Bei Unrechtssystemen und manchen Menschen


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 08.06.19 09:58
Eröffnet am:26.05.19 12:38von: Salat19Anzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:08.06.19 09:58von: clever und r.Leser gesamt:2.708
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 
Seite: <
| 2 >  

3955 Postings, 1908 Tage Salat19Bei Unrechtssystemen und manchen Menschen

 
  
    #1
4
26.05.19 12:38

ohne Empathie, rassistisch und Fremde ablehnend, zieht sich der Mist und Dreck meist komplett durch, bis ins kleinste Glied ihrer Aktionen.

Nachdem Einwandererfreund TRUMP ohnehin schon radikal Flüchtlingfamilien und Familien illegaler Einwanderer die Kinder beim Grenzübertritt weggenommen hat, dachte ich schon "tiefer geht´s nimmer"..  Anschließend dauerte es trotz Gerichtsentscheid Monate, bis Familien wieder zusammengeführt wurden  und mache haben bis heute ihre Kinder nicht wieder !!  :-(

Und was lese ich nun heute?  Das in diesen "Detention-Zentren", wo die Kinder ungebracht wurden (teilweise in Käfigen), auch noch Tausende Kinder sexuell misshandelt wurden....


https://www.nytimes.com/2019/02/27/us/...Lo1mtWcdoJljmsemzrFCSk6FMNR8

 

6657 Postings, 2439 Tage clever und reichIch mag keine Links und Rechtsextremisten,

 
  
    #2
7
26.05.19 13:05
auch wenn diese sich vorgeblich hinter Moral und Anstand verstecken! Wer andere aufgrund der "falschen" politischen Meinung ablehnt, diskreditiert und ausgrenzt, der ist für mich ein Undemokrat und Meinungsfaschist, dass möchte ich hier einmal OHNE Bezug zu etwas und ganz wertfrei sagen.

#1 Man sollte dazusagen, dass diverse Fälle unter der politischen Führung des unter deutschen Linken sehr beliebten Friedensnobelpreisträgers und (Präsident mit den meisten Kriegstagen...) Obama stattgefunden haben! Das jetzt im Nachhinein unter Umständen Trump und seiner Politik in die Schuhe  schieben zu wollen, wäre schon eine widerliche Hetze und Verdrehung der Tatsachen, aber das will ja hier keiner oder? Ich mag es auch nicht wenn man Fakten verdreht darstellt, denn ein Großteil der Vorwürfe ließ sich demnach nicht erhärten.

"Die Fälle reichen bis in die Obama-Regierung zurück: In den USA sollen Hunderte Kinder und Jugendliche sexuell belästigt worden sein. Vor allem Mitarbeiter sollen sich „widerwärtig“ verhalten haben. Den Behörden liegen rund 6000 Beschwerden vor. Vertreter des Gesundheits- und Sozialministeriums betonten, dass ein Großteil der Vorwürfe sich nicht erhärtet hätte. Sie verteidigten zudem ihre Betreuung von Migrantenkindern".

https://www.welt.de/politik/ausland/...en-sexueller-Belaestigung.html

krieg-barack-obama-ist-der-us-praesident-mit-den-meisten-kriegsta­gen
https://www.bento.de/politik/...-00000000-0003-0001-0000-000000567071  

5257 Postings, 7910 Tage DingWas haben die Gutjournalisten in der Obama-Zeit

 
  
    #3
3
26.05.19 13:38
gemacht? Sich selbst gefeiert? Oder sind sie tatsächlich so unfähig? Oder gar bösartig?
Auf jeden Fall sind sie nicht das, was sie vorgeben zu sein.  

6242 Postings, 1948 Tage Jamina#1 aufgrund dieser Äußerungen der Linken

 
  
    #4
2
26.05.19 13:46
Bin ich schön langsam auch der Meinung das man sämtliche Rechte, Gesetze lieber den Zuwanderern und Afrikanischen Menschen geben sollte -anstatt sie nur von irgendeinem Linken propagieren zu lassen.

In ein paar Jahren wird es eh so werden das die nächsten Generationen der Linken aussterben und zunehmen immer mehr der Zuwanderer Platz in sämtlichen Palamenten finden.

Gottseidank sag ich nur, den die sie bei weitem viel Vernünftiger und bunter in all ihrer Meinung als dieses

immer nur und "nur Links links links " geschaudere !  

7447 Postings, 2299 Tage Fernbedienung#2 lol

 
  
    #5
3
26.05.19 13:53
"Ich mag keine Links und Rechtsextremisten, auch wenn diese sich vorgeblich hinter Moral und Anstand verstecken."

Wie war nochmal deine Meinung zu Höcke?  

7447 Postings, 2299 Tage Fernbedienung#2 ist wieder typisch

 
  
    #6
2
26.05.19 13:57
Wie er sich hier als Saubermann darstellt und dann noch von Trumps Schandtaten ablenken will, ist in meinen Augen einfach nur widerlich.  

6657 Postings, 2439 Tage clever und reichFB Ich habe in meinen Post 2 belegt, dass

 
  
    #7
2
26.05.19 14:15
Obama ebenfalls dafür Verantwortung trägt. Weiterhin haben sich die meisten der Vorwürfe des Missbrauchs überhaupt nicht erhärtet, auch das habe ich in #2 belegt. Wenn Du etwas anderes dazu bahauptest, dann solltest Du das mit Quellen belegen. Aber da kommt natürlich wieder nichts, nicht wahr? (-: Höcke ist nicht nur aus meiner Sicht nicht rechtsextrem, aber ich habe auch nicht behauptet das ich ihn mag, wie Du scheinbar mit #5 andeuten willst. Widerlich finde ich Leute die anderen ohne Beweise etwas unterstellen wollen. Mit Fakten hast Du es scheinbar nicht so oder FB? Ich weiß nicht warum Du z.B. in #6 etwas behauptest, dieses aber nicht belegen kannst. Ist Dir so etwas nicht peinlich? Ich meine jeder sieht doch das Du keine Argumente hast, nur Deine "Genossen" liken Deine Beiträge aus Mitleid, nehme ich einmal an.  

7447 Postings, 2299 Tage Fernbedienungund reich

 
  
    #8
2
26.05.19 14:28
"Höcke ist nicht nur aus meiner Sicht nicht rechtsextrem"
Lol
Nimmst du dich selber eigentlich noch ernst?!

Wo habe ich etwas über Obama geschrieben?
Du scheinst bei deinen Afd-Jüngern Eindruck zu schindern, bei mir fällst du einfach nur durch.

Und was behaupte ich denn in #6? Das ist meine Meinung über dich und diese wirst du mir doch sicherlich eingestehen. Du bist doch ein Verfechter der Meinungsfreiheit?  

6657 Postings, 2439 Tage clever und reichDu begreifst es einfach nicht, aber meine Zeit ist

 
  
    #9
3
26.05.19 14:38
mir für Dich zu schade, aber einmal Nachhilfe gibt es noch. Du hast in #6 behauptet das ich von Trumps Schandtaten ablenken würde, dabei habe ich bereits in#2 belegt das diese Schandtaten u.a. bereits unter Obamas Verantwortung stattgefunden haben. Es ist also überhaupt nicht klar ob Trump dafür Verantwortung trägt, ich hoffe Du kannst mir folgen.  Weiterhin ist überhaupt zweifelhaft, laut meiner Quelle in#2, dass es überhaupt "Schandtaten" gegeben hat. Fakten sind schon recht mühsam oder FB? Ich mag übrigens keine Linksfaschisten, einfach noch einmal so gesagt, ohne Zusammenhang zu irgendetwas. Tschüßi  

7447 Postings, 2299 Tage FernbedienungScheinbar begreifst du es nicht!

 
  
    #10
2
26.05.19 14:47
"Es ist also überhaupt nicht klar ob Trump dafür Verantwortung trägt"

Dieser Satz aus dem Artikel sagt doch alles. Wie kann man diesen nicht verstehen. Ok, ein wenig clever sollte man schon sein.
"Die Daten reichen auch in die Zeit der Vorgängerregierung unter Barack Obama zurück."  

3955 Postings, 1908 Tage Salat19Mann, mann, mann

 
  
    #11
2
26.05.19 19:15

6657 Postings, 2439 Tage clever und reich#10 Ähm ja aber Du weißt schon das Obama nicht

 
  
    #12
1
26.05.19 19:23
Trump ist oder? Dein #6 lässt mich daran ein wenig zweifeln. Man könnte fast meinen, dass Du die gesamte Schuld auf Trump schieben willst, den Namen von Obama habe ich nämlich weder in Deinem noch in dem Poost von Salat gelesen, sicherlich ein gaaanz großer Zufall...LOL Aber Salat ist ja bei Dir. Vitamine sind wichtig bei Stress. Ihr beide seht wirklich voll durch, klar. (((-:  

20856 Postings, 4076 Tage WeckmannClever und reich, Du schriebst oben in #2:

 
  
    #13
3
27.05.19 04:10
"Wer andere aufgrund der "falschen" politischen Meinung ablehnt, diskreditiert und ausgrenzt, der ist für mich ein Undemokrat und Meinungsfaschist, dass möchte ich hier einmal OHNE Bezug zu etwas und ganz wertfrei sagen.".

In Deinen Threads sind 10 Nutzer ausgegrenzt:  Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Reinhardt2, Grinch, ixurt, Katjuscha, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker.

Was bist Du also?  

6657 Postings, 2439 Tage clever und reichWeckmann Du verwechselst Provokation, Hetze,

 
  
    #14
1
27.05.19 09:34
Beleidigung mit Meinungsfreiheit. Viele der bei mir gesperrten User haben andere beleidigt oder sind anderweitig ausfällig geworden. Vielleicht testest Du Deine These einmal, in dem Du einen Polizisten, Ordner etc.  beleidigst und beschimpfst. Sollte demnach ohne Konsequenzen für Dich ausgehen, musst Dich ja nur auf die "Meinungsfreiheit" berufen. Du erkennst scheinbar den Unterschied zwischen Beleidigung etc. und Meinungsfreiheit nicht, was ich bei diversen Leuten auch nicht erwarte... Du darfst  Deine Meinung in unseren Thread einbringen, die Verwarnung für Dich gab es weil Du andere pauschal diskreditiert und beleidigt hast.  

20856 Postings, 4076 Tage WeckmannClever, das war keine Antwort auf meine Frage.

 
  
    #15
1
27.05.19 12:11
Noch mal: Was bist Du also?

Jetzt mal ohne Ausreden.

Deine pauschalen Diskreditierungen helfen dir auch nicht weiter.  

6657 Postings, 2439 Tage clever und reichDas war genau die Antwort auf Deine Frage,

 
  
    #16
1
27.05.19 14:05
ich bin kein Nachhilfelehrer und ich hab´s schon echt für Langsame formuliert. Komm mit meiner Ansage klar. Dein mimimi und der jämmerliche Versuch eines Nachtretens ist echt zum fremdschämen.  

20856 Postings, 4076 Tage WeckmannNicht mal ehrlich genug, es zuzugeben, was Du

 
  
    #17
1
27.05.19 14:18
bist.

Das passt.  

54906 Postings, 6663 Tage Radelfan@Wecki, was erwartest du denn im Ernst von ihm?

 
  
    #18
1
27.05.19 14:29
Er ist doch hinlänglich bekannt....

6657 Postings, 2439 Tage clever und reichDu kommst da einfach nicht drüber oder Weckmann?

 
  
    #19
1
27.05.19 14:30
Konstruktive Kritik kannst Du scheinbar nicht ab. Weil Du Dich in unserem Thread nicht benehmen konntest, müssen jetzt scheinbar andere für  Dein Fehlverhalten verantwortlich gemacht werden. Jämmerlich aber nicht uninteressant.  

6657 Postings, 2439 Tage clever und reichNa Radelfan muss es ja wissen LOL

 
  
    #20
27.05.19 14:31

11516 Postings, 8230 Tage der boardaufpasserwas für dämmliche Frage ist es denn?

 
  
    #21
2
27.05.19 14:34
"wer bist du"
??

Nun wecki, und wer bist du?
(klingt so eine Frage echt nicht blöd?)

Ich könnte dir schon ganz deutlich machen, wer du bist, halt als Meinung,- aber diese würde hier schnell geahndet werden, drum verzichte ich.  Außerdem könnte es durchaus unhöfflich sein (womöglich auch beleidigend und somit auch strafbar). Drum halte ich mich bei sowas gern zurück.
Aber dämmlich fragen ... nö, und gut, das ist wohl kein Regelverstoß


@ clever (#19)
der wasserträger halt ;)

54906 Postings, 6663 Tage RadelfanUnd jetzt ist der einzig wahre Experte hier

 
  
    #22
1
27.05.19 14:37
und erklärt uns die Welt :-)))

11516 Postings, 8230 Tage der boardaufpasserdu radel, für dich nochmal:

 
  
    #23
1
27.05.19 14:40
"das war keine Antwort auf meine Frage.
Noch mal: Was bist Du also?

Jetzt mal ohne Ausreden."




deine Meinung bei sowas? Nicht vllt.: dämmlich dumm und peinlich?

20856 Postings, 4076 Tage Weckmann"was für dämmliche Frage ist es denn?" Ööh,

 
  
    #24
1
27.05.19 14:40
boardaufpasser, #21, das solltest Du Dich vielleicht bei dieser Grammatik und Rechtschreibung mal selber fragen...  

11516 Postings, 8230 Tage der boardaufpasserautsch autsch, aua aua

 
  
    #25
27.05.19 14:45
soll ich dir hier und jetzt deine Fehler aufführen?
sind ne Menge - vllt. dazu was über Räxschraipunk?
(oder ne Menge andere deiner Freunde???????)

nö, das willste in Wahrheit nicht!


öch öch ...  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Lionell, no ID, Nokturnal