Boardmail an macSteve07


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.11.21 23:18
Eröffnet am:14.12.20 18:14von: gelddruckerAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:11.11.21 23:18von: gelddruckerLeser gesamt:6.835
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
1


 

6 Postings, 2363 Tage gelddruckerBoardmail an macSteve07

 
  
    #1
1
14.12.20 18:14
Moin, bin seid 2018 in Enphi investier,t lese immer still im Forum mit und möchte mich nun doch mal bei macSteve07 bedanken, er ist quasi mein persönlicher Weihnachtsmann und ermöglicht nun eine Pv Anlage von Enphase die jetzt bald installiert wird, übrigens die erste im weiten Umkreis von Norddeutschland, freu mich schon, allen ein schönes Fest und Gesundheit  

1702 Postings, 3731 Tage SpasskyIch

 
  
    #2
1
15.12.20 19:06
Möchte mich meinen Vorgänger anschließen und hiermit McSteve von ganzem Herzen für seine
Empfehlungen und Einschätzungen danken. Sie haben mir einige tausend Euro gebracht. Ich lese im Grunde nur still mit. Manchmal verteile ich Sterne  aber da ich nur ein Smartphone besitze und ich, um einen Stern abzugeben, immer auf Desktopversion  umschalten muß, lasse ich das Bewerten meistens. Im Grund verdient  jeder Beitrag von McSteve mindestens 100 Sterne.

Aber darüber hinaus gibt es auch neben McSteve noch weitere wundervolle Forenteilnehmer, die auch ein Lob verdient haben.

In diesem Sinne allen und ganz besonders McSteve eine wundervolle Weihnachtszeit. Bleibt alle gesund und wohl erhalten  

10 Postings, 1189 Tage NorinaaLöschung

 
  
    #3
25.12.20 04:03

Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 07:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

6 Postings, 2363 Tage gelddruckerFalcon 9 und Enphase

 
  
    #4
11.11.21 23:18
Moin, nachdem Falcon 9 einen Bilderbuchstart hingelegt hat wollte unsere Enphi wohl nicht nachstehen, ich freue mich wie bolle und bin gespannt aufs nächste Jahr, bin nur ein stiller Mitleser und möchte mich nochmals bei macSteve bedanken der uns immer mit News versorgt, unsere Enphase Anlage läuft übrigens prima und die Speicher werden nun auch endlich installiert, euch allen eine schöne Weihnachtszeit und dem ,,Kurzen“ von macSteve einen schönen ersten Geburtstag  

   Antwort einfügen - nach oben