█ Der ESCROW - Thread █


Seite 123 von 541
Neuester Beitrag: 29.04.24 08:25
Eröffnet am:23.01.14 13:48von: unionAnzahl Beiträge:14.509
Neuester Beitrag:29.04.24 08:25von: gsch69Leser gesamt:5.309.908
Forum:Börse Leser heute:1.959
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... 541  >  

542 Postings, 4493 Tage versuchmachtklugmein Haus ;)

 
  
    #3051
4
24.01.19 17:42
https://www.youtube.com/watch?v=tOjJ2BhKCnw

Kaufpreis bisher 250 Millionen $ und jetzt zum Sonderpreis für 150 Mil..
Inkls. Hubschrauber, Möbel und ein paar Autos :)

Nein, natürlich nur Spass. Ich denke mir würde das Geld monatlich reichen, was die Unterhaltung der Hütte so kostet.

 

656 Postings, 4063 Tage langhaariger1abkassier+cubber

 
  
    #3052
24.01.19 19:23
ihr wollt echt heisse mäuse :-)
ich sag meiner miez bescheid, daß sie welche bringen soll...entweder ich mache sie (die mäuse) dann heiss, oder ihr.
abholung bei mir dann...kosten auch NIX
 

2411 Postings, 4968 Tage Planetpaprika#crank

 
  
    #3053
2
24.01.19 22:13
Dein Statement

"Ich denke auch, das wir jetzt in der heißen Phase sind"

sehe ich definitiv genauso, ........wenn man sich die Entwicklungen der letzten 6 Monate ansieht.  

2411 Postings, 4968 Tage PlanetpaprikaHintergründe

 
  
    #3054
9
24.01.19 22:57
".....Anstatt gefeuert zu werden, führte Scharf sechs Monate später die Übernahme von Washington Mutuals Bankeinheiten durch JP Morgan an.
(Er wurde später CEO von Visa und führt jetzt die Bank of New York Mellon)......"

https://translate.google.com/...when-he-bows-out.html&prev=search

Was sagt mir Bank Of N.Y. Mellon nur ?

Ja. COOP Halter in den Top 25 in 2017, aktuellen Stand müßte ich suchen, ....aber auch als WMI Trustee für die subord. notes fungierten........Escrowhalter ??? Hmmm.     ---    Insider auf jeden Fall.....
und der Preis für Raubzüge lautet:

In der für Anleger bedeutendsten Kennzahl für die Aktienrendite ist JP Morgan seit dem Tag vor dem Scheitern von Lehman um 180 Prozent gestiegen und erzielte bei Einbeziehung von Dividenden eine Rendite von mehr als 246 Prozent. Wells Fargo erzielte eine Rendite von 115 Prozent, Goldman Sachs erzielte eine Rendite von 71 Prozent und Morgan Stanley erzielte eine Gesamtrendite von 50 Prozent.

Und Jamie meint:
Zum Beispiel führt JPM mehr als 100 Stresstests pro Woche durch, um die Auswirkungen möglicher Kriege, geopolitischer Katastrophen und Rezessionen zu messen.
Wir erraten nicht nur die Wahrscheinlichkeiten, wir bereiten uns auf das Schlimmste vor", sagte Dimon im Harvard Business Review in diesem Jahr.

Ich meine: wir sollten uns unserer Gegenmächte bewußt sein ?
 

2411 Postings, 4968 Tage Planetpaprika2012 : Staaten der USA gegen JPM

 
  
    #3055
3
25.01.19 16:08
"....JPM violated, among other laws, the unfair and deceptive acts and practises laws og the plaintiffs state, the false claims act, the financial institutions reform, recovery, and enforcement act of 1989, the servicemembers civil relief act  and the bankruopty code and federal rules of bankruptcy procedur....."

auf deutsch: die kümmern sich einen Dr....um Gesetze. Strafe /=  settlement = 1,1 Mrd. ......

https://d9klfgibkcquc.cloudfront.net/...nt_Judgment_Chase-4-11-12.pdf  

1157247 Postings, 5194 Tage unionEs gibt Escrow-News

 
  
    #3056
15
26.01.19 12:40
Schwarzwälder hat die überfällige Antwort vom WMILT schon im Hauptthread verlinkt ( http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229190125000000000001 ).

1. Wir haben seit des letzten gemeinsamen Briefes der Angestellten darauf gewartet, dass der WMILT reagiert. Und beim Überfliegen der jetzigen Antwort kann ich gut nachvollziehen, wieso das so lange gedauert hat. Der WMILT nimmt die Forderungen der Angestellten inkl. der Forderungen zu den Anwaltskosten komplett auseinander... habe selten so viele Details gegen die Angestellten gelesen... viele davon lese ich zum ersten Mal und kenne deren Hintergründe gar nicht. Also alle Achtung, diese Antwort vom WMILT hat Pfeffer unterm Sattel.

2. In Hinblick auf das kommende Hearing (eigentlich eine Vorverhandlung) am 5.02.2019, wie es im Terminkalender von Mary Walrath steht, kommt diese Antwort genau richtig. In 11 Tagen werden alle Argumente der beiden Seiten vom Gericht berücksichtigt werden und wir dürfen gespannt sein, ob die Richterin immer noch dem Gejammere der Angestelltenanwälte nachgeben wird.

3. Auf Seite 32 des Dokuments fasst der WMILT nochmal seine Folgerungen und Forderungen an das Gericht zusammen:
"Der gemeinsame Brief und die darin enthaltenen ergänzenden Anmeldungen sind der jüngste Versuch der Kläger, das Unvermeidliche hinauszuzögern.  Die Kläger haben sich entschieden, nicht in die APA-Klagen einzugreifen, bestreiten aber weiterhin die Ergebnisse.  Dieses Gericht hat dem Nichtzulassungsantrag von WMILT stattgegeben, und nichts, was die Kläger in ihren ergänzenden Briefing-Ratschlägen angesprochen haben, spricht dafür, diese Entscheidung zu überdenken.  Gläubiger, die über zulässige Forderungen verfügen, fragen den Trust wiederholt, wann endgültige Ausschüttungen vorgenommen werden.  Die Antwort ist klar: Nur wenn der Unsinn der Kläger endlich beendet wird und die Restbeträge aus der Disputed Claims Reserve entnommen werden.  Dementsprechend ist es an der Zeit, die Fälle des Chapter 11 der Schuldner zu einem Abschluss zu bringen und alle Ansprüche der Kläger abzulehnen.  
DESWEGEN beantragt der WMILT respektvoll, dass dieses Gericht den vorgeschlagenen Beschluss vom WMILT in seiner Gesamtheit akzeptiert und dem WMILT diese und weitere gerechtfertigten Unterstützungen gewährt.


In dieser Art hatte der WMILT das Gericht schon einmal im Oktober 2018 gebeten, als der WMILT ganz unerwartet diesen Vorstoß gegen die Angestellten unternahm. Diesmal ist aber der Unterschied, dass der WMILT ganz klar darlegt, dass die Angestellten nichts konkretes unternommen haben und keine neuen Beweise in der Hand haben, dass irgend eine Auszahlung rechtfertigen könne.
Daraus folgere ich, dass wir am 5. Februar in der Vorverhandlung den entscheidenden Schritt weiter kommen könnten und das Gericht in der Hauptverhandlung (irgend wann danach) zu einem abschließenden Urteil kommen wird...
...wenn nicht doch plötzlich die Angestellten mit ganz neuen Argumenten kommen und auf einmal mehr Zeit für neue Untersuchungen beantragen. Das ist in meinen Augen zwar sehr unwahrscheinlich, weil die Angestellten dieses "Spiel" schon bis auf die Spitze getrieben haben, aber wir werden den Tag nicht vor dem Abend loben und schauen uns erst einmal an, was dort vor Gericht ablaufen wird.
Die Angestellten werden ja sicherlich nicht ohne Plan vor Gericht erscheinen.


LG
union

 

1093 Postings, 4954 Tage AbkassiererVieleicht

 
  
    #3057
2
26.01.19 13:59
Gibt es ja  im Frühling Flinz  

1157247 Postings, 5194 Tage unionNa, Du bist schon wieder drei Schritte weiter

 
  
    #3058
6
26.01.19 14:50
Erst mal muss diese Reserve frei werden.
Dann wird Tranche 4 ausgezahlt.
Dann kommen die WMB-Bonds an die Reihe und die restlichen unsicheren Claims

Irgend wann in dieser Zeit könnten die Performing Trusts zuschlagen, wenn das mit diesen Teilen auch alles stimmt... das wäre dann eher Sommer/Herbst

Und wenn da nix kommt, gibt es Restpeanuts in 2020, wenn der Wasserfall beendet wird.

Mal schaun  

542 Postings, 4493 Tage versuchmachtklugzu dem Zeitpunkt möglicher Rückzahlungen aus

 
  
    #3059
10
26.01.19 15:33
Safeharbor gab es doch schon mal eine "IMO" von Dmdmd2020:

Auf die Frage von AllRightWamu am 7.01.19
"
AllRightWamu,
Deine vorherige Nachricht:

   Zitat: Klingt sehr optimistisch. Das bedeutet, wenn Wallrath die nächste Entscheidung freigibt, hast du erwähnt, dass die Escrows unserer Bürgerlichen anfangen, bezahlt zu werden?


Ich habe nicht gesagt, dass WMI Escrow Markers bezahlt werden, sobald sie die überarbeitete Bestellung am 16. Oktober 2018 unterzeichnet hat.

Nur um es klarzustellen, IMO...WMI Escrow Marker Inhaber werden keine Wiederherstellungen sehen, bis der FDIC die Insolvenzverwaltung schließt.

Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis Richterin Walrath ihr Urteil über die Nichtanerkennung der "goldenen Fallschirme" unterzeichnet und wann die FDIC die Zwangsverwaltung schließt und auflöst.

Govinsider auf boardpost.net hat bereits erwähnt, dass es in der Regel eine FDIC-Mitteilung über den Abschluss eines Insolvenzverfahrens gibt. Der eigentliche Abschluss der Insolvenzverwaltung erfolgt frühestens 30 Tage nach Versand der FDIC-Nachrichten.

IMO....meine Best Case Szenarien für den Abschluss der FDIC Receivership:

1) Richter Walrath unterzeichnet den überarbeiteten Beschluss über die Nichtanerkennung der Ansprüche "goldener Fallschirm" (ca. 28. Januar 2019).

2) FDIC versendet Mitteilungen über die Schließung der WMB Zwangsverwaltung (ca. 04. Februar 2019).

3) FDIC schließt die WMB-Verwaltung tatsächlich genau 30 Tage nach dem 04. Februar 2019 (ca. 06. März 2019). Die Schließung wird es ermöglichen, dass entfernte, nicht bankbetriebliche WMI-Vermögenswerte (d.h. Immobilien, von WMI-Tochtergesellschaften gegründete Nutznießeranteile an MBS-Trusts usw.) wieder an WMI Escrow Marker-Inhaber zurückgeführt werden können.

4) WMI Escrow Marker Inhaber werden am 07. März 2019 mit der Erholung beginnen.

"
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=145941438


Könnte also vielleicht auch zu Ostern Brillen mit ovalen rosaroten Gläsern geben ;)

Nicht nur meine Meinung, sondern auch meine Hoffnung. Muss ja nicht gleich die volle Summe sein, die können ja erst mal anfangen die Zinsen zu zahlen.



 

278 Postings, 5054 Tage Donaufan@union

 
  
    #3060
7
26.01.19 20:33
Schon lange war ich nicht mehr aktiv auf dieser Seite, verfolge aber in unregelmäßigen Abständen das Geschehen, weil ich ja (auch nach Verkauf der WMIH) immer noch Escrow Inhaber und somit voller Hoffnung bin. Du schreibst:
" Der WMILT nimmt die Forderungen der Angestellten inkl. der Forderungen zu den Anwaltskosten komplett auseinander... habe selten so viele Details gegen die Angestellten gelesen...  "
(Zocki, bleib ruhig.....)Hat nicht Wallrath gesagt: Alle bekommen etwas!?
Vor etwa einem Jahr habe ich geschrieben, daß ich der Meinung bin, etwaige Zahlungen sollten nur an die ehemaligen Aktionäre gehen und habe mir damit Zockies Unmut zugezogen. Eigentlich bin ich immer noch der Meinung. Aber: Wenn ich mir so manche Hochrechnung (bezogen auf viele Mrd. Dollar) hier anschaue, würde ich mich dann doch breitschlagen lassen, ebenfalls daran zu partizipieren - neben dem warmen Süppchen.
Na, dann warte ich mal auf den Scheck....
Viel Glück uns allen!  

1157247 Postings, 5194 Tage unionHallo Donaufan

 
  
    #3061
9
26.01.19 21:37
hab mir Deinen Beitrag von 2018 nochmal durchgelesen, denn das Thema "Zahlungen an ALLE Aktionäre" hatten wir vor kurzem auch noch einmal. Dabei ging es aber nicht um Strafzahlungen seitens JPMC, denn davon sind wir weit entfernt...dazu stehen die Releases dagegen und die FDIC müsst dafür sehr energisch vorgehen... in meinen Augen unwahrscheinlich.
Es ging allerdings um den Gedanken, dass die "safe-harbor-Werte" dieser Performing Trusts nicht unbedingt an die Releases gekoppelt sein müssen, weil diese Werte nichts mit dem POR und dem Wasserfall, also auch nichts mit den Escrows zu tun haben müssen... also rein theoretisch. Und die ehemaligen Aktionäre wären immer noch bei der DTC, dem Zentralverwahrer, bekannt. Das wäre aber auch der einzig denkbare Weg, wie alle Altaktionäre profitieren könnten (erstes Problem: Welchen Stichtag nimmt man dann?) ...will gar nicht weiter über logische Schlüsse dazu nachdenken.

Wenn es wirklich noch Werte über den Wasserfall hinaus geben sollte, dann kann es nur über die zeitlich eindeutig bestimmbaren Altaktionäre gehen. Und da gab es nur einen einzigen Stichtag, der in Frage kommt: Die Releaseerteilung, für die am Stichtag gehaltenen Insolvenzaktien/-vorzüge.


Und aktuell geht es um das Freiwerden der Reserve im Wasserfall, die die Tranche 4 schnell beenden könnte. Zeitlich wäre der von versuchmachtklug oben aufgezeigte Weg von Dmdmd denkbar. Dann müsste aber alles wie geschmiert laufen... hatten wir leider noch nie... aber, wer weiß?
Wir werden es bald miterleben.


LG
union
 

278 Postings, 5054 Tage DonaufanDanke, @Union

 
  
    #3062
3
27.01.19 20:16
.... für Deine immer wieder lesenswerten Zusammenfassungen, an denen wohl die meisten "Ahnungslosen" sehr profitieren. Dank für Deine Mühe. Auch ich bin "nicht mehr im Thema" und - genau genommen - ist es mir mittlerweile auch (fast) gleichgültig, wie dieser Betrug ausgeht. Irgendwann werden diese Verbrecher sich verantworten müssen.
Tschuldigung für OT:
Nachdem der damalige "Marktl Besuch" für mich ja flachfiel, hoffe ich dann auf ein fröhliches Treffen am Bodensee.
Konntest Du den weiteren Lebensweg von Chelsea weiter verfolgen? ,  
Eine gute Zeit wünscht
Donaufan  

1157247 Postings, 5194 Tage unionTermine und Chelsea

 
  
    #3063
6
27.01.19 22:44
Der Termin in Marys Kalender vom 5.02.2019 scheint gar nicht so sicher zu sein. Die Terminvergabe zu diesem Termin fand schon vor einem Jahr statt... aber wir werden sehen, was als nächstes passiert.

Alle, die sich für den neuesten Stand bei Chelsea interessieren kann hier nachlesen: ( https://www.ariva.de/forum/...cat-und-chelsea-447270?page=2#jumppos55 ).

LG
union  

656 Postings, 4063 Tage langhaariger1wow...

 
  
    #3064
28.01.19 00:37
Dick Bove: Banks gave $152 billion back to shareholders with little to show for it

   Twenty-one of the nation's largest banks spent $152 billion on buybacks and dividends in the most recent quarter, analyst Dick Bove says.
   The money went mostly to people who wanted nothing to do with their banks (sold their stock back to the banks) and the banks received nothing in return.
   Investors, Bove says, are not attracted to companies that publicly state that they do not know what to do with their money and so they give the money away.



https://www.cnbc.com/2019/01/27/...rs-with-little-to-show-for-it.html  

10571 Postings, 4488 Tage rübiLöschung

 
  
    #3065
5
28.01.19 12:16

Moderation
Zeitpunkt: 29.01.19 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

2411 Postings, 4968 Tage Planetpaprika#rübi

 
  
    #3066
3
28.01.19 13:37
Du bei der Targo Bank ?
     "USD" ......liegt m.M. n.  am Verwahrungsort ?

"Washington Mutual INC. Escrow Shares
ISIN                   WKN          Risikoklasse
US939ESC9680    OCAAD5      5
Verwahrungsort Wertpapierrechnung USA/Kanada"  

10571 Postings, 4488 Tage rübi@Planetpaprika,

 
  
    #3067
3
28.01.19 14:11
Danke für deine Bemühung .
Targo Bank ist richtig.
Glaubte schon es heißt US Dollar ; und da dachte  ich :
" Muss ich lachen oder weinen ."
Doch diese Frage steht weiterhin offen.  

2411 Postings, 4968 Tage PlanetpaprikaDer Termin am 5.2.19 in Delaware

 
  
    #3068
6
28.01.19 15:06
steht m.M.n. fest und wäre längst gecancelt ( d.h. so lange sich bis dahin nichts Neues ergibt  ?

KANN sein, daß jene Endlos-employee+fees-Hürde an diesem Tag spätestens
( bzw. die verbleibenden kleineren in einem Settlement ? ) endlich enden !
----   Der aktuelle Einwurf von Rosen war jedenfalls eindeutig und klar  in unserem Sinne formuliert......

https://www.deb.uscourts.gov/sites/default/files/moveit/MFW.html  

2411 Postings, 4968 Tage Planetpaprikaaus Ihub

 
  
    #3069
7
28.01.19 16:34
ttps://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=146­387371

Ich hoffe, Sie alle können nachlesen, wie Herr Smith immer noch keine Vermögenswerte ansprechen will, die in ihrem isolierten Zustand der Trusts gehalten werden. Ich werde ihm heute meine Antwort zukommen lassen.

Mr. Smith / WMILT:
"Im Namen des WMI Liquidating Trust möchte ich Ihnen für Ihre E-Mails und Ihre laufenden Anfragen danken.

Ich möchte eingangs darauf hinweisen, dass viele der Probleme, die Sie in Ihren E-Mails ansprechen, sich auf die FDIC-Verwaltung oder auf Maßnahmen von Mr. Cooper Group Inc. beziehen. (f/k/a WMIH Corp.) und haben nichts mit dem Trust oder Washington Mutual, Inc. zu tun, dem Vorgänger im Interesse des Trust. Es ist dem Management des Trusts unklar, warum Sie (und andere) diese unabhängigen, unabhängigen Angelegenheiten und/oder Einheiten weiterhin zusammenführen, und eine solche Zusammenführung macht es schwierig, Ihre wahren Absichten zu verstehen. Ich stelle auch fest, dass Vorwürfe von Ihnen und anderen in Bezug auf "versteckte" Vermögenswerte, so genannte Verzögerungstaktiken des Trusts und andere irreführende Ansprüche unbegründet und völlig unbegründet sind.

Wie Sie wissen, veröffentlicht und stellt WMILT weiterhin der Öffentlichkeit Informationen über die Verwaltung des Nachlasses der Schuldner zur Verfügung. Diese Informationen wurden (und werden weiterhin) in den QSRs, Formularen 10-K oder 8-K (je nach Fall) und/oder FAQs auf der Website des Trust veröffentlicht. Es ist unangemessen, einer bestimmten Partei zu antworten, wenn anderen nicht der gleiche Zugang zu Informationen gewährt wird. Wir werden unsere Offenlegungsprozesse fortsetzen, bis die Fälle des Kapitels 11 der Schuldner abgeschlossen sind. Während Sie und andere "gefordert" haben, dass unsere Antworten auf die oben genannten Fragen unverzüglich offengelegt werden, verstehen wir nicht, warum in letzter Zeit Anfragen nach Informationen (oder Klärungen) entstanden sind: Die Liquidation von Trust Interests und/oder "Escrow Markern", die von Ihnen und anderen gehalten werden, sind keine handelbaren Wertpapiere. Allerdings wird der Trust weiterhin Informationen nach geltendem Recht rechtzeitig offenlegen.

Ungeachtet dessen werden wir die von Ihnen gestellten Fragen beantworten:

1. Es gibt keine anderen wesentlichen Vermögenswerte des Trusts als die, die bereits offengelegt wurden, und es werden keine Vermögenswerte "versteckt" oder "nicht ausgewiesen". Wie Sie wissen, reicht der Trust ungeprüfte Jahresabschlüsse an das Konkursgericht unter Strafe des Meineids ein. Ebenso werden solche Abschlüsse (und andere Informationen) bei der U.S. Securities and Exchange Commission unter den Formularen 8-K und 10-K und unter den geltenden Verpflichtungen eingereicht, um sicherzustellen, dass solche Einreichungen keine wesentlichen Informationen auslassen oder wesentlich irreführende Informationen enthalten.

Anmerkung: das sagt AZ auch, alles korrekt in den WMILT-Formularen. Der Hase läuft (wo)anders....

2. Dem Trust dürfen keine Vermögenswerte,
die von der FDIC Insolvenzverwaltung verwaltet werden  ( Anmerkung: langsam lesen.... )

(weder harte Vermögenswerte noch Rückflüsse in Rechtsstreitigkeiten), zufließen. Alle Vermögenswerte, die auf den Trust übertragen werden sollten, wurden gemäß den Bestimmungen der vom Konkursgericht genehmigten Global Settlement Agreement auf den Trust übertragen.

Anmerkung: die Fragen an den WMILT waren m.M.n. von Vornherein sinnlos.



 

12734 Postings, 4918 Tage ranger100Das zum Thema versteckte Gelder !

 
  
    #3070
7
28.01.19 17:39

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=146387119



https://ih.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=N%5ECOOP&p=0&t=19&vol=1



Übersetzung:

SEHR WICHTIGES UPDATE VOM TRUST-MANAGEMENT:
 Ich hoffe, Sie alle können nachlesen, wie Herr Smith immer noch keine Vermögenswerte ansprechen will, die in ihrem isolierten Zustand der Trusts gehalten werden. Ich werde ihm heute meine Antwort zukommen lassen.

Im Namen des WMI Liquidating Trust möchte ich Ihnen für Ihre E-Mails und Ihre laufenden Anfragen danken.

 Ich möchte eingangs darauf hinweisen, dass viele der Probleme, die Sie in Ihren E-Mails ansprechen, sich auf die FDIC-Verwaltung oder auf Maßnahmen von Mr. Cooper Group Inc. beziehen. (f/k/a WMIH Corp.) und haben nichts mit dem Trust oder Washington Mutual, Inc. zu tun, dem Vorgänger im Interesse des Trust. Es ist dem Management des Trusts unklar, warum Sie (und andere) diese unabhängigen, unabhängigen Angelegenheiten und/oder Einheiten weiterhin zusammenführen, und eine solche Zusammenführung macht es schwierig, Ihre wahren Absichten zu verstehen. Ich stelle auch fest, dass Vorwürfe von Ihnen und anderen in Bezug auf "versteckte" Vermögenswerte, so genannte Verzögerungstaktiken des Trusts und andere irreführende Ansprüche unbegründet und völlig unbegründet sind.

 Wie Sie wissen, veröffentlicht und stellt WMILT weiterhin der Öffentlichkeit Informationen über die Verwaltung des Nachlasses der Schuldner zur Verfügung. Diese Informationen wurden (und werden weiterhin) in den QSRs, Formularen 10-K oder 8-K (je nach Fall) und/oder FAQs auf der Website des Trust veröffentlicht. Es ist unangemessen, einer bestimmten Partei zu antworten, wenn anderen nicht der gleiche Zugang zu Informationen gewährt wird. Wir werden unsere Offenlegungsprozesse fortsetzen, bis die Fälle des Kapitels 11 der Schuldner abgeschlossen sind. Während Sie und andere "gefordert" haben, dass unsere Antworten auf die oben genannten Fragen unverzüglich offengelegt werden, verstehen wir nicht, warum in letzter Zeit Anfragen nach Informationen (oder Klärungen) entstanden sind: Die Liquidation von Trust Interests und/oder "Escrow Markern", die von Ihnen und anderen gehalten werden, sind keine handelbaren Wertpapiere. Allerdings wird der Trust weiterhin Informationen nach geltendem Recht rechtzeitig offenlegen.

 Ungeachtet dessen werden wir die von Ihnen gestellten Fragen beantworten:

 1. Es gibt keine anderen wesentlichen Vermögenswerte des Trusts als die, die bereits offengelegt wurden, und es werden keine Vermögenswerte "versteckt" oder "nicht ausgewiesen". Wie Sie wissen, reicht der Trust ungeprüfte Jahresabschlüsse an das Konkursgericht unter Strafe des Meineids ein. Ebenso werden solche Abschlüsse (und andere Informationen) bei der U.S. Securities and Exchange Commission unter den Formularen 8-K und 10-K und unter den geltenden Verpflichtungen eingereicht, um sicherzustellen, dass solche Einreichungen keine wesentlichen Informationen auslassen oder wesentlich irreführende Informationen enthalten.

 2. Dem Trust dürfen keine Vermögenswerte, die von der FDIC Insolvenzverwaltung verwaltet werden (weder harte Vermögenswerte noch Rückflüsse in Rechtsstreitigkeiten), zufließen. Alle Vermögenswerte, die auf den Trust übertragen werden sollten, wurden gemäß den Bestimmungen der vom Konkursgericht genehmigten Global Settlement Agreement auf den Trust übertragen.

 Weitere Informationen finden Sie in den öffentlich zugänglichen Informationen. Ich danke Ihnen.

 

12734 Postings, 4918 Tage ranger100Falscher Link

 
  
    #3071
2
28.01.19 17:44

669 Postings, 1976 Tage speakerscorner2018Wörtliches Zitat aus dem Brief

 
  
    #3072
10
28.01.19 18:47

" I also note that allegations made by you and others with regard to “hidden” assets, so-called delaying tactics by the Trust and other specious claims are baseless and wholly without merit. "

Deutlicher kann man in einem offiziellen Brief nicht sagen, dass alle diese irrsinnigen Phantasien totaler Quatsch sind.

Aber natürlich werden diese Theorien weiter verbreitet werden, solange es Leute gibt, die sie glauben wollen (das sieht man auch bei ihub schon sehr schön).

 

1637 Postings, 5597 Tage Orakel99Antwort-Mail von ItsMyOption

 
  
    #3073
11
28.01.19 19:02
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=146393728

An alle: Da Herr Smith in einer E-Mail an mich selbst geantwortet hat, es aber an alle adressiert hat, ist dies meine Antwort an alle Estate Manager. Es kann ein wenig stärker formuliert sein als es könnte, aber ich wollte meinen Standpunkt vermitteln.

Mr. Smith,
Cc: WMITrust@kccllc.com; bkosturos@alvarezandmarsal.com; bkosturos@alvarezandmarsal.com; jmaciel@alvarezandmarsal.com

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Liste von Fragen und transparenten Anfragen, aber Sie haben das Wasser noch mehr durcheinander gebracht. Wir verstehen, wie einfach es für "Estate" Trustmanager ist, die alle sehr hohe Gehälter aus dem Estate erhalten und sich hinter ihren "ungeprüften" Berichten verstecken und dumm spielen können! Dennoch stellen Sie Insider-Informationen für diese Top-Hedgefonds und TAB-Mitglieder bereit, die eng mit Hedgefonds/Persönliche Gier verbunden sind. Es gibt keine Handelsmauern zwischen dem Management und den großen Hedgefonds, die unsere Wertpapiere seit Jahren manipulieren. Herr Smith, Sie haben es versäumt, die vielen Fragen, die wir als Gruppe für die von uns gewünschte Klarheit und Transparenz gestellt haben, anzusprechen.

Herr Smith, ich kann Ihrer Aussage nicht zustimmen: "Keine Vermögenswerte, die von der FDIC Insolvenzverwaltung verwaltet werden (entweder harte Vermögenswerte oder Rückflüsse in Rechtsstreitigkeiten), fließen dem Trust zu. Alle Vermögenswerte, die auf den Trust übertragen werden sollten, wurden gemäß den Bestimmungen der vom Konkursgericht genehmigten Global Settlement Agreement auf den Trust übertragen." Meine Anmerkung: Die Insolvenzverwaltung ist nicht vollständig, es gibt einen laufenden "LIBOR"-Prozess und scheint klar zu sein, dass JPMC keinen Buchwert bezahlt hat und Ether Mr. Kosturos seine treuhänderischen Pflichten verletzt hat, um den Nachlasswert zu maximieren, oder es wird immer noch eine Verteilung an den Nachlass von FDIC geben, sobald er geschlossen ist und möglich nicht durch den Trust.

Herr Smith, wie Sie sagten, und ich stimme Ihnen zu - Es gibt keine wesentlichen Vermögenswerte des Trusts, außer denen, die bereits offengelegt wurden, und keine Vermögenswerte sind "versteckt" oder "nicht gemeldet". Dies gilt nur für Vermögenswerte, die WMILT derzeit besitzt oder verwalten wird. Es war die Meinung der meisten von uns, dass die "versteckten" oder "nicht gemeldeten" Vermögenswerte, die wir transparent haben wollen, diejenigen sind, die sich in ihrem rechtlich isolierten Zustand befinden, und "Off Balance Assets" wie die Hunderte von separaten Trusts, die alle von Off-Book-Banken und anderen Treuhändern verwaltet werden - und getrennt von der Zwangsverwaltung, FDIC und WMILT.

Es sind die "Off Balance Assets" wie die "Retained Earnings" und der erforderliche Prozentsatz an Mortgage Backed Securities, die Eigentum der WMI Holding waren und aus der Ferne gehalten werden, so dass sie vom Konkursgericht nie in Betracht gezogen oder von der WMILT öffentlich diskutiert werden konnten, bis der Konkurs geschlossen wird. Aus den Gerichtsunterlagen geht klar hervor, dass JPMC nur die Servicerechte an der WMI & Tochtergesellschaft's Massive Loan File ~ erhalten hat.

Es sollte Herrn Kosturos (Chief Restructuring Office) von the Estate sehr klar sein, worüber wir sprechen. Herr Kosturos sollte den Wert verstehen, der den "Estate"-Inhabern zukommt, nachdem die Trusts, von denen ich gesprochen habe, wie der "Washington Mutual Capital Trust 2001" "Posit", liquidiert werden, und dass die Verteilung nicht durch den WMILT, sondern durch die "Depository Trust Company DTC" und nicht durch den verwirrenden 75-25%-Split, mit dem Sie versucht haben, uns zu verwirren, fließen wird. Die Aufteilung von 75-25% ist nur für und Verteilung, die durch WMILT kommt, und ja, nachdem sie für all die "Absicht, den Prozess zu verzögern" und die übermäßig hohen Gehälter bezahlt hat, wird es für den Nachlass nichts mehr geben, was durch WMILT fließen wird.

Wir bitten nach wie vor um Klarheit:
Fragen und Transparenz erwünscht:
- Wurde die erforderliche Anpassung der DCR (Disputed Claims Reserve) bei den Gerichten eingereicht, um die Ansprüche der Klasse 16 und (Tranche 4) zu vervollständigen?

- Wenn nicht, warum die Verzögerung? Rat Brian Rosen in 8/30/2018 Einreichung "Motion" #12499 Das Gericht hat Bankentscheidung für sie gemacht. Warum hat der WMI-LT "Trustee" die DCR-Anpassung nicht durchgeführt?

- Viele von uns sind der Meinung, dass der CIC - "Change -in-Control" Ende 2018 erfasst wurde. Bitte bestätigen Sie, dass FDIC den CIC an JPM abgeschlossen hat?

- Herr Kostuos, können Sie bestätigen oder leugnen, dass die "Nachlass-Inhaber" keine Ausschüttung auf ein Nachlassvermögen erhalten, das aus "Off Balance Assets" oder "Retained Earnings" gehalten wird, und es wird keine Ausschüttung von Trusts außerhalb von WMILT erfolgen?

- Ich verstehe, dass jede Ausschüttung durch den Liquidationstrust mit einer Rate von 75-25% erfolgt. IMO, die nur weniger als 50 Millionen betragen darf.

- Bitte klären Sie - ob eine Ausschüttung außerhalb des Liquidationstrusts und über die "Depository Trust Company DTC" - zuerst an die Klasse 19 Preferred Holding fließt, bis der PAR-Wert APR erreicht ist, und dann alle an die Stammaktienklassen 21/22? ODER BEIM 75-25% SPLIT, ÜBER DEN SIE VIELE VERWIRRT HABEN????
- Bitte erläutern Sie alle anderen Formen der möglichen Verteilung von Immobilienvermögen an diejenigen, die ihre Freigabe 41.6 und die eingereichten w-9-Formulare eingereicht haben? Wie Share for Value Tausch für COOP-Aktien?

- Es verbleiben noch Aktien in der strittigen Aktienreserve, wann und wie werden sie ausgeschüttet?

-- Gibt es ein Safe Harbor-Vermögen, das dem Schuldner gehört und außerhalb des Konkurses gehalten wird? Ja oder Nein. Was ist ein ungefähren Wert in Milliardenhöhe? Unsere eigene DD zeigt, dass es A LOT gibt und es sollte durch den DTC-Bereich direkt 30-152 Milliarden fließen.
- Als der "Washington Mutual Capital Trust 2001" "Posit" einen CMBS Trust, ein Vermögen der Holding comp., das allein rund 30 Milliarden Dollar (ish) an ausländischen Bankeinlagen und viele andere "Estate Assets" oder "Trusts" beinhaltet, nun meist den gesamten Liquidationsstatus besitzt und nach Delawareschen Gesetzen in einem "Trust" gehalten wird und auf die Verteilung an die Nachlassträger wartet. Werden diese Verteilungen fließen? - durch das DTC-System? oder durch den Liquidationstrust und gibt es eine anteilige Formel für diese Ausschüttungen wie den 75/25% Split?

- Wenn die "Gewinnrücklagen", über die in den Gerichtsunterlagen gesprochen wurde, verteilt werden, wird sie durch die DTC fließen? Bitte geben Sie auch einen Kostenvoranschlag für den Wert an? 10-20 Milliarden? 20-30 Milliarden? Oder mehr?
- Gibt es eine vollständige Liste von Vermögenswerten, die JPM zur Verfügung gestellt wurden, wie z.B. 3(a) Vermögensliste, die fehlte und welchen Wert JPM für sie bezahlt hat? Ich denke, unser "Treuhänder" hat diese Liste.

- Gibt es eine vollständige Liste aller 363 Verkäufe von Vermögenswerten, die unser "Treuhänder" hat, und den Wert des Verkaufs dieser Vermögenswerte?
Mit freundlichen Grüßen,
David
CC: chad.smith@wamuinc.net; WMITrust@kccllc.com; bkosturos@alvarezandmarsal.com; bkosturos@alvarezandmarsal.com; bkosturos@alvarezandmarsal.com; jmaciel@alvarezandmarsal.com



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

6721 Postings, 5231 Tage odin10de@speakerscorn

 
  
    #3074
7
28.01.19 19:03
Uwe Barschel......

Barschel gab in einer Presseerklärung am 18. September sein „Ehrenwort“, dass an den Vorwürfen gegen ihn und die CDU nichts dran sei.

Mehr schreibe ich nichts dazu...

 

669 Postings, 1976 Tage speakerscorner2018Odin

 
  
    #3075
2
28.01.19 19:42
Das Verfahren geht seit über 10 Jahren, es gibt Hunderte Dokumente, die alle das Gleiche besagen.

Die Verfasser dieser Dokumente werden sicher nicht alle im "Beau Rivage" in Genf ein Zimmer reservieren....  

Seite: < 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... 541  >  
   Antwort einfügen - nach oben