Boardmail an macSteve07


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.01.21 02:53
Eröffnet am: 14.12.20 18:14 von: gelddrucker Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 09.01.21 02:53 von: Jullezia Leser gesamt: 1.586
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 

2 Postings, 1283 Tage gelddruckerBoardmail an macSteve07

 
  
    #1
1
14.12.20 18:14
Moin, bin seid 2018 in Enphi investier,t lese immer still im Forum mit und möchte mich nun doch mal bei macSteve07 bedanken, er ist quasi mein persönlicher Weihnachtsmann und ermöglicht nun eine Pv Anlage von Enphase die jetzt bald installiert wird, übrigens die erste im weiten Umkreis von Norddeutschland, freu mich schon, allen ein schönes Fest und Gesundheit  

1653 Postings, 2651 Tage SpasskyIch

 
  
    #2
1
15.12.20 19:06
Möchte mich meinen Vorgänger anschließen und hiermit McSteve von ganzem Herzen für seine
Empfehlungen und Einschätzungen danken. Sie haben mir einige tausend Euro gebracht. Ich lese im Grunde nur still mit. Manchmal verteile ich Sterne  aber da ich nur ein Smartphone besitze und ich, um einen Stern abzugeben, immer auf Desktopversion  umschalten muß, lasse ich das Bewerten meistens. Im Grund verdient  jeder Beitrag von McSteve mindestens 100 Sterne.

Aber darüber hinaus gibt es auch neben McSteve noch weitere wundervolle Forenteilnehmer, die auch ein Lob verdient haben.

In diesem Sinne allen und ganz besonders McSteve eine wundervolle Weihnachtszeit. Bleibt alle gesund und wohl erhalten  

10 Postings, 109 Tage NorinaaLöschung

 
  
    #3
25.12.20 04:03

Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 07:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

   Antwort einfügen - nach oben