Bei Unrechtssystemen und manchen Menschen


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 08.06.19 09:58
Eröffnet am:26.05.19 12:38von: Salat19Anzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:08.06.19 09:58von: clever und r.Leser gesamt:2.702
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 >  

3954 Postings, 1898 Tage Salat19Bei Unrechtssystemen und manchen Menschen

 
  
    #1
4
26.05.19 12:38

ohne Empathie, rassistisch und Fremde ablehnend, zieht sich der Mist und Dreck meist komplett durch, bis ins kleinste Glied ihrer Aktionen.

Nachdem Einwandererfreund TRUMP ohnehin schon radikal Flüchtlingfamilien und Familien illegaler Einwanderer die Kinder beim Grenzübertritt weggenommen hat, dachte ich schon "tiefer geht´s nimmer"..  Anschließend dauerte es trotz Gerichtsentscheid Monate, bis Familien wieder zusammengeführt wurden  und mache haben bis heute ihre Kinder nicht wieder !!  :-(

Und was lese ich nun heute?  Das in diesen "Detention-Zentren", wo die Kinder ungebracht wurden (teilweise in Käfigen), auch noch Tausende Kinder sexuell misshandelt wurden....


https://www.nytimes.com/2019/02/27/us/...Lo1mtWcdoJljmsemzrFCSk6FMNR8

 
7 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichDu begreifst es einfach nicht, aber meine Zeit ist

 
  
    #9
3
26.05.19 14:38
mir für Dich zu schade, aber einmal Nachhilfe gibt es noch. Du hast in #6 behauptet das ich von Trumps Schandtaten ablenken würde, dabei habe ich bereits in#2 belegt das diese Schandtaten u.a. bereits unter Obamas Verantwortung stattgefunden haben. Es ist also überhaupt nicht klar ob Trump dafür Verantwortung trägt, ich hoffe Du kannst mir folgen.  Weiterhin ist überhaupt zweifelhaft, laut meiner Quelle in#2, dass es überhaupt "Schandtaten" gegeben hat. Fakten sind schon recht mühsam oder FB? Ich mag übrigens keine Linksfaschisten, einfach noch einmal so gesagt, ohne Zusammenhang zu irgendetwas. Tschüßi  

7447 Postings, 2289 Tage FernbedienungScheinbar begreifst du es nicht!

 
  
    #10
2
26.05.19 14:47
"Es ist also überhaupt nicht klar ob Trump dafür Verantwortung trägt"

Dieser Satz aus dem Artikel sagt doch alles. Wie kann man diesen nicht verstehen. Ok, ein wenig clever sollte man schon sein.
"Die Daten reichen auch in die Zeit der Vorgängerregierung unter Barack Obama zurück."  

3954 Postings, 1898 Tage Salat19Mann, mann, mann

 
  
    #11
2
26.05.19 19:15

6657 Postings, 2429 Tage clever und reich#10 Ähm ja aber Du weißt schon das Obama nicht

 
  
    #12
1
26.05.19 19:23
Trump ist oder? Dein #6 lässt mich daran ein wenig zweifeln. Man könnte fast meinen, dass Du die gesamte Schuld auf Trump schieben willst, den Namen von Obama habe ich nämlich weder in Deinem noch in dem Poost von Salat gelesen, sicherlich ein gaaanz großer Zufall...LOL Aber Salat ist ja bei Dir. Vitamine sind wichtig bei Stress. Ihr beide seht wirklich voll durch, klar. (((-:  

20853 Postings, 4066 Tage WeckmannClever und reich, Du schriebst oben in #2:

 
  
    #13
3
27.05.19 04:10
"Wer andere aufgrund der "falschen" politischen Meinung ablehnt, diskreditiert und ausgrenzt, der ist für mich ein Undemokrat und Meinungsfaschist, dass möchte ich hier einmal OHNE Bezug zu etwas und ganz wertfrei sagen.".

In Deinen Threads sind 10 Nutzer ausgegrenzt:  Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Reinhardt2, Grinch, ixurt, Katjuscha, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker.

Was bist Du also?  

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichWeckmann Du verwechselst Provokation, Hetze,

 
  
    #14
1
27.05.19 09:34
Beleidigung mit Meinungsfreiheit. Viele der bei mir gesperrten User haben andere beleidigt oder sind anderweitig ausfällig geworden. Vielleicht testest Du Deine These einmal, in dem Du einen Polizisten, Ordner etc.  beleidigst und beschimpfst. Sollte demnach ohne Konsequenzen für Dich ausgehen, musst Dich ja nur auf die "Meinungsfreiheit" berufen. Du erkennst scheinbar den Unterschied zwischen Beleidigung etc. und Meinungsfreiheit nicht, was ich bei diversen Leuten auch nicht erwarte... Du darfst  Deine Meinung in unseren Thread einbringen, die Verwarnung für Dich gab es weil Du andere pauschal diskreditiert und beleidigt hast.  

20853 Postings, 4066 Tage WeckmannClever, das war keine Antwort auf meine Frage.

 
  
    #15
1
27.05.19 12:11
Noch mal: Was bist Du also?

Jetzt mal ohne Ausreden.

Deine pauschalen Diskreditierungen helfen dir auch nicht weiter.  

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichDas war genau die Antwort auf Deine Frage,

 
  
    #16
1
27.05.19 14:05
ich bin kein Nachhilfelehrer und ich hab´s schon echt für Langsame formuliert. Komm mit meiner Ansage klar. Dein mimimi und der jämmerliche Versuch eines Nachtretens ist echt zum fremdschämen.  

20853 Postings, 4066 Tage WeckmannNicht mal ehrlich genug, es zuzugeben, was Du

 
  
    #17
1
27.05.19 14:18
bist.

Das passt.  

54906 Postings, 6653 Tage Radelfan@Wecki, was erwartest du denn im Ernst von ihm?

 
  
    #18
1
27.05.19 14:29
Er ist doch hinlänglich bekannt....

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichDu kommst da einfach nicht drüber oder Weckmann?

 
  
    #19
1
27.05.19 14:30
Konstruktive Kritik kannst Du scheinbar nicht ab. Weil Du Dich in unserem Thread nicht benehmen konntest, müssen jetzt scheinbar andere für  Dein Fehlverhalten verantwortlich gemacht werden. Jämmerlich aber nicht uninteressant.  

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichNa Radelfan muss es ja wissen LOL

 
  
    #20
27.05.19 14:31

11516 Postings, 8220 Tage der boardaufpasserwas für dämmliche Frage ist es denn?

 
  
    #21
2
27.05.19 14:34
"wer bist du"
??

Nun wecki, und wer bist du?
(klingt so eine Frage echt nicht blöd?)

Ich könnte dir schon ganz deutlich machen, wer du bist, halt als Meinung,- aber diese würde hier schnell geahndet werden, drum verzichte ich.  Außerdem könnte es durchaus unhöfflich sein (womöglich auch beleidigend und somit auch strafbar). Drum halte ich mich bei sowas gern zurück.
Aber dämmlich fragen ... nö, und gut, das ist wohl kein Regelverstoß


@ clever (#19)
der wasserträger halt ;)

54906 Postings, 6653 Tage RadelfanUnd jetzt ist der einzig wahre Experte hier

 
  
    #22
1
27.05.19 14:37
und erklärt uns die Welt :-)))

11516 Postings, 8220 Tage der boardaufpasserdu radel, für dich nochmal:

 
  
    #23
1
27.05.19 14:40
"das war keine Antwort auf meine Frage.
Noch mal: Was bist Du also?

Jetzt mal ohne Ausreden."




deine Meinung bei sowas? Nicht vllt.: dämmlich dumm und peinlich?

20853 Postings, 4066 Tage Weckmann"was für dämmliche Frage ist es denn?" Ööh,

 
  
    #24
1
27.05.19 14:40
boardaufpasser, #21, das solltest Du Dich vielleicht bei dieser Grammatik und Rechtschreibung mal selber fragen...  

11516 Postings, 8220 Tage der boardaufpasserautsch autsch, aua aua

 
  
    #25
27.05.19 14:45
soll ich dir hier und jetzt deine Fehler aufführen?
sind ne Menge - vllt. dazu was über Räxschraipunk?
(oder ne Menge andere deiner Freunde???????)

nö, das willste in Wahrheit nicht!


öch öch ...  

11566 Postings, 8635 Tage major#21

 
  
    #26
27.05.19 15:04

"Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind"

Mit anderem Worten wenn du deinen Spezi unterstützen möchtest, dann sollte das nicht damit enden das du andere als Wasserträger bezeichnest.

 

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichboard Die Frage von Weckmann war wirklich

 
  
    #27
27.05.19 15:26
intellektuell nicht seine Sternstunde, aber ich glaube er sieht das anders...Das macht es ja so lustig. Der Mann hat scheinbar einfach zu viele Inspektor Columbo Folgen gesehen, aber er ist leider nicht der Inspektor.  Schmunzeln musste ich trotzdem..."Waaaas bisssst Duuuuu" Clever... LOL  Er hätte auch sagen KÖNNEN: "Uui Du hast mich zurechtgewiesen, weil ich andere aus Deiner Sicht provoziert und beleidigt habe und das macht Dich jetzt zu was Cleeeever? Saaag´s mir". LOL Na vielleicht kommt das ja noch. Manchmal frage ich mich was solche Leute...Aber na ja. (-:  

3954 Postings, 1898 Tage Salat19Dieses Land ist laut Trump vertrauenswürdig

 
  
    #28
07.06.19 19:22

6657 Postings, 2429 Tage clever und reich#28 Als wenn die deutsche Politik Saudi-Arabien

 
  
    #29
1
07.06.19 20:39
oder z.B. den Iran als nicht vertrauenswürdig hinstellen würde. Deutschland ist wichtiger wirtschaftlicher Partner und scheinbar freundschaftlich zu diversen mörderischen Diktaturen verbunden. Wie soll man sonst deutsche Glückwünsche  z.B. zur iranischen "Revolution" deuten... Trump ist nur direkter mit seinen Worten.

saudi-arabien-ex-praesident-wulff-kondolierte-fuer-deutschland
https://www.spiegel.de/politik/ausland/...-deutschland-a-1014920.html

deutschland/iran-gruss-telegramme-von-frank-walter-steinmeiers-vo­rgaengern-veroeffentlicht
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...entlicht-a-1255317.html


https://www.spiegel.de/politik/ausland/...-deutschland-a-1014920.html  

3954 Postings, 1898 Tage Salat19Trump verkauft Saudis gerade hintenrum Atomreaktor

 
  
    #30
1
07.06.19 22:27
-en.. Das würde man mal doppeldeutig nennen  

6657 Postings, 2429 Tage clever und reich#30 Thema verfehlt.

 
  
    #31
07.06.19 23:06
Pakistan u.a. hat bereits die Atombombe. Wäre gespannt was die Linken hier schreiben würden, wenn Trump den Saudis unter Kriegsandrohung  die Nutzung der Kernenergie verbieten würde...Dann wäre das Mimimi hier wieder groß. Die Saudis bekommen die Atomkraft so oder so, dann doch lieber mit den entsprechenden Auflagen der Amis. Um das zu verstehen muss man das Wesen von Deals kapieren, kann aber nicht jeder.  

3954 Postings, 1898 Tage Salat19#31: Wie platt. Beim Thema Weltsicherheit die

 
  
    #32
08.06.19 00:56
Diskussionspartner in Links und Rechts einzuordnen....  Stirnbatsch...    Obwohl .. wenn ich richtig überlege, kann ich fast blind immer gegen die Positionen der Rechten sein...  weil aus meiner Sicht fast nie brauchbare Positionen dabei sind  

6657 Postings, 2429 Tage clever und reich#32 Wie platt, genau. Niemand

 
  
    #33
1
08.06.19 09:58
hat die Diskussionspartner in rechts und links eingeteilt....Stirnbatsch...Ich habe die Linken bei der lokalen Plattform Ariva kritisiert, für ihr vorhersehbares Mimimi bei einem von mir klar beschriebenen Szenario. Eigentlich nicht schwer zu verstehen. Von Dir habe ich im übrigen noch nie etwas sinnvolles gelesen. Witzig finde ich immer Dein moralisieren z.B. über Trump, während viele unserer deutschen etablierten Politiker Mördern, Despoten, Diktatoren wie z.B. Erdogan, Mohammed bin Salman huldigen, gratulieren und Geschäfte ermöglichen( Belege in #29). Dein kleines ein mal eins der GEZ Medien wird ja regelmäßig von jedem in Sekunden zerrissen, es ist daher gut das Du stets nicht auf die weiterführende Argumentation eingehst. Das gibt Dir ein wenig den Nimbus das Du über allem schwebst und unangreifbar erscheinst, zumindest bei den Ariva Linken... Zum Glück wurde eure Politik weltweit bereits abgewählt, freut euch also über den grünen Hype in Deutschland, solange dieser noch anhält.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: no ID, Nokturnal