Der Baron Münchhausen Börsen-Thread (BMB)


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 20.04.11 10:24
Eröffnet am: 29.07.07 10:52 von: hardyman Anzahl Beiträge: 75
Neuester Beitrag: 20.04.11 10:24 von: Wubert Leser gesamt: 8.481
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

6337 Postings, 7284 Tage hardymanDer Baron Münchhausen Börsen-Thread (BMB)

 
  
    #1
19
29.07.07 10:52
nachdem ich die letzten Wochen immer wieder von enormen Stückzahlen ( teilweise überstiegen die sogar das Auflegevolumen) und noch grösseren Gewinnen in diversen Threads gelesen habe mache ich hier einfach für die Baron Münchhausens einen eigenen Thread auf.
Posten darf hier fast jeder der nur einigermassen unglaubwürdige Trades getätigt hat, mit  dementsprechend grossen Gewinnen.
Bitte keine Verlusttrades hier posten, das passt nämlich nicht hier herein.

Stelle mir das ungefähr so vor:
Habe 100000 Zertis Dax Short zum Kurs von 0,08€ vor 5 Tagen gekauft und jetzt verkauft für 3,45€.

Also liebe Baron Münchhausens haut rein in die Tasten und zeigt was ihr drauf habt.
Vor allem muss man es sich nicht in den verschiedensten Threads zusammensuchen was teilweise sehr nervt, sondern man findet alles auf einen Blick und sieht sofort was ihr für gute Trader seid.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."

Jesse Livermore (1877-1940)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

Optionen

49 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

6337 Postings, 7284 Tage hardymanVerkabeln auch nicht schlecht

 
  
    #51
4
02.08.07 19:17
ich habe den Anker und im Rumpf mein Gold gebunkert, auf meiner Yacht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."

Jesse Livermore (1877-1940)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

Optionen

Angehängte Grafik:
yacht.jpg
yacht.jpg

63327 Postings, 5936 Tage Anti LemmingDas hab ich mir von meinen bisherigen

 
  
    #52
12
02.08.07 19:49
Short-Gewinnen gekauft!

 
Angehängte Grafik:
trawangan-ferrari.jpg
trawangan-ferrari.jpg

722 Postings, 5627 Tage trash76na zumindest die richtung des sattels

 
  
    #53
3
02.08.07 21:33
signalisiert ja schon mal einen, wenn auch verspäteten, fortschritt im vergleich zu deinem vorgänger superschlitten, dessen allseitige fronten noch den autoscootermäßigen vollen durchblick vortäuschten. frauchen, welches immer hinten sitzen musste, war da schon skeptischer.



--------------------------------------------------
Free


 

Optionen

Angehängte Grafik:
börsenrenner.png
börsenrenner.png

63327 Postings, 5936 Tage Anti LemmingTrash76

 
  
    #54
1
02.08.07 21:51
Du hast beim Sattel völlig richtig die aufsteigende Trendlinie erkannt ;-))

Es geht voran.  

7806 Postings, 6868 Tage all time high@ wubert

 
  
    #55
2
03.08.07 08:55

ich hasse angeber, deshalb habe ich bei meinem ferrari extra eine bodenplatte aus gold, so liegt er noch tiefer u. keiner sieht es.

Und noch was, deine yacht ist ja kleiner als das rettungsboot, bei meinem "beiboot"

;-)))

Und zum goldenen anker nur soviel, ich habe einige von diesen dingern auf meinem liner, deshalb werfe meine goldenen anker immer ohne kette  aus, hab ja genügend von den dingern.....

PS. wäre nur alles so leicht im leben

mfg
ath

 

1268 Postings, 5046 Tage Wubert@ath

 
  
    #56
1
14.08.07 17:31
Danke für den Tip mit der Bodenplatte. Die kam bei mir ab Werk, gerade erst gemerkt, als ich zum ersten Mal die Fussmatten angehoben hab. Die lass ich jetzt weg - ist zwar rutschig, aber hübscher. Die Yacht ist nicht meine... meine passt auf kein Photo.

Wenn Du noch mehr Anker brauchst, könnten wir über eine Weitergabe der von mir in jahrzehntelangen Tests errechneteten Systemparametern sprechen. Aufgrund der Systemanpassung laufen die zwar immernoch nur auf Atari ST, aber dafür sicherer als die bei GS, scheint mir. Gerade eben fette Gewinne, auch wenn das System kurz zuvor versagt hatte und ein falsches Long-Signal generierte - das erste Mal 2007.

Normalerweise trade ich den DAX-Future-II, also "wo wird der Dax Ende September gestanden haben", eine Tick entspricht dabei 25% Performance. Aber diese Woche mal wieder auch den realen Index mit engen Scheinen (Long Basis 7375, Short 7500).

 

Optionen

Angehängte Grafik:
systemfehler.png
systemfehler.png

7806 Postings, 6868 Tage all time highhallo

 
  
    #57
3
14.08.07 17:36

bin gerade im weltraum, ih wisst schon mit der schüsel der amis.

PS: ich bin der,, der den DAX über 7400 hält, habe bis 17.30 einfach immer wieder nachgekauft um die marke zu halten...


mfg
ath  

6337 Postings, 7284 Tage hardymanATH

 
  
    #58
1
18.08.07 18:37
jetzt sitzen wir 2 schon seit Tagen mit dem Lappi nebeneinander und erst so erfahre ich im Weltraum über Ariva das Du auch bei Ariva bist.
Übrigens ich bin der der den Dax unter die 7400 gedrückt hat mit meinen IKB Gewinnen.
Wenn ich das gewusst hätte wäre eine Warnung an dich gekommen, aber jetzt weiss ich auch warum Du so depressiv warst als ich im Weltraum Freudensprünge in der Schwerelosigkiet gemacht habe.

PS: solltest aber etwas ruhiger sein, deine Schweissausbrüche, Bluthochdruck und sonstige Wehwechen haben mich die ganze Zeit da oben gewundert*fg*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."

Jesse Livermore (1877-1940)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

Optionen

722 Postings, 4711 Tage jatman1aufgehört

 
  
    #59
1
11.11.07 16:54
mit shorten habe ich vorgestern.
das ach sooo viele geld habe ich wieder in immobilien gesteckt, nur eben nicht son kleinkram wie floridavillen. da ich soo gute und clevere geschäfte gemacht habe, durfte es etwas mehr sein. und da steckt zukunft drin:
 

Optionen

Angehängte Grafik:
pley.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
pley.jpg

722 Postings, 4711 Tage jatman1ob

 
  
    #60
17.11.07 21:26
long oder short.
mein gewinn setzt sich immer fort.  

Optionen

6337 Postings, 7284 Tage hardymanDa habe ich mal wieder was gefunden

 
  
    #61
03.04.08 23:32
was hier prima rein passt.

"Ich fasse also nochmal Dein Urteil über mich zusammen:
Fachwissen: 0
Tradingerfahrung: 0
ges. Punkte (Jan-Mrz): 4.190

Kann ich gut mit leben :)."
http://www.ariva.de/Ommea_195_t322019?pnr=4160872#jump4160872

Optionen

6337 Postings, 7284 Tage hardymanAuch lustig vom Demotrader

 
  
    #62
3
14.09.09 14:06
TGTGT: Einfach krass, der Dax hat meinen                             04.05.09 09:31 3 #21269  



TP heute Morgen ganz knpp nicht berührt.habsjetzt manuell raus.... fast 90 Punkte Gewinn, geplant waren nur 30..... ih krieg echt ne Meise, dass ist zu geil.... anstatt den erstmals kalkulierten 8,7k Euro sinds jetzt 22,1k Netto!! Ich mach jetzt heute erstmal Pause..... der Gewinn reicht intraday ^^.... war aber sehr viel Glück im Spiel.....

Optionen

1268 Postings, 5046 Tage Wubertup!

 
  
    #63
2
21.01.10 21:29

Weil, Ihr wisst schon xD

"euro-yen der hammer, indizies der hammer, euro-gbp der hammer und öl mit 70 der hammer"

[Pünktchen automatisch gekürzt, Interpunktion korrigiert aber Hämmer unangetastet gelassen]

Optionen

6337 Postings, 7284 Tage hardymanLöschung

 
  
    #64
2
23.01.10 16:27

Moderation
Moderator: joker67
Zeitpunkt: 24.01.10 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mensch hardy, istdas so schwierig ??  Boardmails oder Chatprotokolle nicht ungefragt veröffentlichen: Alle Autoren müssen der Veröffentlichung zuvor im selben Thread zugestimmt haben. Unterlasse das bitte zukünftig.

 

 

Optionen

15331 Postings, 5728 Tage pfeifenlümmelMeine Tradingkappe:

 
  
    #65
23.01.10 16:51
 
Angehängte Grafik:
us-pilotenhelm-neu.jpg
us-pilotenhelm-neu.jpg

6337 Postings, 7284 Tage hardymanLöschung

 
  
    #66
1
24.01.10 15:29

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 24.01.10 17:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - "gefälligkeitsmoderationen"...

 

 

Optionen

6337 Postings, 7284 Tage hardymanFür joker

 
  
    #67
1
24.01.10 15:36

Optionen

Angehängte Grafik:
ktm.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
ktm.png

6337 Postings, 7284 Tage hardymanFür ks und joker zensiert

 
  
    #68
1
24.01.10 17:51
ks da ich joker persönlich kenne und er mit Sicherheit wusste was ich meinte, wäre da eine Nachfrage bei joker ja wohl angebracht gewesen.

Optionen

Angehängte Grafik:
huehnerhedging_fuer_joker_zensiert.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
huehnerhedging_fuer_joker_zensiert.png

24972 Postings, 4839 Tage zockerlillyX Löschung

 
  
    #69
1
25.01.10 20:09

 
Moderation
Moderator: zockerlilly
Zeitpunkt: 24.01.10 17:46
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: bitte dieses thema jetzt mal einstellen!
Link: Forumregeln
 

 
 

 

 
 

22764 Postings, 4539 Tage MaxgreeenIch melde 189,2% für heute

 
  
    #70
1
25.01.10 20:11
ich bin enttäuscht, es hätten 189,9% sein können.

Optionen

24972 Postings, 4839 Tage zockerlillyspäßchen:-)

 
  
    #71
25.01.10 20:14
 

22764 Postings, 4539 Tage Maxgreeenkann man sich selbst moderieren ?

 
  
    #72
2
25.01.10 20:15

Optionen

24972 Postings, 4839 Tage zockerlillyder hat sich verirrt.

 
  
    #73
25.01.10 20:18
ich muss noch ein bisserl üben:-)  

9108 Postings, 4899 Tage metropolis@max

 
  
    #74
25.01.10 20:19
Sieh genau hin. Ist ein Fake von zockerlilly. Gegen das Einstellen von Postings mit roten Markierungen ist sicher kaum was einzuwenden.  

Optionen

1268 Postings, 5046 Tage WubertAnlässlich eines schönen Fundstücks - up xD

 
  
    #75
20.04.11 10:24
"DZxxx [Hebelzerti mit +100% overnight, w.] gehalten. dadruch konnte ich mich wenigstens refinanzieren. hatte seit letzter woche mit "pech" ca. 13000 euro verzockt wobei man ja noch steuer zurückbekommen hat... wobei ich nicht genau nachgerechnet habe, will man ja auch gar nciht so genau wissen"

http://www.ariva.de/forum/...-Time-High-428557?page=1278#jumppos31965

=> also etwa dausend Zertis overnight gehalten, bei gestrigem DAX Schlusskurs ca. 60 Punkte über dem Knock-out?! hihi

Optionen

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben