Die neue Uranium One Präsentation


Seite 10 von 44
Neuester Beitrag: 17.01.13 02:01
Eröffnet am:26.06.07 17:42von: PilgervaterAnzahl Beiträge:2.079
Neuester Beitrag:17.01.13 02:01von: einstegerLeser gesamt:196.378
Forum:Hot-Stocks Leser heute:27
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 44  >  

1401 Postings, 7105 Tage Cuba Maß@minetopx

 
  
    #226
2
08.10.07 09:42
Das der Uranpreis langfristig steigt glaub ich auch.
Aber soweit ich weiß wird beim Uran oft ein langfristiger Liefervertrag geschlossen und im Falle von Uranium One besteht (lt. Oxford Club) die Hoffnung das dieser Vertrag mit China geschlossen wird. Sobald das Honeymoon Profekt in Produktion geht.  

Ich weiß nicht wie variabel dann der Preis ist. Bei den Goldverträgen früher war der immer fix. Und wenn der Uranpreis bei  Vertragsabschluss bei 70 USD steht denk ich hat U1 eine schlechtere Verhandlungsbasis als wenn er bei 100 USD steht.

Aber hoffentlich bezieht sich der Vertrag dann nur auf die Menge und nicht auf den Preis. Vielleicht kennt ihr euch da besser aus? (Pilgervater?)  

5570 Postings, 6465 Tage skunk.worksUranium One

 
  
    #227
1
08.10.07 11:07
Uranium One submits permit application for Moore Ranch Project in Wyoming


TORONTO - Uranium One Inc has submitted an application to the U.S. Nuclear Regulatory Commission to construct and operate an in situ uranium recovery facility in Wyoming.

The company said Friday the application was the first for a new uranium recovery facility to be submitted to the NRC since 1988.

Uranium One said the Moore Ranch project in Campbell County, Wyo. has a resource base of 2.95 million tons grading 0.1 per cent containing 5.8 million pounds uranium.

In August, Uranium One signed a five-year processing deal with Power Resources, a U.S. subsidiary of Cameco Corp. (TSX:CCO), to process uranium-bearing ion exchange resins from Uranium One's owned and operated projects in Wyoming.

Initial production is expected to be sourced from the Moore Ranch project for processing at Power Resources facilities in Wyoming or Nebraska.

Uranium One owns 70 per cent of the Akdala uranium Mine in Kazakhstan and is also developing the South Inkai and Kharasan uranium projects in Kazakhstan.

The company also holds properties in South Africa, Australia and the United States.
 

2838 Postings, 6895 Tage PilgervaterUranpreis/ Lieferverträge...

 
  
    #228
3
08.10.07 18:31
Nach der Hausse beim Uranpreis war zu erwarten, dass die Korrektur kommen würde!
So wie Hausse übertrieben war, so ist es die derzeitige Korrektur mit nahezu 50% auch!
Da treiben eine ganze Reihe von Spekulanten gerade auch über die neu entstandenen Futures ihr berechnendes Spiel. Angebot und Nachfrage werden aber auch hier mittelfristig den Preis bestimmen - bei größerer Nachfrage als Angebot wird der Preis zwangsläufig wieder steigen.
Bei Lieferverträgen, in der Regel über mehrere Jahre, gilt meines Wissen für die gesamte Laufzeit ein ausgehandelter Preis, der sich am Uranpreis zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss orientiert. So weiß ich es zumindest noch von der inzwischen eingegliederten alten Urasia Energy, als diese Lieferverträge veröffentlicht hat! Und so habe ich das noch in Erinnerung von Cameco, die wohl auch heute noch Uran an Abnehmer zum Preis von um die 40 $ liefert!
Beide Partner können so eben auf Dauer verläasslich kalkulieren, deshalb vermute ich, dass flexible Anpassungen für beide Teile ein zu erhebliches kalkulatorisches Risiko darstellen würde!  

2838 Postings, 6895 Tage PilgervaterErgänzung...

 
  
    #229
4
08.10.07 18:53
der Uranpreis macht mir im Zusammenhang mit Uranium One überhaupt keine Sorgen...
UUU produziert billiger als alle anderen größeren Konkurrenten...nämlich zu Kosten zwischen 10,5 bis 14,5 Dollar, je nach Projekt! Da ist viel Luft zum Uranpreis, gleichgültig, ob der bei 75 Dollat oder 135 Dollar steht...die Gewinne sind immer wesentlich größer als bei beispielsweise Goldminen!
Aber natürlich vervielfacht sich der Gewinn-Hebel bei gleichbleibenden Kosten mit jedem Dollar, den der Uranpreis steigt!
Und da die meisten Projekte zwischen 2008 und 2013 in Produktion gehen...und im Volumen von derzeit 2,5 Millionen lb zu 27 Millionen lb 2013...kann man sich jeder ausrechnen, welche Gewinn-Perspektiven dies bei einem Uranpreis von wahrscheinlich 100...150...oder gar 200 Dollar eröffnet!  

562 Postings, 6089 Tage minetopxUranpreis

 
  
    #230
1
08.10.07 23:53
Hallo,

es ist richtig, dass der Spoturanpreis derzeit $ 75 beträgt.

Wir müssen aber folgendes beachten und unterscheiden:

Der Spotpreis ist mehr oder weniger ein Preis auf dem Papier.
Als die Urannotierung um die $ 138 war, wurde meines Wissens kein physisches
Material zwischen Produzenten und Kraftwerken zu dieser Kondition gehandelt.

Die Preisbasis für Kraftwerke war der Langzeitpreis von ca. $ 95
Seit Mai ist diese Notierung konstant.

Seit einiger Zeit versucht ein Käufer vergeblich Uran zu $ 80 zu kaufen.
Die Minen geben zu diesem Preis kein Material ab.

Die Kraftwerke möchten mit allen Tricks den Preis drücken.
Die US-Energiebehörde hat sich mit Ihrer Uran-Versteigerung auf die
Seite der Kraftwerke geschlagen. Die Regierung ist an niedrigen
Urannotierungen und Energiekosten interessiert. Die Regierungsbestände
wurden dann auch tatsächlich auf einer Auktion zu einem niedrigeren Preis
verkauft.

Das war aber die Ausnahme.

Die Produzenten halten bis jetzt noch den Langfristpreis tapfer auf $ 95
Ab Oktober beginnt die Wintersaison. Ich glaube nicht, dass der Uranpreis
noch markant sinken wird.

Ich bin gespannt wie das ausgeht.

 

562 Postings, 6089 Tage minetopxErgänzng Uranpreis

 
  
    #231
09.10.07 00:28
Hallo,

normalerweise schließt man solche Lieferverträge mit einer Preisgleitklausel ab.

Um einen Betrag X kann die Preisanpassung dann in bestimmten Zeitabständen
in einem vorher festgelegten Rahmen nach oben oder unten vorgenommen werden.
Das kommt ganz auf die Verhandlungspartner und der am Verhandlungsbeginn
vorherrschenden jeweiligen Marktstellung (Käufer- oder Verkäufermarkt) an.
Oftmals sind nicht einmal die Abnahmemengen verpflichtend festgeschrieben.

Wie Pilgervater schreibt, glaube ich auch, dass UUU in erster Linie das Ergebnis
über die Menge beeinflussen wird. Ein hoher Uranpreis löst natürlich eine
unwahrscheinliche Hebelwirkung aus.

Heute habe ich eine Prognose gelesen, dass die Urannotierung in den nächsten
zwei Jahren die bisherige Höchststände überschreiten wird.
(Wir werden sehen. Die Zeit hat immer Recht)

Hallo Pilgervater,

danke für Deine vergeblichen Bemühungen, mir einen Stern zu verpassen.
Ich weiß dies zu schätzen. In erster Linie befasse ich mich jedoch mit
diesem Thema aus Interesse und Spaß.

 

1401 Postings, 7105 Tage Cuba MaßDanke für die Informativen Antworten

 
  
    #232
1
09.10.07 09:48
noch eine kurze Anmerkung. Ich lese gerade das Buch "unentdeckte Chancen" von Daniel Wilhelmi und noch irgendwen.
Darin wird Kasachstan, Uran und Rohstoffproduzenten die Mienen in der Nähe von China haben viel Potenzial zugetraut. Also irgendiwie eine indirekte Werbung für unsere U1!  

562 Postings, 6089 Tage minetopxKursentwicklung

 
  
    #233
10.10.07 15:14
Hallo Gemeinde,

ich bin gespannt, was der heutige Tag bringen wird.
Alles wartet gespannt auf die neuen Quartalszahlen, die
nächste oder spätestens übernächste Woche kommen sollten.

Aus charttechnischer Sicht sollten wir nicht weiter fallen.

Gut wäre es, wenn wir endlich wieder einmal über die 13,28
kommen würden. Das formt dann eine Kopf- Schulter-Formation aus
und der Weg wäre dann frei bis zu dem technischen Ziel 17,28
(Das habe ich so gelesen)

http://stockcharts.com/h-sc/....to&p=D&yr=1&mn=0&dy=0&id=p69136446093

 

562 Postings, 6089 Tage minetopxU1 Kursentwicklung

 
  
    #234
10.10.07 16:57
Langsam ist die Sache nicht mehr nachvollziehbar. Gerade 11,82
(Forsys + 6,85%)

Ob da schon jemand schon die Quartalszahlen kennt?

Noch eine Erläuterung zu meinem Mail über den Uranpreis:
Auf Seite 19 sieht man den Spot- und den gleich gebliebenen Langzeitpreis
(Termpreis).

http://www.uranium1.com/uploads/presentation/...ndamentals_4Oct07.pdf



 

280 Postings, 6656 Tage MoneywasherQuartalszahlen...

 
  
    #235
2
10.10.07 17:00
Ich würde keine große Gewichtung auf die Q3-Zahlen legen, minetopx. Tendenziell erfolgen die mit Abstand größten Uran-Verkäufe des Jahres erst im vierten Quartal. Erst danach wird sich zeigen, ob UUU den Turn Around in diesem Jahr schaffen kann. Das allerdings wird dann tatsächlich eine sehr spannende Frage.

Für Q1 bis Q3 wird voraussichtlich ein Verlust ausgewiesen, der dann sicher im Plan liegt. Q4 könnte diesen Verlust dann mindestens ausgleichen.

Die richtigen Chancen und Möglichkeiten allerdings ergeben sich aus dem hoffentlich pünktlichen Produktionsstart mehrerer Minen in 2008. Mein persönlicher Fokus liegt aus diesem Grund erst auf Q1 2009. Bis dahin würde ich die Uranpreisentwicklung im Allgemeinen und die geschaffenen Produktionskapazitäten bei UUU im Speziellen verfolgen. Wichtig wird sicherlich auch sein, ob das von UUU anvisierte und sehr kostengünstige ISL-Abbauverfahren sich an allen Standorten etablieren kann.

Hoffen wir mittelfristig auf einen ordentlichen Kursschwung in den nächsten etwa 5 Monaten. Bedingt durch die zu teuren Zukäufe war der Kursverlauf in 2007 gerade bei UUU doch eher enttäuschend.  

562 Postings, 6089 Tage minetopxKursentwicklung / Moneywasher

 
  
    #236
1
11.10.07 14:05
Hallo Moneywasher,

ich stimme mit Dir in den meisten Punkten überein.

Bei dem Thema "zu teure Zukäufe" teile ich Deine Meinung nicht.

Am Beispiel "Energy Metals"  bin ich eher der Ansicht, dass der Kaufpreis
sehr vorteilhaft war.

Die Marktkapitalisierung / lb Uran war bei EMC nur lächerliche CAD 2,60
(bei SXR 8,78). In der heutigen Kombination ist das neu entstandene Verhältnis
einfach nur als Optimal zu bezeichnen.

http://www.u3o8.biz/s/UraniumStocks.asp?ListSortOrder=Custom50,Title


Ein wichtiger Punkt ist, dass dieser Kauf über einen Aktientausch stattfand.

Viele kleine Explorer und auch Produzenten tun sich heute schwer, bezahlbare Kredite für ihre weitere Expansion zu erhalten. Die Banken (und auch die Anleger) scheuen derzeit das Risiko.

In den nächsten Monaten wird sich die Spreu vom Weizen trennen. U1 wird meiner Ansicht nach beim Weizen sein.

Bei den heutigen Uranpreisen werden in großem Maße Projekte gestreckt oder ganz eingestellt. Dies wird dazu führen, dass wir 2009 ? wieder in die gleiche Situation wie Anfang des Jahres geraten. Zu wenig Uran ist nur zu sehr hohen Preisen erhältlich.

Das derzeitige Preisniveau bereitet wegen den o.a. Tatsachen selbst den Uranverbrauchern Sorgen. Die wollen nicht, dass die bereits jetzt knappe Versorgung weiter eingeschränkt wird.

Aus diesen Gründen bin ich auch über die gegenwärtige Kursentwicklung von U1 etwas irritiert. Alle Punkte sprechen eigentlich für einen weit höheren Kurs.
In der Vergangenheit sahen wir an manchen Tagen Kurssprünge von 8% und mehr,
so dass sich zwischenzeitliche Gewinnmitnahmen auch nicht anbieten.

Ich bin ganz Deiner Meinung, dass wir ziemlich sicher bis 2009 ein hohes Kursniveau sehen. Auf Dauer lassen sich gute Argumente nicht ignorieren. Das werden auch andere Marktteilnehmer noch einsehen müssen.

Vielleicht schreiben wir uns zu diesem Punkt mal wieder in 2 Jahren.

Viele Grüße
 

2838 Postings, 6895 Tage PilgervaterFinal sell out...

 
  
    #237
11.10.07 19:45
wir erleben heute meines Erachtens den organisierten final sell out der Aktie!
Bei gigantischem Volumen von derzeit 10 Millionen Aktien, zweieinhalb Stunden vor Handelsschluss ist der das Minus von  derzeit 7 Prozent ebenso gigantisch.
Wir sind jetzt ein dreiviertel Jahr lang dahingetümpelt, ein Schritt vor, zwei zurück!
Die fundamentalen Daten von UUU sind hervorragend, es folgend traditionell gute Börsen-Monate, 2008 wird  d a s  Produktionsjahr, es gibt viel aufzuholen!
Aller Erfahrung nach -das gilt für Einzelwerte wie für die Gesamtbörse- sind solche Crashs als reinigendes Gewitter die Basis für eine längerdauernde, stabile Aufwärtsphase!
Ich bin mir relativ sicher, dass wir diese Situation gerade jetzt haben!
Viel Erfolg uns Geduldigen, Gläubigen, Wissenden und den Neuen, die sich jetzt trauen!  

2838 Postings, 6895 Tage PilgervaterDas größte Volumen....

 
  
    #238
11.10.07 22:48
das es jemals in dieser Aktie gegeben hat!!!

Symbol   Price   $ Change   % Change   Volume   Exchange   Detailed Quote
& Company Info
UUU 10.350 -1.360 -11.61 21,758,724 T Quote Company Information
Minus 11,6%!!! Warum? Wieso? Weshalb?
Mehr als 21 Millionen Aktien Umsatz!
Unmöglich! Dennoch möglich!
Hier ist konzertiert geshortet worden, damit Big Player investieren können!
Wer heute verkauft hat, dem ist nicht zu helfen!
Wer heute gekauft hat, der verdient meinen Respekt und höchstwahrscheinlich gute Gewinne!
 

1401 Postings, 7105 Tage Cuba MaßHoffentlich ist nichts im Busch!

 
  
    #239
12.10.07 08:40
Hoffentlich hast du recht Pilgervater. Mir ist gerade fast meine Breze aus dem Mund gefallen als ich Volumen und Kurs in Kanada gesehen hab!

Wär nicht schön wenn jemand was weiß und die nächsten Tage iregend eine schlechte Nachricht kommt...
 

2838 Postings, 6895 Tage PilgervaterNach 5 Minuten Handelszeit...

 
  
    #240
12.10.07 15:57
schon wieder ein Volumen von 3,5 Millionen gehandelt...ich habe mir das gerade einmal angeschaut...und da ist doch tatsächlich in einer einzigen Transaktion ein 3-Millionen-Paket über den Tisch!
Die derzeit noch schlechte Stimmung für Uran wird hier gnadenlos ausgenutzt!
Bullen und Bären ringen drüben heftig miteinander...nach um die Null-Linie...lus 1,9...jetzt wieder leicht ins Minus...um 22 Uhr (unserer Zeit) wird abgerechnet!  

2838 Postings, 6895 Tage PilgervaterIntraday reversal...

 
  
    #241
3
12.10.07 22:51
ein (nahezu) untrügliches Zeichen für den Wechsel der Richtung!
Und wieder ein Volumen von mehr als 21 Millionen! Gigantisch!

Symbol   Last Trade   $ Change   % Change   Volume   Exchange*
UUU 10.380 +0.030 +0.29 21,380,648 T

12 Oct 2007 15:59 ET

Jetzt ist vollbracht, was vollbracht werden sollte!
Ein Kommentar vom Nachbarn:

"Mann, was sind das für Luschen, die da aufgetreten sind!
Für mich sind das VOLLAMATEURE! Ich bin enttäuscht."

Man möge mir die Kopie verzeihen!
Vollamateure sind für mich nicht Leute, die an 2 Tagen über 40 Millionen Aktien bewegen!
Gemeint ist wohl, dass deren Ziel, noch deutlich weiter herunter zu kommen, gescheitert ist!

Nachdem sicher ist, dass keine fundamentalen Fakten diesen Crash verursacht haben, gibt es für mich zwei Erklärungsmodelle:
1. Fonds oder Banken müssen, ob sie wollen oder nicht, im Zusammmenhang der Immobilienprobleme Bestände verkaufen, zu welchem Preis auch immer, um Liquidität zu schaffen!
Das wäre durchaus denkbar, scheint es m.E. aber nicht zu sein!
2. Big player nutzen die Schwäche des Gesamtmarktes bei Uran, um massiv zu shorten und sich neu zu positionieren!
Das ist für mich wahrscheinlich!
40 Millionen an Aktien können nicht durch Alltagsaktivitäten in diesem Umfang und dieser Kurs-Konsequenz zusammenlaufen!
Das muss gesteuert und gelenkt sein!
Jeder, der sich mit dieser Aktie näher beschäftigt, muss erkennen:
1. Die Aktie hatte in 2007 massive Probleme, aus verschiedenen Gründen, die jeder kennt, der sich damit beschäftigt!
2. Die Aktie hat für 2008 ein enormes Potenzial, wenn die Projekte, wie erwartet, realisiert werden!
3. Dem entspricht kursmäßig, auch unter Berücksichtigung des KGV, mindestens eine Verdoppelung!
4. Bis 2013 wird, wenn die Dinge einigermaßen nach Plan verlaufen, UUU die Nummer 1 am Uran-Markt sein! Bei dem größten Ertrag und den geringsten Kosten!
5. UUU ist damit jetzt schon kein Hot-Stock mehr, sondern ein BLUE-CHIP!

Was liegt dabei nicht näher, sich als BIG PLAYER massiv, millionenmäßig einzukaufen und dafür alles, was möglich ist, in Bewegung zu setzen!
Das haben wir die letzten beiden Tage erlebt!
Ich behaupte: Ab Montag wird das anders gehen!
Andere Meinungen sind gerne willkommen!
 

562 Postings, 6089 Tage minetopxErklärungsversuch / Kursrutsch

 
  
    #242
4
15.10.07 17:04
Gut wäre es, wenn sich die Informationspolitik von U1 verbessern würde.

Die in einigen Medienberichten vermuteten Ursachen für den kräftigen Kurseinbruch
der letzten Woche liegen in einer Herabstufung des zukünftigen Uranpreises durch UBS (das war aber auch schon vorher bekannt), einer abgesagten Roadshow des U1 Führungsteams durch Europa (das ist tödlich), der Industriepolitik von Kazakhstan sowie angenommenen Schwierigkeiten in Uranium One’s Dominion Reefs Mine.

Der Uranpreis hat sich zwischenzeitlich wieder auf $ 78 erholt, die Dezember-
Terminnotierung steht sogar auf $ 84,50

http://www.miningweekly.co.za/article.php?a_id=119074

Langweilig ist diese Aktie jedenfalls nicht!

Viele Grüße

 

562 Postings, 6089 Tage minetopxNeues von U1 und Neal Foreman

 
  
    #243
16.10.07 15:32

562 Postings, 6089 Tage minetopxNeues von U1 und Neal Foreman (die 2.)

 
  
    #244
1
16.10.07 15:39
Langsam hat auch Neal Froneman gemerkt, dass sich seine Firma gut verkaufen muss.

U1 hat in 5 Handelstagen 20% an Wert eingebüßt. Vom Jahreshoch waren dies 44%
Normalerweise werden solche Verluste relativ schnell aufgeholt, wenn nicht gravierende Ereignisse dagegen sprechen.

Dies ist bei U1 nach heutigem Kenntnisstand offensichtlich nicht der Fall.

Ein paar Kratzer hat das Image in den letzten Tagen dennoch bekommen:

- Dominion wird statt in Q4/2007 erst in Q1/2008  6o% seiner Leistung erbringen.
 Diese Verzögerung kostet Geld und schmälert den erwarteten Gewinn.
 Probleme gab es an wichtigen Pumpen und Ventilen, die das Wasser/Urangemisch
 in die Aufbereitungsanlage transportieren. Diese Teile wurden zwischenzeitlich
 ausgetauscht.
 
- Honeymoon soll vorerst nicht weiter ausgebaut werden. Entsprechende Pläne
 wurden zurückgestellt.

- Zukünftige Akquisitionen sind wahrscheinlich, werden aber erst wieder nach einer
  Konsolidierung von U1 ins Auge gefasst.

In der jetzigen Lage ist von Vorteil:

- Nächste Woche besucht Neal Froneman Khazakstan.

- Der Fokus des Managements liegt im Ausbau bestehender Geschäftsfelder mit dem
 Ziel, alle Projekte auf 100% zu bringen und die Kosten dabei optimal zu gestalten.

- Mitte November soll eine große Informationscampagne anlaufen. Bis dahin müssen
 auch wir uns gedulden.

Fazit: Das Management macht einen soliden und konservativen Eindruck. Luftgeschäfte sind keine zu sehen.

Mein Eindruck ist, dass U1 unser Vertrauen verdient und die Ziele erreichbar sind. Das in dieser Lage vertretbare Kursziel liegt meiner Meinung nach bei C $ 17,50  

Das reicht doch. Oder?

http://www.miningmx.com/energy/643290.htm

Heute könnte wieder ein guter Tag werden.
Viele Grüße
 

562 Postings, 6089 Tage minetopxProbleme

 
  
    #245
2
16.10.07 16:28

Die Probleme sind offensichtlich doch größer, als dies ursprünglich dargestellt wurde:

http://allafrica.com/stories/200710160184.html

Ärgerlich ist nur, dass offensichtlich einige Leute schon früher
bescheid wussten.

Ich mach es jetzt so, wie es Kostolany empfehlen würde. Einen vorgezogenen Winterschlaf halten.

Trotzdem, viele Grüße
 

2838 Postings, 6895 Tage PilgervaterFroneman....

 
  
    #246
17.10.07 15:32
und BMO Nesbitt sind sich wohl nicht ganz grün...und man schürt Gerüchte, Froneman wolle Paladin übernehmen...Hintergründe zum gigantischen Volumen und  Kursverfall...

http://www.miningmx.com/energy/643290.htm  

2838 Postings, 6895 Tage PilgervaterSorry...

 
  
    #247
17.10.07 15:57
der obige Link ist derselbe, den  minetopx schon eigestellt hat...kam mir auch bekannt vor, das heutige Datum bei miningmx hat mich irritiert!
Sorry!  

562 Postings, 6089 Tage minetopx.... hat nichts mit U1 zu tun!

 
  
    #248
18.10.07 19:19
Was es alles gibt:

http://biz.yahoo.com/cnw/071018/uex_update.html?.v=1

Urankonzentration und Kursanstieg beachten!


Als Erleichterung für den Kursüberblick von Uranminen (leider ohne UUU)
und als Alternative zu meinem bereits vorgestellten Laufband:

http://latesturanium.com/

Viele Grüße

 

2838 Postings, 6895 Tage PilgervaterWochenresümee...

 
  
    #249
19.10.07 22:29
da war das nun wieder einmal mehr weder die Woche der Rohstoffwerte noch der von
Uranium One...
und insbesondere der gefürchtete 19. Oktober-Crash-Tag war für den Gesamtmarkt und wieder besonders die Rohstoff-Werte kein guter Tag...fast alle Werte, die ich habe oder beobachte, sind rot...
und an einem solchem Tag hat unsere UUU nach ebenfalls einem roten Tagesverlauf am Ende im grünen Bereich geschlossen!

Symbol   Last Trade   $ Change   % Change   Volume   Exchange*
UUU 11.450 +0.060 +0.53 4,555,065 T

19 Oct 2007 15:59 ET

Das scheint ein gutes Zeichen, dass nach der langen Zeit der irrationalen Beutelei und dem zweiten Intraday-Reversal eine Trendumkehr stattfinden könnte!
Wenn und wann die kommt, wird sie m.E. recht heftig ausfallen!  

562 Postings, 6089 Tage minetopxUUU - "speculative outperform" - Ziel C$ 20

 
  
    #250
1
20.10.07 09:59
Guten Morgen,

zum Tagesbeginn eine gute Nachricht:

http://www.bloomberg.com/apps/...r=conews&tkr=UUU:CN&sid=aEQ5On5wwsvc

Diese Einschätzung wurde im Auftrag von "BMO Bank of Montreal"
erstellt und hat nichts mit einem gewissen BMO zu tun, der
durch alle möglichen Foren geistert.

http://www.bmocm.com/research/equities/canada/...mages/Turner_Jay.pdf

Nur das 1. Drittel ist interessant:

http://research-ca.bmocapitalmarkets.com/Dailycharts/comply/UUU5.pdf


viele Grüße  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 44  >  
   Antwort einfügen - nach oben