Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich


Seite 53 von 116
Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55
Eröffnet am:07.06.18 10:25von: fritz123Anzahl Beiträge:3.888
Neuester Beitrag:22.09.23 17:55von: Watcher201.Leser gesamt:621.085
Forum:Hot-Stocks Leser heute:30
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 116  >  

277 Postings, 2632 Tage Assagnein deutsch:

 
  
    #1301
19.12.18 12:35
Aleafia Health Inc. erwirbt Emblem Corp. zur Schaffung eines neuen medizinischen Cannabis-Leaders.
- Durch den Zusammenschluss entsteht Kanadas größtes medizinisches Cannabis-Kliniknetzwerk mit Zugang zu 40 medizinischen Kliniken und Bildungszentren;
- Aleafia-Patienten erhalten Zugang zu den differenzierten, hochmargigen Derivatprodukten von Emblem, einschließlich Kapseln, Ölen und Mundsprays, sowie zu den preisgekrönten Kundendienst- und E-Commerce-Plattformen;
- Regulatorische Beschleunigung mit Aleafia unter Nutzung der Emblem's Health Canada License zur Gewinnung und Verarbeitung medizinischer Cannabisprodukte und deren direktem Verkauf an Patienten;
- Aleafia soll zu den nationalen Marktführern in der Produktionskapazität gehören (einschließlich zugesagter Lieferverträge);
- Ausbau der nationalen und globalen Vertriebsplattform von Aleafia;
- Die zunehmende Größe des fusionierten Unternehmens wird sein Kapitalmarktprofil verbessern und die Handelsliquidität erhöhen; und
- Der Zusammenschluss führt zu einem aktuellen Finanzmittelbestand von rund 70 Millionen US-Dollar.
KLICKEN SIE HIER, UM DIE PRÄSENTATION VON ALEAFIA & EMBLEM ZU SEHEN.

TORONTO, 19. Dezember 2018 - Aleafia Health Inc. (TSXV: ALEF) ("Aleafia" oder das "Unternehmen") und Emblem Corp. (TSXV: EMC, OTCQX: EMMBF) ("Emblem") freuen sich, bekannt zu geben, dass sie eine endgültige Vereinbarung (die "Vereinbarung") getroffen haben, nach der Aleafia im Rahmen eines Vergleichsplans nach dem Canada Business Corporations Act alle ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Emblem in einer All-Share-Transaktion im Wert von derzeit rund 173,2 Millionen US-Dollar (die "Transaktion") erwerben wird.

Die Vereinbarung sieht vor, dass die Emblem-Aktionäre 0,8377 einer Aleafia-Stammaktie (jede ganze Aktie, eine "Aleafia-Aktie") im Austausch für jede Emblem-Stammaktie (jede, eine "Emblem-Aktie") erhalten, was einem Gegenwert von 1,21 US-Dollar pro Emblem-Aktie entspricht, und eine Prämie von 27,0% auf der Grundlage der Schlusskurse der Aleafia- und Emblem-Aktien an der TSX Venture Exchange ("TSXV") am 18. Dezember 2018. Nach Abschluss der Transaktion wird erwartet, dass die bestehenden Aleafia- und Emblem-Aktionäre rund 59,0% bzw. 41,0% der Aleafia auf einer vollständig verwässerten In-the-Money-Basis halten werden.  Die Transaktion wurde vom Sonderausschuss und dem Board of Directors von Emblem einstimmig genehmigt.

Highlights der Transaktion

Die vorgeschlagene Transaktion schafft einen neuen kanadischen Marktführer für medizinisches Cannabis. Sie wird das größte nationale Kliniknetzwerk des Landes betreiben und über eine verbesserte Betriebsgröße mit einer geplanten Jahreskapazität von rund 138.000 kg (einschließlich zugesagter Lieferverträge), einen kanadischen und erweiterten globalen Vertrieb sowie eine solide Plattform für Markenbildung und Produktentwicklung verfügen. Aleafia beabsichtigt, die hohen Wachstumschancen zu nutzen und die internationale Expansion in vier Branchen zu nutzen: Cannabisproduktion, Gesundheit und Wellness, Cannabisaufklärung und Verbrauchererfahrung.
- Das führende kanadische Kliniknetzwerk: Die Kombination von Canabo Medical Clinic und GrowWise Health schafft das führende kanadische Kliniknetzwerk mit Zugang zu 40 nationalen medizinischen Kliniken und Ausbildungszentren, die fast 60.000 Patienten versorgt haben, mit einem Anstieg der Patientenbesuche und Überweisungen seit dem 17. Oktober 2018. Darüber hinaus wird Aleafia in der Lage sein, die Extraktion von Emblem und die Produktinnovation zu nutzen, um zum ersten Mal hochmargigen medizinischen Cannabis direkt an die Patientenbasis von Aleafia zu verkaufen.
- Margenstarkes, hoch differenziertes medizinisches Produktportfolio: Aleafias Patientenbasis wird Zugang zu den differenzierten, hochmargigen Derivatprodukten von Emblem erhalten, darunter Kapseln, Öle und Oralsprays, wobei die Umsätze pro Gramm branchenweit führend sind. Die Patienten können auch auf den preisgekrönten Kundenservice von Emblem zugreifen, die Heimlieferung planen und die E-Commerce-Plattform nutzen.  
- Skalierte Produktionskapazität und führendes Angebot: Aleafia wird ein führender lizenzierter Cannabisproduzent mit einer Produktions- und Liefermenge von ca. 138.000 kg in drei Einrichtungen in Ontario und dem größten Liefervertrag zwischen LP und LP der Branche sein.
- Nationale und globale Vertriebsplattform: Aleafia erwartet, dass sie die Genehmigung von Emblem für die Lieferung in die Provinzen Ontario, Saskatchewan, British Columbia und Alberta, den nationalen medizinischen Vertrieb über den Shoppers Drug Mart und den nationalen Einzelhandel über Fire & Flower, Starbuds und das entstehende OnePlant Netzwerk nutzen wird. Darüber hinaus erwartet Aleafia über das Joint Venture von Emblem mit dem deutschen Pharmagroßhändler Acnos Pharma GmbH den Zugang zum weltweit größten medizinischen Cannabismarkt mit mehr als 82 Millionen Menschen und Zugang zu rund 20.000 Apotheken sowie den Zugang zum aufstrebenden medizinischen Cannabismarkt Australiens nach Abschluss der bereits angekündigten Transaktion von Aleafia mit CannaPacific Pty Ltd.
- Branchenführende Marken für die Verwendung durch Erwachsene: Aleafia ergänzt die Erotikstrategie von Aleafia durch die Transaktionen mit Serruya Private Equity und wird die Flaggschiffmarke Symbl von Emblem nutzen, die als eine der meistverkauften Freizeitmarken gilt.
- Fokus auf Produktentwicklung: Aleafia wird auf dem Produkt von Emblem aufbauen.  

417 Postings, 2329 Tage Admiral.69Assagne

 
  
    #1302
19.12.18 12:58
Kannst du das schon einordnen?  

277 Postings, 2632 Tage Assagne@admiral69: habe mir eben die Presentation runter

 
  
    #1303
19.12.18 13:10
geladen, muss sie erst durchgehen aber auf den ersten Blick positiv. Die Frage wird auch sein wie die +27% Aufpreis aufgenommen werden. Melde mich später nochmals !  

417 Postings, 2329 Tage Admiral.69Bin

 
  
    #1304
19.12.18 13:13
ich auch gerade bei. Mal schauen, was die wirklich wert sind. Der Aufpreis ist eigentlich super, vorausgesetzt Emblem ist werthaltig.  

417 Postings, 2329 Tage Admiral.69@Commander82

 
  
    #1305
1
19.12.18 13:20
Hat es dich aus den Latschen gehauen oder warum noch keinen Kommi? ;)  

18 Postings, 2593 Tage Lemmi4711Tja

 
  
    #1306
19.12.18 13:41
Wenn das mal nicht alles so gewollt war mit dem Kurs ....
Ich bin gespannt wo es hingeht!  

417 Postings, 2329 Tage Admiral.69Kurs

 
  
    #1307
19.12.18 13:47
Gewollt? Warum, welche Vorteile hat das, ausser für Emblem?
Jedenfalls ist damit das NASDAQ Listing besiegelt...
 

1770 Postings, 2634 Tage Commander 82Admiral.69

 
  
    #1308
19.12.18 14:04
Grüss dich, habe die Nachricht eben erst gelesen und stehe währenddessen auf'n Weihnachtsmarkt mit Kollegen und trinke ein, zwei kl. Glühweine.... Passt ja fast, nach der Meldung kann man auch mal anstoßen ;)  

277 Postings, 2632 Tage AssagnemMn sehr positiv !

 
  
    #1309
1
19.12.18 14:06
Seite 4 der Presentation:
VERTIKALE INTEGRATION MIT HORIZONTALER UND GLOBALER DIVERSIFIKATION - schaut euch nur einmnal diese Folie an, wir sind in allen Gebieten drinnen und können dort Cash Flow generieren!

Deutsches Liefer-Joint-Venture mit Zugang zu 20.000 Apotheken!

40 Klinken mit über 60,000 Patienten mit über 100 Ärzten und Pflegefachkräfte, stark wachsend
und die kaufen dann natürlich ihre verschriebenen Cannabis Medikamtente gleich in der Klinik :-)

und warum nicht gleich auch :

Medizinisch und nicht medizinisches Cannabis Tropfen, Sprays, Ölkapseln, margenstarken Markengetränken, Lebensmitteln, Vape Pens, Topicals und Konzentraten  - d.h. alles was möglich ist wird angeboten und verkauft!

bestehende E-Commerce-Plattformen

138.000 kg  für 2019 !!!! multipliziert mal mit 5-7 $ :-)

deutscher Pharmagroßhändler Acnos , kanadischer Shoppers Drug Mart

Man ist dann ein wesentlich GRÖßERER in der Branche, kann nicht mehr ignoriert werden !


habe sicher noch einiges vergessen....



 

417 Postings, 2329 Tage Admiral.69@Commander82

 
  
    #1310
19.12.18 14:12
Diesmal bin ich auch nicht so pessimistisch. Der Deal ist mega gut, was ich bisher so lese. Die beiden passen perfekt zusammen.
Dann lass es dir schmecken und übertreib nicht! ;)  

1770 Postings, 2634 Tage Commander 82Admiral.69

 
  
    #1311
19.12.18 15:09
Ja versuch mich zu beherrschen nach dieser Nachricht. Habe das von euch mal überflogen und da stellst sich mir die Frage :Wir hatten doch schon gut über 50.000 Patienten mit 25 Kliniken und nun hat man knapp 60000 bei 40 Kliniken, bis auf die Kliniken sind jetzt nicht wirklich viel dazu gekommen!?"Gut man produziert scheinbar 1380000 kg Cannabis nächstes Jahr also sind 40000kg dazu gekommen aber das hätte man auch günstiger haben können und Zar in eine neue Anlage!! Das einzige was ich jetzt bedeutend finde, ist das Vertriebsnetz mit Zugang zu 20000 Apotheken!! Ach muss das aber nochmal alles in ruhigen lesen ohne Glühwein ;)..... Ich trinke für dich ein mit Herr Admiral. 69  

1770 Postings, 2634 Tage Commander 82Dieses finde ich noch ganz

 
  
    #1312
1
19.12.18 16:58
Interessant :Robuste Cash-Position:  Aleafia und Emblem haben derzeit Zugang zu einem kombinierten Cash von USD 69,9 Mio., der für fortwährende Produktinnovationen und den Aufbau von Marken, den Bau und die Entwicklung ihrer Kultivierungsanlagen und für den Anbau im Freien, zur Unterstützung von Expansionsbestrebungen und zur strategischen Verfolgung verwendet wird Chancen und Investitionen, die den Shareholder Value maximieren.

„Die Übernahme von Emblem beschleunigt die Umsetzung der Strategie von Aleafia, ein vertikal integriertes, diversifiziertes Cannabisunternehmen zu werden, rasch. Es ist schwer zu betonen, wie wichtig es ist, für unsere Patienten und für Aleafia die qualitativ hochwertigste Medizin zu gewährleisten “, sagte Aleafia Health-Chef Geoffrey Benic. „Die Produktführerschaft von Emblem in den Bereichen Medizin und Verwendung durch Erwachsene sowie begehrte Lieferverträge werden die Cannabis-Produktion und den Klinikbetrieb von Aleafia perfekt ergänzen. Dies ist eine transformative Transaktion, durch die Aleafia als globaler Cannabisführer positioniert wird. “
Weitere Informationen zur Transaktion werden in das Rundschreiben aufgenommen, das Emblem im Zusammenhang mit seiner Sondertagung, die zur Prüfung der Transaktion, die voraussichtlich vor dem 8. März 2019 stattfindet, vorbereitet, den Aktionären zu gegebener Zeit vorbereiten, einreichen und E-Mails senden wird Die Vereinbarung wird in den SEDAR-Profilen von Emblem und Aleafia auf der SEDAR-Website unter www.sedar.com eingereicht.  

1770 Postings, 2634 Tage Commander 82Aus einem anderen Artikel...

 
  
    #1313
1
19.12.18 20:50
Beide CEO von Emblem und Aleafia werden Interviewt und geben ein paar Antworten... Daraus zb. das:"Ich kann nicht offen legen, wie viel wir derzeit produzieren, aber ich kann Ihnen sagen, dass wir bis Mitte 2019 mit einer Kapazität von 138.000 Kilogramm rechnen", sagte Benic (CEO Aleafia).                                Oder das :                                         Auf die Frage, wie viel Cannabis das Unternehmen derzeit produziert, war Dean (CEO Emblem) gegenüber der erwarteten Kapazität nicht bereit, diese Zahlen offenzulegen. „Wir haben mit Aphria einen Liefervertrag abgeschlossen, der sich über fünf Jahre auf 175.000 Kilogramm beläuft. Wir wissen also, dass wir die Nachfrage befriedigen können.“ https://business.financialpost.com/cannabis/...ger-since-legalization  

1770 Postings, 2634 Tage Commander 82Also das hatte ich so

 
  
    #1314
19.12.18 23:34
auch noch nicht auf dem Schirm,kann da was dran sein.... Könnte da jemand wollen das unser Aleafia-Kurs aus taktischen Gründen gedrückt wird, um Emblem günstiger zu schlucken! Habe das aus dem kanadischen Forum mitbekommen!!                     Der Übernahmepreis hängt vom Preis von ALEF.V ab! Derzeit liegt ALEF.V bei 1,38 und das Unternehmen wird pro Emblem-Aktie 0,8377 Aktien ausgeben. Dies entspricht einem Kurs von 1,16 US-Dollar zum heutigen Kurs von 1,38 US-Dollar.


Wenn ALEF.V weiter sinkt, ist auch der Übernahmepreis / Umwandlungspreis niedriger. Aus diesem Grund fiel der Kurs der EMC.V-Aktie heute weiterhin aus, da ALEF.V um 4% gefallen ist. 



Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard#XLODXVlJE6uRMFgd.99  

417 Postings, 2329 Tage Admiral.69@Commander82

 
  
    #1315
20.12.18 07:59
Das Forum kann ich im Moment nicht aufrufen.
Es gibt ja das Verhältnis 0,8377 und darin ist der Aufpreis enthalten. Damit geht es nur noch um die Anzahl der Shares. Der Preis ist quasi fix und geht mit dem Kurs.
Beide Werte unterliegen einer heftigen Korrektur, ich sehe da keine Manipulation. Das Verhältnis ist gewiss auf die letzten drei Monate oder sowas bezogen worden. Oder habe ich einen Denkfehler?
 

1770 Postings, 2634 Tage Commander 82Guten morgen Admiral.69

 
  
    #1316
20.12.18 08:24
Habe gestern selber gestaunt was das anbelangt! Leider kann ich die Seite auch nicht aufrufen (wird vielleicht gewartet)? Nun dort wurde das so rübergebracht bzw. Kommuniziert im Emblem (Forum)... man schien sich ziemlich sicher, wir hier freuen uns aber Emblem-Investierte kein bisschen und sollte es so sein, dass das Übernahmeangebot an Aleafia Kurs gekoppelt ist und der weiter vorerst sinkt, dann bekommt man Emblem etwas günstiger als angedacht!!!  

417 Postings, 2329 Tage Admiral.69Guten Morgen!

 
  
    #1317
20.12.18 08:35
Ich habe gestern nur gelesen, dass EMC ja mal 2$ wert war und nun für 1,27$ verkauft wird. Deswegen ist dort die Enttäuschung sehr groß.
Die vergessen dort, dass Aleafia zu der Zeit 3,4$ wert war. Das meinte ich, dass beide Werte dieser krassen Korrektur unterliegen.
Wenn Aleafia wieder steigt, steigt doch auch im Nachgang der Preis der Übernahme. Man bekommt durch das Verhaltnis nichts günstiger oder teurer.  

1770 Postings, 2634 Tage Commander 82Aus dem Kanada-Forum

 
  
    #1318
20.12.18 09:15
Hier erklärt ein Aleafia-Investierte einen Emblem-Investierten kurz mal wie es ausschaut und dabei ist das für mich auch neu. Es gab vor kurzem ein Interview wo hervor geht das Aleafia nun doch organisch weiter wachsen will und das Listing versucht vorerst zu meiden!!! Nun der kurze Auszug daraus:Der CEO hat jedoch heute in seinem Interview mit Bloomberg erklärt, dass er versuchen wird, organisch statt der Spaltung aufzusteigen, was eine gute Nachricht ist. Emblem hat eine Einzelhandelslizenz, die es Aleafia ermöglicht, seine 50000 Patienten direkt zu verkaufen, anstatt sie an andere LPs zu senden. Ich denke, das war ein guter Schachzug ... Sie werden Umsatz und Gewinn sofort mit der Fusion steigern.
Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard#pDSZROpZ1alwY0XH.99  

1770 Postings, 2634 Tage Commander 82Mmm....probiert den Link

 
  
    #1319
20.12.18 09:16

1770 Postings, 2634 Tage Commander 82Habe das Interwiew ...

 
  
    #1320
20.12.18 11:50

1770 Postings, 2634 Tage Commander 82Video aus dem obigen link

 
  
    #1321
20.12.18 11:52
Aleafia to acquire Emblem for $173M in all-stock transaction

Geoffrey Benic, CEO of Aleafia Health, discusses why the company is acquiring Emblem. The deal between the two mid-tier cannabis producers will give Aleafia access to supply deals in Ontario, Alberta, Saskatchewan and B.C

 

417 Postings, 2329 Tage Admiral.69Conference Call zum Nachlesen

 
  
    #1322
1
20.12.18 12:09

280 Postings, 2514 Tage planet24haben sich die Zukunftausichten so verschlechtert

 
  
    #1323
20.12.18 13:31
durch die Übernahme ?? ich denke eher nicht, aber was macht der Markt, der verkauft massiv ab. Da sieht man aber das es Übertreibungen immer nach beiden Richtungen herrschen. Ich hoffe nur das wir bald den Boden mal erreicht haben.  

1770 Postings, 2634 Tage Commander 82@planet24

 
  
    #1324
20.12.18 15:52
Was denn was denn, wirst du jetzt selber etwas unruhiger ;)!? Ansonsten was soll ich sagen, wenn das so weitergeht, dann sehe ich sogar mein ersten Ek-Kurse wieder, hoffe zwar das das nicht wirklich Eintritt aber dann kaufe ich nochmal kräftig nach..... Ist ja nicht mehr zum aushalten..... Alles hat sich verbessert in jeglicher Hinsicht aber es hilft wohl nix!! Und nun noch ein Link zum Schluss aber dann ist gut... Aus dem aktuellen Midas Letter beide CEO 'a zu Besuch  https://youtu.be/et_ebKwwyf4  

96 Postings, 2100 Tage NurZahlen.......

 
  
    #1325
20.12.18 16:12
Danke Commander für die täglichen Posts!

Der ganze Aktienmarkt ist tiefrot. Viele großen Konzerne haben die Jahresgewinne wieder abgegeben. Da kann Alefia noch so gute News bringen. Bei vielen geht die Sorge um das der Aktienmarkt zusammenbricht.

Wenn mein EK Preis erreicht wird, kaufe ich auch nach. Wenn man in ein paar Jahren wirklich 6-7 $ bekommt, wär ich zufrieden. Der aktuelle Kurs nervt trotzdem :)

Für die absehbare Zukunft mache ich mir keine Gedanken (2 / 3 Jahre)


Medizin und Marihuana zum Konsum wird auch in wirtschaftlich schlechten Zeiten verkauft.



 

Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 116  >  
   Antwort einfügen - nach oben