Allahu Akbar - Krieg auf Stuttgarts Straßen


Seite 5 von 7
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39
Eröffnet am:22.06.20 10:10von: n1608Anzahl Beiträge:154
Neuester Beitrag:25.04.21 01:39von: SophielnhjaLeser gesamt:13.841
Forum:Talk Leser heute:9
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 >  

17327 Postings, 1865 Tage Laufpass.comsehr merkwürdig Jürgen

 
  
    #101
24.06.20 00:34
dass der Arivamob im Moment so aktiv ist  

17327 Postings, 1865 Tage Laufpass.comund wie verrückt postet

 
  
    #102
24.06.20 00:36

17327 Postings, 1865 Tage Laufpass.comdie würden

 
  
    #103
24.06.20 01:32
vielleicht auch gern mal Affengeräusche von sich geben,alahuga oder wie heet dat ?  

17327 Postings, 1865 Tage Laufpass.comach steht ja in 1

 
  
    #104
24.06.20 01:33
der Affenklamauk  

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNLinke Grüne............immer besonders im :

 
  
    #105
1
24.06.20 04:17
Der Grünen-Politiker Cem Özdemir hat sich nach der Randale ein Bild von der Lage in Stuttgart gemacht. Während eines Interviews fiel ihm ein Mann ins Wort. Ö...
Ach und wer meint unsern Politkommissaren mit der

www.nzz.ch/meinung/...schlands-polizei-als-boxsack-ld.1562429


...................... hat wohl vergessen das NAZI Gold immer noch sicher & trocken in der Schweiz liegt !
                           ................................. und die Schweiz ist nicht im Roten EU Club der Geld vernichter
                                                                     ........................ und die Marine der Schweiz ist Rassistisch

Ps.

                                                     Nochmal für unsere verehrten Politkommissare

                                                                     Die Lösung wer schuld hat !


Ich habe mich mal in so ein Linkes Hirn versetzt .
                                          Eins von den die Bilder nicht sehen
                                           ......... und Stimmen nicht deuten können ! wo Fakten einfach LÜGEN sind !
                                          NZZ LÜGEN ! ....... aus der Schweiz.........z.B.

Und jetzt erkläre ich Euch warum Stuttgart eigentlich ein NAZI  Pogrom war !
Also die Jungen Männer sind alles Aktionäre von Wirecard .
Das da der Frust raus MUSS !!! ist doch klar !
Und wer ist der Chef von Wirecard ?
Markus Braun
Und wo her kommt Markus Braun ?

                                                                                                              Österreich

Na klingelst !                                                                                     Österreich !
Und wer kommt auch aus                                                           Österreich ?
Schmales Gesicht.....komischer Bart !

Richtig ! der Adolf Hitler !     Und somit ist lückenlos geklärt ........ RECHTER TERROR in Stuttgart !

Ps

Und Allahu Akbar heißt eigentlich nix anderes wie " GRÜSS   GOTT "

   

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNDas Rote ARIVA Ballett ! Es Tanz so schön ........

 
  
    #106
2
24.06.20 04:45
Immer wieder Weltklasse wie sich unsere geliebten Politkommissare die Klinke in die Hand drücken
und mit einen freundlichen Freundschaft  (Druschba) sich abklatschen !

Denkt bitte immer daran das wie die ANTIFA   ( auch so ein Roter Kuschelort / Wohlfühloase  )
genau wie alle aufrech....... äh ..........auflinken! nur wollen das die SED / DDR  wieder zurück kommt !
Ich meine jeder der bis 1 Zählen kann weiß das die NAZIS schuld am Untergang der SED /DDR haben !!!

                                                                 Und hier der beweiß :
Hätte es NAZI Deutschland nicht gegeben wäre die SED / DDR nicht entstanden.
Und das nicht entstanden ist .......................... KANN AUCH NICHT UNTERGEHEN !


Ps.
Lest die NZZ nicht  ........ ich werde beweisen das sie in Südamerika gedruckt wird und täglich mit einem U Boot in die Schweiz geliefert wird .
So schließt sich der Kreis warum die Marine der Schweiz Rassistisch  ist  




 

36845 Postings, 7529 Tage TaliskerIch möchte lösen

 
  
    #107
1
24.06.20 06:13
1 Jahr, 2 Monate.
Finde ich ganz schön viel für die Tat(en).
https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-06/...eil-haftstrafe-polizisten

Ich bringe die Info, was es mit dem Begriff "Partyszene" auf sich hat, und du bekrittelst die Quelle? (Ich hoffe, du musstest dafür nicht allzu lange googeln) Was immer mein Problem dabei sein soll...

St. Kilian, wer wird denn sprichwörtlich aus der Rolle fallen? Wo bleibt die innere Distanz? Der Spaß in der virtuellen Welt, hahaha...?

Ich verteidige hier niemanden. Ich verteidige hier etwas. Nämlich die Trennung von Behauptungen, Mutmaßungen sowie Unwahrheiten von Fakten.



6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNAch Tali ............... mein Lieblings EX Mod

 
  
    #108
3
24.06.20 06:54
Da Du ja sichaaaa immer gut Informiert bist ist Dir sicherlich
auch nicht der versuchte Mord der " MultiCulti-PartyGroweGang"  nicht entgangen !
                                                             
                                                                               ODER ETWA DOCH ?



Und falls Du auf Schlauch stehst :

--------------------------------

Staatsanwaltschaft wirft 16-Jährigem versuchten Totschlag vor
Er soll einem am Boden liegenden Studenten gezielt gegen den Kopf getreten haben: Nach den Randalen in Stuttgart wird gegen einen 16-Jährigen wegen versuchten Totschlags ermittelt.

Der Student soll die Ausschreitungen demnach zuvor verbal kritisiert haben und sei daraufhin von einer Personengruppe zusammengeschlagen worden.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/...c6ed-4db7-8555-c7f5879659a2


Ein 16-jähriger Beschuldigter soll zudem einen bereits am Boden liegenden Studenten, der die Ausschreitungen verbal kritisiert hatte und daraufhin von einer Personengruppe zusammengeschlagen worden war, gezielt gegen den Kopf getreten haben. Die Staatsanwaltschaft wirft diesem Beschuldigten versuchten Totschlag vor, da er den möglichen Tod des Studenten durch den gezielten Tritt gegen den Kopf zumindest billigend in Kauf genommen habe.

https://www.rtf1.de/news.php?id=26092

---------------------
Klar wissen wir alle hier das natürlich es auch  von einer DEUTSCHEN  Personengruppe zusammengeschlagen worden sein könnte .Und es DEUTSCHE gibt die  gezielt gegen den Kopf getreten haben könnten.

ERGO :

                                                   Applause für unsere fabelhafte Presse !

Schnell
Objektiv
Polit Neutral
Offen
Fakten
Nachharken
Ehrlich

................................... wenn es um Rechte Straftäter geht !  




 

17327 Postings, 1865 Tage Laufpass.cominteressant

 
  
    #109
24.06.20 06:56

36845 Postings, 7529 Tage TaliskerAch Waldy,

 
  
    #110
1
24.06.20 07:09
irgendwie musst du es schaffen, aus deiner Verwirrung (sowohl in Gedanken als auch im geschriebenen Wort) herauszukommen. Dafür gibt es Profis. Du musst da mal nachharken (sic!) lassen, mal vom Schlauch runterkommen.

Hier #94: "Fakt ist: die Tatvorwürfe/wohl auch Anklagepunkte sind z.T. nicht ohne, bis hin zu versuchtem Totschlag."

Ob der Täter Deutscher ist oder nicht, weiß ich nicht. Ob der Student/das Opfer Deutscher ist, weiß ich nicht.
Und es ist mir auch scheißegal.

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNNun Tali ....... allerbester EX Mod .......

 
  
    #111
3
24.06.20 08:02
Das es Dir "scheißegal" ist wer Täter ist oder Opfer ist : APPLAUSE !
Ich frage mich bloß grade wie Abgestumpft man sein muss das einen die Hintergründe am
Arsch vorbeigehen ........  "scheißegal" sind, wenn ein Bürger der "verbal kritisiert"  deswegen
zusammengeschlagen wird , von einer Gruppe ,und danach "  gezielten Tritt gegen den Kopf" bekommt



Nochmal auch für Dich Tali :  Ist es nicht absolut Erstaunlich wie selektiv über Straftäter bericht wird ?


Oh Sorry.................  ich vergas es ist Dir ja :  Scheißegal  

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNHÖRT HÖRT !

 
  
    #112
2
24.06.20 09:32
Endlich !
Ich wusste es !
Und die SED Nachfolgepartei sagt es was jeder wusste !!!!

-------------------------------------

Der Linksparteichef Bernd Riexinger hat AfD und Union vorgeworfen, die Ereignisse in Stuttgart am Wochenende zu instrumentalisieren.

JO JO JO

Immer dieser Braune Mop ob MultiCulti Mega Party oder ein  versuchten Totschlag immer wollen
sie : Instrumentalisieren


Aber das Instrumentalisieren der Vorgänge für fremdenfeindliche und rassistische Hetze, wie es die AfD gemacht hat, ist auch nicht in Ordnung und zu verurteilen." Die Täter seien überwiegend junge Männer gewesen, sowohl Deutsche als auch mit Migrationshintergrund. "Aber auch die Instrumentalisierung durch die CDU, jetzt mal wieder volle Härte zu demonstrieren", sei wenig zielführend und "nur billiger Wahlkampf".


JO JO JO !!!!
Seh ich auch so:

Aber auch die Instrumentalisierung durch die CDU, jetzt mal wieder volle Härte zu demonstrieren", sei wenig zielführend und "nur billiger Wahlkampf".


FRAGT SICH BLOSS WARUM DIE CDU NICHT TEUREN WAHLKAMPF MACHT UND DIESE "BÜRGER"
AUSWEIST ...................... NACH DER VERURTEILUNG !!!!

Und jetzt Taschentücher raus :

Riexinger sagte, er rechtfertige die Gewalt nicht, aber es sei sinnvoll und richtig, auch Fragen nach der Ursache für diese Aggression zu stellen. Sicher spielten Alkohol und Drogen eine Rolle, "aber paart es sich vielleicht auch mit angehäufter Frustration? Gibt's Angst vor unsicherer sozialer Zukunft? Geht's hier um Ausgrenzung, um falsche Behandlung?"


............................................  und wieder frage ich mich warum jemand in ein Land kommt wo nur
unfreundliche NazisRassisten die Schweinefleisch essen und mit dem Koran nix anfangen können ?

                                                                        Allahu Akbar !



 

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNAllahu Akbar ! Quelle sein da für 112 Posting sein

 
  
    #113
24.06.20 09:33

36845 Postings, 7529 Tage TaliskerIch weiß nicht,

 
  
    #114
2
24.06.20 11:42
wie man dir noch helfen soll - vielleicht bringt es was, wenn du Texte ganz in Ruhe! zweimal! liest, bevor du antwortest?
Dann vermeidest du so ein Eigentor wie oben (von wegen wer auf dem Schlauch steht). Vor allem aber hoffentlich, dass du auf Aussagen antwortest, die so schlicht nicht da stehen.
Wenn ich schreibe, dass mir die Nationalität von Täter und Opfer erstmal egal sind, dann heißt das nicht, dass mir Täter und Opfer egal sind.

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNTali ! Ist das von Dir / Posting #110 ?

 
  
    #115
2
24.06.20 12:13


---

Ob der Täter Deutscher ist oder nicht, weiß ich nicht. Ob der Student/das Opfer Deutscher ist, weiß ich nicht.
Und es ist mir auch scheißegal.
---


............................ Alles klar !
 

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNUnd weiter

 
  
    #116
1
24.06.20 12:21
                                                                        24.06.2020



Nach dem Slowenen (35) war gefahndet worden, die Beamten hatten ihn auf der Flucht bis in einen Kiosk verfolgt. Als sie den Laden betraten, griff der Mann unvermittelt an und zerschlug einen Flasche auf dem Kopf eines Beamten.

Dann holte er mit dem zerbrochenen Gefäß aus, schleuderte es einer Kollegin des Verletzten ins Gesicht. Zur Verstärkung rückte ein weiterer Streifenwagen an, doch auch die Beamten attackierte der polizeibekannte Mann. Eine junge Polizistin in der Ausbildung bekam einen Fausthieb mitten ins Gesicht.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/...rletzt-71458354.bild.html

............................... I can't breathe     ................  wird sich sicherlich der Polizistin gedacht haben
                                                                                                wie sie die Flasche ins Gesicht bekommen hat !


Aber Gott sei Dank hat der BULLE nicht von der Schusswaffe Gebrauch gemacht !
Es könnten Weltweite Proteste folgen & Künast könnte wieder fragen :


https://www.br.de/nachricht/wuerzburg-kuenast-twitter-100.html  

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNUnd klaaaaaaaaar ! Das machen Deutsche auch !

 
  
    #117
24.06.20 12:27
Aber Schwerstkriminelle  zu importieren , zu hegen & pflegen , ich glaube das schaft nur
Deutschland so erfolgreich .

Ich schätze der Slowenen hatte Corona Frust , Verstopfungen ...... oder er ist einfach ein
Hochkriminelles Arschloch was es geil findet zerbrochene Flaschen anderen ins Gesicht zu jagen !


                      ................. aber ein Glück ! Die Polizei hat nicht geschossen !  

3816 Postings, 7091 Tage flumi4Das nächste "Stuttgart" kommt bestimmt

 
  
    #118
6
24.06.20 12:46
Wir ernten in Stuttgart nur das, was unsere Regierung mit ihrer verfehlten Bildungs-, Einwanderungs- und Integrationspolitik verursacht hat.

Eine konsequente Abschiebepolitik ist das Gebot der Stunde. Wer hier nach Deutschland kommt, randaliert und sich der Staatsgewalt (Polizei) widersetzt, hat sein Gastrecht verwirkt.

Da die Altparteien jedoch weiterhin kulturfremde Massenzuwanderung befürworten und die Antifa nach wie vor nicht verbieten wird sich künftig Nachfolgendes ändern:

NIX!!!!

Insofern - bis zum nächsten "Stuttgart".  

2689 Postings, 1501 Tage Fritz PommesWelche Regierung meinst Du denn ?

 
  
    #119
1
24.06.20 13:38
Die in Stuttgart ?
oder
die in Berlin ?  

14469 Postings, 4006 Tage klimaxkommentare zu NZZ artikel

 
  
    #120
3
24.06.20 13:44

Stefan Uhlig
vor 3 Tagen

Ein demokratischer Staat, der zulässt, wie seine Polizei systematisch niedergemacht wird, hat es nicht verdient, zu existieren.  Polizisten werden ja nicht erst seit gestern (Stuttgart) persönlich angegriffen und mit Steinen beworfen. Aber in einem Land, in dem einer, der auf Polizisten mit Steinen warf, später Außenminister wurde, überrascht nichts mehr. Insofern ist auch der üble taz-Artikel eigentlich nicht mehr überraschend. Hat halt Tradition im Deutschland der 68er. Beschämend nur die laue Reaktion insbesondere der konservativen Politiker.
--------------------------------------------------

Volker Huft-Krollner
vor 3 Tagen

Es gibt keinen bürgerlichen Widerspruch mehr in Deutschland. Die, die die Macht hätten, diese Widerspruch mächtig zu führen (Leitmedien,Kirchen und Politik), sind nicht bürgerlich und habe auch kein Interesse mehr, Verhältnisse in Ordnung zu bringen und dann auch in Ordnung zu halten. Ordnung bedeutet, sich an Regeln zu halten und wer hält sich in Zeiten  wahrscheinlich kommender Coronanleihen oder massenhafter Staatsfinanzierung durch die EZB noch an Regeln. Alle, die diese Regeln anmahnen, werden als "Geizige Vier" in den öffentlichen Medien diskreditiert und die Politik bricht aktiv die Regeln. Linke Gewalttäter, die gegen die Regeln verstoßen werden Aktivisten genannt und bleiben unbehelligt. Die Polizei in Berlin muss sich demnächst rechtfertigen dafür, dass sie versucht, die Ordnung zu halten. In Mecklemburg Vorpommern wird mit der Unterstützung der CDU eine Richterin am Verfassungsgericht, die Mitglied einer linken Vereinigung ist, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. In Deutschland sind die Zustände im wörtlichen Sinne verrückt

 

17327 Postings, 1865 Tage Laufpass.comtop klimax

 
  
    #121
24.06.20 15:15
wird weitergeschickt  

564 Postings, 1496 Tage St.KilianLöschung

 
  
    #122
3
24.06.20 15:34

Moderation
Zeitpunkt: 25.06.20 10:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Hetze

 

 

36845 Postings, 7529 Tage TaliskerStammt das mal wieder

 
  
    #123
4
24.06.20 15:37
aus der Facebookgruppe "Zum kleinen Hetzer"?
Sich über einen taz-Artikel aufregen und dann sowas bringen, jaha, das ist die Definition von kognitiver Dissonanz.

564 Postings, 1496 Tage St.KilianMeine Güte,

 
  
    #124
1
24.06.20 15:49
Quetsch Dir mal ein Lächeln aus der Arschfalte.
 

17327 Postings, 1865 Tage Laufpass.comgut analysiert

 
  
    #125
24.06.20 15:50

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 >  
   Antwort einfügen - nach oben