Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich


Seite 46 von 116
Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55
Eröffnet am:07.06.18 10:25von: fritz123Anzahl Beiträge:3.888
Neuester Beitrag:22.09.23 17:55von: Watcher201.Leser gesamt:621.430
Forum:Hot-Stocks Leser heute:375
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 116  >  

277 Postings, 2633 Tage AssagneAleafia Posts Record Revenue in Q3 2018

 
  
    #1126
26.11.18 13:08
, 36% Increase Over Previous Quarter
 
First Quarter of Profitability for Clinic and Cannabis Product Divisions
99% of 98,000 kg Annual Cannabis Production Capacity to Come Online in 2019

TORONTO, November 26, 2018 /Globe Newswire/ – Aleafia Health Inc. (TSXV: ALEF; OTCQX: ALEAF, FRA: ARAH) (“Aleafia“) or (the “Company“), today announced the company’s 2018 Q3 fiscal results.

Q3 Business Highlights:
         •§Recorded the first cannabis revenue in the company’s history, days after securing its Health Canada Sales Licence.
         •§Retrofitting of 160,000 Sq. Ft. Niagara Greenhouse is underway. The facility will feature a modern, automated, moving container bench system that will significantly decrease operating expenses and allow higher yields, with a perpetual, year-round harvest. The facility is expected to be fully operational in late 2018, with a first harvest in spring 2019.
         •§Signed supply agreement with CannTrust, with Aleafia providing up to 15,000 kg of dried cannabis flower in 2019.
         •§Announced adult-use cannabis division with Serruya Private Equity (“Serruya”). Aleafia and Serruya will launch a national adult-use retail network and together hold international licence agreements for commercially proven brands. Aleafia will produce, label and list these brands in the retail network and with provincial distributors. Serruya is also making a $10 million strategic investment in Aleafia. The closing of the transactions occurred following the reporting period.
Business Highlights Following the Reporting Period:
         •§Secured local approval for 60,000 kg, secure outdoor cannabis cultivation site at Aleafia’s Health Canada-Licensed Port Perry facility. Ground-breaking is expected in Spring 2019, with a first harvest in summer 2019.
         •§Launched global expansion with 10 per cent proposed equity stake in Australian medical cannabis company CannaPacific Pty Ltd. (“CannaPacific”).
         •§Announced first phase of unique proprietary cannabis education platform via partnership with D2L (Desire2Learn) Corporation ("D2L"). D2L will produce a series of cannabis courses on Aleafia’s behalf including Cannabis 101 and Cannabis in the Workplace. The product will be launched by early 2019.
Q3 Financial Highlights:

         •§Total revenue for the three and nine months ending September 30, 2018 was $1.6 million and $3 million, respectively. Q3 2018 revenue was up 36 per cent over Q2 2018.
         •§Gross profit for the three and nine months ending September 30, 2018 was $2.2 million and $3.1 million, respectively.
         •§For the Health & Wellness division, Q3 2018 revenue and operating income before non-cash items was $1.06 million and $206,458, respectively.
         •§For the Farms & Products division, Q3 2018 revenue and operating income before non-cash items was $529,146 and $217,358, respectively. This included the sale of the company’s first harvest.
         •§As of September 30, 2018, the Company had $22.8 million in cash on hand.

“As the company has achieved a number of important milestones, we are extremely encouraged by our third quarter results. It has been a transformative period for Aleafia. Our first cannabis sale marks the beginning of our cultivation expansion with Aleafia producing 98,000 kg of dried flower on an annual run rate basis,” said Aleafia Chairman Julian Fantino. “We look forward to soon supplying our growing base of over 50,000 patients with Aleafia- produced medical cannabis.”

“Management has been relentlessly focused on executing our business strategy and we are now seeing the fruits of this labour. Our retail, supply and international brands agreements with Serruya Private Equity will position Aleafia to assume a leadership role in adult-use cannabis and generate significant revenue through all stages of the cannabis value chain,” said CEO Geoffrey Benic. “With 99 per cent of our 98,000 kg of annual cannabis production capacity to come online in 2019 and our major expansion into the adult-use market, we look forward to this exponential growth in the next 12 months.”

For Investor & Media Relations, please contact:

Nicholas Bergamini, VP, Public Affairs  

277 Postings, 2633 Tage AssagneAleafia erzielt im dritten Quartal 2018 Rekordumsa

 
  
    #1127
26.11.18 13:09
36% Steigerung gegenüber dem Vorquartal
 
Erstes Quartal der Rentabilität der Produktbereiche Klinik und Cannabis
99% der 98.000 kg jährlichen Cannabisproduktionskapazität werden 2019 online gehen.

TORONTO, 26. November 2018 /Globe Newswire/ - Aleafia Health Inc. (TSXV: ALEF; OTCQX: ALEAF, FRA: ARAH) ("Aleafia") oder (das "Unternehmen"), gab heute die Ergebnisse des Unternehmens für das dritte Quartal 2018 bekannt.

Highlights des dritten Quartals:
- Er verzeichnete den ersten Cannabisumsatz in der Geschichte des Unternehmens, wenige Tage nach der Erlangung der Health Canada Sales Licence.
- Die Umrüstung des 160.000 qm großen Gewächshauses Niagara ist im Gange. Die Anlage wird mit einem modernen, automatisierten, beweglichen Containerbanksystem ausgestattet sein, das die Betriebskosten deutlich senkt und höhere Erträge bei einer ewigen, ganzjährigen Ernte ermöglicht. Die Anlage soll Ende 2018 voll einsatzbereit sein, mit einer ersten Ernte im Frühjahr 2019.
- Unterzeichnung eines Liefervertrages mit CannTrust, wobei Aleafia 2019 bis zu 15.000 kg getrocknete Cannabisblüten liefert.
- Ankündigung der Abteilung für Cannabis für Erwachsene mit Serruya Private Equity ("Serruya"). Aleafia und Serruya werden ein nationales Einzelhandelsnetz für Erwachsene einführen und gemeinsam internationale Lizenzverträge für kommerziell bewährte Marken abschließen. Aleafia wird diese Marken im Einzelhandelsnetz und bei den Provinzvertrieben produzieren, kennzeichnen und auflisten. Serruya tätigt auch eine strategische Investition von 10 Millionen Dollar in Aleafia. Der Abschluss der Transaktionen erfolgte nach der Berichtsperiode.
Geschäftshighlights nach der Berichtsperiode:
- Gesicherte lokale Zulassung für 60.000 kg, sichere Outdoor-Cannabis-Kulturstätte in Aleafias Health Canada-Lizenz Port Perry Anlage. Der erste Spatenstich wird im Frühjahr 2019 erwartet, die erste Ernte im Sommer 2019.
- Start der globalen Expansion mit einer 10-prozentigen Beteiligung am australischen medizinischen Cannabisunternehmen CannaPacific Pty Ltd. "("CannaPacific").
- Ankündigung der ersten Phase der einzigartigen proprietären Cannabis-Bildungsplattform in Partnerschaft mit der D2L (Desire2Learn) Corporation ("D2L"). D2L wird im Auftrag von Aleafia eine Reihe von Cannabiskursen durchführen, darunter Cannabis 101 und Cannabis in the Workplace. Die Markteinführung des Produkts wird bis Anfang 2019 erfolgen.
Q3 Finanzielle Highlights:

- Der Gesamtumsatz für die drei und neun Monate zum 30. September 2018 betrug 1,6 Mio. USD bzw. 3 Mio. USD. Im dritten Quartal 2018 stieg der Umsatz gegenüber dem zweiten Quartal 2018 um 36 Prozent.
- Der Bruttogewinn für die drei und neun Monate zum 30. September 2018 betrug 2,2 Mio. USD bzw. 3,1 Mio. USD.
- Für die Division Health & Wellness beliefen sich der Umsatz und das Betriebsergebnis vor nicht zahlungswirksamen Posten im dritten Quartal 2018 auf 1,06 Mio. US-Dollar bzw. 206.458 US-Dollar.
- Für die Division Farms & Products beliefen sich der Umsatz und das operative Ergebnis im dritten Quartal 2018 vor nicht zahlungswirksamen Posten auf 529.146 US-Dollar bzw. 217.358 US-Dollar. Dazu gehörte auch der Verkauf der ersten Ernte des Unternehmens.
- Zum 30. September 2018 verfügte das Unternehmen über einen Kassenbestand von 22,8 Mio. USD.

"Da das Unternehmen eine Reihe wichtiger Meilensteine erreicht hat, sind wir von unseren Ergebnissen des dritten Quartals sehr ermutigt. Es war eine transformative Zeit für Aleafia. Unser erster Cannabisverkauf markiert den Beginn unserer Anbausexpansion: Aleafia produziert 98.000 kg Trockenblumen auf Jahresbasis", sagte Aleafia-Chef Julian Fantino. "Wir freuen uns darauf, unsere wachsende Basis von über 50.000 Patienten bald mit medizinischem Cannabis aus Aleafia zu versorgen."

"Das Management hat sich unermüdlich auf die Umsetzung unserer Geschäftsstrategie konzentriert, und wir sehen nun die Früchte dieser Arbeit. Unsere Einzelhandels-, Liefer- und internationalen Markenvereinbarungen mit Serruya Private Equity werden Aleafia in die Lage versetzen, eine Führungsrolle bei Cannabis für Erwachsene zu übernehmen und signifikante Umsätze in allen Phasen der Cannabis-Wertschöpfungskette zu generieren", sagte CEO Geoffrey Benic. "Mit 99 Prozent unserer jährlichen Cannabisproduktionskapazität von 98.000 kg, die 2019 ans Netz gehen soll, und unserer starken Expansion in den Markt für Erwachsenenkonsum freuen wir uns auf dieses exponentielle Wachstum in den nächsten 12 Monaten."

Für Investor & Media Relations wenden Sie sich bitte an uns:

Nicholas Bergamini, VP, Öffentlichkeitsarbeit  

1770 Postings, 2635 Tage Commander 82Zahlen sind gut....

 
  
    #1128
26.11.18 13:59
Aussichten sind gut, dass einzige Haar in der Suppe ist das die Kriegskasse etwas geschmolzen ist von gut 29Mio sind es jetzt 22Mio.... Ist aus meiner Sicht nicht weiter schlimm da das dazugehört wenn ein Unternehmen weiter wachsen möchte und auch wird!! Mal sehen wie man das in Kanada sieht!?  

280 Postings, 2515 Tage planet24na, dann darf zur Markteröffnung in Übersee

 
  
    #1129
26.11.18 14:05
von den lieben Amis und Kanadiern wohl wieder abverkauft werden, denen geht der Wachstum mit Sicherheit wieder zu langsam. Was  nur 36 % Steigerung ? Wir haben aber mit 500 % gerechnet, Schrott, verkaufen !!!  

280 Postings, 2515 Tage planet24dafür ist die Kriegskasse doch da

 
  
    #1130
26.11.18 14:07
das man investiert, oder etwa nicht ? und dann kann Sie auch nicht in dem Moment in die Höhe gehen, oder habe ich meinem BWL-Studium was verpasst ?  

1770 Postings, 2635 Tage Commander 82Planet24...

 
  
    #1131
26.11.18 14:31
Wie schon gesagt, für mich und eigentlich auch alle anderen sollten die Zahlen und Aussichten für gut befinden..... der Gesamtmarkt spielt auch eine Rolle und der sieht Momentan auch gut aus, somit denke und hoffe ich, dass 36%mehr Umsatz zum Vorquartal reichen werden um eine positive Kurs-Performance hinzulegen!! Planet du und ich wir wissen doch beide, wäre das ein anderes Unternehmen in einem andere Segment tätig und hätten wir noch dazu ein relativ normalen Gesamtmarkt...... dann hätte das für ein Kursfeuerwerk ausgelöst!!!  

280 Postings, 2515 Tage planet24richtig, nur da sind keine 500 % im Kurs

 
  
    #1132
26.11.18 14:50
oder mehr eingepreist, lassen wir uns überraschen was um 15Uhr30 passiert.  

1309 Postings, 2065 Tage SchrickiSternzeit 202047

 
  
    #1133
26.11.18 18:44
Aleafia hat es wieder auf 2 Euro geschafft. Für alle....ich brauche das Geld nicht....eine unverhoffte Spritze macht mich langatmig und den langen Atem wird man hier sehr gut brauchen können....das ist Alles ein Witz in Tüten....gute Q4, JV im Sack und alles wie vor 2 Wochen....das schreit nach mehr....Vielleicht noch eine Übernahme von Aleafia und der Kurs fällt weiter....  

1309 Postings, 2065 Tage Schrickigute Q3 meinte ich

 
  
    #1134
26.11.18 20:31

280 Postings, 2515 Tage planet24Oh mein Gott

 
  
    #1135
26.11.18 22:05
wenn man kanadischen Dollar nicht vom Euro unterscheiden kann, dann sollte man sich mal am Kopf fassen und prüfen ob man Fieber hat und eventuell dagegen was unternehmen !!  

18 Postings, 2594 Tage Lemmi4711Gute Zahlen und nichts passiert?

 
  
    #1136
27.11.18 06:44
Für mich nicht erklärlich warum das hier nun nicht nach oben geht? Die Zahlen sind doch gut ....
Ich warte einfach mal ab was hier passiert in 2019 :-)
 

1309 Postings, 2065 Tage Schricki@planet24

 
  
    #1137
27.11.18 08:22
ich hoffe, Du bist gesund...ich meine Euro, denn da habe ich meinen Einstand....stell Dir vor, es kaufen auch Leute in Euro bei TG oder LS  

1770 Postings, 2635 Tage Commander 82Midas Letter ab der 26min.

 
  
    #1138
27.11.18 08:26
Über Aleafia mit unserem CEO https://youtu.be/hKccB-cMcf8  

417 Postings, 2330 Tage Admiral.69Zahlen / Kurs

 
  
    #1139
27.11.18 08:46
Was soll denn im Moment passieren? Nachdem Hype muss geliefert werden. Und die Zahlen spiegeln die MK im Ansatz nicht wieder. Also hofft man auf die Zukunft. Deshalb wird das nächste Quartal mega interessant. Ich hoffe mal, dass der Anbau und die Vertriebswege dann passen. Dann sollte Aleafia explodieren. Aber nur, wenn zu erkennen ist, dass die Vorhersagen nicht aus der Luft gegriffen sind.

Habt ihr im Bericht was vom Durchschnittspreis (CAN / gr) gelesen? Ich finde den nicht.  

1770 Postings, 2635 Tage Commander 82Admiral69....

 
  
    #1140
27.11.18 09:53
Also wie du sicher weisst wird an der Börse due Zukunft gehandelt und nicht die Vergangenheit bzw. die Gegenwart, also sollte jeder erkennen können das man klar auf Wachstum ist und das wird sich in den nächsten Quartalen mehr als widerspiegeln, angefangen bei Q4 im Februar 2019, denn dann fängt auch die Legalisierung vom 17.Okt diesen Jahres in Kanada zu greifen.... Umsätze werden signifikant steigen und schon das sollte den Kurs von Aleafia eigentlich beflügeln, doch dem ist derzeit  nicht so...Denke das hat noch mit dem Reverse-Aktiensplit zu tun, der ja noch im Raum steht und am 6.Dez verhandelt wird für das Listing an der NASDAQ und so wie es ausschaut werden bereits Briefe bzw. Mails an die Investoren verschickt ob man dafür oder dagegen stimmt, zumindest zeigen das einige Forenbeiträge auf der Kanadischen Seite!! Vielleicht kam daher der gestrigen Kursrutsch nochmal, weil bis jetzt spekuliert wurde ob es überhaupt soweit kommt mit dem Split!? Naja wie auch immer, ach... was den Preis anbelangt pro Gramm Cannabis konnte ich auch nicht aus dem obigen Video heraushören!! Unser CEO sagte nur wir haben das beste (Premium) Cannabis in Kanada und somit haben wir auch Premium Preise;)... Es darf spekuliert werden aber so 7-9 Dollar könnten für gutes medizinisches Cannabis schon aufgerufen werden!?  

1770 Postings, 2635 Tage Commander 82Das Transkript!!

 
  
    #1141
27.11.18 10:30
Geoffrey Benic, CEO von Aleafia Health Inc. (ALEAF), über die Ergebnisse des dritten Quartals 2018 - Earnings Call Transcripthttps://seekingalpha.com/article/...arnings-call-transcript%22%20/%3E  

417 Postings, 2330 Tage Admiral.69@Commander82

 
  
    #1143
27.11.18 10:40
Alle anderen hatten in ihren Berichten die Zahl stehen. Hast du den Bericht denn auf SEDAR gelesen?
Zukunft gehandelt...vergiss mal nicht, dass das bisher nur Aussagen sind und Planungen. Ich bin auch fett investiert hier, aber mir ist auch klar, dass das fett in die Hose gehen kann. Träumerei nutzt da nichts.
Im Bericht steht auch nicht, wo das Gras her kommt. Es ist ja noch nichts produziert worden oder? Mehr als 100 kg dürften auch nicht verkauft worden sein.
Und das ist auch der Grund, warum der Cannasektor im Moment mehr als ordentlich korrigiert. Es muss einfach im nächsten Quartalsbericht mal schwarz auf weiß stehen, das wirklich eine Menge produziert wird und die ersten Pflanzen wachsen. Die Produktionskosten müssen dann erkennbar sein und wenn das alles halbwegs passt, dann wird das auch im Kurs zu erkennen sein.
Es dauert halt auch seine Zeit. Das ist meiner Meinung nach der Grund, warum der Kurs nach unten geht. Ungeduld. Sollten die Ziele bis Ende 2019 erreicht werden , dann haben wir Höchstkurse.
Man braucht einfach noch ein wenig Geduld. Wenn man jeden Tag auf den Kurs schaut, wird es halt schwierig, das bis Ende 2019 auszuhalten.
NASDAQ würde ich übrigens auch ablehnen. Reines Bauchgefühl, dass das Aleafia nicht gut tun wird.

 

96 Postings, 2101 Tage NurZahlenZahlen

 
  
    #1144
27.11.18 11:27
Im Augenblick ist alles rot. Selbst Topunternehmen (z.B Wirecard) die von Rekordgewinn zu Rekordgewinn laufen und fürs kommende Jahr noch bessere Zahlen erwarten.

Selbst bei 500% Plus beim Umsatz wären wir Rot. Lange Korrektur oder das Böse C Wort. Wir werden sehen.

Hat jeman Zahlen zum KGV, Cashflow,Umsatz je Aktie oder Gewinn je Aktie? Online findet man dazu nichts verwertbares.

 

1770 Postings, 2635 Tage Commander 82Admiral69...

 
  
    #1145
27.11.18 11:29
Die erste Ernte ist in der Port Perry-Kultivierungsanlage abgeschlossen wurden,daraus stammt das Cannabis. Steht aber auch schon im Q2 Bericht von Aleafia was jetzt im Q3 zum Tragen kommt!!Was den Preis anbelangt, das wurde von mir grob geschätzt aber von Aleafia wurde auch in irgendeinem Bericht schon mal darauf eingegangen was medizinischen Cannabis kostet und ich denke in diesem Rahmen bewegen wir uns.... Nur muss ich den erstmal suchen.... oder du suchst mal!?

 

417 Postings, 2330 Tage Admiral.69@Commander82

 
  
    #1146
27.11.18 14:12
Was du meinst sind die angegebenen 6,5$, die aber ja nicht von Aleafia stammen, sondern von CIBC. Oder?
Den Part mit der ersten Ernte habe ich nun gefunden. Die ist abgeschlossen und verkauft an CannTrust. Daraus kann man nur leider wenig schließen, nicht mal wieviel geernet wurde. So kann niemand sehen, wie der Vertrag mit CannTrust ausgehandelt ist. Kann man ja verstehen. Trotzdem waren andere Berichte transparenter.
Bin gespannt, wie es weitergeht.....


 

1770 Postings, 2635 Tage Commander 82Admiral69....

 
  
    #1147
27.11.18 15:50
Also erstmal ging es um Träumereien, Planungen und das Aleafia bisher nichts produziert und wenn ja wo!? So, nun hast du den Beleg bzw. aus Q2 Bericht das die erste Ernte eingefahren ist aber auch die Zweite ist in der Anlage bereits eingeholt worden!! Siehe hier auch aus Aleafia Homepage https://www.aleafiainc.com/investor-news/Aleafia-second-harvest   Dabei geht hervor das die Anlage von Port Perry auf 150000qm ausgebaut wird, vorher 7000qm!! Sie diente bisher als Eigenbedarf für das Kliniksystem und zur Forschung nun wenn die Erweiterung abgeschlossen ist, bekommt ab 2019  Cann Trust 15000kg hier der Link https://www.aleafiainc.com/investor-news/aleafia-canntrust-mou   Die Niagara Anlage ist mit 160000qm Hocheffizient und soll Ende2018/Anfang 2019 ans Netz gehen und die erste Ernte für das Frühjahr ein einholen, ist auch wichtig, schließlich will man ja mit der Serruya-Familie eine National Ladenkette (Shops) aufmachen und dafür braucht man das Cannabis sowie für die wachsenden Patientenanzshl im Kliniksystem!! Den Freilandanbau auch bei der Port Perry, wird vermutlich für Cannabisölen verwendet werden, die wiederum mehr Gewinn abwerfen sollen!! https://www.aleafiainc.com/investor-news/...ia-outdoor-grow-low-ocst. Nun wie du sehen kannst ist das alles keine Träumerei sondern Fakt und Aleafia wird seine Weg gehen davon bin ich überzeugt, und der Preis was das Gramm Cannabis kosten soll ist einfach noch nicht genau zu ermitteln aber Angebot und Nachfrage werden das schon machen und zur Zeit ist die Nachfrage sehr sehr hoch, doch das Angebot nicht da, also sollte es ein guter Preis sein und meines Erachtens aber ich habe es auch schon gelesen, 7-9 Dollar ist ein machbarer Preis für medizinisches Cannabis, nicht (Spitzenqualität) wie es unser CEO beschreit  

7 Postings, 1994 Tage TarrraCannabis.....Perle Vervielfachung möglich

 
  
    #1148
1
27.11.18 15:54
Also weiß nicht  

1309 Postings, 2065 Tage Schricki@Tarrra

 
  
    #1149
27.11.18 16:41
stimmt doch, Performance seit Threadbeginn 274 %...2,74 fache Gewinne, ob das für die Zukunft gilt, ist natürlich
momentan zweifelhaft. @ Commander, wie immer vielen Dank für deine gute Arbeit (Recherche).....ich habe zwar kein Verkaufsdruck mehr, dennoch habe ich ein paar Sorgenfalten....das betrifft den ganzen Pot Markt, hier wurden riesige Erwartungen geschürt, die zeitlich nicht darstellbar sind. Der Markt ist insgesamt sehr schwierig, aber es fällt auch an guten Tagen (Gegenbewegung) auf, dass die Kurse bröckeln....man muss damit rechnen, dass die Laune sich weiter verschlechtert im Canna Markt und der Spread immer größer wird, hoffe wirklich, dass Du mit Deinen Prognosen richtig liegst und Aleafia als Gewinner aus diesem Markt geht....auch für mich selbst....Diese Coolness einiger Schreiber hier, kaufe ich denen nicht ab, egal ob weniger Plus und mehr Minus, Selbstdarstellung von vermeidlichen Profis, der hier ohne Nachweis so tun, als würde sie nichts kratzen.  

280 Postings, 2515 Tage planet24@Schrieki

 
  
    #1150
27.11.18 17:06
du schreibst gestern : Aleafia hat es wieder auf 2 Euro geschafft. Wo denn ?? Was soll den der Unsinn ??  

Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 116  >  
   Antwort einfügen - nach oben