Deutschlands Zukunft QUO VADIS?


Seite 126 von 465
Neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
Eröffnet am:21.08.18 09:15von: zombi17Anzahl Beiträge:12.609
Neuester Beitrag:18.12.18 16:48von: QasarLeser gesamt:679.741
Forum:Talk Leser heute:152
Bewertet mit:
48


 
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... 465  >  

7006 Postings, 6780 Tage AriaariDie Koalitionsparteien sind nicht mehr wählbar

 
  
    #3126
14
19.09.18 13:57

"Auch die Mehrheit der Leserstimmen auf t-online.de ist empört und wütend. Viele Leser nennen die Entscheidung einen Skandal und erklären, die Koalitionsparteien in Zukunft nicht mehr wählen zu wollen".

Dem ist nichts hinzuzufügen ...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ehr-waehlbar-.html  

7006 Postings, 6780 Tage AriaariSo kann es gehen ...

 
  
    #3127
11
19.09.18 13:59
Das Richterdienstgericht in Karlsruhe hat den AfD-Bundestagsabgeordneten Thomas Seitz aus dem Beamtenverhältnis entfernt. Seitz hatte in Wahlkämpfen zwischen 2015 und 2017 auf Facebook und seiner eigenen Homepage gepostet und unter anderem mit Begriffen wie "Quotenneger" und "Gesinnungsjustiz" nach Auffassung des baden-württembergischen Justizministeriums die Vorschriften zum Beamtenstatus verletzt.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...beamtenstatus.html  

29795 Postings, 4012 Tage derFrankeGegen Erpressung aus Brüssel

 
  
    #3128
15
19.09.18 14:00
Die ungarische Regierung hat eine massive Kampagne gegen das Europäische Parlament gestartet. Die Brüsseler Abgeordneten hatten in der Vorwoche der rechts-nationalen Führung in Budapest vorgeworfen, europäische Grundwerte zu verletzen, und ein Rechtsstaatsverfahren gegen Ungarn in Gang gesetzt. In der Nacht veröffentlichte die Regierung auf ihrer Facebook-Seite ein knapp halbminütiges Video mit dem Titel "Geben wir der Erpressung nicht nach!"

https://www.n-tv.de/politik/...-Anti-EU-Kampagne-article20631113.html

Recht haben die Ungarn  

7006 Postings, 6780 Tage Ariaari@3121

 
  
    #3129
5
19.09.18 14:10
ob nun Konifere (Zypresse) oder Koryphäe (Anführer).
Es ändert nichts an der Aussage ;-) ...  

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Koryphäen... vermisse ich übrigens...

 
  
    #3130
3
19.09.18 14:29
und Koniferen stehen vor dem Kanzleramt...  

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79#3127 und das Urteil wird wieder Wasser

 
  
    #3131
4
19.09.18 14:31
auf seine Mühlen sein...  ;-)

Komisch, aber das Urteil hat so einen Beigeschmack...
wie soll ich sagen, von... politischer Repression gegen die AfD....  

4699 Postings, 2795 Tage sfoaMaaßen... wer hat wen über den Tisch gezogen?

 
  
    #3132
12
19.09.18 14:57
Wenn man (SPD) zu blöd ist zu verhandeln, kommt so etwas raus ;-)  In der freien Wirtschaft würde man den einen Verhandler (CDU/CSU) evtl. feiern und den anderen Verhandler (SPD) evtl. feuern, wenn sich im Nachhinein ein Missverhältnis ergibt. Die SPD wollte, dass Maaßen als Präsident des VS abgesetzt wird und von weiteren Forderung habe ich und ganz Deutschland wohl nichts vernommen. Und nun hat Seehofer den "entlassenen" Maaßen in "seinem Unternehmen/Verantwortungsbereich" eingestellt. Mit dem Verweis auf die "sehr gute Fachkompetenz", was ja nicht mit seinem "Gelaber" sonst zu tun hat. Gute Fachkräfte werden eben überall gebraucht ;-)
Und nun bejammern die Roten und die Oppsitionsparteien (ausser AfD) den Deal, der nur hiess: absetzen von Maaßen als Präs. des VS, den eigentlich ALLE so dringend wollten, keiner wollte mehr!
Und wenn nun alle Oppositionellen und Teile der SPD extremen Schaum vor'm Mund haben, dann frage ich mich, was sie denn wirklich wollten?Ihre Forderung ist erfüllt... Das, was sie jetzt wollen, das zeigt, es ging nicht um die Absetzung von Maaßen als Präsident des VS, sie wollten wohl eher und wahrscheinlich den Menschen Maaßen beruflich "zerstören", meine Meinung und Erkenntnis. Und nun kommt der von allen "verhasste" Seehofer, dieses Cleverle ;-) und "befördert" den Maaßen noch mit 2.500 Euro Gehaltsplus. Na ja, würde jeder Geschäftsführer in der freien Wirtschaft auch machen, wenn er meint, dass der Mann es wert ist (wir wissen doch, was für Ekelpakete in der freien Wirtschaft tätig sind, die zwar unbeliebt bei Jedermann im Unternehmen sind, aber dem Unternehmen mit ihrem Wissen eben mehr nützen...). Die roten und grünen Seelen kochen.... und fühlen sich verar... - wieso, haben doch alles bekommen, was sie bzgl. Maaßen wollten.

Das Allerschärfste und Lächerlichste in der Diskussion der "Schaum-vor-dem-Mund-Leute" ist aber, dass sie sich nicht mehr einkriegen wegen der 2.500 Euro mtl. mehr Gehalt für Maaßen, die nun "DER STEUERZAHLER" zu tragen hat. Hier kommen sie, die Roten und Grünen, aus ihren Löchern und bejammern uns Steuerzahler... Z.B. Maaßen (heute über 55!) noch 10 Jahre im Amt und monatlich 2.500 Euro zusätzlich vom Steuerzahler (so eine verdrehte Diskussion...) ergibt insgesamt 300.000 Euro. Auf besonders fachkompetente Mitarbeiter (bezgl. ihres Fachwissens im Job, nix anderes!) wird kein Geschäftsführer, egal in welchen Unternehmen (auch beim Staat), verzichten wollen. Wir leben nicht in einer Gleichmacherei-Gesellschaft, sondern im Kapitalismus, wo in erster Linie die Konkurrenz das eigene Geschäft befördert ;-)  Gut so, i.d.R. gilt, jeder hat seine Chance. Und die meisten Krakeler haben eben nicht die Fachkompetenz von Maaßen aufgrund seiner berufl. Erfahrungen in der Sicherheitspolitik.
Was den Steuerzahler die Aktionen im "Hambacher Forst" kosten, da sind 300.000 Euro Peanuts, das lässt man mal so unter den Tisch fallen, wie SO VIELE (Gewalt- und Protest)"Aktionen" bestimmter Gruppierungen, die von den Roten und Grünen unterstützt und toleriert werden.

Fazit: die SPD hat ihre Forderung "Maaßen absetzen als Präs. des VS" vollumfänglich erhalten! Wenn man "schlecht" und nicht weitsichtig verhandeln kann (weitsichtig Bedingungen stellen!), dann muss man sich über ein unbefriedigendes Ergebnis nicht beklagen, schon gar nicht mit so viel Schaum vor dem Mund ;-)  Ich werde noch eine ganze Weile über das Geifern mancher machtgeiler Politiker in dieser Causa "Maaßen" schmunzeln.  ...und mich an meine berufliche Vergangenheit sehr genau erinnern, wo solche Ergebnisse auch immer wieder mal als Verhandlungsergebnis resultierten... ;-)) mal so, und dann mal wieder so... Causa "Maaßen" - für mich einfach köstlich, für andere aber ungeniessbar. Ich rufe allen friedlich zu: Schluss mit diesen unwichtigen Dingen für uns Bürger, kümmert Euch um Rentenpolitik, Gesundheitspolitik, Wohnungspolitik, Flüchtlings-/Migrationspolitik,
damit endlich mal etwas Licht in's Dunkel bei "Deutschlands Zukunft - QUO VADIS" kommt! Grüne und Rote predigen laufend, die "wirklichen" Probleme in unserem Land anzugehen. Und nun halten sie sich wieder medial ellenlang bei dem dumpfen Thema Maaßen auf. Ja, so ist es. Man durchschaut die lieben Politiker so einfach, dass es ihnen in erster Linie um ihren Machterhalt oder Machtfragen geht und danach erst um Probleme des "normalen" Bürgers, was nur Arbeit, Engagement und vor allem Geld kostet!    

4015 Postings, 2737 Tage QasarSPD-Mann Kahrs ist ein verurteilter Stalker

 
  
    #3133
16
19.09.18 14:58
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...es-kahrs-1783135-p2.html
Liebe SPD: Würde sich da nicht ein Parteiausschlussverfahren anbieten?

Hofreiter ist ein Steuerhinterzieher
https://www.welt.de/politik/deutschland/...eht-jahrelang-Steuern.html

Schäuble Spezialist für schwarze Konten und Koffer

zu Merkel's Karriere kann man gugln, wie das zuging.

uvam. das sind die Leute, die Deutschland führen. Nur wohin?

 

29795 Postings, 4012 Tage derFrankeMarionetten auf der politischen Bühne?

 
  
    #3134
12
19.09.18 15:06
"Diejenigen die gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden ... und diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt.“


wenn einer mal die Wahrheit sagt sollte man ihm auch glauben
wie kämen sonst solche Leute in den Bundestag

siehe Qasars 3133  

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79#3133 ganz was neues.... ;-)

 
  
    #3135
2
19.09.18 15:17
die Info kam am selben Tag der Skandalrede noch raus...  

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Kahrs ist schon mehrmals unangenehm

 
  
    #3136
5
19.09.18 15:23
aufgefallen.

Eines Hohen Hauses nicht so würdig.

 

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Merkt Ihr es...

 
  
    #3137
3
19.09.18 15:38
egal was die machen...

am Ende wirkt es immer ganz komisch...!

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ar-BBNy4DI?ocid=ientp  

29905 Postings, 4110 Tage waschlappenLiebe Kinder, ich kann noch heute...

 
  
    #3138
10
19.09.18 15:44

... so herzlich lachen über Martin's Fehltritt im BT mitn "Misthaufen" Sager, so ergreifend war seine Rede, damals! Glaubt ja nicht, auch Martin hat seine schwachen Seiten, er kann auch in Demut schwelgen, auch eine ausgeprägte Unterwürfigkeit ist bei ihm zu sehen. Ach was, die SPD hat ihn einfach verdient!

 
Angehängte Grafik:
pic9115_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic9115_.jpg

12378 Postings, 7515 Tage .JuergenAh ja war nur "Satire...Parodie"

 
  
    #3139
14
19.09.18 16:12
TV-Team lässt an gefälschtem AfD-Stand Ausländer jagen:
Um mit Fakes die AfD zu diskreditieren, hat ein Fernsehteam nun einen neuen Tiefpunkt gelandet. Die TV-Leute haben einen Stand der Partei nachgebaut, dort Skinheads postiert und auch noch einen dunkelhäutigen Mann jagen lassen. Passanten filmten die unglaubliche Szene. Deutlich ist anhand der Ausrüstung und Regieanweisungen zu sehen, wie die bizarren Aufnahmen inszeniert werden. Die AfD wird Anzeige erstatten.
https://www.facebook.com/AfDEM/posts/...r-jagenum-mi/692882971093444/

ob Satire, Parodie  oder nicht - dem Betrachter wird ein Bild vermittelt - das AFD`ler sich zusammen mit Skinheads an einem "AFD ähnlichen Stand" befinden und einen dunkelhäutigen Menschen jagen.  Was hat diese abstruse und eindeutig AFD diskreditierende Handlung mit angeblicher Satire zu tun?
Es reichen anscheinend noch nicht die ständigen Agitationen - Asylkritiker >  Fremdenfeinde, Rechtsradikale, Nazis, Marschieren statt Demonstrieren,  "auf den Misthaufen der Geschichte", Demokratie ist in Gefahr und muss verteidigt werden,  AFD  ein Fall für den Verfassungsschutz,  u.v.m.
Nein damit der Bürger auch wirklich erkennt "was das für eine Partei ist" die er vielleicht wählen würde - werden dann vielleicht noch solche angeblichen "Parodie - Satire Filmchen" gedreht und veröffentlicht?
Der "Filmemacher" Silberstein bekam daraufhin ein Shitstorm auf Facebook und beklagt sich jetzt das die AFD sein Türschild in einem Film mit gezeigt hatte und sieht darin Ähnlichkeit zu 1933!
und wie gewohnt "böse AFD" ist nicht Opfer einer "Rufmordkampagne" - Nein, "sondern sind jetzt "Bedroher"!" >>>>>>>Blogger wird nach Satiredreh von AfD bedroht

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...tire-video-chemnitz

Interessant auch die ganzen Bezeichnungen für Herrn Silberstein > jetzt "Blogger" zuvor Comedien , Satiriker, Filmemacher einer Parodie

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79#3139 das wurde gestern beim Lanz

 
  
    #3140
9
19.09.18 16:45
aufgearbeitet...
mit dem Ergebnis, dass es Ultra dumme Menschen sein müssen die
den Satirecharakter nicht erkennen und da Strafanzeige stellen...
und überhaupt die AfD nur aus Idioten besteht... und deren Wähler noch viel dümmer...
und die Linken, sowieso die besseren Menschen sind...
Dann war mir klar, dass ich nicht falsch liege, wenn ich AfD wähle.  :-)

Der stärkste Moment war, wie sich der Hr. Baum von der FDP total blamiert hat...
geschafft hat das der junge Hr. Amthor von der CDU...  ;-)
 

139413 Postings, 8951 Tage seltsamauch ich kann nicht ganz unbeschwert lachen, wenn

 
  
    #3141
5
19.09.18 16:55
ausgerechnet über mich satirisiert wird. Obwohl ich grade so humorvoll über andere Filme gedreht habe... Also muß ich doch Humor haben, oder?  

59073 Postings, 8552 Tage zombi17So Leute, Pause

 
  
    #3142
7
19.09.18 16:57
Macht den PC aus, genießt die letzten warmen Sonnenstunden. Nehmt euch ein Bierchen mit raus und entspannt ein zwei Stündchen an der frischen Luft.
Wenn die Sonne weg ist kann man immer noch in die Tasten hauen.
Nehmt euch an mir ein gutes Beispiel und folgt meiner Aufforderung.
Die schlechten Nachrichten laufen nicht weg.

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Ein Traum... das Wetter....

 
  
    #3143
3
19.09.18 16:58
Zombie... wir könnten grillen..?  

12378 Postings, 7515 Tage .Juergen#3140, Lucky - Respekt!

 
  
    #3144
8
19.09.18 17:02
zu deiner mentalen Kraft solche Sendungen rein zuziehen.
Lanz ist für mich ein no go - weil ansonsten Magenschmerzen und  innere Ruhe verändert sich krass.

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79#3144 bin masochistisch veranlagt...

 
  
    #3145
5
19.09.18 17:03
habe neulich eine Hofreiterrede angehört.... bis zum Schluss.... brrh..  ;-)  

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Die pösen Populisten....

 
  
    #3146
2
19.09.18 17:04
ich finde es gut, dass man nun zum Handeln gezwungen wird....

Die Presse stellt das schon wieder mit einem negativ-Touch dar... ;-)

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...on-zum-handeln.html  

12378 Postings, 7515 Tage .Juergennächste Runde im "SPD - Drama vs Maaßen"

 
  
    #3147
11
19.09.18 17:15
Natascha Kohnen
SPD-Vize will Minister-Veto gegen Maaßen-Beförderung
Natascha Kohnen möchte, dass die SPD-Minister gegen Maaßens Versetzung stimmen.
Andrea Nahles appelliert an ihre Partei, die Koalition nicht in Frage zu stellen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/...sen-befoerderung/23086062.html

Ach Gottchen, Frau Nahles hat doch gestern mit Frau Merkel und Herrn Seehofer über Herrn Maaßen "verhandelt" was besseres konnte sie anscheinend nicht erreichen - und jetzt soll sie im nachhinein trotzdem Ihr Veto einlegen?
Daher Anscheinend auch ihr Appell an die Partei, die Koalition nicht in Frage zu stellen.

ps.
Maaßen sollte ja nach Seehofer Vorschlag ursprünglich im Tausch BKA Chef werden -
aber dieses wollte Frau Nahles ja auch nicht - man sollte in der SPD jetzt nicht "undankbar" sein und ihr doch den "Erfolg" mit dem Posten wechsel zum Staatssekretär anrechnen.

Maaßen sollte BKA-Chef werden

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/...g-maassen-bka-chef

4699 Postings, 2795 Tage sfoaJournalist stürzt von Baumhaus

 
  
    #3148
17
19.09.18 18:10
im Hambacher Forst aus grosser Höhe in die Tiefe. Tödlich verletzt... Es war kein Polizeieinsatz in der Situation.  Was war denn das für einer? Geht auf ein Baumhaus hoch, wo ja gerade die Baumhäuser abgerissen werden sollen. Aufenthalt im Wald verboten. Was wollte der da oben? Sensationsjournalismus? Wen wollte der da was vermitteln? Ja, traurig ist der Fall, aber der wird schon gewusst haben, wie hoch das Risiko dabei sein kann, wenn man sich da oben in 20m Höhe bewegen möchte. Na ja, kann sich jeder sein Urteil bilden....  

15917 Postings, 7403 Tage voivodAltersarmut

 
  
    #3149
8
19.09.18 18:29
Über die Hälfte der heute 55- bis 64-jährigen Arbeitnehmer wird später nicht genug Geld haben, um ihren Lebensunterhalt finanzieren zu können. Genauer gesagt, sollen durchschnittlich 700 (!) Euro im Monat fehlen, wenn Arbeitnehmer "nur" gesetzlich oder betrieblich rentenversichert sind.

https://www.chiemgau24.de/leben/geld/...den-dastehen-zr-10254891.html  

4526 Postings, 6608 Tage 58840pEin herrlicher Satz.....

 
  
    #3150
13
19.09.18 18:46
"Die SPD steht nicht am Abgrund,sie ist schon ein Stück weiter"  

Seite: < 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... 465  >  
   Antwort einfügen - nach oben