Was steckt hinter der DLO?


Seite 4 von 6
Neuester Beitrag: 13.06.08 11:20
Eröffnet am:17.11.06 21:04von: Looser01Anzahl Beiträge:127
Neuester Beitrag:13.06.08 11:20von: louisanerLeser gesamt:30.215
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  

6277 Postings, 6764 Tage FredoTorpedodanke für das Kompliment - nimm's nicht

 
  
    #76
28.03.07 13:18
tragisch mit denGIB-Postern. Bei einigen, nicht nur im GIB-Thread, habe ich das Gefühl, die haben keine Familie, keinen Partner/Partner und keine Freunde und noch nicht mal einen Hund oder eine Katze. Und die Verlieben sich dann halt stattdessen in die eine oder andere Aktie. Und wehe, jemand sagt darüber was Schlechtes - auch wenn's stimmt. Der kann froh sein sich übers Netzt geäußert zu haben, da krieg er's  nur verbal um die Ohren.

Doch diese "Investoren" müssen auch da sein. denn was die einen gewinnen, müssen andere verlieren, sonst funktioniert unser Spiel hier nicht.

Gruß
FredoTorpedo  

1258 Postings, 7198 Tage JingSchliesse mich FT an

 
  
    #77
31.03.07 04:41
und finde die Arbeit die sich Vemeer macht grossartig, gerade
weil mir die Moeglichkeit dazu fehlt. Lass Dich nicht von dem Gelaber
im Gib.-T. beeinflussen. Danke fuer die Info.
Gib war ein guter Zock und damit hat sichs und meine Befuerchtungen hat V.
bestaetigt.

Gruss
Jing  

6277 Postings, 6764 Tage FredoTorpedoTransporteur soll abgewickelt werden

 
  
    #78
1
01.04.07 08:42
Zitat aus "Märkische Allgemeine" vom 31.03.2007:

"Transporteur soll abgewickelt werden
Fahrern der Potsdamer DLO wurde bereits gekündigt / Lohnzahlungen ausgeblieben
POTSDAM Das Potsdamer Transportunternehmen Deutsche Logistik Outsourcing AG (DLO) wird aller Voraussicht nach bald nicht mehr existieren. Vorstand Andreas Arndt kündigte gestern die geplante "Abwicklung" der Firma an. Allen noch vorhandenen 50 Fahrern des Unternehmens sei gekündigt worden, sagte er.

Die nun auf der Straße stehenden Beschäftigten warten noch auf Lohnzahlungen. Die eigentlich zum 15 März vorgesehene Zahlung der Februarlöhne sei bisher nicht erfolgt, bestätigte Arndt gegenüber der MAZ. Er kündigte aber an, die Gehälter nachzahlen zu wollen. Wenn seine Pläne sich umsetzen lassen, soll nur noch die von der DLO aufgekaufte Bassinger Spedition in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) mit etwa 60 Fahrern erhalten bleiben.

Die DLO, die früher vorwiegend als Dienstleister für die Deutsche Post tätig war, hatte Mitte März eine drohende Insolvenz angekündigt (MAZ berichtete). Begründet wurde die bevorstehende Pleite mit ausgebliebenen Investitionen des neuen Geschäftspartners Biopower Renewable Energy (BPRE), für welche DLO als Transporteur für geplante Biomasse-Kraftwerke tätig werden sollte. Diesem Vorhaben gab die BPRE gestern gegenüber der MAZ jedoch nur noch wenig Chancen.

Arndt, der den Posten des DLO-Vorstandschefs erst Mitte März übernommen hatte, will Verbindlichkeiten durch "Umschuldungen und Vergleiche" in den Griff bekommen. Eine Insolvenz will er vermeiden, um mit Bassinger weiterarbeiten zu können. Finanziell unter die Arme gegriffen habe der DLO die Hamburger Makro-Capital GmbH, die knapp 25 Prozent der Anteile des Unternehmens halte. In Branchenkreisen waren Spekulationen aufgetaucht, dass bei der DLO Leute ihre Finger im Spiel haben könnten, die möglicherweise versuchen, aus der drohenden Insolvenz Kapital zu schlagen. Arndt weist dies zurück. Auch die Hausbank habe der DLO noch eine letzte Frist gegeben.

Die meisten der Mitte 2006 nach eigenen Angaben etwa 360 Beschäftigten wurden laut Arndt bereits im vergangenen Jahr entlassen. Die DLO-Verträge mit der Post seien bis auf wenige Ausnahmen nicht Kosten deckend gewesen. gd "  

20 Postings, 6385 Tage Looser01@fredo Torpedo

 
  
    #79
1
01.04.07 21:06
Hallo Fredo,

schön, daß Du nun von anderer Seite , nämlich der  MAZ,  das bestätigt bekommen hast, was ich schon immer gesagt habe.  Die DLo geht in die Insolvenz.  Hier der letzte Versuche die Firma abzuwickeln.  Schade, daß Du nicht auf mich gehört hast, hättest die Kohle besser anderweitig ausgegeben.   Aber ich bin nicht nachtragend.

Aber auch bei den im letzten Jahr entlassenen Mitarbeitern der DLO  warten noch heute die meisten auf ausstehende Lohnzahlungen.  Einige sind bei den Arbeitsgerichten vorstellig geworden, wurden aber dann mit den schmutzigsten Tricks hingehalten,  andere haben gar kein Arbeitsgericht angerufen, da sie von vorn herein keinen Erfolg erwartet haben.  Die Ankündigung von Herrn Arndt, er wolle die Februarlöhne nachzahlen, halte ich für Augenwischerei.  Die Firma geht so, wie sie aufgetaucht ist,  mit viel TamTam.

Schade nur, daß auch hier so viel gute  Fahrer und Mitarbeiter im wahrsten Sinne des Wortes verarscht und verheizt wurden.   Einige davon sind mir namentlich bekannt.

Aber mal abwarten, wann einige der in der DLO-Führung vertretenen Herren in anderen Unternehmen wieder in Führungspositionen auftauchen.  Dann kann ich nur von vornherein von jeglichem Interesse an Aktien dieser Unternehmen abraten.  

 

6277 Postings, 6764 Tage FredoTorpedoLooser, ich habe schon auf dich gehört,

 
  
    #80
02.04.07 00:19
sonst hätte ich wahrscheinlich nochmal nachgelegt. Auch an der Kapitalerhöhung im vergangenen Jahr habe ich mich nicht beteiligt. Ich hoffe auch nicht mehr  auf die wirtschaftliche Gesundung von DLO, dass das aussichtslos ist, davon hast du mich ebenfalls überzeugt.
Für mich ist das zur Zeit ein nur noch eine reine Spekulation: Wenn DLO sang und klanglos in Insolvenz gehen sollte, wäre der jetzige Kurs viel zu hoch. Deshalb gehe ich davon aus, das irgend jemand anderes damit vor hat und sich den Firmenmantel der DLO sichern will (vielleicht um ihn anschließend hoch zu pushen ???). Ich gehe deshalb z.Z.bewußt ein kalkuliertes Risiko ein. Geht's schief, habe ich Totalverlust, sollte es klappen, rechne ich mit mindestens 50 - 100% Ertrag.

Das Schicksal der betroffenen Mitarbeiter ist sehr bedauerlich. Was die verlieren ist viel mehr, als die paar Euro, die bei mir auf dem Spiel stehen. Leider können sich die Verantwortlichen in solchen Fällen meist ihrer Veranrtwortung entziehen.

Gruß und danke für deine laufenden Hinweise.

FredoTorpedo  


 

9969 Postings, 6459 Tage Vermeerfür eine Firma die Gehälter nicht zahlen kann geht

 
  
    #81
02.04.07 11:57
die Aktie grade ganz schön ab...  

6277 Postings, 6764 Tage FredoTorpedofinde ich auch, Vermeer. Allerdings

 
  
    #82
02.04.07 12:09
sind das nur sehr kleine Umsätze - könnte auch von dem einen oder anderen Zocker produziert sein.

Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass nicht alle, die noch investiert sind, ihre Aktien auf den Markt werfen. Ich hätte normalerweise nach solchen Nachrichten Kurse zwischen 0,05 und 0,10 € erwartet.

Ich gehe deshalb nach wie vor davon aus, dass hier gewaltig manipuliert wird (auch auf dem Rücken der Mitarbeiter) und dass wir in Kürze sehen werden, was das Ziel der Aktion ist.

Dann wird sich zeigen, ob ich in die richtige Richtung spekuliere oder ob der Einsatz futsch ist.

Gruss
FredoTorpedo  

11 Postings, 6252 Tage batak!

 
  
    #83
2
02.04.07 17:04
Wenn man euch so hört, scheint das ja ein einziger Manipulationshaufen zu sein, diese DLO.
Kein Wunder, dass die BPRe keinen Bock mehr auf die hat.

Übrigens:
Ihr müsst hier mal saubermachen; auf den von euch gegenseitig ausgelegten Schleimspuren kann man leicht ausrutschen.  

9969 Postings, 6459 Tage VermeerSo nicht, batak. Tschüs.

 
  
    #84
02.04.07 17:24
"Posting von batak ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten."  

1 Posting, 6248 Tage TrenkerDANKE an Vermeer, Looser, Fred Torpedo

 
  
    #85
1
03.04.07 02:13
für Eure Info's und den damit verbundene Aufwand hier. Die DLO ist eine ganz üble Truppe. Welches Ziel hier verfolgt wird ist nicht mehr nachvollziehbar. Der ganze Laden geht kaputt - ohne die Spedition Bassinger hätte die DLO schon in 2006 Insolvenz anmelden müssen - ziehen Ihr ganzes Kapital doch nur noch daraus. Alle fähigen Mitarbeiter sind mitlerweile entlassen, so auch die letzten mit perfektem Fachwissen. Das pure Chaos herrscht und das Ende ist absehbar. Wer ist Andreas Arndt und warum kann Herr Follmer von einem Tag auf den anderen gehen und ist ebenso für nichts mehr zuständig und nicht mehr haftbar?? Ist das alles geplant um sich nochmal die Taschen voll zu machen ?? Wie kann es sein das hier nicht die Insovenz angemeldet wird wenn die Löhne Februar noch nicht gezahlt sind??  

6277 Postings, 6764 Tage FredoTorpedotrotz der scheinbar so schlechten Umstände

 
  
    #86
05.04.07 15:07
kauft sich hier so nach und nach jemand ein. Die Frage ist, wer dahinter steht und was er bezweckt.

Gruß
FredoTorpedo

04.04.2007 12:44
DGAP-Stimmrechte: Deutsche Logistik Outsourcing AG (deutsch)

Deutsche Logistik Outsourcing AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Deutsche Logistik Outsourcing AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

04.04.2007

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung nach § 21 WpHG Abs. 1, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- -------

Korrektur einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG, veröffentlicht im Handelsblatt am 28.12.2006

Die Makro Capital GmbH, Hamburg, Deutschland hat uns gemäß § 21 WpHG Abs. 1 am 03.04.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der DLO Deutsche Logistik Outsourcing AG (Nachrichten/Aktienkurs), Potsdam, Deutschland, ISIN: DE000A0DNBF2, WKN: A0DNBF am 13.12.2006 durch Aktien die Schwellen von 5 und 10% der Stimmrechte überschritten hat und nunmehr 24,43% (oder 430.000 Aktien) beträgt. Weiterhin teilte die Makro Capital GmbH am 03.04.2007 mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der DLO Deutsche Logistik Outsourcing AG, Potsdam, Deutschland, am 21.12.2006 die Schwelle von 25 % überschritten hat und nunmehr 26,27 % (oder 462.500 Aktien) beträgt.

Des Weiteren wurde uns mitgeteilt, dass mit dem vorgenannten Erwerb auch die Nordwert Beteiligungsgesellschaft mbH, Hamburg, Deutschland mittelbar einen Stimmrechtsanteil an der DLO AG erhalten hat. Ihr werden als Mehrheitsgesellschafterin der Makro Capital GmbH die von der Makro Capital GmbH erworbenen Stimmrechte an der DLO AG gem. § 21 Abs. 1, § 22 Abs. 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Nordwert Beteiligungsgesellschaft mbH hält somit seit dem 13.12.2006 durch Überschreitung der Schwellen von 5 und 10 % mittelbar einen Stimmrechtsanteil in Höhe von 24,43 % (oder 430.000 Aktien) der Gesamtstimmrechte an der DLO AG und seit dem 21.12.2006 durch Überschreitung der Schwelle von 25 % mittelbar einen Stimmrechtsanteil in Höhe von 26,27 % (oder 462.500 Aktien) der Gesamtstimmrechte an der DLO AG.

DGAP 04.04.2007 -------------------------------------------------- -------

Sprache: Deutsch Emittent: Deutsche Logistik Outsourcing AG Berliner Str. 48 14467 Potsdam Deutschland www: www.dtlo.de  

6277 Postings, 6764 Tage FredoTorpedound hier noch die Meldung der BPR

 
  
    #87
05.04.07 15:15
vom 2.4.2004 (Ariva kommt wohl mit den Veröffentlichen der News nicht so ganz nach). Würd mich nicht wundern, wenn sich bald herausstellen sollte, dass alle die Käufer unter einer Decke stecken. Was kann man für Motive haben, um sich an einer Fast-Insolvenz-Firma zu beteiligen ???

Gruß
FredoTorpedo

02.04.2007 13:38
DGAP-Stimmrechte: Deutsche Logistik Outsourcing AG (deutsch)

Deutsche Logistik Outsourcing AG (Nachrichten/Aktienkurs) : Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Deutsche Logistik Outsourcing AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

02.04.2007

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung nach § 21 WpHG Abs. 1, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- -------

Korrektur einer Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG vom 23.02.2007:

Die BPRe Biopower Renewable Energy, Inc., Aloha, Oregon 97006, USA hat uns gemäß § 21 WpHG Abs. 1, § 17 Abs. 1 WpAIV am 29.03.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Deutsche Logistik Outsourcing AG, Potsdam, Deutschland, ISIN: DE000A0DNBF2, WKN: A0DNBF am 15.02.2007 durch Aktien die Schwelle von 3, 5 und 10% der Stimmrechte überschritten hat und nunmehr 13,27434% beträgt, dies entspricht St. -300.000- der Gesamtstimmrechte an der DLO AG.

Weiterhin wurde uns mitgeteilt, dass mit dem vorgenannten Erwerb auch die AEV Associated Energy Venture, Inc., 465 NE 181st Ave. #250, Portland, Oregon 97230, USA mittelbar einen Stimmrechtsanteil an der DLO AG erhalten hat, der die Schwellen von 3, 5 und 10 % überschritten hat. Ihr werden als Mehrheitsgesellschafterin der BPRe, Inc. die von der BPRe, Inc. erworbenen Stimmrechte an der DLO AG gem. § 21 Abs. 1 Satz 1, § 22 Abs. 1 Nr. 1 WpHG, § 17 Abs. 2 WpAIV zugerechnet. Die AEV Associated Energy Venture, Inc. hält somit seit dem 15.02.2007 mittelbar einen Stimmrechtsanteil in Höhe von 13,27434 %, dies entspricht St. -300.000- der Gesamtstimmrechte an der DLO AG.

DGAP 02.04.2007 -------------------------------------------------- -------  

6277 Postings, 6764 Tage FredoTorpedohier der link zur Makro Capital GmbH

 
  
    #88
05.04.07 15:28

6277 Postings, 6764 Tage FredoTorpedohabe heute zu 0,39 nochmal verbilligt - hatte

 
  
    #89
05.04.07 15:53
gestern gerade ein Erfolgserlebnis bei IBS - da kann ich umgekehrt mein Risiko-Invest bei DLO noch etwas erhöhen.

Gruß
FredoTorpedo  

6277 Postings, 6764 Tage FredoTorpedohier der Link zum Geschäft DLO - BPR im Februar

 
  
    #90
08.04.07 14:14
mit dem die BPR die DLO geködert hat. Da die BPR immer noch an der DLO beteiligt ist, erwarte ich, dass dieses Geschäft nochmal medienwirksam publiziert werden wird, wenn die BPR und Hintermänner ausreichend Anteile an der DLO erworben haben, bzw. viele der Altaktionäre rausgedrückt haben. Bei der niedrigen Marktkapitalisierung der DLO dürfte nicht viel dazu gehören, die Aktien um 100% oder mehr zu pushen.

Bleibt aber trotzdem hochspekulativ - die Entscheidung "dabeibleiben" - "eisnteigen" - "aussteigen" muss jeder für sich selbst treffen. Ich riskiere hier auch nur einen sehr kleinen Betrag, in etwa ähnlich einem Optionsgeschäft mit grossem Hebel und grossem Risiko.

http://www.gsc-research.de/gsc/nachrichten/...=59228&cHash=2b2df27ff5

Gruß FredoTorpedo  

3817 Postings, 7033 Tage SkydustInsolvenz

 
  
    #91
19.04.07 13:56
DGAP-Ad hoc: Deutsche Logistik Outsourcing AG  

12:37 19.04.07  

Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

Insolvenz

DLO Deutsche Logistik Outsourcing AG: Vorstand meldet Insolvenz an

Ad-hoc-Meldung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Meldung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Der Vorstand der Gesellschaft hat beim zuständigen Gericht Antrag auf
Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Auch für die Bassinger
Spedition & Logistik GmbH musste dieser Schritt vollzogen werden. Der
Vorstand strebt die Fortführung des Geschäftsbetriebes auch nach der
Insolvenzanmeldung an.

Trotz intensiver Bemühungen war es in der kurzen Amtszeit des neuen
Vorstandes nicht gelungen, erforderliche Neumittel für die Gesellschaft zu
generieren. Neben den ausstehenden Verbindlichkeiten ist dies hauptsächlich
der anhaltenden Rechtsunsicherheit geschuldet.

Die Ursache ist hierfür in der Tatsache zu sehen, dass Aktionäre der
Gesellschaft im Rahmen der außerordentlichen Hauptversammlung am 19. März
2007 Widerspruch zu Protokoll gegeben haben.

Da am Tag dieser HV zur Abstimmung stehenden Beschlüsse mit einer Mehrheit
von 99,49 % beschlossen wurden, ist diese Vorgehensweise in keiner Art und
Weise nachvollziehbar.

Dieses Verhalten des namentlich hervorzuhebenden Aktionärs Klaus Zapf hat
in seiner Konsequenz dazu geführt, dass die Unternehmensleitung trotz
zweier vorliegender 'Letter of Intent' (LOI) letztlich keinen Investor
überzeugen konnte. Die rechtlichen Risiken aus drohenden, wenngleich nicht
Erfolg versprechenden Anfechtungsklagen überwogen.

Selbstverständlich hat die Unternehmensleitung auch Maßnahmen ergriffen, um
die nicht geleisteten Mittel aus dem durch die BPRe Biopower Renewable
Energy, Inc., vertreten durch ihren Präsidenten Hans-Theodor Bedburdick, in
rechtlich fragwürdiger Weise eingegangenem Vertragsverhältnis einzufordern.
Die durch Signatur vom Präsidenten Hans-Theodor Bedburdick garantierten
Mittel wurden immer zurückgehalten.

Die Gesellschaft hat diese Gelder durch gerichtlichen Arrest blockiert und
wird ihre Zahlungsansprüche auch in der Insolvenz mit den gebotenen
juristischen Maßnahmen verfolgen.

Potsdam, 19.04.2007

Der Vorstand
 

6277 Postings, 6764 Tage FredoTorpedoauch heute wurden wieder ca 150.000 DLO

 
  
    #92
19.04.07 20:27
Aktien gehandelt. Die Insolvenzmeldung führte nicht zum totalen Kurszusammenbruch. Auch die letzten Tage wurde relative große Stückzahlen gehandelt, wenn man bedenkt, dass es ca. 1.800.000 Stück gesamt gibt.

Ich frage mich, wer da kauft und wer verkauft.

Anfang April gab es die Meldung, dass die MAcro Capitla GmbH ihren Anteil auf 26,27% ( 462.500 Aktien ) aufgestockt hätte. Die haben die ganze Zeit zu höheren Kursen gekauft, als den heutigen. Sollten die jetzt ihre Papiere mit Verlust auf den MArkt schmeißen ??? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ebenfalls Anfang April gab es die Meldung, dass die BPR ihren Anteil auf 13,27% aufgestockt hätte. Dass die nun mit Verlust abstoßen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Zumal die BPR durch Rückhaltung zugesagter Gelder wesentlich an der Insolvenz und dem Kursverlust beteiligt ist. Sollten die Gelder plötzlich doch noch fließen und die Insolvenz abgewendet werden, so kann der Kursverlauf recht schnell drehen (und die BPR kann sich als Retter der DLO hinstellen).

Für mich erscheint das Ganze als Inszenierung. Der Zweck ist für mich noch nicht ganz durchschaubar. Ich gehe das Risiko des Totalverlustes ein und bleibe vorerst dabei. Vielleicht stockt ich sogar nochmal auf, wenn der Kurs so im Keller bleibt.

Gruß
FredoTorpedo

 

9969 Postings, 6459 Tage Vermeerschade dass der Satz zur BPRe

 
  
    #93
19.04.07 20:36
grammatisch verunglückt ist, ich hätte gern gewusst, was sie da meinen. So krieg ich es aber nicht zweifelsfrei zusammen.

 

11 Postings, 6252 Tage batakan Vermeer

 
  
    #94
21.04.07 00:44
"ich hätte gern gewusst, was sie da meinen"
"So krieg ich es aber nicht zweifelsfrei zusammen."

Und welchen Schluss sollen wir daraus ziehen?
Damit habe ich jetzt mehr Infos über Deinen IQ als über das Thread-Thema.
 

492 Postings, 6308 Tage Glücksspielerwas passiert?

 
  
    #95
05.05.07 10:58
Zwei haben sich groß eingekauft und einer davon kommt seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nach!
Wollte man die Insolvenz um den Rest langsam billig zu bekommen? Ist ja leider mittlerweile normales wirtschaftliches Verhalten.! Erst Pleite gehen und dann ein Deal mit dem Iso-Verwalter.
Was meint Ihr  

9969 Postings, 6459 Tage VermeerAuch als

 
  
    #96
05.05.07 14:56
vor einigen Wochen die Möglichkeit im Raum stand, dass DLO übernommen werden soll, war klar dass man dazu erst den Kurs runterprügeln würde.
Zumal das Zocken mit Insolvenzbuden ja bisher das Haupt-Geschäftsfeld von BPRe ist, soweit man es mitkriegt.
Erst ab jetzt ist offen, wies weitergeht. Mir ist das hier aber allzu spekulativ...  

24 Postings, 6274 Tage shilohHallo Vermeer, hier mal was zum Nachdenken...

 
  
    #97
29.05.07 09:35
... in die andere Richtung, bezüglich Deines Statements:
"Zumal das Zocken mit Insolvenzbuden ja bisher das Haupt-Geschäftsfeld von BPRe ist, soweit man es mitkriegt."


Auszug aus der Stellungnahme der BPRe vom 19.04.2007:
(Habt Ihr anscheinend alle übersehen)

"Da die DLO die BPRe Inc. über ihre desolate tatsächliche Finanzlage und Vermögenslage schuldhaft im Unklaren gelassen hat, wurden sämtliche bestehenden Verträge durch die Anwälte der BPRe Inc. aufgekündigt."
Quelle: http://www.dgap.de/dgap/static/News/?newsType=&newsID=74197



Und hier noch die neueste Meldung (DGAP / 28.05.2007) der BPRe bezüglich "Klarstellung" in dieser Sache:
http://www.dgap.de/dgap/static/News/?newsType=&newsID=78470


Eig. Anm.:
Wenn Du, wie Du selber mal auf meine Frage nach Deinen konkreten Informationen bezüglich BPRe und Co. schreibst:
"M.a.W. nichts sehr konkretes. Kann ja noch kommen. Deswegen beobachte ich ja",

dann würde mich mal interessieren, was genau Du beobachtest?
... den Himmel vor Deinem Fenster?
 

6277 Postings, 6764 Tage FredoTorpedoshilo, s. #86 und #87 - BPR ist an DLO beteiligt

 
  
    #98
01.06.07 18:31
und ich habe nicht gelesen, dass sie seitdem wegen der schlechten Finanzlage wieder ausgestiegen sind.

Ich bin zwar dick in den roten Zahlen, werde aber trotzdem nicht aussteigen - auch auf das Risiko, einen Totalverlust zu erleiden.

Ist allerdings ein Zockerpapier und keine berechenbare Anlage. Verwundern tut mich allerdings, dass man seit der Insolvenzmeldung außer deiner Meldung der BPR michts mehr zum Stand der Insolvenz gehört hat.

Gruß
FredoTorpedo  

7974 Postings, 6660 Tage louisanertot ist eben tot...

 
  
    #99
01.06.07 18:43
was soll man denn dazu noch schreiben??

diesistkeineaufforderungzuirgendetwas  

6277 Postings, 6764 Tage FredoTorpedotot ist 0,01€ und nicht 0,18€ - glaube auch

 
  
    #100
01.06.07 19:03
nicht, dass sich solche Schlitzohren, wie BPR, so einfach von einer DLO-Mannschaft reinlegen lassen - dann wären die selbst schon pleite.

Gruß
FredoTorepdo  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben