Deutschlands Zukunft QUO VADIS?


Seite 128 von 465
Neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
Eröffnet am:21.08.18 09:15von: zombi17Anzahl Beiträge:12.609
Neuester Beitrag:18.12.18 16:48von: QasarLeser gesamt:675.394
Forum:Talk Leser heute:67
Bewertet mit:
48


 
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 465  >  

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasserzombi, nur teilweise kann

 
  
    #3176
6
19.09.18 22:02
ich deinem Post (#3169) zustimmen - nämlich nur auf mein Post zuvor, das lediglich auf das Forum hier bezogen war. Du dagegen hast das enorm ausgebreitet, hast es auf das System allg. bezogen. Und siehe da? - in D gibt es inzwischen nicht wenige Opfer welche sich zuvor nicht nur neutral - aber auch sicherlich  viele, die an berechtigter Kritik nicht sparten und sich entsprechend verhalten haben. Viele Menschen in diesem Land haben sinnlos und nicht nötig ihr Leben verloren.

4526 Postings, 6578 Tage 58840pFrüher hieß es...

 
  
    #3177
7
19.09.18 22:08
Was in Amerika passiert, kommt irgendwann nach Deutschland...
ich Rede vom Sozialsystem  !!  

7506 Postings, 5178 Tage no IDSprach der Blinde zu den Sehenden:

 
  
    #3178
7
19.09.18 22:09
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...eber-sexualitaet.html

Wenn man keine Ahnung hat: "Einfach mal die Kresse halten" wie hier kürzlich ein User gesagt hat.

 

12374 Postings, 7485 Tage .JuergenNächster "Nahles" Erfolgs-Knaller"?

 
  
    #3179
10
19.09.18 22:27
SPD Staatssekretär Adler, 55 soll offenbar das Opfer für Herrn Maaßen sein“
Unbeteiligt am Fall Maaßen, kompetent, SPD-Parteibuch:
Damit der Verfassungsschutzchef ins Innenministerium wechseln kann, wird Staatssekretär Adler, 55, in den vorzeitigen Ruhestand versetzt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...er-Herrn-Maassen-sein.html

mit 55 in den vorzeitigen Ruhestand, was das wohl außerdem den Steuerzahler kosten wird?

4015 Postings, 2707 Tage QasarDeutsches Fernsehen nicht mehr erträglich

 
  
    #3180
16
19.09.18 22:52
keine neutrale Berichterstattung mehr. Alles persönlich eingefärbt, voller Propaganda für das System Merkel und Verunglimpfung Andersdenkender bzw ihrer Gegner.
Man muss heute wieder ins Ausland schauen, um neutralen Journalismus zu finden. Sehr bedenklich  

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79#3180 eine Art Jubelpresse... die sich

 
  
    #3181
7
19.09.18 22:56
zwanghaft dem Mainstream andient und so, das denke ich, auf gute Quoten hofft.

 

2743 Postings, 5663 Tage macosSerge Menga

 
  
    #3182
11
19.09.18 23:11

12374 Postings, 7485 Tage .Juergen#3163, Zombi, AfD Zuwächse

 
  
    #3183
14
20.09.18 00:08

Es wird gegen eine AfD gewettert wie kaum vorstellbar, trotzdem müssen sie ihnen Zuwächse zugestehen.

Ja aber nur in Ostdeutschland. In den anderen Bundesländern stagnieren die Zuwächse.

Man liest es ja auch hier im Thread. User denen auch vieles nicht paßt - die gute kritische Beiträge schreiben - und sich aber outen, dass sie die FDP wählen weil die AFD ihnen in Teilen zu Rechts- extrem ist.Ich denke die Systemmedien schaffen es mit der Stigmatisierung der AFD als radikale Partei das viele potentzielle AFD Wähler dadurch meinen diese Partei nicht wählen zu können.

Wobei jedem FDP Wähler klar sein sollte - dass diese Partei keine großartigen Veränderungen (wie z.B. von der AFD gefordert) herbeiführen wird und zum anderen bei platzen der Groko die nächste wahrscheinliche Regierung eine Jamaica Koalition sein wird. Laut Wahlomat BW 17 gab es 63% Übereinstimmung mit der AFD - und was wurde davon bei den Jamaica Sondierungen 2017 angeführt? Nicht einmal das Versprechen vor der Wahl einen Untersuchungsauschuss anzuberaumen wurde eingehalten.

Wenig später, auf dem FDP-Parteitag im April, wurde Lindner konkreter. Er kündigte an, im Fall des Einzugs in den Bundestag werde seine Partei mittels eines Untersuchungsausschusses der Frage nachgehen, wer in der Regierung aus welchen Gründen monatelang für offene Grenzen gesorgt habe.

Eine Woche vor der Wahl im September schließlich bekräftigte er das Vorhaben. „Der Sommer 2015 darf sich so nicht wiederholen“, sagte Lindner WELT AM SONNTAG. „Als Opposition wäre ein solcher Ausschuss das einzige Instrument, um Fehler der Regierung von damals transparent und um Druck für eine neue Einwanderungspolitik zu machen.“
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ntersuchungsausschuss.html


11283 Postings, 4073 Tage Sternzeichen#3179 Wurde die SPD gezwungen?

 
  
    #3184
13
20.09.18 00:17
Nahles hätte ja einfach "Nein" sagen können wie seinerzeit der Martin acht Minuten nach der Wahl 2017.

Und wenn man Kompromisse machen muss dann sollte man nicht schon wieder bei der SPD nach einigen Minuten umfallen damit man bei den Medien gut ankommt.

Das kommt davon wenn "Ja" oder "vielleicht" oder "Nein" sagen will und sich seit Jahren nicht entscheiden kann.

Denen ist das ganze viele Geld der Steuerzahler das sie den Bürger abgepresst haben einfach zu Kopfe gestiegen.

Sie SPD ist ja nicht erst seit Heute oder gestern unfähig eine zuverlässige Aussage zu machen das geht doch seit mehr als 10 Jahre so!

Und der Adler ist doch nicht abgestürzt diese Kanalisation sollte doch so richtig teuer werden für uns Steuerzahler und das wird jetzt umgesetzt.

Und eine Nahles ist schlimmer wie eine Klapperschlange und dazu noch hochgradig  intrigant.

Und die SPD wollte doch nicht regieren hat sie ja auch nach der Wahl gesagt und das macht sie auch, das sind Zerstörer für den Mittelstand!

Wer solche Parteifreunde hat wie die Genossen untereinander sind der bracht keine Feinde mehr!

Die SPD stänkert doch an alles herum egal ob gut oder schlecht! Mit den kann man keine Verträge oder Abschlüsse machen, die überschütten alle mit Pech und Schwefel und die anderen werden dann noch beschimpft.

Wenn bei der SPD Antifa und Juso das sagen hat dann kann man von Dummheit in der SPD reden.

Wenn diese Versagen wie in Berlin eine Flughafen bauen und auf der ganzen Linie versagen!!!

Diese SPD braucht keiner mehr außer noch in der Komödienbühne als Teil der öffentlich-rechtlichen und staatlichen Unterhaltung .

Sternzeichen  

11283 Postings, 4073 Tage Sternzeichen#3134 Wo die wahren Bestimmer sitzen

 
  
    #3185
8
20.09.18 00:29
und die Werte für uns  bestimmen ist nicht das Kanzleramt und auch nicht der deutsche Bundestag!

Ich sage nur Kredit und Schuldner!

Und die Schulden steigen weiterhin weltweit ungebremst an!

Sternzeichen

 

11283 Postings, 4073 Tage SternzeichenWas ist eine "Hetzjagd!"

 
  
    #3186
14
20.09.18 01:14
Die Causa Maaßen ist eine!

Die Causa Maaßen zeigt einmal mehr überdeutlich, dass die SPD nur noch ein undisziplinierter und unorganisierter Haufen von vorlauten Narzisten ist, die ihr Mundwerk nicht zu zügeln vermögen.
Die SPD stürzt sich nur all zu gerne auf Belanglosigkeiten, nur um sie dann zum Skandal aufzubauschen. Und da ist die Causa Maaßen ein perfektes Beispiel. Mich würde mal interessieren, was die SPD zum Mord an Daniel H. zu sagen hat. Denn ohne den, hätte es diesen Zwergenaufstand um Maaßen doch nie gegeben.

Ich bin schon gespannt auf die nächsten Umfragewerte der SPD, vor allem im Osten. Und ehrlich gesagt, würde ich es der SPD und Frau Nahles gönnen, wenn ihr diese Angelegenheit noch auf die Füße fällt. Noch köstlicher wäre ein Bruch der Koalition mit anschließenden Neuwahlen. Die dürften für die SPD zum Debakel werden.

Die radikaleren Kräfte in der SPD gewinnen Oberhand, entdecken ihre Liebe zu den Linken neu.

Die CDU erlebt ihren ebenfalls unrühmlichen Abgang zeitversetzt zur SPD, weil sie den Unterschied zwischen brauner Soße und objektiven Problemen mit Migration einfach nicht wahrnehmen will und sich weigert, die ihr obliegende Verantwortung in dieser Sache zu übernehmen (s. Ditib-Moschee-Einweihung mit A. Laschet in Köln). Die linken Reste der Union wandern zu den Grünen ab (wo ihnen A. Laschet schon freudig entgegenläuft), die Gemäßigten suchen das rettende Ufer bei der FDP und alle Verbitterten treten der AfD bei. Klingt toll? Klingt für mich irgendwie nach "Weimar reloaded"...

Interessieren sich Linksrotgrüne eigentlich noch für die öffentliche Sicherheit?

Wieder einmal bestätigt sich der Internet-Spruch: Wenn Du eine ausländische Zeitung lesen musst, um die Wahrheit über Dein Land zu erfahren, bist Du entweder Nordkoreaner oder Deutscher. Das bestätigt uns ein Blick in die Neue Zürcher Zeitung aus der Schweiz:  

30793 Postings, 6587 Tage Ananas" Das ist doch irre ", so Herr Gabriel

 
  
    #3187
10
20.09.18 05:30

zu der Ablösung von Maaßen.  Natürlich ist die Versetzung von Maaßen auch bei anderen Politikern sehr umstritten. Es könnte sich bald herausstellen, dass Merkel auf Grund ihrer Führungsschwäche sich selbst einen Bärendienst angetan hat. Man kann sagen, der Fall Maaßen ist nur das Symptom einer tiefen Krise dieser Merkelkoalition, wobei das Versagen von Merkel weitaus schlimmer für unser Land ist.

Auch Nahles Hetze gegen Maaßen könnte sich als Pyrrhussieg herausstellen weil er politisch zu teuer erkauft wurde. So rumort es jetzt schon in der SPD, der Jungspund Kühnert ist absolut sauer, er meint, dass seine persönliche Schmerzgrenze nun erreicht sei. Und ein anderer, dieser Ralf Stegner – das ist der mit den abfallenden Mundwinkeln – zweifelt abermals an die große Koalition. Und Gabriel meint sogar: "Das ist doch irre" . Dem braucht man kaum noch etwas hinzuzufügen, außer, Nahles ist auf breiter Parteibasis gescheitert.

Na klar, Merkel und Seehofer haben den Deal mit Maaßen nach ihren Vorstellungen abgeschlossen, Nahles hingen durfte zuhören! Kurzum, alle haben gewonnen. Maaßen bekommt mehr Kohle, Merkel muss in Zukunft keinen unangenehmen Widerspruch fürchten , Seehofer kann sich zurücklehnen, denn er darf bleiben was er ist, ein Umfaller, nur Nahles hat mächtig an Autorität verloren.

Der nächste Disput in der Koalition wartet schon, denn wenn die AFD nach der Bayern-Wahl mehr Prozente bekommt als Seehofer und Söderchen es verkraften können, dann wackelt es gewaltig in der Regierung. Ätschi-Bätschi dann gibt es nur noch Verlierer in der Koalition, also Verlierer - Politiker die sich anmaßen Politik für Deutschland zu machen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...t-erreicht-15795194.html
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/...hans-georg-maassen
https://www.facebook.com/AndreasBleckMdB/photos/...type=3&theater



Angehängte Grafik:
42236164_738877439805919_4747794897837....png
42236164_738877439805919_4747794897837....png

30793 Postings, 6587 Tage AnanasMerkel mal ganz, ganz klein!

 
  
    #3188
12
20.09.18 07:27

Jetzt nach Jahren gesteht Merkel ein Fehler in der Flüchtlingskrise gemacht zu haben .

„Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen“, so Merkel.  Aus jetziger Sicht sagte Merkel  „zu lange hat man sich auf das Dublin-Abkommen in Europa verlassen“.

Meine Güte, dass die Grenzen offen bleiben war doch ihre alleinige Entscheidung. Jetzt nach Jahren das Dublin-Abkommen ins Spiel zu bringen ist als Entschuldigung eine Unverschämtheit. Was Merkel jetzt liefert ist doch wohl kaum zu glauben.

So auf einmal kommt die große Reue.  Da hab ich aber etwas anderes in Erinnerung, gleich nach der Wahl ( 2017) hat sie ganz unverhohlen gesagt :“Ich wüsste nicht was ich anders hätte machen sollen ...!" Und jetzt auf einmal will sie angeblich alles anders machen, für wie blöd hält uns Merkel eigentlich. Ich denke, sie würde wieder alles wie zuvor machen, denn damals stand die Stockholmer Auszeichnung  - „Friedensnobelpreis „ - kurz bevor.
Für mich spricht sie nur noch die Unwahrheit  wenn sie den Mund aufmacht und wenn sie ihn wieder zumacht dann bist du genauso schlau wie vorher.  

https://www.focus.de/politik/deutschland/...issen&ts=201609191409

Angehängte Grafik:
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Moin Moin

 
  
    #3189
10
20.09.18 07:31
Heute wird wahrscheinlich der letzte schnuckelige warme Tag in meiner Region, obwohl, so genau weiß man es nie, vielleicht kommt ja im Oktober nochmal eine Sommernachwehe. Hat es ja alles schon mal gegeben. Gestern bin ich am Rhein lang, viel transportieren die Schiffe nicht mehr, egal ob rauf oder runter, alle liegen sehr hoch aus dem Wasser.
Mein geliebter See ist ebenfalls tief wie nie, mein Brunnen scheint auch mehr und mehr an seine Grenze zu stoßen. Wir brauchen dringend einige Tage satten Regen.
Doch wie wir alle wissen, Wetter ist kein Wunschkonzert, man muss es nehmen wie es kommt, da kann man nichts dran ändern.
Wenn man etwas ändern will, bleibt man am besten bei der politischen Aktivität, so wie es zum Beispiel hier gemacht wird. Wieder und wieder anprangern, Informationen liefern und sich nicht zermürben lassen.
Jede noch so große Organisation hat auch mal winzig angefangen, seien es Relegionen, Medien, Parteien, Großkonzerne oder was auch immer. Alle mussten sie gegen Unwägbarkeiten ankämpfen und sich durchsetzen.
Das wichtigste dabei, bestimmt sein, doch stets gewaltfrei und halbwegs höflich bleiben.

In diesem Sinne
Einen schönen Tag

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79@Ananas

 
  
    #3190
6
20.09.18 08:12
nach großer Reue hört sich das nicht an.
Merkel hat noch nie Fehler eingestanden und wird das auch nie tun.

Merkel wurde damals von der SPD unter Druck gesetzt... wie zu erwarten gab sie nach. Das selbe erlebten wir im Fall Maaßen.

Merkel ist als Kanzlerin nicht mehr Durchsetzungsfähig.  

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Wer hätte das gedacht?

 
  
    #3191
8
20.09.18 08:26
Was für eine Überraschung

„Unterschiede bestehen fort“
Keine Annäherung bei EU-Gipfel zur Flüchtlingsverteilung

Erneut gelingt es den EU-Staaten nur, ihren Dissens bei der Frage nach der Flüchtlingsverteilung festzustellen. Dabei ist es vor allem die italienische Regierung, die Druck ausübt

https://www.welt.de/politik/ausland/...ur-Fluechtlingsverteilung.html

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Politik, wo bist du?

 
  
    #3192
4
20.09.18 08:32
Führt nicht die phantastische SPD die Ministerien die für so etwas zuständig sind?
Hört mal auf Knatsch zu machen und kümmert euch. Das ist ein unhaltbarer Zustand der sofort mit allen Mitteln bekämpft werden muss.

Arbeitszeit
Wenn unbezahlte Überstunden zur Normalität werden

Mehr als eine Milliarde Überstunden haben Beschäftigte in Deutschland im ersten Halbjahr geleistet – und mehr als die Hälfte davon unbezahlt. Gewerkschafter fordern strengere Kontrollen in den Betrieben.

Arbeitgeber sind dagegen.  Wer wohl sonst?

https://www.welt.de/wirtschaft/karriere/...-Diese-Regeln-gibt-es.html

1795 Postings, 2810 Tage SackfalterKommt der Teufel zu Angela Merkel, sagt:

 
  
    #3193
10
20.09.18 08:35
„Meine Freundin, Du kannst ALLES von mir haben,
neue Wahlvölker..
neue Rassen..
Aber: Du musst mir Deine SEELE verkaufen..!“

Antwortet Merkel, nur leicht irritiert:“ Ja...ja...Und wo ist der Haken?“

:)

PS: Frei nach dem Film „Jud Süß - Film ohne Gewissen“, Szene: Rohde/ Moretti  

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Da äußert wieder jemand Umverteilungsphantasien...

 
  
    #3194
7
20.09.18 08:35
In der Realität werden "Gute Kitas" eher Standortabhängig sein.
Der Standort wird entscheiden, ob die KITA (DDR Innovation) als
Gut empfunden werden kann oder eher nicht.

Besserverdienende u. sozialhöhergestellte werden kaum ihre Kinder in
Kitas stecken, welche in Problemvierteln (z.B. Marxloh oder NeuKölln) liegen...
Um drastische Beispiele anzuführen.


 

30793 Postings, 6587 Tage AnanasUnglaublich

 
  
    #3195
11
20.09.18 08:40

„ Merkel beklagt hohe Zahl von Migranten-Straftaten“

Schon klar, diese beklagte sie aber 2006, danach habe ich nie wieder eine Klage von ihr gehört!

„ Die Kanzlerin schwört auf einen Aktionsplan, um Sicherheit zu garantieren und die Integration zu fördern. Sie fordert null Toleranz bei Gewalt“. Na so was aber auch, 2006 war sie wohl die „Eiserne Kanzlerin“ ? Was ist bis 2018 mir ihr nur geschehen?

Ich habe schon wieder die Schnauze gestrichen voll weil sich, außer der Kanzlerin, bis heute nicht geändert hat – und das in 12 Jahren . Was für eine Machtvergeudung!


Zitat
:

Jugendkriminalität und Gewalt sind aus Sicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel unter Migranten ein größeres Problem als unter deutschstämmigen Jugendlichen. "Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist",
sagte die CDU-Chefin in ihrer Internet-Videobotschaft . "Deshalb ist das Thema Integration eng verbunden auch mit der Frage der Gewaltprävention in allen Bereichen unserer Gesellschaft." Zitat Ende.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...lmedia.facebook.shared.web

Angehängte Grafik:
29543308_1899860723421513_622035997154....jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
29543308_1899860723421513_622035997154....jpg

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Die Welle der Gewalt ebbt nicht ab in Deutschland

 
  
    #3196
3
20.09.18 08:43
wieder eine Leiche mit Stichverletzungen gefunden...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ladbach-entdeckt.html

Der bekannte Kommissar Ingo Thiel ermittelt in dem Fall...
(kannte ihn zwar bis jetzt nicht, aber wenn T-Online es schreibt, dass er bekannt ist...
wird es wohl so sein..)
 

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79#3194 der Link dazu....

 
  
    #3197
2
20.09.18 08:46
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ar-BBNxAUV?ocid=ientp

die Forderung wirkt so weltfremd... entrückt.... fast schon utopisch.  

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Toller Artikel...

 
  
    #3198
4
20.09.18 08:54
https://www.t-online.de/nachrichten/id_84480942/...ssen-debakels.html

Er schreibt viel... er analysiert, beobachtet die sozialen Medien und nimmt die Empörung wahr...

Doch ein Punkt fehlt....?
Eine Sache blendet er aus... Ein Faktum, das er in einem Artikel auf T-Online nicht schreiben kann,
wenn er an weiterer Zusammenarbeit interessiert ist....  ;-)

Wer findet ihn...

Der Journalismus degeneriert sich zum Ideologischen Hinterherlaufen....   :-((  

4028 Postings, 5687 Tage salzburger76Die AFD

 
  
    #3199
12
20.09.18 09:01
wird in absehbarer Zeit keine signifikanten Zuwächse erwarten können!

Vergleicht man Tag24, ARD, ZDF, Deutschlandfunk, Tagespiegel, Bild, TAZ, FAZ, Spiegel, Focus oder bei uns, den Standard, Kurier, ORF, Oe24 ect. Hier sind die Mainstream Medien so dermaßen gleichgeschaltet und dieser erreichen aber den großteil der Bevölkerung. Älter Menschen wählen meist seit vielen Jahren die gleich Partei, sozial schwache oder die Arbeitslosen werden kaum zur AFD wechseln. Dazu kommen noch unzählige Menschen mit Versorgungsposten welche nur durch das richtige Parteibuch ihr Auskommen gesichert haben. Ein wachsender Anteil an Ausländern wird auch so gut wie nie die AFD wählen. Somit sehe ich das Potenzial als begrenzt.

Alternative Seiten wie die Junge Freiheit, Compact, unzensuriert ect. werden fast nur von den Menschen konsumiert, welche sowieso schon die Schnautze gestrichen voll haben um sich die tägliche Bestätigung zu holen, dass sie richtig liegen. Diese Wählerschicht wählt schon lange AFD oder FPÖ. Hier müsste mehr angesetzt wereden, damit diese Seiten mehr Bekanntheitsgrad erreichen, aber dafür sorgt auch wieder die Staatsdiktatur, dass dies nicht passieren wird.

 

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Warum wird dieser Mann abgeschoben...?

 
  
    #3200
11
20.09.18 09:11
Er arbeitet sozialversicherungspflichtig...
zahlt Steuern... und hat Deutsch gelernt...
Steht morgens um halb 4 Uhr auf... um dann in der Backstube den
harten Job zu machen....
Bäcker sind derzeit auch Mangelware... liegt wohl an den verschobenen Tageszeitenablauf.

Warum bietet der Deutsche Staat, welcher ja angeblich nach Fachkräften sucht,
nicht ein Arbeitsvisum an...???

Man kann sich nur wundern, und sich an den Kopf fassen...  :-((

https://www.chiemgau24.de/bayern/...-abgeschoben-werden-10254177.html

Der Kerl tut mir persönlich Leid...
War schon in der Bäckerei einkaufen...
 

Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 465  >  
   Antwort einfügen - nach oben