 Tage TifflorRebound

 
  
    #697
08.08.08 16:53
RT 0,36 - ich bin nun mal long. Sollte was drin sein  

3026 Postings, 7050 Tage TifflorFall von 1, 00 auf 0,36

 
  
    #698
08.08.08 16:57
Ich setze nun mal auf Rebound in den Bereich 0,50  

58056 Postings, 6034 Tage jocyxRegeländerung

 
  
    #699
1
08.08.08 17:48
Ich wäre für Regeländerung. Wenn jemand einen Tread eröffnet, in dessen Verlauf die Aktie um 82,99% fällt, dann aber jeden der etwas kritisches äußert aus der Diskussion ausschließt, sollte der Eröffner gesperrt werden. Auch Dummpush ist strafbar.  

838 Postings, 6607 Tage disziplinkeine Sorge, das ist eine bullvestor,

 
  
    #700
2
08.08.08 19:59
eine pollinger Aktie, und die wird steigen wie all die anderen Aktien auch, die er empohlen hat und die so deutlich abgestürzt sind wie:

   energulf, wie nevada, salazar, zecotrck, paramount, kma, mvi, centrasia und und und

Auch wenn eine seiner "Empfehlungen" bis 90 % abstürzen sollte, was ist denn schon dabei?

Sie wird wieder um 95 % steigen. Und das lernt man ja schon in der Sexta, 95 ist mehr als 90.

Also gewinnt man. Und wenn dann eine nicht sofort so viel aufholen sollte, sagen wir manche Aktien verlieren 50 %. Was ist schon dabei? Man hat eben ein echte pollinga. Uns der sagt von sich, dass er immer recht behält. Also wird sie wieder steigen.

Merke mit Aktien kann man mehr verdienen als mit Elektroarbeiten.

Die Aufzählung seiner tollen Aktien ist nicht erschöpfend. Wer Genaues will, muß auf seine Heimseite gehen óder seinen kostenlosen Börsenbrief bestellen, (er macht das kostenlos, weil er ein so guter Mensch ist)und will, dass alle mit seinen Empfehlungen reich werden. Die"Empfehlungen" sind wirklich Spitze.

Ich finde es übrigens anständig, dass niemand den Herrn Pollinga verklagt hat, so wie das wohl Leute bei Herrn Frick getan haben. Das ist zumindest im Internet zu lesen. Und dass Herrn pollinger jemand verklagt hat, darüber habe ich nichts gelesen. Man gut so, denn er tut ja wirklich sein Bestes.  

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 34  >  
   Antwort einfügen - nach oben