Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie


Seite 62 von 79
Neuester Beitrag: 09.02.24 09:17
Eröffnet am:05.02.11 11:34von: brunnetaAnzahl Beiträge:2.974
Neuester Beitrag:09.02.24 09:17von: FantaBoyLeser gesamt:732.167
Forum:Börse Leser heute:165
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 79  >  

59 Postings, 2325 Tage energystorageFalsche Infos

 
  
    #1526
1
12.01.18 18:33
Ach Madame Rosmerta/Avockil/Duracell/Dingsdabumsda/oderwieauchimmer Du/Ihr euch nennt. Das ist so was von lächerlich und eindeutig.  Du/ihr werdet meine Frage nach der tatsächlichen Motivation für euer/Deine Mühen nicht beantworten. Ich muss meine Verdacht hier nicht wiederholen. Man braucht nur ein wenig quer lesen. Wenn ein Unternehmen so was nötig hat: gute Nacht.  

13 Postings, 2299 Tage Madam RosmertaEnergystorage

 
  
    #1527
12.01.18 19:01
Was auch immer Sie damit meinen. Ich hoffe Sie haben mich soeben in eine freundliche Gruppe eingordnet.

Meine Frage nach Ihrer Motivation haben Sie noch nicht beantwortet.  

64 Postings, 2306 Tage Hammershrimp# 1511 Avockils doppelte ID

 
  
    #1528
13.01.18 08:32
Bevor Avockil erwischt wurde, sagte Energiespeicher, Avockil habe eine IP, die aus Süd-Kamenz bei Litarion stammt. Dann wurde Avockil für eine doppelte IP suspendiert. Dies ist eine Person, die nicht ausgeglichen ist, aber immer versucht, Electrovaya zu fördern, obwohl der Aktienkurs von $ 4,20 auf $ 0,58 fällt.

Es ist ein Glück für dieses Forum, dass Energiespeicher und The Shrimp Network (tm) hier sind. Anstelle der alten Zeiten, in denen es nur "warte, es wird riesig werden", wissen wir jetzt, was wahrscheinlich passieren wird aufgrund dessen, was in der Vergangenheit passiert ist. Und die Vergangenheit ist ein guter Prädiktor für die Zukunft.

Mit der gleichen Familie, die dieselbe Firma auf die gleiche Weise führt, wird es nicht anders sein. Außer jetzt, die Förderung von 2016 war so öffentlich und in den Nachrichten so sehr, es wird gegen sie arbeiten.

Es gibt ein gutes Gedicht über EFL:

http://www.stockhouse.com/companies/...mbol=t.efl&postid=27299758




 

64 Postings, 2306 Tage HammershrimpSeparion hat keinen kommerziellen Wert

 
  
    #1529
13.01.18 10:07
Electrovaya rühmt sich immer für die Lebensdauer und Sicherheit von Separion, aber nicht für den kommerziellen Wert. Wenn Sie die Hinweise lesen, können Sie sehen, dass Separion keinen kommerziellen Wert hat. Deshalb hat Evonik es kostenlos hergegeben. Es ist sehr interessant, ja, aber Sie können keine kommerziellen Batterien verwenden, sie sind zu teuer.

Alle Hinweise passen. Das Unternehmen prahlt mit "Zyklen, Sicherheit" und wenn jemand fragt, wie viel es kostet, hört man nur die Grillen zirpen. Dann sagen EFL, naja, das Wetter ist heute sicher gut, meinst du nicht? Jemand fragte den CEO bei einer Rede, wie viel Separion kostet, sagte der CEO, "das ist ein schönes farbiges blaues Hemd, das du trägst, ich gehe jetzt für 30 Minuten auf die Toilette"  

13 Postings, 2299 Tage Madam RosmertaMr.Hammershrimp

 
  
    #1530
13.01.18 11:02
Ah, verstehe, aber das ist sehr irritierend. Von einer Suspendierung kann ich nichts sehen. Können Sie die Beiträge des Nutzers Avockil nicht mehr lesen, bei mir erscheinen sie problemlos im Forum?

Und wie ist es mit legalen Mitteln für einen normalen Nutzer möglich, die IP eines anderen Nutzers und deren Standort zu ermitteln? Das klingt mir schon sehr nach illegalen Machenschaften! Man könnte nun ebenfalls wild spekulieren, wie der Nutzer an die IP des anderen kam, aber das wäre mir zu niveaulos, das sollten sich doch sinnigerweise besser die Moderatoren dieser Seite genauer ansehen.

Und wo wir gerade bei "niveaulos" sind: das Gedicht habe ich bereits via Stockhouse gelesen, wo Sie und Ihr sogenanntes "Shrimp Network" übrigens als Stock Terrorists mit über 100 unterschiedlichen Identitäten und nachgesagten Falschmeldungen etc. in den letzten 15 Jahren gehandelt werden. Nichts desto trotz zurück zu dem Gedicht: Ich halte dieses Gedicht (verzeihen Sie mir die Ausdrucksweise) für recht "kindisch", es strahlt den Ärger eines unüberlegten Anlegers aus, der offensichtlich nicht in der Lage ist, seine Fehlinvestition zu verkraften. Dazu hatte ich mich ja schon einmal geäußert. Ich verstehe, dass man sich über Verluste ärgert (das geht mir nicht anders), wenn man auf das "falsche Pferd" gesetzt hat. Die Verfolgung eines Unternehmens, für in diesem Fall Versäumnisse und vorschnell geäußerte Geschäftsverbindungen, die letztlich geplatzt sind, die übereifrige Anleger und den Bilanzen zufolge auch das Unternehmen selbst um ihr Geld brachten, überlasse man doch bitte, wie geschehen, den Behörden, alles andere schreit nach unzivilisierter Selbstjustiz, zu der das Gedicht aufruft (wovon man also als vernünftig denkender Mensch Abstand nehmen sollte). Ebenso sieht es unsere westliche Rechtsauffassung vor, eine mittels angenommener Strafe abgegoltene Tat als erledigt anzusehen. Das stete Wiederaufwärmen und sture Festhalten an Vergangenem halte ich für nicht zielführend.
Kritik ist sicher gut, unkritische Betrachtungen sind sicher zu einseitig, aber sie sollte sinnvoll geäußert werden, damit sie einen Diskusionsprozess voran bringen. Das vermisse ich hier bei diversen Beiträgen.

Und nun sollten wir uns erst einmal dem Wochenende widmen und uns in der kommenden Woche (hoffentlich positiv, denn auch meine Verluste möchten ausgeglichen werden) vom Kursverlauf überraschen lassen.  

64 Postings, 2306 Tage HammershrimpSuspensionen

 
  
    #1531
13.01.18 11:50
Madam,

#1484
#1475

Dies sind die Stellen, an denen Avockil für eine doppelte Identität als Duracell68 suspendiert wurde.

Die Administratoren dieser Website überwachen IP und Sie dürfen nicht mehrere haben.

# 1410 Avockil bezieht sich auf Duracell68
# 1424 Duracell68 bezieht sich auf Avockil

Dies bedeutet eine Illusion, und als Ergebnis ist es ein vernünftiges Argument, dass Avockil nicht vertrauenswürdig ist. Die Administratoren dieses Forums haben keinen Grund, dies zu sagen, wenn es nicht wahr ist. Avockil hätte einen großen Anreiz zu sagen, dass er nicht Duracell68 ist. Wenn du es zurück gelesen hast, wurde Avockil nervös wegen seiner IP-Adresse und sagte, es sei dynamisch. Aber für Avockil und Duracell68, um die gleiche IP-Adresse zufällig zu haben, wäre 1 in 16.000.000.000.000. Das ist kein vernünftiger Zufall.

 

5 Postings, 5322 Tage poundstretcherLangsam nervt es

 
  
    #1532
1
13.01.18 13:23
Die Diskussion ob irgendeiner zwei IP nutzt oder nicht wird langsam langweilig. Von Interesse sind Informationen vom Unternehmen oder externen Schreibern die mit der Branche vertraut sind. Ich habe leider nicht die Zeit von morgens bis abends das Internet nach News abzuscreenen und bin deshalb über jeden Beitrag/Link dankbar. Das  permanente beschuldigen in diesem Forum langweilt mich allerdings. Warum verlassen nicht all jene das Forum die ohnehin an ein Kursziel von 0 Euro glauben? Zuviel Zeit? Ich bin mit Electrovaya natürlich auch nicht im Plus und sehe das ganze entspannt weil mir vom vornherein bekannt war, dass ein Risiko in der Investition steckt. Das habe ich bewußt in Kauf genommen. Wer damit nicht umgehen kann sollte sich ausschließlich mit Werten wie BASF, Fresenius ect. beschäftigen bei denen das Risiko von großen Kursverlusten eher gering ist. Eine gesunde Kritik finde ich positiv. Die ist sicherlich bei Electrovaya auch angebracht weil die Zahlen schlecht waren. Aber dabei sollte es auch bleiben....
   

13 Postings, 2299 Tage Madam RosmertaRe: Suspendierung

 
  
    #1533
13.01.18 14:31
Nun, wenn dem so gewesen wäre, dann wäre die Suspendierung wohl auch erfolgt. Dass dem nicht so ist, können Sie und ich jedoch sehen. Daher sollten wir, wie ganz offensichtlich auch das Moderatorenteam, von einem Irrtum ausgehen.
Alles weitere würde in Richtung übler Nachrede gehen, welche in Deutschland im Übrigen unter Strafe steht. Daher sollten wir einfach davon ausgehen, dass die Administratoren hier eine Überprüfung angestellt und eine korrekte Entscheidung getroffen haben.

Ich kann im Übrigen in den Beiträgen des Nutzers Avockil die von Ihnen angeprangerte Werbung nicht erkennen, ich sehe lediglich einen Aktionär, der für seine Investition das beste hofft und Freude daran hat, gefundene und wie ich finde gut recherchierte und im Gegensatz zu Ihnen konsequent belegte Informationen in diesem Sinn zu teilen. Darin vermag ich nichts Verwerfliches finden. Die Agitationen Ihrerseits und Ihres Companions halte ich hingegen nicht für konstruktiv und erfüllen in verschiedener Hinsicht den bereits oben erwähnten Tatbestand der üblen Nachrede und Hetze. Daher würde ich es im eigentlichen Sinne dieses Forums sehr begrüßen, wenn die hier geteilten Informationen fortan sinnvoll und vor allem respektvoll behandelt würden. Da mag des einen hoffnungsvolle Begeisterung und auch des anderen Verärgerung mitschwingen, gegenseitige Verleumdungen hingegen mögen außen vor bleiben. Ansonsten müsste man einen Agoracom User zitieren: "Go fly your kite on Stockhouse." ...dort ist dieser Ton ja an der Tagesordnung und das Niveau entsprechend niedrig.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen etwas mehr Respekt und nun hoffentlich erst einmal ein friedliches Wochenende!  

64 Postings, 2306 Tage HammershrimpDas ist nicht wahr

 
  
    #1534
13.01.18 15:25
Frau, Sie haben gesagt, dass die Suspensionen nicht passiert sind. Nicht wahr, Duracell68 wurde für immer suspendiert und Avockil wurde für einen Tag suspendiert.

Hochachtungsvoll, ich denke, Sie sollten im Wörterbuch von "Verleumdung" und "Verleumdung" schauen.

"Verleumdung" muss nachweislich falsch sein.

"Verleumdung" muss "Verleumdung" plus einen nachgewiesenen wirtschaftlichen Schaden sein.

Sie können Ihr Wochenende genießen. Shrimps haben keine Wochenenden, weil Fische immer versuchen, uns zu essen.  

59 Postings, 2325 Tage energystorageFalsche Infos?

 
  
    #1535
13.01.18 15:46
Madame! Ich habe hier mehrfach und ausführlich meine Motivation beschrieben und sehr detailiert erklärt. Siehe oben. Finden und Lesen hilft.

Wie ist Deine Motivation begründet?
Warum werden auf berechtigte Kritiken nicht eingegangen, belegte Tatsachen und Fakten hier verdreht, relativiert und ohne Unterbrechung hier halbseidene News eingespielt, die sich alle in Luft auflösen?
Wieso werden hier laufend neue Profile angelegt, und zwar explizit für electrovaya, die sofort gegen jegliche Kritik oder Kritiker schießen, sich mit den üblichen Verdächtigen hier gegenseitig belobigenen? (Habt ihr eigentlich keinen Job?)

Wenn man sich die hunderten (!!!) Einträgen durchliest und mit welcher Agression hier agiert wird, wird klar, das stinkt so was in den Himmel.
Entschuldigung, aber so doof kann man gar nicht sein.

Und meine liebe Dame: es ist ein Verdacht. Aber sollte mein Verdacht sich erhärten, möchte ich auf Folgendes hinweisen: Die Versuchte Aktienkursmanipulation durch gezielte Informations- und Desinformationsstreuung durch Mitarbeiter des Unternehmens ist strafbar.

Und zur Beweislastumkehr Vorschub zu leisten: ich (und die anderen Gegenspieler hier) kam(en) erst sehr sehr viel später hier zu diesem Forum.

 

1102 Postings, 2882 Tage Avockil@poundstretch

 
  
    #1536
13.01.18 18:00
...ich kann dein Anliegen sehr gut verstehen und würde es auch begrüßen, wenn hier nur noch Investierte sich zu Wort melden, die eben auch einen trifftigen Grund haben auf Informationen zurückzugreifen, um sich dann ein eigenes Bild zu machen. ...aber ich vermute das wird sich nicht abstellen lassen, daß hier auch andere Individuen als Aktionäre mit spezifischen Interessen am Werke sind. Mir wurde schon Einiges hier unterstellt was jeglicher Grundlage entbehrt und ich vermute es hat wohl System. Ich schlage vor einfach gelassen bleiben und nach vorne schauen. :-)

Im nächsten Thread gibt es wieder neue Informationen.  

1102 Postings, 2882 Tage AvockilLaufendes Batterieprojekt in Ontario

 
  
    #1537
13.01.18 18:04

Elektrovaya ist hier Partner dieses zukunftsweisenden Projekts, wo es um die Erforschung und Weiterentwicklung der Lithiumbatterietechnik geht unter extremeren Temparaturbedingungen.

https://www.mitacs.ca/en/projects/...ies-low-temperature-applications  

1102 Postings, 2882 Tage AvockilElivate Batteriesystem jetzt auch in Europa

 
  
    #1538
13.01.18 18:14
Litarion stellt wohl seine Elivate Batterie in den Vordergrund und sowie es angekündigt wurde, könnte es sein, daß sie nun auch den Markt in Europa stärker ins Auge fassen:

LITARION starts 2018 selling Electrovaya’s ELivate forklift battery systems after successful deliveries to Walmart, Mondelez and others in North-America and Europe as well!

LITARION startet 2018 mit dem Verkauf von Electrovayas ELivate Gabelstapler-Batteriesystemen nach erfolgreichen Lieferungen an Walmart, Mondelez und andere in Nordamerika und Europa.

Hier der Link:

https://lectura.press/en/article/...in-2018-available-in-europe/40891

Das macht Hoffnung, die Werbekampagne der Firma läuft wohl an.

(Die Informationen aus den letzten beiden Threads habe ich vom user "hogey" aus dem Agoracom Forum).

Ein schönes Wochenende
Avockil.
 

59 Postings, 2325 Tage energystorage@Avockil

 
  
    #1539
13.01.18 18:19
Sich jetzt als armes "Opfer" hier darzustellen ist ein schlechter Witz.  

13 Postings, 2299 Tage Madam RosmertaÜble Nachrede vs. Verleumdung

 
  
    #1540
13.01.18 22:56
Da sehen Sie mal welch delikates Thema sich hinter dem Begriff der Verleumdung verbirgt, da hat sich doch glatt das Übersetzungsprogramm daran verschluckt. Und wenn man den Text dann unkontrolliert dem Eingabefeld "übergibt", dann tut letzteres auch der geneigte Leser. (...und mit eben jenem Wortspiel wird das arme Programm wohl leider auch so seine Mühe haben, doch der Nutzer Charly3 kommt zumindest auf seine Kosten und das sogar GEZ gebührenfrei ;-) )

....und da hatte ich mich doch in der Hoffnung gewähnt wenigstens am Wochenende niemandem irgendwelche Rechtsgrundsätze erläutern zu müssen. Aber da komme ich offenbar nicht umhin. Also:

...bei einer üblen Nachrede, die den Straftatbestand gemäß § 186 Stgb (Strafgesetzbuch) erfüllt, handelt es sich um die Behauptung einer Tatsache, die eine andere Person in der öffentlichen Meinung herabwürdigt, deren Wahrheitsgehalt nicht nachweislich ist.
Wenn ich die Kommentare hier im Forum nachlese, dann wird dem Nutzer Avockil unterstellt für die Aktiengesellschaft tätig zu sein, ohne dass diese Behauptung nachgewiesen werden kann. Diese Behauptung erfolgt offenbar mit dem Ziel, die Kommentare des Nutzers und damit ihn selbst als unglaubwürdig darzustellen.

...eine Verleumdung ist der üblen Nachrede sehr ähnlich. Der Straftatbestand gemäß § 187 ist hierbei erfüllt, wenn jene Person, die eine unwahre Tatsache behauptet, von der Unwahrheit dieser Behauptung Kenntnis hat. Wenn also jener Nutzer, der behauptet die IP eines anderen Nutzers nachverfolgt zu haben, was im Normalfall nicht mit legalen Mitteln möglich ist, nun das Ergebnis dieser angeblichen Verfolgung als Behauptung aufstellt und diese veröffentlicht, obwohl er weiß, dass diese Aussage nicht zutreffend ist, dann ist hiermit der Straftatbestand erfüllt.

Damit wären in diesem Forum beide Straftatbestände nachweisbar. Das sollte doch einigen Forumsmitgliedern zu denken geben. Und ich wünsche mir zum wiederholten Male einen respektvolleren Umgang miteinander. (Entschuldigen Sie poundstretcher, ich hoffe mit Ihnen, dass diese permanenten Beschuldigungen nun ein Ende finden.) Und damit mache ich nun wirklich Feierabend für heute.  

64 Postings, 2306 Tage HammershrimpStrafgesetzbuch?

 
  
    #1541
14.01.18 06:32
Gute Frau, das Strafgesetzbuch bezieht sich nicht auf einen anonymen Benutzernamen in einem Online-Forum.

Um die IP eines Benutzers zu verfolgen, muss nur ein Link in die Nachricht eingefügt werden, wie für eine PDF-Datei, der Leser klickt auf diesen Link und geht auf eine Website mit einem IP-Logger. Die Rechtmäßigkeit dieser Technik hängt von der physischen Gerichtsbarkeit ab, in der die Website gehostet wird. Ich glaube kaum, dass die Gesetze Simbabwes dies zum Beispiel zulassen würden, aber ich bin mir nicht sicher. Sie, der Leser, haben die Last, einen Link zu prüfen, bevor Sie ihn anklicken.

Der Zweck dieses Finanz.net-Forums besteht jedoch darin, die Meinungen der Leute in einem anonymen Setting zu veröffentlichen. Das Problem ist, dass Sie und Avockil und seine anderen geheimen Identitäten die Meinungen und die Vergangenheit des Unternehmens eliminieren und nur Links zu Zukunftsaussichten veröffentlichen wollen.

Aber in den letzten 21 Jahren gab es viele, viele Perspektiven, an denen das Unternehmen scheiterte. Dort sind wir heute.

Und ich muss hinzufügen, dass Betrug sehr illegal ist, egal ob der Täter seinen richtigen Namen oder einen Online-Benutzernamen verwendet.  

64 Postings, 2306 Tage HammershrimpHier besteht eine Gefahr für Investoren

 
  
    #1542
14.01.18 08:51
Die Firma sagte anderen, dass sie $ 400 Millionen in "Verträgen" hätten, um absichtlich den Stopsprung 5X zu machen.

https://www.thestar.com/business/2016/07/02/...ya-takes-on-tesla.html

"Jüngste Transaktionen von Electrovaya unterstützen den kometenhaften Aufstieg des Unternehmens", sagte Carter Driscoll, Analyst bei FBR Capital Markets & Co. Das Unternehmen unterzeichnete allein im vergangenen Monat drei Deals im Wert von fast 400 Millionen US-Dollar und rechnet damit, diese Verträge bis zum vierten Quartal abzuschließen. nach einer Aussage. "

Das war überhaupt nicht wahr. Frau sollte darüber sprechen, dass das illegal ist. Wenn die Geschichte des Unternehmens diffamierend ist, liegt das Problem bei der Firma selbst, nicht beim Shrimp Network (tm).

Das ist eine extrem schlechte Geschichte, und sie werden es wieder und wieder und wieder tun.
 

64 Postings, 2306 Tage HammershrimpProdukte mit Verlust verkaufen

 
  
    #1543
14.01.18 10:11
Im vergangenen Jahr war der Nettoverlust außergewöhnlich. Wenn Sie den Jahresabschluss untersuchen, werden Sie sehen, dass der "Bruttogewinn" negativ war. Im Moment rühmen sie sich lautstark, dass Mondelez und Wal-Mart (Kanada, nicht USA) ihre Kunden sind.

Ich denke, dass der große Nettoverlust daran liegt, dass sie ihre Produkte mit Verlust verkaufen, um den Eindruck zu erwecken, dass sie ein gefragtes Produkt haben. EFL hat keine Wahl, die Dinge sind sehr, sehr schlecht. Dies wird "Kauferlös" und "Dumping" genannt und kann nicht aufrechterhalten werden.  

59 Postings, 2325 Tage energystorage@Avockil&Madame

 
  
    #1544
14.01.18 11:38
Madame, warum beantwortest du nicht meine dezidiert gestellten Fragen? Ausweichend verlierst du dich in ausschweifende juristischen Unterstellungen mit Hammershrimp. Völlig fehl am Platz.

Avockil: du zitierst einen Artikel indem der "Verkauf und die erfolgreiche Auslieferung von Batterien an Wal Mart, Mondelez und anderen (....)" erfolgt sei. Das ist nachweislich unwahr! Das kann man sogar auf der Homepage nachlesen. Du suggariest hier einen Umsatz, der schlicht nicht erwirtschaftet wurde. Und du weißt das ganz genau. Siehe oben.
Was soll das? Warum machst du das? Das ist unseriös. Zumindest.

 

59 Postings, 2325 Tage energystorageMadame

 
  
    #1545
14.01.18 11:47
Ich habe den Beitrag von 'Charly3' eher so verstanden, das er sich zwar über beide Parteien amüsiert. Er scheint aber den selben üblen Verdacht bezüglich der Kandidaten Avockil/Duracell (/Madame?) & Co. zu haben, wie einige andere hier. Sonst soll er mich berichtigen

Das ist hier völlig aus dem Ruder gelaufen.
Warum nur....?  

13 Postings, 2299 Tage Madam RosmertaUnd nochmal

 
  
    #1546
14.01.18 15:00
Guten Morgen,

nun mal hübsch der Reihe nach. Die von Ihnen Hammershrimp geschilderte Möglichkeit eine IP zu verfolgen ist mir bekannt. Sie vergaßen jedoch zwei Punkte:
Zum einen ist die Ortung extrem ungenau und weicht zum Teil um mehrere hundert Kilometer ab. Aber diesen Punkt halte ich für nachrangig, denn diese Methode erfordert, dass der auszuspähende IP Besitzer den link anwählt. Dieser link führt dann zu einer "page not found"-Seite und sendet zugleich die IP. Diese Technik lässt sich in persönlichen Emails einsetzen, auf einer Forumseite wie dieser ist sie aussagelos, da die Seite täglich von rund 1000 Lesern frequentiert wird. Weitere Techniken gehen jedoch in den Bereich der Illegalität. Die IP eines Nutzers ist für den Betreiber einer Webseite nachvollziehbar um eventuelle Missbräuche zu ahnden, nicht jedoch für andere private Nutzer.

Das deutsche Strafgesetzbuch habe ich herangezogen, da es mir am vertrautesten ist und der Sitz von Ariva.de in Deutschland ist und die Betreiber im Rückgriff auf die hier geltenden Gesetze das Regelwerk für die Nutzung erstellt haben. Die Rechtslage ist im Übrigen mit den Regelungen zu Vergehen im Internet identisch.

Weiter geht es mit "finanzen.net" ...wir befinden uns auf Ariva.de! ....gibt es ähnliche Probleme mit Ihren Kommentaren auf finanzen.net? In der Bestimmung des Forums zum Meinungsaustausch sind wir uns einig, daher wäre es gut, wenn eben auch nur dieses hier zum Tragen käme und die unseeligen Verdächtigungen usw. außen vor blieben, um einen konstruktiven Austausch zu ermöglichen.

Probleme der Vergangenheit werden hier weder von mir noch von anderen eleminiert, sondern als hoffentlich abgeschlossen betrachtet, da alle Nochinvestierten sich sicher wünschen, dass der Kurs sich noch einmal wenden wird, all Ihren fraglich motivierten Unkenrufen zum Trotz. Die Behauptung sie (Electrovaya) würden es wieder und wieder tun, ist erneut eine Unterstellung. Wie ebenfalls in den Kommentaren anderer Nutzer erwähnt, sind die Risiken für die Investitionen nun vorschriftsmäßig deklariert und unter sedar.com nachlesbar.

Zum ständigen Aufwärmen der Vergangenheit habe ich mich, wie auch andere Nutzer wiederholt geäußert. Um poundstretcher zu zitieren "es nervt", "gesunde Kritik" gern, alles andere ist hier schon zu oft ergebnislos diskutiert worden

Zu den Finanzen wurde auch schon reichlich gesagt und einen Hinweis zu der hohen und damit natürlich sehr unschönen Negativbilanz 2017 haben Sie selbst geliefert, indem sie den angedachten aber geplatzten Vertrag mit Hyster Yale erwähnten. Wer ein klitzekleines bisschen nachdenkt, der kann sich die Zusammenhänge selbst ausmalen. Da wir hier aber über zu wenig Informationen verfügen, läge alles weitere im Bereich von Spekulationen, derer wir uns ja tunlichst enthalten sollten.

Der Bezug zum Shrimp Network war ein ganz anderer. Und da kann ich mich gern energystorage anschließen (erstaunlich, nicht wahr? :-) ...jetzt aber bitte nicht den Sonntagskuchen aus dem Mund verlieren!), auch Ihre beiden Nutzerkonten wurden kurzfristig und ausschließlich für dieses Forum angelegt. ...willkommen im Club.
Das Shrimp Network ist in dieser Sache aber auch andernorts tätig und hier wie gesagt als Stockterrorist gehandelt:
https://agoracom.com/ir/Electrovaya/forums/...essages/2182426#message
...in dieser Diskussion auf Agoracom wird im Übrigen ein unter dem Namen "Avockil" eingetragener Nutzer, des Missbrauchs dieses Pseudonyms der hiesigen Forumsseite überführt, wonach dieser stolz mit den Machenschaften von Ihnen und energystorage hier im Forum prahlt.

Energystorage, Sie fragen, warum ich Ihre Fragen nicht beantworte. Ich habe sie beantwortet, vielleicht nicht indem ich diese einzeln abgearbeitet habe. Wenn Sie meine Beiträge lesen, dann dürfte Ihnen klar sein, dass ich auf Ihre provokante und oft respektlose Art nicht gewillt bin direkt zu antworten. Sie werden sich also die Mühe machen müssen meine Kommentare genau zu lesen. Viel Spaß dabei!
 

16 Postings, 2295 Tage Matze78Was ist hier los?

 
  
    #1547
1
14.01.18 19:35
Wieso werden nur noch Pfeile gegen irgendwelche Kommentare geschossen?
Ist das in diesem Forum für Investierte von interessen was das Gesetzbuch abbildet?

In meinem E-Trading habe ich am 02.01.2018 folgendes erhalten:

DJ Miners Look to Cash In on Cobalt Demand:

Electrovaya Inc., a battery maker based in Toronto, is in discussions with Canadian cobalt miners, including Fortune, to lock down supply contracts for the coming years, said Chief Executive Sankar Das Gupta. ”All our customers want ethical sourcing,” Mr. Gupta said.

A Fortune spokesman said the company has signed numerous confidentiality agreements with partners they are in discussions with, and declined to provide further comment on Electrovaya.

Was meint Ihr dazu?
 

13 Postings, 2299 Tage Madam RosmertaDanke Matze78

 
  
    #1548
14.01.18 21:46

Danke Matze78,

ich freue mich, dass hier mal ein konstruktiver Beitrag erscheint, herzlichen Dank für die Information. Bei dem ganzen Geplänkel, ist uns allen hier das Wesentliche etwas abhanden gekommen. Gut, dass du am Ball geblieben bist.

Ich habe mich gleich einmal daran gesetzt und auch die passenden links zu deinem Kommentar gefunden:

http://www.foxbusiness.com/features/2018/01/01/...anadian-cobalt.html

https://www.wsj.com/articles/...demand-for-canadian-cobalt-1514808002

Das klingt in meinen Ohren zukunftsweisend, denn wenn sich das Unternehmen bereits anschickt Verhandlungen mit Kobaltminenbesitzern zu führen, um einem möglichen Rohstoffmangel für die Produktion vorzubeugen, dann mache ich mir beileibe keine Sorgen mehr um die Zukunft von Electrovaya!

Danke nochmals für die wertvolle Information!

Moderation
Zeitpunkt: 18.01.18 17:17
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Sonstiges - Reaktivierung alter ID.

 

 

64 Postings, 2306 Tage HammershrimpEFL hat eine schlechte Zukunft

 
  
    #1549
15.01.18 04:52
Gute Madame, warum haben Sie am selben Tag, an dem Avockil / Duracell68 für die Illusion der Verwendung mehrerer Identitäten bestraft wurde, eine alte ID reaktiviert?

Das lässt mich gehen "HMMMMMMMMM"

Finanzan.neet stimmt Ihrer IP-Theorie nicht zu, es war eine exakte Übereinstimmung zwischen Avockil und Duracell68.

Sankar kann wahrscheinlich den gesamten Kobalt, den er für seine Kunden benötigt, in einem Teelöffel aufbewahren.

Die Abschlussprüfer des Finanzjahres 2017 fügten eine Warnung "Going Concern" hinzu, was bedeutet, dass das Unternehmen bankrott gehen könnte.

Jetzt singen wir "Lal la la la la .. ::: hust hust ::: oh macht nichts.  

64 Postings, 2306 Tage HammershrimpModeratoren: Gute Arbeit, danke

 
  
    #1550
15.01.18 06:34
Lange Zeit stand dieses Forum unter der Kontrolle von Menschen, die versuchten, ein Unternehmen mit einer 21-jährigen Geschichte des Scheiterns zu fördern und Geld für Aktionäre zu verlieren. Nun ist hier die Wahrheit und der Inhalt des Forums wird nicht mehr von einer Illusion beherrscht.

Diese bösen Menschen versuchen sogar, uns zu verscheuchen, aber sie werden nicht gewinnen. Sie haben mehrere IDs ausprobiert, alte IDs wurden reaktiviert und wurden gesperrt und vom Posten zurückgezogen.

Danke, Moderatoren.  Es ist sehr wichtig, dass die Wahrheit über diese Firma bekannt ist.

 

Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 79  >  
   Antwort einfügen - nach oben