Aixtron, neu Wege höhere ziele


Seite 4 von 14
Neuester Beitrag: 06.04.10 21:47
Eröffnet am:22.09.08 19:25von: allegro7Anzahl Beiträge:331
Neuester Beitrag:06.04.10 21:47von: Mountainbike.Leser gesamt:57.468
Forum:Börse Leser heute:18
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  

2108 Postings, 5768 Tage allegro7Keine Besserung an Nachmittag........

 
  
    #76
07.11.08 15:05
Langsam aber sicher stück für stuck nähert sich der kurs von gesternabend... weiter im Keller........  

2108 Postings, 5768 Tage allegro7Es geht los.. rauscht nach unten....

 
  
    #77
07.11.08 15:06
 

5050 Postings, 7802 Tage h1234@77

 
  
    #78
08.11.08 07:24
dann schnell raus,ich kauf dann  

2108 Postings, 5768 Tage allegro778@ ja was kaufst Du? Was am

 
  
    #79
08.11.08 09:59
Montag? Bin mit StoopLoss auch mit 8% oder 1€ Tolleranz immer rausgeflogen und danach stiegen die Aktien wieder..., Immer die Alte Musick, wie es macht ist Falsch  

339 Postings, 6114 Tage PennyHamsterKaufempfehlung Aixtron

 
  
    #80
1
09.11.08 11:24

2108 Postings, 5768 Tage allegro7Ich habe bereits meine alte bestand

 
  
    #81
09.11.08 14:44
Mit den aus Rest alte bestand und erneut  Kauf bei 6,28€, Teilverkauf bei 3,68 und wieder einstieg, bin bei 5,75€ durschnitt drin. Ohne die kleine Gewinne bis August 2008 zu berechnen (Raus bei 7,17€,  Neueinstieg und dann stopp Löss raus bei 9,15€).

Das Problem ist , ich habe langsam echt Angst, einerseits kann  ich die Kurse überhaupt nicht mehr nachvollziehen, zu weit sind sie gefallen, immer mehr wird gewarnt, auch das nächste Wochen alles nach unten rauschen sollen, anderseits kann und will ich nicht akzeptieren die Verluste, das mache ich nicht mit, sage ich mich das diese einsteiger kurse sind und nicht aussteiger kurse, dabei renne ich wie eine Ochse mit den grosse Stirne gegen die wand. Die wand stellt sich heraus das sie je mehr gegenhaue noch stabiler wird sie (noch mehr Geld reinstecke und Verdoppele noch mehr Verluste mache ich weil der Markt einfach nicht hergibt, letzte Dienstag hatte ein Plus von 28,5% in mein Depot Am Mittwoch um 9,18 Uhr war alles weg) , Man hat nicht mal die zeit den Computer anmzumachen oder ist man auf den Arbeit und schon Sitz alles wieder in die Schiesse..

Heute zur sicherheit setze wieder den stoploss für morgen, Lieber Sicher und eventuell rausfliegen und danach die Kurse steigen und guckt aus die rohre als meine nachgeschobene Kohle zu verpulvern in falle das alles wieder nach unten geht.

Keine stoploss setze ich bei Aixtron, PVA Tepla und Solar Fabrik.  

2108 Postings, 5768 Tage allegro7Nach den Umsaztsangabe von Heute Kurs 15€ ???

 
  
    #82
11.11.08 17:07
das ist nur ne frage, denn wenn in Januar bereits bei die Hälfte Gewinn wie heute angegeben bei 10,75€ Stand,
dann müsste normalerweise der Kurs bei 15€ Stehen..... oder?  

5050 Postings, 7802 Tage h1234müßte

 
  
    #83
11.11.08 17:17
aber wenn keiner kauft,dann nützt müßte nix  

2108 Postings, 5768 Tage allegro7wieso keine kauft?

 
  
    #84
11.11.08 18:57
Täglich reichlich Umsatz bei Aixtron Aktien, das problem ist das Angstverkeufer die nach die Ami und Dax werte schilen überwiegen in dreifach die keufer die nur auf den reale Werte eine Aktien wert legen.

Denn wenn es so währe müsste meine Arbeitgeber bei 40€ stehen und nicht um die 9€.

Was unten nicht steht ist das die familie 51% in die Hand hat, die 16Millionen aktienanzahl sind 49% vorzugsaktien, daher nicht interessant für übername oder Diktatoren oder grosse Investoren. Umsatz diese Jahr  über 1,8 Milliarden€ ,Nummer 3 in die Welt, Baut aus eigenkapital in norderstedt, in Lüneburg in bayern bei moosburg in sachsen bei halle, Motorenfabrick in die Tchekei (früher hatte ich Sie gebaut). Fabrick in Schangei etc...
Kurs
 Alle Handelsplätze, Times & Sales »
Letzter Vortag Umsatz Veränderung
9,01 € 9,55 € 9.166 € -5,66%
Branche   F   fahrzeuge
Herkunft Deutschland
Aktienanzahl 16,0 Mio. (Stand: 08.03.07)
Marktkap. 146,2 Mio. €
Indizes/Listen SDAX, Prime Standard, Classic All Share, CDAX  

2108 Postings, 5768 Tage allegro7Gruss alle.. Kurse??? alle eine

 
  
    #85
13.11.08 18:59
Katastrophe nach der andere...

alle erwarten noch niedrigen kursen? Schön sie bekomme eine niedrige kurs, sogar vielleicht unter 2€, nur die frage wer kauft danach damit diese auch steigt??? Wenn allen ihre geld verpulvert haben ist nichts mehr da um erneut einzusteigen.

Bei den vorherigen kursrutsch wie 2001/2003 waren nur die werten im keller, Banken Fonds und grosse investoren hatte die Tasche Voll damit sie wieder eingestiegen und die kurse sind auch wieder gestiegen...

Jetzt aber Gerade die sind Pleite, ausserdem obama will (vidotex ab seite 405 n.tv) alle diese Asageier an die börse am Hals gehen, ohne arbeit einfach an die börse Absahnen.......
Warte mal ab auf steigende kurse...  

2108 Postings, 5768 Tage allegro7VERRÜCKT VERRÜCKT VERRÜCK von -6% auf +6,5%

 
  
    #86
13.11.08 23:18
Heute die Ami, den ganze Tag pendelt sich vor sich hin, ab 16 geht noch mehr den Bach runter, bis 19,50 allemehr oder wenig auf die schnauze bekommen, und dann..und dann... da soll eine mir sagen ich soll kalte füsse kriegen und von meine Aktien unter Preis kaufen...

Hallo kauft Jungheinrich die komme wieder bei 39€  

2108 Postings, 5768 Tage allegro7Schmesst aixtron und andere

 
  
    #87
14.11.08 16:39
Aktien in die Tonne, bei so ein mistkurs gestern abent furios alles in 30 minuten, heute gehen wir lieber kot......  

2419 Postings, 6146 Tage the beginnerkleiner

 
  
    #88
14.11.08 19:41
Italiener bis wohl wieder besoffen, also lass die Finger von deinen billig Fussel  

2108 Postings, 5768 Tage allegro7Grosser the beginner

 
  
    #89
14.11.08 21:28
Ich trinke keine billiger fusel und bin niemals besoffen, das musst bereits wissen, diese Thema schon mal gesprochen und muss wir uns nicht wiederholen.
Die sache Ist. gestern morgen Nasquad und dow jonas - 4% ab 16.30 weiter bis -6/7%, bis 20Uhr circa, dann kurz vor Schluss kursrally bis +6,5%.

heute morgen waren die Ami wieder in plus, heute mittag auch, ausser kurzer ruckstellung wieder zurück bis +5%

was macht Aixtron,alle BLA BLA BLA, wo steht der kursß bin kein freund von solarworld, jedoch wo steht der kurs? und Solon und und und. also schmeisst den ganze kram (Aktien9 in die Tonne und mit den ersparte geld mach liber ne Weltreise hast mehr davon, hätte tatsächlich das verlorene Geld versoffen währe mir auch lieber gewesen. Ich muss doch verfluchen den tag als ich eingestiegen bin, und Glaube mir. alle die ich kenne keine will in Aktien investiere, alle zeigen mir ne vogel das ich noch drin bin. Ich gebe aber nicht auf lasse so Lange vergammeln bis mein geld da ist, habe mehere aufgestockt damit eher mein einkaufskurs erreiche und dann nichts wie raus.....


warst du schon mal besoffen? Ich 3x im leben das erste mal mit Martini, seit damals nie wieder ein tropfen, eine andere mal mit Rum, und wieder mal nie wieder Rum, und einmal mit Wein bei 42 Grad Hitze Kalt aus der kühlschrank,
. auch nie wieder kalte Wein. seit mindenstes 22 jahre nie wieder passiert.  

177 Postings, 6144 Tage ostfriesenjungLieber Allegro!

 
  
    #90
15.11.08 12:54
Moin allegro!     

Seit geraumer Zeit lese ich mit und wundere mich manches Mal über die Qualität der Beiträge. Wirklich schlimm ist, dass manche Leute das für bare Münze nehmen und glauben,  hier das Heil gefunden zu haben.

Ich verehre den Altmeister der Spekulation, Andre’ Kostolany, und kenne ihn aus etlichen Vorträgen noch persönlich und habe gelernt, dass es "feste Hände" und "Zittrige" gibt.

 

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen gehörst Du m.E. zur zweiten Gruppe. (wie die meisten!)

 

Wenn Du maximal zitterst, bist Du ein Indikator für Glücksritter einzusteigen!

 

Nach Deinen Schreiben in anderen Foren bist Du ja gar nicht so schlecht investiert. Lass Dich doch nicht durch Hasardeure und scheinbare ewige Gewinner aus dem Konzept bringen. Halte doch einfach mal die Klappe für ein paar Wochen und freue Dich kurz vor Weihnachten über ein schönes Geschenk.

 

Lass Dich nicht ständig von solchen Leuten mit ungehörigen ehrabschneidenden Bemerkungen provozieren und in unverantwortliche Transaktionen hineinreißen.

 

Was machen die denn Tolles: (ist erfunden!) „Bin gestern bei AIXTRON rein mit 3,65  und heute "boing" mit 3,85 raus.“

 

Toll! Was heißt das?

 

Bei mir (kleines Invetitionsvolumen):  EK 3,65 +1,3% = 3,70 €    VK 3,85-1,3%= 3,80€

 

Wahnsinnige 2,7% Gewinn! Bei 100.000 € immerhin 2700€ Gewinn. Bei 1000 € (Wahrscheinlich auch deren Anlagehorizont) natürlich nur 27 € bar auf die Kralle und dafür verarschen sie Dich und freuen sich, wenn Du drauf reinfällst!

 

Die Devise dieser Kleingeister lautet: Kleinvieh macht auch Mist!

 

In einem Deiner letzten Postings hast Du von 30.000 EUR frisches Geld gesprochen. Siehste, das sind Argumente!!

 

Mein Rat: Halt Dich still und ernte die Früchte Deines Investments in spätestens einem halben Jahr. Vergiss den Computer für 4 Wochen. (Werde ich auch machen. Bin gut investiert, will mich nicht mehr über irrationale Kursbewegungen ärgern müssen.)

 

Lass Dich nicht weiter von den sprachlichen Attacken irritieren. Deine Beiträge sind allemal leichter zu lesen als die mancher "Urdeutscher“. Traurig!!!

 

 

 

PISA ist überall!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gerd

 

2419 Postings, 6146 Tage the beginnermalzeit

 
  
    #91
15.11.08 14:57
 Mein kleiner italienischer freund, ich trinke so gut wie keinen Alkohol nur beim guten Essen, was unseren neuen hier im thread angeht Deng dir dein teil selbst, also so wie du es bei mir macht. Den sein super kurru kostelany ist tot & seine weltanschauhung auch, den kauf dir eine Aktie, nehme Schlaftabletten und legt dich schlafen, dann sollte man gleich die ganze Packung auf einmal nehmen in der heutigen zeit, den beim aufwachen würden einige nach der veralteten Regel gleich einen Herzkasper kriegen & seine supertolle rechenformel beruht auch auf einen dängfehler: am tag einmal rein & einmal raus, also long & short ,das macht 2mal gewinn, das ganze x 5 ,  & das ganze mal die tage die ich im Monat trade.min. 10.tage bei mir. Man liegt natürlich auch mal daneben. Das gehört aber zum spiel dazu doch das weiß unser allwissender natürlich alles selbst. & wahrscheinlich ist er gerate aufgewacht von seinem Wunschtraum man bin ich jetzt ein reicher Mann. Doch irgendwie hat der alte Mann mit seine alten anlange Tipps daneben gelegen Schönes Wochenende noch mein kleiner italienischer Freund  Rechtschreib & Grammatikfehler können selbstverständlich selbst kontrolliert werden

 

 

2108 Postings, 5768 Tage allegro7@90+91

 
  
    #92
16.11.08 12:24

ALS ERSTE GLAUBE ICH DAS AIXTRON DIE 14€ erreicht sofort wenn diese Krise vorbei ist, in Abseher zeit sogar 40€ traue ich zu.

 

ich begrüße der Neu und Danke ihm für seine Motivation, hat nicht ganz unrecht. Ich kaufe keine neu Aktien, eher bei starke fallende Kurse kaufe ich nach um den Einstiegpreis zu reduzieren und schnell wieder raus zu gehe, das war meine Alte System womit ich immer gut rausgekommen bin und mit Gewinn. meine System hat nicht bei Conergy und Air Berlin geklappt weil ich zu doof war nicht schnell reagiert habe, die Möglichkeit mit mein Geld rauszugehen hatte ich mal. beide bin Ganz Raus, bei Air Berlin warte bessere zeit und steige wieder ein, bei Conergy habe Eisblöcke an die Füße bekommen nachdem ich gelesen habe neu Aktien für 1,10€m, wieder 144.000.000€ Verlust und wo das Erlös aus verkäufe gelandet sind? Ob wieder einsteige,,, Madonna mia......  Denn schitt hat angefangen als ich andere Meinung horte und bei starkfallende Kurse nicht rausging. Ich gehe aber long daher Danke nochmal  ostfriesenjung   für seine Mutmacher.

 

The beginner Habe die Nerven, die Zeit und deine  Spürnase nicht .

jedoch habe ein Flüstern in Ohr die ich nie beachtet habe, habe seit Freitag vorgestern 3x gehört und war sehr Gut.  1) Ordner Kauf  Conergy  für 5,83 1000 Stuck  streichen, 2)Ordner Kauf Solarworld 300x für 16,08€ streichen, vedoppel Solar Millennium bei 10,50€ und bereits abgesichert bei xetra mit den durschnitt preis (Quotrix schlecht weil am wochenende die spannung zu gross ist und sind schnell weg, quotix ist L&S bei die Sparkassen) diese geflustern hatte immer vorher bekommen bevor was passiert.

 

Zu deine schnell rein raus ist gut zu diesen zeit, aber verstehe doch das die zeit vom abwertung bereits eine ende hat anderfalls ist alles bankrott und auch du hast dann nichts mehr zu handeln.

 

Der Leiharbeiter oder meine junge kollegen wollten mich Verarschen wegen die börsenverlusten.

 

kleine  gegenfrage, an der leiharbeiter, zum monatsende bist weg und arbeitslos hast ca. 2200€ netto weniger als ich, zu der junge kollege, hast mindenste 1000€ in monat netto weniger als ich in die Tüte für den gleiche arbeit, wieviel macht das in 12 Monate? in 10 Jahren?

Hast du The beginner eine Gut bezahlte Job?

 

 

 

2419 Postings, 6146 Tage the beginnersage nur

 
  
    #93
16.11.08 13:25

Selbstständiger Maler & Stuckkateurmeister seit über 14 Jahren , mit allen Höhen & Tiefen  

Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert  werden

 

2108 Postings, 5768 Tage allegro7@93..

 
  
    #94
16.11.08 14:28
Jetz kann mann dich besser verstehen, wo du dein Beruf freigibst.

Es ist dann vollkommen Richtig wie Du handelst und wie du tradest.

1) Solche Berufe erfordern keine hohere Schulbindung, als Selbständiger bedarf eine hhere Sachverstanden im Koprechnen und auf seine finanzen schwer zu Achten denn im gegensatz zu mir, ist:
Ich habe eine Feste Einkommen der Monate für Monate auf mein Konto überwiesen wird... als Alte Hase im beruf bereits Unkundbar, du aber als selbstständiger werden dir die Aufträge im krisenzeit teilweise Ausgehen und ist dann vollkommen richtig das an die börse mitnimmst was zu kannst und dafür sogar eine gute Nasegespühr entwickelt hast. Ich wunsche dir viel Glück...

Als Rente mit 60 wurde mir berechnet ca. 2747€ Netto Monatlich (4 Rente Gesamt, Deutsch 1750+ Firma 532+ It 27+  BG Rente), die hast du nicht wenn nicht spekulierst.  

2419 Postings, 6146 Tage the beginneroho mein

 
  
    #95
16.11.08 16:29

Mein kleiner italienischer Freund10 klassen musste aber schon haben & ich habe ach du schreck sogar irgend wie die 12 geschafft , hhhhhhaaaaaaaaaaaaaa, na uns wenn nach meinen Eltern gegangen wer , wäre ich jetzt auch Arzt oder Lehrer, also auch ein Akademiker (Arsch) den mein Vater war zwar auf seinem Fachgebiet eine Chrorophäe aber außerhalb seines Arztlebens war er eine volle Niete, er war sprichwörtlich zu doof einen Nagel in die Wand zu hauen, & mit seinen Fehler die er hatte konnte er auch nicht umgehen .Er der große Arzt hatte immer Recht . schon deshalb bin ich er nach Opa gekommen der war auch Malermeister, ach sargt mal wie viel Jahre Schulbildung hast du den? Emigraten gehen doch in der Regel ab der 8 klasse ab oder? hhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert  werden

 

177 Postings, 6144 Tage ostfriesenjungLöschung

 
  
    #96
17.11.08 13:16

Moderation
Zeitpunkt: 18.11.08 08:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Erneute Beleidigung eines Moderators - sag mal, geht's noch?

 

 

2108 Postings, 5768 Tage allegro7An Alle in mein Forum

 
  
    #97
1
17.11.08 18:19
Ich bitte alle hier in diese Forum an das Wortwahl zu achten.

Ich dulde keine Beschimpfung, Beleidigung, Besserwisserei, Rassismus oder sonst war anderen beleidigen oder schwer treffen wird.

Ich bin froh über jede Erfahrung neu und in vergangenheit die hier Ausgetauscht werden, alles andere bitte ich Jeder in seine eigene 4 Wände zu lassen.


Nun zu Aixtron.

Was ist nun mit den aixtreon los, warum will er nicht?  

2419 Postings, 6146 Tage the beginnerguten abend

 
  
    #98
17.11.08 18:32

Mein kleiner italienischer Freund , du fragest warum, les den chart dann weißt du warum, sag nur abwärtstrend in takt

schönen abend noch

 

5050 Postings, 7802 Tage h1234hallo allegro

 
  
    #99
17.11.08 18:54
du fragst warum die nicht steigen,wahrscheinlich weil nach einen langen Aufwärtstrend die Spreu von dem Weizen getrennt werden muß.Und das dauert.Und dann, wenn der letzte zittrige sagt,er kaufe "niemehr"Aktien in seinem leben,und erst dann könnten einige Werte wieder etwas länger steigen,aber da steht dann das Wörtchen "Vielleicht" noch.  

973 Postings, 5696 Tage tan_goaha h

 
  
    #100
17.11.08 23:20
die spreu, aixtron scheint doch spreu zu sei,
da versteh ich dich doch richtig

an den begiener: ich hoffe du bist short haha  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben