Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)


Seite 371 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:02von: short squeez.Anzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.385.875
Forum:Talk Leser heute:256
Bewertet mit:
73


 
Seite: < 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... 970  >  

15917 Postings, 7403 Tage voivodSyrer steht vor Oberlandesgericht München

 
  
    #9251
12
18.02.18 19:46
Seit 2014 soll er laut Anklagebehörde versucht haben, andere zu Anschlägen für die Terrormiliz IS zu bewegen. Dem damals siebenjährigen Sohn seiner früheren Lebensgefährtin soll er Propagandavideos des "Islamischen Staates" (IS) gezeigt und ihn körperlich gezüchtigt haben, um ihn zum Kämpfer zu machen. Darüber hinaus soll der Mann den Ermittlungen zufolge an den Planungen für einen Bombenanschlag auf eine Synagoge in Berlin beteiligt gewesen sein.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/...98-4371-8ef2-8cbe28190f83.html
 

16233 Postings, 6316 Tage noideaimmer mehr Rentner werden straffällig !

 
  
    #9252
10
18.02.18 19:47
wieso das denn ?

Ist doch ganz einfach !  Weil die Rente nicht mehr zum Leben reicht !

Und wenn man dann nicht das Glück hat, irgend einen Job zu bekommen, dann hat man
halt weniger Alternativen !!

So sieht es aus im reichen Deutschland !!!!  

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Vermurkst... hinten und vorne :(

 
  
    #9253
5
18.02.18 19:52

6955 Postings, 3708 Tage SteviiafanBerlin

 
  
    #9254
6
18.02.18 20:14
"Es ist untragbar, dass linksextreme Randalierer unterstützt von linken Abgeordneten aus dem Bundestag und dem Abgeordnetenhaus versucht haben, eine friedliche Demonstration mit Gewalt zu verhindern", sagte Pazderski.

Nach Demo-Blockade: AfD will Polizeiführung anzeigen | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...olizeifuehrung-anzeigen  

29795 Postings, 4012 Tage derFrankeLöschung

 
  
    #9255
3
18.02.18 20:30

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.18 09:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

6955 Postings, 3708 Tage SteviiafanKomisch

 
  
    #9256
3
18.02.18 20:35
@ Franke

Genau das habe ich heute früh (gegen acht) in einer Sendung des Deutschlandfunkes gehört ... die spielten echt Männergegröle mit "Widerstand" und "Merkel weg" mit ein und ich glaubte ihnen das auch ....

Leider fand ich das nicht in der Mediathek, sonst hätte ich es hier eingestellt.  

30793 Postings, 6617 Tage AnanasVom Aschermittwoch ,olle Kamellen, Knallbonbons

 
  
    #9257
12
18.02.18 21:13
u. Wellenreiter
Richtig grandios und lustig war es auf der Aschermittwochs-Feier in Sachsen, dort feierten 1200 AFD Gäste ausgelassen und freudig über ihren politischen Erfolg. Wie ich im Fernsehen sah, war das Zelt krachend voll, die Stimmung ausgelassen und politisch hoch aufgeladen. Während Angela Merkel  auf ihrer Karnevalsveranstaltung an einem Knallbonbon zog und eine  erneute Plattitüde los lies: „Parteien sollen dem Land dienen anstatt rumzumosern“ , ging es auf anderen Veranstaltungen etwas „deftiger“ zu.

Sachsen-Anhalts AfD-Chef André Poggenburg zog so richtig vom Leder  als er die in  Deutschland lebenden Türken u.a. als  „Kümmelhändler“ u. „Kameltreiber“ bezeichnete ! Diese Rede war mehr eine "zugespitzte Politsatire" und weniger eine Hetze...

Zitat „ „Diese Kümmelhändler haben selbst einen Völkermord an 1,5 Millionen Armeniern am Arsch... und die wollen uns irgendetwas über Geschichte und Heimat erzählen? Die spinnen wohl! Diese Kameltreiber sollen sich dahin scheren, wo sie hingehören.“

Zitat Ende.
Doch nun zum Wort  „Kümmelhändler“expliziert  Kümmeltürke  gibt es in Wikipedia eine ganz klare Erklärung :“ Der Ausdruck Kümmeltürke stammt aus der Studentensprache des ausgehenden 18. Jahrhunderts und bezeichnet einen Studenten, der aus der näheren Umgebung seiner Universität stammt. Die Bezeichnung rührt daher, dass die Gegend um die Stadt Halle, wo dieser Ausdruck entstanden ist, früher als Kümmeltürkei bezeichnet wurde. Dort wurde seinerzeit viel Kümmel angebaut, und als Türkei wurden damals auch andernorts Landstriche in Deutschland bezeichnet, die trostlos und wenig erbaulich waren."
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCmmelt%C3%BCrke

Die Wogen kochen nun hoch, die Medien sind sich nicht zu schade dieses Thema für sich zu nutzen und hetzerisch gegen AfD-Chef André Poggenburg auszuschlachten.

Ich hätte die  Deutschen aber auch nie als „Köterrasse“ bezeichnet, so wie es der Deutschtürke Malik Karabulut 2017 tat. Auch das ist für mich in seiner Pauschalisierung  Volksverhetzend. Zur Beleidigung  „ Köterrasse“ habe ich in Wikipedia übrigens keinen Eintrag gefunden.

Zitat
„Einem Bericht des NDR-"Hamburg Journals" zufolge schrieb Karabulut, der sich 2011 erfolglos um ein Bürgerschaftsmandat für die Grünen beworben hatte, unter anderem auf Türkisch: "Diese Schlampe mit dem Namen Deutschland hat uns den Krieg erklärt - und wir schweigen immer noch." Zudem soll er die Deutschen als "Köterrasse" oder "Hundeclan" bezeichnet haben.“ Zitat Ende.

Der Staatsanwalt hat in diesem Fall nun ermittelt. Man muss in diesen Tagen sehr, sehr vorsichtig und sparsam mit seinen Äußerungen – mit seiner Wut – umgehen, wenn es um die türkische Regierung und ihren Bürgern geht.
Mein Fazit zu der medialen, politischen und „Gutmenschen - Kritik an  AFD -Chef André Poggenburg – man kann zwar auf einer Welle surfen, doch man kann sich dabei nicht lange über Wasser halten - !


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...lksverhetzung-a-1136813.html
https://www.focus.de/politik/deutschland/...schberger_id_8472996.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ook&utm_source=opinary

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...meltreiber-15448890.html

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/landespolitik/...rmittwoch-100.html









30793 Postings, 6617 Tage AnanasAch so ja

 
  
    #9258
15
18.02.18 21:16
Eine unverschämte Hetze gegen den AFD-Chef Andre Poggenburg ,endete  ohne ein  Happy- End für die Guten !

Natürlich gibt es keine AFD - Beobachtung durch den Verfassungsschutz. Die vom perfiden Ehrgeiz getriebenen Politiker wurden zurückgepfiffen. Ich gehe auch davon aus, dass  die Ermittlungen gegen Herrn Poggenburg eingestellt werden

Egal wie sich die Gutmenschen unter den Politikern auch ereifern, den Verfassungsschutz konnten sie mit ihrem Übereifer nicht überzeugen. Andre Poggenburgs Weste ist somit so weiß wie frisch gefallener Schnee. Seine satirischen Äußerungen  auf einer Aschermittwochs-Veranstaltung bleiben wohl ohne jede Konsequenz.

Der Verfassungsschutz sieht derzeit keine ausreichenden Anhaltspunkte für ein rechtsextremistisches Streben durch Andre Poggenburg - Punktum - .. Von Anfang an war für mich klar, dass dieser Antrag zur Beobachtung durch den Verfassungsschutz eine politische Farce, eine aufgebauschte Hetzerei war. Einige politische Neider wollten mal so richtig auf den Busch klopfen, und mal schauen ob ein Häschen herausspringt, dabei haben sie ihre eigenen Finger getroffen...

Nun haben sich der SPD-Politiker Johannes Kahrs, und mit ihm alle Aufwiegler,  nur lächerlich gemacht, und das ist gut so !

http://www.zeit.de/news/2018-02/16/...chtung-der-afd-180216-99-103724
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

29795 Postings, 4012 Tage derFrankeschön dass du wieder da bist Ananas

 
  
    #9259
16
18.02.18 21:20

30793 Postings, 6617 Tage AnanasDanke "der Franke"

 
  
    #9260
17
18.02.18 21:27
Dieser Thread muss auch in Zukunft von einem User moderiert werden

Wie wir nun alle wissen wurde das Nutzerkonto von Thread – Gründer „short squeeze“  zum Löschen vorgemerkt. Diese Löschung wurde, so meine Überzeugung, von ihm selbst veranlasst.

Ich bedaure seinen Rückzug von Ariva. Doch nach allem was und wie hier willkürlich moderiert wird, kann man seine Löschung evtl. verstehen. Sein Thread, der noch nicht mal   6 Monate lief, war außerordentlich erfolgreich. Nur durch eine intolerante und  überzogene Moderation kam es oft zu Verwerfungen unter denen viele anständige User gelitten haben, sich deswegen  abmeldeten, wütend sind  und immer noch diffamiert u. diskriminiert  werden.

Sperrungen, die über Wochen verhängt wurden – und immer noch werden -  sind in einer aufgeklärten, toleranten und freiheitlich denkenden deutschen Gesellschaft ein nicht zu akzeptierender Knebel der nur ein Ziel kennt, die User mundtot zu machen.  

Ich werde hier dennoch  weiter meine Postings schreiben, alles andere wäre für mich ein Knierutschen vor der Willkür der Unterdrücker

Nach meinem letzten Kontakt mit  short squeeze hat er mir versichert, dass er die Sperren für diesen  Thread gerade erneuert hat. Sollten diese auslaufen und „short squeeze“ sich nicht erneut angemeldet hat, sollten wir über einen neuen Thread nachdenken und ggf. darüber diskutieren wem wir unser Vertrauen schenken und wer dafür in Frage kommen könnte. Das könnten wir öffentlich, aber auch über BM machen.

In der Zwischenzeit sollten wir uns nicht unnütz provozieren lassen, die linkische Schadenfreude einiger „Gutmenschen“ sollten wir konsequent  ignorieren. Wir sollten ihnen keine Möglichkeit bieten uns  zu provozieren.

4526 Postings, 6608 Tage 58840pBravo Ananas...

 
  
    #9261
10
18.02.18 22:12
Und der Kampf geht weiter...  

6955 Postings, 3708 Tage SteviiafanHab

 
  
    #9262
5
18.02.18 22:17
DLF nochmal durchsucht, aber leider nix mehr gefunden .
Hier ist ne ähnliche Darstellung vom Tagesspiegel.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/...ockade-abgebrochen/20974772.html

Peinlich: "Mehr als 1000 Menschen blockieren zwischenzeitlich auf der Friedrichsstraße den Marsch. Die Polizei steht mit gepanzerten Einheiten zwischen den beiden Gruppen.Es kommt zu Rangeleien und Wortgefechten zwischen Gegendemonstranten und Polizisten."







 

6955 Postings, 3708 Tage SteviiafanAha

 
  
    #9263
7
18.02.18 22:23
„Das Zerrbild postengieriger Politiker nützt nur der AfD“, sagte Klöckner dem RND.
http://www.kn-online.de/Nachrichten/Politik/...erstattung-ueber-GroKo

Na klar, nicht nur "postengieriger" Politiker, sondern auch "unerzogener" Randalierer.

Hier aber ist mächtig was schief gelaufen in der Vergangenheit.  

6955 Postings, 3708 Tage SteviiafanP.S.

 
  
    #9264
6
18.02.18 22:59
Ich vergaß (zu #9262)  :
"Auch Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele ist unter den Gegendemonstranten"

Da weiß man wenigstens, wo es her kommt ....
 

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Oh je wieder ein fremdenfeindlicher Vorfall...

 
  
    #9265
9
18.02.18 23:29

30793 Postings, 6617 Tage AnanasDie AFD will die sozialen Medien nutzen

 
  
    #9266
11
19.02.18 05:22
Die AFD plant Pressearbeit mit Newsroom im Schichtbetrieb , also rund um die Uhr!

Die AFD hat die Zeichen der Zeit als erste demokratische Partei in Deutschland erkannt. Mit ihrem Vorhaben ihre politischen Analysen, Ansichten und Inhalte persönlich und unabhängig über die sozialen Medien zu senden/ verbreiten, setzt sie auf eine innovative Zeitwende um den Bürger unzensiert und unverfälscht zu erreichen.
Rund um die Uhr soll der Bürger zeitnah aus dem eigenen TV-Studio neueste Nachrichten verfolgen können.

Die Parteivorsitzende Frau Weidel sagte dazu folgendes: „ Grund für die PR-Offensive sei das derzeitige Verhältnis der Partei zu den Medien. „Solange die AfD von vielen Medien ignoriert oder mit Fake News gezielt schlechtgemacht wird, kann es nur diesen Weg geben“.

Nun, die AFD als stärkste Oppositionspartei  ist in vielem Vorreiter und Richtungsweisend, nicht nur in der Flüchtlings- und Sicherheitsfragen setzte sie Akzente die nun die „Altparteien“ übernommen haben, nun wird sich wohl auch die Medienlandschaft zumindest etwas verändern um Dunkles etwas heller zu machen. GUT DAS WIR EINE STARKE OPPOSITIONSPARTEI HABEN !

Zitat
Eine „innovative Zeitenwende“ kündigt die AfD für ihre Pressearbeit an. Einem Magazinbericht zufolge soll künftig eine eigene Redaktion dafür zuständig sein, AfD-Inhalte in sozialen Medien zu verbreiten. Rund um die Uhr und mit TV-Studio. Zitat Ende.
https://www.welt.de/politik/article173372406/...a.facebook.shared.web
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

2743 Postings, 6687 Tage diabolo11Wörter, welche verpönt sind!

 
  
    #9267
9
19.02.18 05:31
Hier sieht man wie bescheuert, oder eher gefährlich die linke jagdgesellschaft ist. Und dieser Herr war Berater von unseren Sozenkanzler Kern.

https://derstandard.at/2000074509962/Heimat-Ein-gefaehrlicher-Begriff  

30793 Postings, 6617 Tage AnanasAngsthasen auf der Regierungsbank

 
  
    #9268
12
19.02.18 06:13

Wie nun bekannt ist, ist die GROKO eine beschlossene Sache, die Mitgliederabstimmung wird wohl nicht in die Hose gehen. Die Verlierer-Parteien  CDU, CSU und SPD haben sich gütlich auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dieser strotzt nur so vor belanglosen Aussagen und leeren Positionen, wie beispielsweise hinsichtlich des Themas Migration. Die  SPD-Mitgliederabstimmung die nun vom 20.02. bis 02.03. läuft ist ein schauriges Spiel von wollen und nicht können. Wer von den Genossen kennt sich schon im Politiker - Gewusel so genau aus, dass er über den zu erwarteten Flüchtlingszuzug Bescheid weiß.

Das Wort "Obergrenze" taucht in diesem Kapitel der deutschen Realpolitik nicht auf, man stellt lediglich schulterzuckend fest, dass auch zukünftig pro Jahr 180.000 bis 220.000 Migranten nach Deutschland einwandern werden Und dabei bliebe es auch nur dann, wenn die schwammige  Feststellung der GROKO  zutrifft - und es keinen neuen Flüchtlingsansturm aus Kriegsgebieten geben wird. Doch darauf würde ich nicht wetten, die Zeiten sind unruhig  und  Europas Grenzen sind immer noch nicht so geschützt das keiner mehr durchkommt. Einen gemeinsamen  Grenzschutz – der dieses Wort „Grenzschutz“ verdient - gibt es leider noch immer nicht.

Ich hoffe, dass die AFD  als stärkste Oppositionspartei ihre Verantwortung wahrnehmen wird und die evtl. neue Merkel-Regierung in den entscheidenden Fragen stellen wird, Fragen die unangenehm sind und wehtun. Ich sehe die AFD als Anwalt der nicht gehörten Bürger,  Bürger die sich nicht mehr mit Phrasen abspeisen lassen. Ich erwarte von der AFD dass sie  zum Wohle unseres Landes ihre ganze  Kraft einsetzen wird, denn Deutschland braucht diese AFD dringender als je zuvor.
3 mal im Jahr ist also Märchenstunde bei Merkel.

Zitat:

Angsthasen auf der Regierungsbank
Für die neue Große Koalition haben CDU, CSU und SPD bereits eine kleine Reform im Bundestag versprochen. Dreimal im Jahr sollen Abgeordnete direkte Fragen an die Kanzlerin stellen dürfen - man staune.Zitat Ende.
https://www.stern.de/politik/deutschland/tillack/...bank-7851652.html

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.18 09:27
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen

 

30793 Postings, 6617 Tage AnanasGroKo? Ich lach mich schief !

 
  
    #9269
7
19.02.18 07:20
Eine Mehrheit eventuell, eine stabile Regierung nein. Ein Mindestmaß an Anstand haben alle 3 Parteivorsitzenden nicht. Martin Schulz musste/ ist in erster Linie zurückgetreten weil er sich als SPD Parteivorsitzender ein Ministeramt zuschanzen wollte. Diese Bedienermentalität empfinde ich für einen Parteivorsitzenden als ungeheuerlich.  In zweiter Linie musste/ ist er wegen seines Wortbruches zurückgetreten, so meine Auffassung. Nun rückt Andrea Nahles, mit ihren unüberlegten und primitiven  Sprüchen, "Ab morgen kriegen sie in die Fresse"
in die Parteispitze.

Ich halte es für vollkommen falsch, wenn Parteivorsitzende sich – ob nun als Kanzler oder als Minister gütlich tun. Für mich hat das immer einen faden Beigeschmack von Interessenverknüpfung.

Horst Seehofer spekuliert als „noch Parteivorsitzender der CSU“ auf einen Ministerposten, nicht nur dass ich ihn mit 69 Jahre für viel zu alt halte, als Vorsitzender der kleinen CSU sollte er auf ein Staatsamt verzichten.

Eigentlich stellt sich die Frage, ob nach dem Rücktritt von Martin Schulz überhaupt noch die Geschäftsgrundlage für die Ministerverteilung gegeben ist? Ob die GROKO überhaupt noch eine „anständige Koalition ist“ ? Denn wenn Parteivorsitzende wie Seehofer, Merkel sich in ein Amt hieven, nur weil keiner der Parteimitglieder genug Rückgrat besitzt um das zu reklamieren, ist das ein fragwürdiges Bedienen.

Wie kann die geschäftsführende Bundeskanzlerin nur so desinformiert  sein und von einem mehrheitlichen Regierungsauftrag sprechen? Mehrheitlich, nun ja, mit schieben und drücken. Im September 2017 wurde  die CDU mit 26,8% und die CSU 6.2% eindeutig abgewählt. Und die große Verlustpartei SPD – die jetzt auf dicke Hose macht – wurde mit 20.5 % abgestraft – aktuell 16 % - Wenn man alle 3 Verlierer zusammenwürfelt kommt zwar eine verkrampfte Mehrheit zusammen aber eine stabile Regierung noch lange nicht.

Wie abgebrüht Angela Merkel ist, da muss man sich nur das Jahr 2015 ins Gedächtnis rufen. Im Herbst 2015 duldete sie keinen Widerstand, als sie trotz Massenansturms von Flüchtlingen die Grenzen nach Deutschland nicht konsequent schützen wollte. Und als sie im Dezember 2016 den Parteitagsbeschluss zur Begrenzung der doppelten Staatsbürgerschaft einfach ignorierte, da hätten in der CDU/CSU die Fetzen fliegen müssen. Doch diese CDU/CSU Duckmäuser trauten sich nicht die Klappe aufzumachen, Pfui Teufel vor so viel Feigheit.

„Merkel lehnt CDU-Beschluss zum Doppelpass ab“

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...elpass-ab-a-1124856.html

30793 Postings, 6617 Tage AnanasTürkei will mit deutscher Hilfe Panzer bauen,

 
  
    #9270
6
19.02.18 08:25
wie wäre es denn mal mit Frieden schaffen ohne Waffen?

Nach der Freilassung von  Yücel kommen nun die ersten Forderungen von der Türkei. Die Türkei hofft nun auf eine starke Kooperation bei Rüstungsgüter, im Augenblick ist der "Leopard 2" ihr erhofftes Ziel. Für mich hat das – im Verbund mit der adhoc-Freilassung von Yüsel – einen ganz, ganz faden Beigeschmack.

Wie sagt der Volksmund so zutreffend „ eine Hand wäscht die andere“.
Immer schön mit den Füßen scharren, immer schön mobil machen, der nächste Krieg kommt bestimmt.

Dazu passt die Aussage des Chefs des Bundeswehrverbandes Andre Wüstner:“ Soll Deutschland einsatzbereite Streitkräfte haben oder nicht? Wenn nein, schlage ich die Auflösung der Bundeswehr vor“ .

Richtige Gedankengänge Herr Wüstner, wir brauchen  eine passive und keine aktive Bundeswehr. Wir brauchen Soldaten die im äußersten Fall andere bei ihrer Ausbildung helfen, und wir brauchen keinen aufgeblähten Verteidigungsetat. Wir sollten Steuergelder sinnvoller ausgeben. Wir sollten keine Steuergelder in Waffen stecken mit denen man andere Menschen töten kann.  

Zitat:

Die Bundeswehr hatte der Türkei zwischen 2006 und 2011 insgesamt 354 "Leopard 2" geliefert - ohne Auflagen für den Einsatz zu erteilen. Dem Nato-Partner wurde es lediglich untersagt, die Panzer an Dritte zu verkaufen oder zu verschenken. Damit hat die Bundesregierung jetzt auch keinerlei rechtliche Möglichkeit, gegen den Einsatz der schweren Kampfpanzer aus deutscher Produktion zu intervenieren. Die YPG wurde größten Nato-Mitglied USA in ihrem Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) unterstützt. Zitat Ende.

http://www.zeit.de/news/2018-02/18/...e-panzer-bauen-180218-99-125483

https://www.focus.de/politik/deutschland/...erraschen_id_8477266.html
Angehängte Grafik:
16508864_384059805291765_4395756244203....jpg
16508864_384059805291765_4395756244203....jpg

14454 Postings, 7477 Tage inmotionBio Diesel in Tornado Jets..

 
  
    #9271
8
19.02.18 08:39
https://www.focus.de/politik/deutschland/...orst-lahm_id_8487197.html

Von wegen Feinstaub und so ........................


Über D lacht die halbe Welt....  

30793 Postings, 6617 Tage AnanasWeder die Bundesregierung noch die Türkei

 
  
    #9272
5
19.02.18 08:58
hat im Fall Yüsel ein Lob verdient .Für mich bleibt die Türkei ein Unrechtsstaat.
Die Türkei bleibt ein Land, in dem Menschenrechte, Demokratie und Pressefreiheit massiv beschränkt und teilweise vollkommen außer Kraft gesetzt werden.

Wer mit so einem Land, in dem diktatorische Tendenzen unübersehbar sind, verhandelt, Handel treibt oder gar diplomatische Beziehungen unterhält, macht sich am Elend mitschuldig und ist nicht besser als die Protagonisten selber.

Angeblich gab es keine Deals zwischen der Bundesregierung und der Türkei !
Wer´s glaubt wird selig. Erinnert werden muss an die kaum vier Wochen alte Zusage der Bundesregierung, türkische Leopard – Panzer nachzurüsten – was erst wegen des türkischen Einmarsches in Nordsyrien kurzfristig gestoppt wurde.

Hinzu kommt immer noch der fragwürdige Flüchtlingsdeal auf dem die Bundeskanzlerin nach wie vor beharrt. Für mich ist ganz klar, die Bundesregierung war immer bereit für die Freilassung von Yüsel etwas zu bieten, deswegen, und nur deswegen, war der Minister Yildirim am 15.02. bei Merkel. Er war nicht gekommen um Händchen zu halten, er war gekommen um den, und weitere Deals in trockene Tücher zu bringen.  

30793 Postings, 6617 Tage AnanasBei Anne Will" zum Fall Yücel

 
  
    #9273
5
19.02.18 09:05

"Erdogan hat gesagt: Freilassung nur gegen Gegenleistung", schon klar, ich habe verstanden!

Zitat:

Trotz aller Freude über die Freilassung Yücels bleibt die Sorge groß, wohin die Türkei steuert. Kleiner Lichtblick: Immerhin scheint man wieder mehr miteinander zu reden. Sieht man allerdings, dass noch rund 1.000 Menschen in der Türkei vermutlich unschuldig in Haft sitzen und wie brutal die Türkei völkerrechtswidrig in Syrien gegen die Kurden vorgeht, wird die Freude schnell getrübt. Selbst wenn es keinen Deal gab – schmutzig ist das politische Geschäft rund um Erdogan allemal. Zitat Ende.


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...en-rechtsstaat.html

2157 Postings, 5356 Tage niniveDieser Morgen

 
  
    #9274
5
19.02.18 10:08
öffnet einem dann wieder einmal die Augen - Fall 1:

http://www.handelsblatt.com/politik/international/...wsticker_1985586

Nachdem Donald Trump, der Böse, schon bei den Verletzten des Massakers war, möchte er sich nun also auch mit den Kindern der Umgebung treffen.

Wie sieht unsere moralisch ach so überlegene Kanzlerin hinsichtlich ihrer Behandlung der Opfer von Berlin aus?  

2157 Postings, 5356 Tage niniveFall 2:

 
  
    #9275
7
19.02.18 10:21
Die syrische Armee versucht die Nordgrenze Syriens gegen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Türkei zu schützen - oder umgekehrt, die Kurden verbünden sich mit Assad:

http://www.handelsblatt.com/politik/international/...tgelesen_4441434

Erschwerend kommt hinzu, daß Assad (und somit jetzt über einen Umweg) auch die Kurden von Rußland unterstützt werden. Wie reagiert Merkel-Deutschland? Ach ja, geht ja nicht, Herr Erdogan hat ja gerade den Musterdeutschen Yücsel freigelassen!

Und aus Sicht der Kurden allemal verständlich:
Der Westen, die USA, haben sie gegen Saddam Hussein ins offene Messer laufen gelassen, man hat sie im Kampf gegen den IS mißbraucht und läßt sie jetzt gegen Erdogan wieder im Regen stehen.
Wo steht Deutschlands Außenpolitik? Frau Merkel, ihre Richtlinienkompetenz ist gefragt!!  

Seite: < 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben