Angela Merkel


Seite 14 von 20
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:34
Eröffnet am:04.11.15 17:45von: Rico11Anzahl Beiträge:481
Neuester Beitrag:25.04.21 10:34von: SimonesnzbaLeser gesamt:65.035
Forum:Talk Leser heute:43
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 20  >  

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumSimson Moped

 
  
    #326
07.04.20 16:06
alle, waren super gute Kleinkrafträder. Was machen sie, sie importieren diese asiatischen Ausgeburten.
Kleine Räder, bin selbst mit gefahren, im Sand musst du höllisch aufpassen, dass de nich auf die Fresse fällst.
Dann die ganze Verkleidung, soll wohl strömungsschnittig aussehen, total alles verbaut. Absoluter Mist.

Spatz, Schwalbe, Habicht, Sperber aber die waren ja sozialistisch und daran soll sich keiner an gute Fahreigenschaften erinnern.

Lügengesellschaft - würdest du so eine asiatische Krücke kaufen ? Lieber laufe ich zu Fuß.

Wenn DE so weiter macht, dann geht es bald ans Eingemachte.    

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumFritz Pommes

 
  
    #327
07.04.20 16:11
hier in den Foren, allgemein DU aber für Sie mache ich eine Ausnahme, zwecks Distanz.
Ja, wenn die Argumente ausgehen, dann hilft vielleicht das SIE ?

Ökonomen sprechen immer vom Wachstum. Das ist eine Lüge werter Fritz Pommes.

Gegenargument, ? gerne . nur los.  

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumKleinstaaterei ?

 
  
    #328
07.04.20 16:26
wer hat sie gemacht, die Alleierten, schon vergessen ?

Pizza & Co. ? darauf kann wohl jeder aus gesundheitlichen Gründen verzichten.

Früher bemängelte man die DDR, da gebe es nur Rotkohl und Weißkohl. (Westpropaganda)

Heute lobt man diese Kohlsorten, wegen des hohen Vitamingehalts usw.

Pippi Langstrumpf

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
 

2689 Postings, 1499 Tage Fritz PommesAha - wir kommen dem Anschein nach zur Sache

 
  
    #329
07.04.20 16:29
Spatz, Schwalbe, Habicht, Sperber waren doch DDR - Marken?

Dass es (wie bei vielen anderen, altbewährten Marken der DDR) nicht gut gelaufen ist, als die "Ost-Länder" zu "West-Ländern" wurden,  ist bekannt und in vielen Fällen auch sehr bedauerlich.

Der Markt in der DDR war begrenzt; schon vor der Wende-Zeit wurden DDR-Produkte gegen Devisen billig an den Westen verkauft, um an Devisen zu kommen. (Versandhäuser Neckermann und Quelle als Beispiele)   Dieses Rad können wir beide nicht zurückdrehen - das war so.

Aus den Scherben können wir aber versuchen, das Beste zu machen.
Das geht aber nur gemeinsam und nicht mit Vorhaltungen, Gegeneinander-Aufrechnen.

 

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumaus ihren Beitrag

 
  
    #330
07.04.20 16:30
werter Fritz Pommes, muss ich entnehmen, dass sie für Euro Bonds sind ?

Ist das richtig ?  

2689 Postings, 1499 Tage Fritz PommesWelchen meiner Beiträge meinen Sie ? (Nummer?)

 
  
    #331
07.04.20 16:40

2689 Postings, 1499 Tage Fritz Pommes# 328 Sie sagen, die Alliierten hätten

 
  
    #332
2
07.04.20 17:01
die Kleinstaaterei zu verantworten.....

Irrtum - die Kleinstaaterei gab es schon viele Jahrhunderte vor den Alliierten in unserem Land.
Die Bild-Zeitung schreibt nur nichts darüber.

Und Ihren Hinweis auf Pippi Langstrumpf weiß ich sehr zu schätzen - Astrid Lindgren ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Schon seit meiner Kindheit.

Vielleicht lesen Sie mal einen der Pippi Bände - das fördert den kritischen und unabhängigen Geist sehr.

Übrigens: haben Sie sich Ihren Namen bei ariva selbst ausgesucht?  

Mit freundlichen Grüssen
Fritz Pommes

 

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumohje

 
  
    #333
1
07.04.20 17:13
die BRD entstand nach dem 2. WK. Wer hatte das sagen ? Wer hat den GG-Text geschrieben. Der Verlierer ? Wurde die sogenannte Verfassung, genannt GG, vom Deutschen Volk gewählt ? Nein, wurde sie nicht.

Wurde der Euro über einen Volksentscheid gewählt ?
Wurde Schengen über das Volk entschieden ?

+ das nennt sich Demokratie ?

"unverzeihlich"
"Wahl muss rückgängig gemacht werden"
befördert die deutsche Fahne von der Bühne,
Merkel sagte, Multi Kulti ist gescheitert, absolut gescheitert

AfD hat Volksentscheide fest nach Schweizer Vorbild + nicht verhandelbar, würden Sie werter Fritz Pommes das zur Kenntnis nehmen ?  

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumFritz Pommes

 
  
    #334
1
07.04.20 17:33
Wachstumslüge, diese Frage blieb unbeantwortet.

Egal, wir Beide wissen Bescheid, schade um die Zeit.

Vor kurzen: Rechtsextremismus hätte zugenommen, schreiben SIE.

Ist erstmal ein Feststellung und eine Behauptung. Denke eher Populismus / Propaganda etc. . . .

War wie bei der Polizei-Kriminal-Statistik (PKS) da schrieben SIE, Kriminalität sei zurück gegangen. Bei schweren Straftaten aber nicht.
Aha . .

Eine ehrliche Analyse wäre ratsam, nur dann würde sich die Propaganda selbst entlarven.

Fakten sind: Das schon mehrere AfD Politiker überfallen, zusammen geschlagen wurden. Büros zerstört, Autos abgefackelt.
Das aber wird nur gering oder gar nicht im GEZ Propaganda Kanälen veröffentlicht.
Diskriminierungen ist die Strategie des Systems. Ja, Hass und Hetze gedeihen. Wie, "AfD bekämpfen" Alt-Partei-Politiker machen da
mit. Feine Demokraten. Wie soll man das verstehen ? "bekämpfen" Wie soll das bitte schön aussehen ?
Wie bei der SA im 3. Reich ? So etwa ?

Was ist mit den 6 Mio. AfD-Wahlbürgern ? ausgrenzen ? politischer Rassismus gedeihe . . .

Merkel spaltet, sie eint nicht. Kritik unerwünscht. TV-Sender geben die Meinungsbildung vor. So wird es auf Dauer nicht funktionieren.


 

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumBoris Johnson

 
  
    #335
1
07.04.20 18:13
(GB) hoffe das er diese Corona- Krankheit gut übersteht. Das wäre ein großer Verlust für GB. Ein hervorragender Politiker.
Habe nicht so viel Hintergrundwissen, weil Zeit fehlt.
Als deutscher Bundeskanzler könnte ich mir ihn auch gut vorstellen.
Cooler Typ der Boris. Die besten Genesungswünsche von Deuteronomium.

GB hat bald die Freiheit und Souveränität wieder. (2021) Ja, Neid kommt auf, so ehrlich muss man sein.



 

2689 Postings, 1499 Tage Fritz Pommestztztztz......

 
  
    #336
07.04.20 18:36
In welchem Post hätte ich geschrieben, dass die Kriminalität zurückgegangen sei ?
Sind Sie auch ganz sicher, dass ich diejenige Person bin, der Sie das zuschreiben?

Da gehen jetzt  etliche Gäule bei Ihnen durch, denn weder bin ich bei der Polizei, noch habe ich Zugang zu den polizeilichen Kriminalitäts-Statistiken.....Aber das macht ja nichts, "man streut halt mal ein bißchen Mißtrauen " in die Suppe, dann läuft das schon....

lacht
Fritz Pommes

 

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumunter "Sie"

 
  
    #337
1
07.04.20 20:18
ist das System gemeint, mein Gott noch mal, nicht Sie.

ZDF hat so eben sich selbst übertroffen. Moderatorin warb für Euro Bonds, Deutschland sei unsolidarisch.
Da blendeten sie ein französischen Bürger ein, der sagte: China war das einzige Land, was uns (Frankreich) geholfen hat, so viel zu Europa. (Unterton)
ZDF vergas zu sagen, dass DE viele Patienten auch aus Frankreich aufgenommen hat.
ZDF weiß + kennt den Vertrag von Maastricht. Dennoch vorwurfsvoll, die EU-Länder denken nur an sich.
Das war echt schwere Propaganda, äh Populismus.

Wie soll DE helfen ? Hat doch selber nichts. Nun sind 8 Millionen Masken in München aus China eingetroffen. Söder, oh Freude . . .

Das ist eine Blamage, eine Tragödie, ein Politikversagen. Spahn müsste gefeuert werden. "Wir sind gut vorbereitet" Unfähig, als Gesundheitsminister. Wofür wird er bezahlt ?
Geh mal in die Apotheke, da hast die Antwort.

Nicht genug, da setzen SIE noch eins drauf, wollen Flüchtlingskinder aufnehmen. Geht's noch ?
Das Pack in Berlin grrrrrr bevor sich ein Pommes aufregt, so hat uns Gabriel SPD-Politiker beleidigt.

AfD ist wirklich die letzte Rettung für unser Land.  

2689 Postings, 1499 Tage Fritz PommesIm übrigen wünsche ich Boris Johnson

 
  
    #338
2
07.04.20 20:46
dass er schnellstmöglich die Intensivstation und das Krankenhaus wieder geheilt verlassen darf -
das wünsche ich aber nicht  nur ihm, sondern allen Betroffenen Europaweit.

Und zu Ihrem post #337 ist wenig zu sagen:
Vor Deutschland hat das kleine Luxemburg schon zugesagt, Kinder aufzunehmen.
Und mit der Entscheidung Deutschen Bundesregierung bin ich vollkommen einverstanden.
Weil Kinder weder an Corona Schuld haben, noch an deutscher Fremdenfeindlichkeit.

Kinder sind am schwersten von einem wie dem anderen betroffen.

Und damit endet die Diskussion mit Ihnen, denn für Ihre Unzufriedenheit sind Sie alleine verantwortlich.

Mit begrenzt freundlichen Grüssen
Fritz Pommes  

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumGG

 
  
    #339
1
07.04.20 21:09
heißt Grundgesetz und was steht da, werter Pommes. Sie unterstellen Fremdenfeindlichkeit ? weil ihnen nichts besseres einfällt ?

Diskussion aussichtslos.

Wir sind nicht Luxemburg, sondern DE und im GG steht was ? Na was ? "Gleichheitsgrundsatz" kommt Ihnen sicher bekannt vor.

Den einen helfen wir, den anderen nicht. Was ist mit Beatmungsgeräte bei Corona ? Sagen Sie, diesmal sind Sie gemeint werter Pommes,

wer Hilfe bekommt, wer nicht ? Sie spielen Gott, ja ?

Im TV zeigen sie, "Spenden für die Kinder der Welt", Werbung kennt jeder, die Kinder sind bestimmt keine Vollwaisen, dann hätten sie es gesagt.

Kinder sagen: "Warum ich nicht?" beantworten Sie mal diese Frage. Das ist falsche Politik, typisch für Merkel + Co.

Auch für Kinder gelten Finanzausgaben. Die sind vor Ort 24 mal billiger. 1:24 ! Für Pommes ist Geld ohne Ende da. Genug ist niemals genug.

Zahlen und Fakten
Die Vereinten Nationen schätzen, dass weltweit rund 815 Millionen Menschen hungern (Stand: Sept. 2017)
Jedes vierte Kind auf der Erde (das sind 130 Millionen) gilt als chronisch unterernährt.
161 Millionen Kinder unter fünf Jahren sind als Folge von Mangelernährung unterentwickelt.
Nahezu alle unter- und fehlernährten Kinder leben in Entwicklungsländern, nämlich 98 Prozent.
30 Millionen Kinder kommen schon unterernährt zur Welt.
70 Prozent aller Hungernden leben in kleinbäuerlichen Familien.
Etwa 3 Millionen Kinder unter fünf Jahren sterben jedes Jahr an Mangel- und Unterernährung, das bedeutet, dass etwa alle zehn Sekunden ein Kind verhungert.
Die meisten Menschen hungern in Asien und der Pazifikregion, nämlich 642 Millionen. In Afrika südlich der Sahara sind es 265 Millionen, in Lateinamerika 53 Millionen und 42 Millionen im Nahen Osten und Nordafrika.

einfach informieren !

Was ist humaner ? Mehrere Kinder helfen auf der Welt oder sortieren wir neuerdings, das erinnert mich an eine gewisse schwarze Zeit.

Aber Sie Fritz wissen wie es geht.

AfD, + nur AfD, denn vor solchen Personen wie Sie sollte unser Land geschützt werden.

Das Geld was da ist, muss für mehr Kinder ausgereicht werden, dass es nicht für alle reicht wissen wir aber mehr ist dann auch nicht möglich.
Sie regen mich echt auf, unmöglich.  

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumeinfach mal googeln

 
  
    #340
2
07.04.20 21:16
"50.000 Euro pro unbegleitetem jungen Flüchtling" usw. lesen , lesen, lesen, alles klar

Für das Geld könnten viel mehr Kinder in Not geholfen werden.


grrrrrrrr Fritz, bitte kein Kommentar mehr, da kommt nur Bullshit  

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumwer sagt nach Ostern

 
  
    #341
08.04.20 08:34
den Kindern in Griechenland, ihr dürft . . .  und ihr . . . . dürft nicht > nach Deutschland ?

+ noch was, 8 Mio. Masken die gestern in München ankamen, werden auf Bayern verteilt und ich dachte
auf ganz Deutschland. Wie unsolidarisch ist das denn Herr Söder ?
Da war wohl zu viel Naivität in meinem Geist.

Zu Ostern habe ich eine Wanderung vorbereitet. Regensachen habe ich nicht bei. Sonnencreme werde ich nicht brauchen.
Ansonsten bin ich gut vorbereitet. :-((

Hauptsache das Netz bleibt sauber von Hass & Hetze, dafür wurden ja viele Aufpasser eingestellt.
Natürlich auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers, was denn sonst.

Interessant ist auch, bringst du dich verbal in die Nähe zur AfD, bist du sofort Fremdenfeind oder schlimmeres.
Mielke, das war mal der Stasichef aus der DDR "Ich lieb doch, ich liebe doch alle Menschen"

Heute aber wird aussortiert. Man lernt nie aus.    

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumgeht doch

 
  
    #342
08.04.20 10:08
Maas: "Deutschland nimmt bis zu 500 Flüchtlingskinder auf"
Quelle: Oldenburger Onlinezeitung auch bei www rtll.de
 

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumYoutube

 
  
    #343
08.04.20 10:31
Heiko Maas flucht und schimpft auf die Bevölkerung auf Mai Kundgebung in Zwickau
50.638 Aufrufe•01.05.2016

muss man sich anhören + ansehen.


 

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumDresden nicht besser

 
  
    #344
08.04.20 10:59
„Volksverräter, hau ab“ - Proteste gegen Heiko Maas in Dresden ...
45.122 Aufrufe•18.07.2017

schon vergessen ?

"Feine Sahne Fischfilet"
Maas lobt Punkband - kurz darauf trifft ihn ein Sturm der Entrüstung

NetzDG plus Erweiterung, Zuwanderung . . . da hatten wohl die Bürger einen siebten Sinn ?



AfD ist gegen Auslandseinsätze zu Recht. Deutsche Soldaten vor der russischen Grenze. Russland hatte im 2. WK die
meisten Opfer zu beklagen. Unfassbar was sich Berlin leistet.
Die Groko wollte schon 2009 die Atombomben, die in Büchel gelagert sind abschaffen. Lest mal den K.-Vertrag.
2013 wurde es etwas verklausiliert noch mal erwähnt, danach Aufgabe. Die sind immer noch da.
AfD hat Volksentscheidungen fest geschrieben.

Wir wählen nicht Angela Merkel, wir wählen AfD, jetzt erst recht.  

2689 Postings, 1499 Tage Fritz PommesDer Plural der Könige/Kaiser - Wer ist "wir" ?

 
  
    #345
08.04.20 12:30

9678 Postings, 1593 Tage qiwwiwenn die noch da sind, ist das gut

 
  
    #346
08.04.20 12:32

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumwir schaffen das

 
  
    #347
08.04.20 12:45
Wen meinte Merkel mit "WIR" ?

Wir, AfD-Wähler sind 6 Millionen Deutsche.  

9678 Postings, 1593 Tage qiwwinicht mehr

 
  
    #348
08.04.20 12:48

9678 Postings, 1593 Tage qiwwiUnion bei 38 %

 
  
    #349
08.04.20 12:50

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomium2021 unser neuer BK

 
  
    #350
2
08.04.20 12:51
sollte Björn Höcke werden. Familienvater von 4 Kindern, im Gegensatz zu Frau Merkel.
Herr Höcke hat Geschichtskenntnisse und weiß mit Sicherheit, wo unsere Hauptstadt liegt.
Es muss endlich Ehrlichkeit in die Politik. Geldverschwendung (Deutsche Steuergelder) sollte unter Strafe gesellt werden.

Das Leben kann so einfach sein.  

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben