EPI Übernahme - Wir halten zusammen


Seite 63 von 633
Neuester Beitrag: 03.04.24 13:50
Eröffnet am:02.05.17 17:36von: mad-jayAnzahl Beiträge:16.805
Neuester Beitrag:03.04.24 13:50von: Sacredcowbo.Leser gesamt:3.443.578
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.105
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... 633  >  

3892 Postings, 2856 Tage Mogli3Guru

 
  
    #1551
15.05.18 18:17
Ich hatte in Venedig den Live-Ticker an und mit gezittert. Nächste Saison wird besser werden! Sogar der Jogi war so begeistert dass er jetzt glatt den Niiiils mitnimmt. Aber wer bei Freiburg 15 Tore schießt, der schießt bei den Bayern 30 mit den Nebenspielern!
EPI: wenn die Amis 15€ bieten verkaufen doch alle!!  

651 Postings, 2846 Tage mad-jayGuru51

 
  
    #1552
15.05.18 18:59
Der portugiesische Selbstdarsteller ist in Manchester beschäftigt. Bei den königlichen aus Madrid könnte der französische Stier stolpern. Und das Liverpool das ganze macht ist nicht mal unwahrscheinlich.

HV Werde nicht kommen, solche Termine passen grundsätzlich nicht bei mir weil unter der Woche.
Gibt es jemanden der Fragen sammeln und vortragen würde?  

353 Postings, 3141 Tage marvikevFußball?

 
  
    #1553
15.05.18 20:36
bekomme Lust mich hier über geologische Befunde zu äußern.....  

766 Postings, 2746 Tage namgniMadjay

 
  
    #1554
16.05.18 06:15
Frag doch mal den Experten Bam14...

Der würde bestimmt Nachfragen wie die Frage denn gemeint wäre mit Bravour beantworten...  

148 Postings, 3202 Tage Boristiger@namgni

 
  
    #1555
17.05.18 17:24
Mogli3 sieht das keineswegs alleine so. Niko hat seinerzeit strategisch richtig gehandelt, es war nachvollziehbar und transparent. Wer falsch lag, waren die Verweigerer. Das belegt auch der Kursverlauf.

Zum Thema Sterne: Wenn einer 215 Sterne hat bei 491 Beiträgen und ein anderer 76 Sterne bei 31 Beiträgen, was sagt das dann über die relative Qualität der Beiträge?

 

766 Postings, 2746 Tage namgniDas

 
  
    #1556
17.05.18 18:33
war ja klar, der muss auch Senf dazugeben..

Ich habe bei Mogli einfach eine Redewendung gebraucht, nicht mehr, nicht weniger.

Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, egal wie oft du und Konsorten das probiert,
daß sein Handeln entgegen der Absprache war! Oder ist das schon bei dir im Kopf gelöscht?
Ob das strategisch richtig oder falsch war habe ich überhaupt nicht kommentiert!


Sterne: was ist das für ein kompletter Unsinn? Ich zähle weder Sterne, noch bin ich
scharf auf Sterne, oder habe Bemerkungen zu Sternen gemacht.
Aber wenn das ein Qualitätsmerkmal für dich ist, geschenkt! Mir ist das schnuppe.

Melde dich doch einfach erst wieder, wenn du mir was Wahres entgegenstellen kannst,
ansonsten lass es bitte sein. (Warst ja lange genug inaktiv, warum nicht weiterhin?)


Epi-es geht voran, peu à peu
 

766 Postings, 2746 Tage namgniUnd zu den Sternen

 
  
    #1557
17.05.18 18:40
noch etwas an Borstiger:

Setz doch mal meine erhaltenen Sterne für die Berichte zur aoHV
(Also inhaltliche wertvolle Beiträge) in Relation, das ergibt dann,
wenn man drauf steht, einen beachtlichen Schnitt.
Du siehst, alles eine Frage der Perspektive!

Aber nochmal, mir liegt eine Sternendiskussion soooo fern...


Epi-Finally we are all Stardust  

766 Postings, 2746 Tage namgniJetzt

 
  
    #1558
17.05.18 18:55
verstehe ich das erst, der spielt auf meine replik in Beitrag 1543 an,
wo ich hinterfrage, warum wohl der niko so wenig Bewertungen hat,
wie er selber darstellt.
(Und dafür prompt nen Stern bekam)

Epi-weniger bewerten, mehr Aktien kaufen!
(Nur meine Meinung)  

3892 Postings, 2856 Tage Mogli3Namgni

 
  
    #1559
17.05.18 21:13
Du solltest als einer der an der HV gar nicht dabei war nicht immer wieder die gleichen Behauptung in die Welt setzen und andere wieder besseres Wissen anschwärzen. Nico hat die Stimmen für die er die Treuhänderschaft übernommen hatte genauso eingesetzt wie abgesprochen war, genaus so, ich war dabei!! Wie er mit seinen eigenen Aktien abgestimmt hat ist seine Sache. Ich zum Beispiel hatte auch für Kapital I gestimmt, das andere aber abgelehnt. Wer was angedient hat wirst du wohl kaum wissen, es sei denn du hast das Bankgeheimmnis geknackt. Lassen wir das jetzt!  

651 Postings, 2846 Tage mad-jayIch denke

 
  
    #1560
17.05.18 21:58
auch das wir auf das Thema einen Deckel machen sollten. Auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir nur beim Thema EPI, mal mehr mal weniger. Das andere wühlt nur eine diskutierte Diskussion wieder auf die vor einem Jahr nicht gelöst wurde und jetzt dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht.
Lasst uns in die Zukunft schauen und vergangenes vergangen sein, Leben ist zu kurz um nachtragend zu sein  

3892 Postings, 2856 Tage Mogli3Mad

 
  
    #1561
17.05.18 22:45
Genau, du hast recht.  

766 Postings, 2746 Tage namgniMogli

 
  
    #1562
1
18.05.18 14:37
So geht das nicht, hör auf mit der Verklärung!
Die Stimmrechte wurden doch an Nikodimi übertragen, damit GESCHLOSSEN (also auch er!!!) gegengestimmt wird!
Es war NIE die Rede davon, daß er zustimmt!
Wer hätte denn seine Stimmen jemandem gegeben, der genau andersrum abstimmt!?
Und brauchst Du noch Nachhilfeim Bezug auf eine nichtabgestimmte GHund PV-Einladung zum Montagstreffen???  

6104 Postings, 3660 Tage Guru51namgni

 
  
    #1563
18.05.18 15:29

es ist jetzt genug !
jeder kennt deine meinung.  du musst dich nicht 76 mal wiederholen.
ich bin mir sicher, dass dieses thema  im forum  inzwischen  keinen mehr  interessiert.


mogli hat in den letzten  jahren durchgängig  fundierte beiträge ins forum gestellt.
es ist einfach ungehörig/respektlos , ihn so anzugehen.

wünsche dir schöne pfingsten.


 

3892 Postings, 2856 Tage Mogli3Nam...

 
  
    #1564
18.05.18 16:33
Es wäre interessant was dich eigentlich ermuntert dass du dich so aufs hohe Ross setzt. Du kommst mir vor wie Sandro Wagner der sich auch für den besten Fußballer hält und meint er sei eben grade heraus mit seiner Meinung, erbärmlich! Ich glaube kaum dass ich deiner Nachhilfe bedarf. Du könntest dich höchstens mal fragen ob Frechheit allein genügt. Thema definitiv beendet.  

766 Postings, 2746 Tage namgniWenn

 
  
    #1565
18.05.18 22:01
es mal so einfach wäre, Guru!

Nur weil einer zweifellos gute Beiträge gebracht hat, kann er doch nicht
behaupten was er will! Und was ich kommentiert habe spiegelt nicht
meine Meinung wieder, sondern das Fakten. Erinner Dich mal an die
überraschten Kommentare, nachdem Nikos Abstimmungsverhalten bekannt wurde.
Das war im Vorfeld doch niemandem bekannt.

Ebenso ein frohes Pfingstfest.


Mogli, wie billig dieser Versuch der Diskreditierung! Ich maule weder herum wie dieser
verhinderte Ronaldo (musste den schließlich lange genug bei Hertha ertragen), noch solltest
Du Wahrheit - auch wenn sie Dir nicht paßt- umzudrehen versuchen.
Ich bin zu keiner Zeit von oben herab aufgetreten (wie Du es aber gerade vollziehst), nur passiert diese Tatsachenverdrehung eben nicht in diesem Forum! Habe mich seinerzeit ja nicht umsonst aufgeregt (wie andere auch) als ich davon erfuhr (ich habe meine Stimmrechte nicht an N übertragen), nur um hier jetzt diesen Unsinn wieder vorgetragen zu bekommen.
Keine Nachhilfe, nur Zurechtrücken!

Thema gerne beendet.

Schönes Pfingstfest!


EPI-Andienen is dooohf  

62 Postings, 2605 Tage NikodimiNur zur info

 
  
    #1566
18.05.18 22:19
Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: IP4S
Datum: 26. Mai 2017 um 20:42:43 MESZ
An: info@zaunkoenige.de
Betreff: Namgni übertragung...

Hallo nokodimi,

Schick mir bitte deine daten zur

Übertragung der Stimmrechte.

Danke und beste Grüße

Namgni
 

1236 Postings, 2732 Tage Knoppers81Es wird Zeit

 
  
    #1567
18.05.18 22:33
Es wird Zeit, dass endlich irgendetwas Substantielles passiert, damit der Kindergartenstreit wieder in den Hintergrund rückt.

Habt ihr eigentlich eine schriftliche Einladung zur HV bekommen? Ich habe bisher nur eine Mail bekommen.

 

215 Postings, 2543 Tage Marty McFlyHV-Einladung

 
  
    #1568
18.05.18 22:54
Also, ich habe eine Brief bekommen. Aber ich meine mich zu entsinnen, dass diese Frage im letzten Jahr schonmal aufkam. Da hatte auch der ein oder andere keinen Brief bekommen. Ich weiß leider nicht mehr wie das genau lief, aber war es nicht so, dass man die Einladung wenn über Mail erhalten, dann nix mehr schriftlich kommt!? Bin mir da aber echt nicht sicher.  

215 Postings, 2543 Tage Marty McFlyUnd was die Niko-Geschichte

 
  
    #1569
18.05.18 23:05
angeht, sind wir uns einig, dass es verschiedene Ansichten gibt. Unterm Strich aber kalter Kaffee und das Angebot ist ja eh gescheitert. Welche Konsequenzen jeder persönlich für die Zukunft daraus zieht, ist auch jedem selbst überlassen. Man hätte ja auch an Vogt oder diese Dame übertragen können, wenn man unsicher war oder einfach selbst hingehen können.

Fakt ist jedenfalls, dass der Zusammenhalt von damals einiges bewegt hat und dass wir das auch in Zukunft so beibehalten sollten.  

1361 Postings, 2570 Tage Horscht BörseHv Einladung.

 
  
    #1570
18.05.18 23:13
Kommt per Mail, wenn man das elektronisch anfordert. Meine das war letztes Jahr bei der Abstimmung über das von epi beauftragte Portal. Da hab ich den Haken gesetzt das ich das per e- Post will, so kam das auch vor zwei Wochen oder so, hab’s abgelegt, macht mich jetzt nicht so heiss das Thema.

Letztes Jahr vor der Abstimmung kam da ein a4 Umschlag per Post.

Und lasst nun diesen albernen Kram wegen der hv letztes Jahr. Das ist völlig unwichtig. 15 Posts zu dem Mist  

3892 Postings, 2856 Tage Mogli3Ich

 
  
    #1571
19.05.18 11:11
Werde mich daran halten das zu beerdigen. Abschließend, es gibt offenbar unterschiedliche Wahrnehmungen. Diejenige der Personen die direkt an der HV waren und das Stimmverhalten von Nico erklärt und mitbekommen haben und derjenigen die nicht dabei waren also nur vorgängig Geschriebenes aus dem Forum kannten. Nico hat die ihm treuhänderisch übertragenen Stimmen genau so eingesetzt wie vereinbart, seine eigenen Stimmen aber teilweise anders gehandhabt und bei einzelnen Tagesordnungspunkten pro gestimmt.  Dies können die damals Abwesenden verurteilen wenn man will. So und von mir ist jetzt dazu Schluss.  

3892 Postings, 2856 Tage Mogli3Nam

 
  
    #1572
19.05.18 11:37
Mindestens sind wir uns beim Thema Sandro W. einig! Als Schwarzwälder und regelmäßiger SC Freiburg-Zuschauer muss ich naturgemäß für den Petersen sein.  

1361 Postings, 2570 Tage Horscht BörseSandro und Petersen? Tragen

 
  
    #1573
19.05.18 11:39
die Werbeblättchen für Epigenomics aus oder wozu sollen die beitragen?  

3892 Postings, 2856 Tage Mogli3HB

 
  
    #1574
19.05.18 11:46
Tote Hose bei EPI, das ist lediglich zum Zeit überbrücken bis zum  Paukenschlag!!!!  

766 Postings, 2746 Tage namgniKorrekt Niko,

 
  
    #1575
19.05.18 20:54
die Nachricht stammt von mir!

Der WAHRHEIT halber hättest Du aber auch dazu schreiben sollen,
daß ich Dir meine Stimmrechte
NICHT übertragen habe!

Gell!?


Mogli
Der Petersen ist kein Schlechter!
SW ist ein überbewerteter, selbstverliebter Schnösel, der ohne hervorragende Vorarbeiter nix gesch....n bekäme. Siehe die Zeit bei Hertha...(gruselig!)

Epi-Zeit für Essentielles
 

Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... 633  >  
   Antwort einfügen - nach oben