Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!


Seite 1006 von 7785
Neuester Beitrag: 02.05.24 10:58
Eröffnet am:06.03.17 08:17von: jacklineAnzahl Beiträge:195.607
Neuester Beitrag:02.05.24 10:58von: minicooperLeser gesamt:37.674.051
Forum:Börse Leser heute:18.204
Bewertet mit:
192


 
Seite: < 1 | ... | 1004 | 1005 |
| 1007 | 1008 | ... 7785  >  

198 Postings, 5103 Tage hendrick#25124/5

 
  
    #25126
1
24.08.17 08:10
Na, jetzt immer mal schön am Teppich bleiben... Auch die 3 Min. Pro tx bei Faircoin sind immer noch deutlich zu langsam für Micropayments. BTC wird sich nach m.M. langfristig wohl als Coin zur Wertsicherung/Investment/Bezahlung von hochpreisigen Dingen und als Leitwährung für Cryptocurrencies positionieren und Faircoin wird als universelles Zahlungsmittel für den Alltag noch eine Schippe drauflegen müssen, was die Geschwindigkeit von tx anbelangt.  

20 Postings, 4129 Tage omenativLedger NanoS - Big Problems - Hilfe...

 
  
    #25127
24.08.17 08:20

Nach der ersten und unkomplizierten Installation des Ledger NanoS (neueste Soft-/Firmware) transferierte ich
BTC von meinem BitcoinCore auf die Ledger Wallet (sehr schnell und ohne Probleme).


Ich versuchte nun die Bitcoin innerhalb der Ledgerwallet zu senden um meine BitcoinCash zu erhalten.


Hier war der Anfang meines Problems, die BTCs wurden in meinem Konto (Current Chain - Bitcoin) nur noch
unter "Letzte Vorgänge" als gesendet und Empfangen angezeigt, einmal als Gegenwert mit:

(+ x,123 BTC und - x,123 BTC). Bestand also 0 (Null).


Ich machte einen kompletten Reset des NanoS inkl. Sicherung, nach Neuinstallation und Recovery änderte sich nichts.
In der Ledger Wallet-App fand ich das "Bitcoin Recovery Tool" benutzte es und jetzt sehe meinen BTC-Bestand nur bei
> Show advanced options > BTC recovery tool. Nun befinde ich mich in "Mein Konto" (Current Chain - Bitcoin Recovery Tool),
der BTC Bestand wird richtig angezeigt, allerdings kann ich keine Transaktionen da Bestand 0 (Null).

Bei Blockchain.info sehe ich die Transaktion hat 223 Bestätigungen, jedoch steht die Adresse auf "Unverbraucht" in grüner Schrift.


Der Support wurde kontaktiert, leider kam als Feedback, daß die Anfrage erst in 7-15 Tagen wegen Überlastung bearbeitet wird.


Sollte jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem gehabt haben, wäre ich sehr dankbar für eine Lösung, vielen Dank vorab!!!!

 

7967 Postings, 3825 Tage Zakatemus@cryptolord #25122

 
  
    #25128
1
24.08.17 08:23
Deine Überlegungen, Schlüsse und Trading-Entscheidungen (BCH verkauft) in Ehren. Aber es gibt auch andere Betrachtungen. Die ganz aktuelle Analyse des Profi-Analysten Aayush Jindal bescheinigt dem BCH einen ordentlichen Aufwärtstrend:

http://www.newsbtc.com/2017/08/24/...analysis-bchusd-continue-higher/  

29214 Postings, 8397 Tage Tony Ford#25126 ...

 
  
    #25129
24.08.17 08:38
Nö... InstantPayment ist bei FairCoin bereits in Planung und wird ähnlich wie bei Dash über die Masternodes bei Faircoin CVNs gelöst.
Theoretisch wäre dies bereits jetzt schon möglich.

FairCoin wird Bitcoin meiner Ansicht nach weiter outperformen.  

4 Postings, 2444 Tage cryptolordBCH = Totgeburt

 
  
    #25130
3
24.08.17 08:54

BCH hatte um die 44% Hashpower von BTC in der besten Phase (BTC hatte da immer noch 56%). Diese 44% genügten aber schon um die Blöcke schnell zu finden, weil eben die Difficulty so niedrig ist. Und die Difficulty muss so niedrig sein, da es sonst generell nicht profitabel wäre und kein Miner wechseln würde. Mining ist ein knallhartes Geschäft und niemand mint auf längere Zeit einfach mal so unprofitabel. Das kann sich niemand leisten und kostet Millionen die irgendwer bezahlen muss damit BCH überhaupt im Spiel bleibt. Und das wiederholt sich und wieder immer teurer.

Miner und Miningpools agieren also profitorientiert und wechseln teilweise schon automatisiert auf die profitablere Blockchainkette. Wenn nun der Switch erfolgt, geht das finden der Blöcke rasant und dann wird wieder zur Original Chain zurückgewechselt. Die Berechnung dieser Profitabilität ist nicht sehr genau, aber ausreichend. Diese hängt einfach gesagt von der Difficulty, den Rewards und dem aktuellen Preis am Markt ab. Die Rewards bleiben zunächst mal unverändert und fixiert bei 12,5 BCH pro Block. Was sich nun also ändern kann um profitabler als BTC zu minen ist die Difficulty oder der Preis.

Wenn der BCH Preis sinkt bzw. niedrig ist, wird eine niedrigere Difficulty benötigt um profitabel zu sein, sonst kommen keine Miner. Sobald es profitabel ist, sind sie aber schnell da, greifen sich das Geld und sind schnell wieder weg. Dann muss wie schon oben und im vorigen Beitrag geschrieben die Maschine wieder von jemanden "angeworfen" werden.

Umgekehrt wenn der BCH Preis höher wäre, müsste die Difficulty nicht so weit runter, die Miner kommen früher und bleiben länger (einfach gesagt). Das wäre das größere Problem für BTC. Nur müsste der Preis da schon recht stark steigen und konstant Stärke zeigen. Das kostet aber ebenso viel Geld und ist langfristig aus mehreren Gründen nicht möglich.

Abgesehen davon dass dieses EDA nicht gut durchdacht wurde ist ein konkurrieren mit der Power von BTC so nicht möglich. Daher meinte ich ja POW ist hier positiv, da es Angriffe so teuer macht dass es sich langfristig nicht lohnt. Auch BCH wird das früher oder später einsehen müssen.

Ich bin selbst sehr gespannt wie es weiter geht. Ich habe auch keine Ahnung ob ich richtig liege, es ist wie gesagt doch sehr komplex. Dass die Difficulty nur alle 2016 Blöcke angepasst wird ist definitiv eine Schwachstelle die man beheben sollte, so bringt es zuviel Unsicherheit.

Aktuell steht BCH bei 10% der Difficulty von BTC und beginnt schon wieder Blöcke unsinnig wie wild zu generieren. Wenn nun noch die Hashpower wechselt - was gerade passiert - steht BCH in spätestens einen Tag wieder. BCH ist keine Alternative, sondern eine Totgeburt.

 

4 Postings, 2444 Tage cryptolordCash Cow

 
  
    #25131
1
24.08.17 08:59

Der Profi Analyst hat dies nur charttechnisch betrachtet und da muss ich ihm auch recht geben. Aber Charts sind nur Hilfsmittel, welche die Realität herum nicht berücksichtigen.

Miningpools und Miner cashen BCH aus um BTC und Fiat zu bekommen (Miningpools zahlen meist in BTC aus und hier muss ohnehin verkauft werden) und die unfassbare Inflation die BCH erzeugt muss zwangsläufig auf den Preis drücken. Zudem schreckt dieses "System" neue Investoren ab. Ich meine da werden jetzt schon Blöcke generiert mit unter 10 Transaktionen und dafür 12,5 Reward ausgeschüttet und dann geht wieder eineinhalb Tage gar nichts. BCH muss schnell reagieren wenn es überleben möchte, aktuell ist es für die Miner natürlich eine Cash-Cow.

 

109 Postings, 2516 Tage phx1Schwups

 
  
    #25132
1
24.08.17 09:01
grad BCH Anpassung

The Bitcoin Cash blockchain is currently operating at 10% of the original chain's difficulty.
It is currently 25.5% more profitable to mine on the Bitcoin Cash blockchain.

Und Schwups 10% und wieder profitabel...
Die Hashrate ist auch wieder umgedreht.

Es bleibt spannend wie die Retarget-Times sich entwickeln.  

4 Postings, 2444 Tage cryptolordZeit...

 
  
    #25133
6
24.08.17 09:02

Gebt dem BTC doch jetzt die Zeit. Heute früh wurde mit der Segwit Aktivierung Geschichte geschrieben. Wenn der Mempool abgebaut wurde wird er mit Segwit alleine schon wieder günstige Zahlungen ermöglichen. Das ist aber nicht alles! Es sind nun über dieses Segwit (was eher als Gateway zu sehen ist) unglaublich viele neue Möglichkeiten gegeben, für die es früher oder später in tolle Anwendungen geben wird - schnelle und einfache Zahlungen inkludiert. Ich bin nach der erfolgreichen Segwit Aktivierung jedenfalls sehr bullisch ;)

 

7967 Postings, 3825 Tage Zakatemus@Tony Ford

 
  
    #25134
24.08.17 10:07
Habe vor ein paar Minuten wieder eine BTC-Transaktion von Poloniex aus mit 0,19 BTC getätigt. Fee: 0.00001 BTC.
Die Transaktion wurde von Poloniex nach 2 Minuten bestätigt.
Das sind jetzt schon 8 Transaktionen (täglich eine) ohne Probleme.  

793 Postings, 2513 Tage Fritzlup@zak

 
  
    #25135
24.08.17 10:09
Kaufst du nach oder verkaufst du, wenn ich fragen darf?  

838 Postings, 3067 Tage digoldkann

 
  
    #25136
1
24.08.17 10:15
zak nur bestätigen. Bei den genannten fees habe ich auch innerhalb kürzester Zeit 6 Bestätigungen.  

7967 Postings, 3825 Tage ZakatemusInfoveranstaltung in Zürich

 
  
    #25137
24.08.17 10:30
Mit dem Titel:
BLOCKCHAIN, BITCOIN & SMART CONTRACTS
in der Praxis

organisiert von der DigitalComunitySwitzerland

https://www.digitalcommunity.ch/#panel1  

7967 Postings, 3825 Tage Zakatemus@Fritzlup

 
  
    #25138
2
24.08.17 10:34
Ich hatte ein Bekannte vor Monaten davon überzeugt, es mal mit Bitcoin zu versuchen. Sie bat mich, ihre Coins auf Poloniex zu verwalten. Jetzt, nachdem sich ihr Investment vervierfacht hat, wollte sie es in Fiat wandeln und ich habe deshalb ihre Coins dazu auf Bitcoin.de überwiesen.
Ich verkaufe derzeit selbst weder BTC noch BCH. Nachkaufen? Nein. Da kommen ganz sicher noch sehr gute Gelegenheiten - der BTC ist schliesslich immer noch ordentlich volatil.
Einfach warten.  

793 Postings, 2513 Tage FritzlupDanke dir

 
  
    #25139
24.08.17 10:38
für die Info!

Ja, ich warte auch ein wenig ab, bis der nächste Rücksetzer kommt. Habe noch ein paar Moneros und IOTAs und kaum noch BCH und BTC. Ich lauere aber auf den nächsten Einstieg...  

29214 Postings, 8397 Tage Tony Ford#25134

 
  
    #25140
1
24.08.17 10:50
geht letztendlich zu lasten anderer Tx, die dann warten müssen.
Evtl. arbeiten Miner und Exchanges wie Poloniex zusammen.

 

7967 Postings, 3825 Tage Zakatemus@#25140

 
  
    #25141
24.08.17 11:13
Interessant wären mal die Erfahrungen, die andere mit BTC-Überweisungen in letzter Zeit gemacht haben. Mein Beispiel kann natürlich nicht repräsentativ sei zumal die Tx immer von Poloniex aus erfolgten.  

7967 Postings, 3825 Tage Zakatemus@Fritzlup

 
  
    #25142
1
24.08.17 11:15
Der nächste Rücksetzer kommt so sicher wie der nächste Regen :-)
Geduld ist nicht selten besser als blinder Aktionismus - das trifft ganz besonders auch auf den gesamten Cryptozirkus zu....  

7753 Postings, 6580 Tage eufibu...

 
  
    #25143
3
24.08.17 11:53
Bitscoins steigt und steigt.
Dieses Litecoins auch. Hammer.

Mein Ziehl von Bitscoins ist 5000$ schon Ende der Woche?

Das Dingens steigt und steigt.

Das wird so geilll sein! Ich freu mich.

keine Handlungsempfehlung!  

7753 Postings, 6580 Tage eufibu@Zakatemus

 
  
    #25144
1
24.08.17 11:54
Nix setzt da rück. Alles steigt und steigt.
Ich denke, ich werde bald sehr, sehr reich sein.
Es gibt einfach zu viel Geld, das muss irgendwo hin.
In Bitscoins geht das Geld in eine sichere Anlage, daher steigt es auch so stark.

keine Handlungsempfehlung!  

7753 Postings, 6580 Tage eufibu...

 
  
    #25145
1
24.08.17 11:57
Die Krüptowährungen scheinen die neuen sicheren Häfen zu sein.
Ich denke, dieses überteuerte Gold und Silbär sind total unnötig, daher fällt auch ständig der Kurs der 2 Metalle. Die neue Sicherheit gibt dieses Bitscoins und dieses neue Blockchains-Technologhie. Ich denke, das ist die Zukunft.
Einfach nur toll. Ich freu mich.
Früher waren die Sicherheit Gold und Silbär. Aber dadurch, dass Gold und Silbär immer mehr gefördert wird und die Recylingtechnologie immer besser wird, gibt es immer mehr Metall und der Preis fällt (Angebot und Nachfrage). Bei Bitscoins ist das anders, weil nur fix vorhanden und nicht beliebig vermehrbar.

keine Handlungsempfehlung!  

793 Postings, 2513 Tage Fritzluppuuuhh

 
  
    #25146
24.08.17 12:37
Wie kommst du denn auf diese Idee? Der ganze Krypto-Kram ist erstmal eines: hochspekulativ. Darin ist er gerade das Gegenteil von Gold, das über lange, lange Zeit hinweg meistens sehr geringe Ausschläge hatte.

Auch wenn man in der letzten Zeit viel verdienen konnte, bleiben die Krypto-Coins sehr, sehr schwankungsanfällig, auch nach unten!  

7753 Postings, 6580 Tage eufibu@Fritzlup

 
  
    #25147
2
24.08.17 12:53
Solange Leute schreiben, dass Bitscoins gefährlich sei und die Gefahr groß für starke Rücksetzer ist, wird das Dingens weiter steigen. Jeder wartet bei Bitscoins auf starken Rücksetzer, der einfach nicht kommt und nicht kommt.
Ich bin megafett drinnen investiert mit CFDs. Wenns da auf 5000$ rauscht, bin ich schön reich.
Gold und Silbär braucht niemand, weil es ständig nur fällt.
Bitscoins ist meine persönlich Anlageperle im Depoh.

Mal schaun, wie stark es heute noch steigt.

Keine Handlungsempfehlung!  

1420 Postings, 5150 Tage misterx777Wird ein interessanter Cocktail

 
  
    #25148
2
24.08.17 14:05
http://www.handelszeitung.ch/invest/stocksDIGITAL/...ergrenze-1465273

So im November wird es wider eng für die USA bezüglich Schulden
Der Bitcoin dürfte bis dahin Skaliert haben und auch Ethereum sollte bis dahin einige wichtige Schritte gegangen sein!
Wenn dann die Situation mit den Schulden wider eskaliert kann das für uns coiner nur positiv sein ....es passt einfach wie die Faust aufs Auge!

Ich persönlich sehe in diesem Umfeld bis Jahresende von ....

Bitcoin =mehr als 5000$
Ethereum =mehr als 600$  

2718 Postings, 2459 Tage JackcointEstland erwägt eigenen ICO für estcoins

 
  
    #25149
24.08.17 14:07

19504 Postings, 4483 Tage berliner-nobodychart 6000 ?

 
  
    #25150
24.08.17 14:33

Mittwoch, 23.08.2017 - 19:16 Uhr
BITCOIN & ETHEREUM vor neuen Kaufwellen!
Es scheint so als würde die vermutete Konsolidierung bei den Kryptowährungen ausbleiben. Deutlich wahrscheinlicher sind neue Kaufwellen beim Bitcoin und Ethereum...
Es scheint so als würde die vermutete Konsolidierung bei den Kryptowährungen ausbleiben. Deutlich wahrscheinlicher sind neue Kaufwellen beim Bitcoin und Ethereum...
 

Seite: < 1 | ... | 1004 | 1005 |
| 1007 | 1008 | ... 7785  >  
   Antwort einfügen - nach oben