2 x Strong BUY


Seite 6 von 9
Neuester Beitrag: 07.06.11 10:16
Eröffnet am:30.11.10 19:36von: KrickyAnzahl Beiträge:206
Neuester Beitrag:07.06.11 10:16von: Taliban-Moto.Leser gesamt:60.891
Forum:Hot-Stocks Leser heute:12
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 >  

2356 Postings, 5320 Tage jacomeloallerdings einige tips waren schon geil also frohe

 
  
    #126
26.12.10 22:55
Weinacht und schickes neues auch für kricky  

19075 Postings, 4940 Tage fliege77Ach Jacomelo, hier treibst du dich also rum

 
  
    #127
26.12.10 23:01
komm nach Hause und ess deinen Kuchen. Hast du eigentlich schon deine Hausaufgaben gemacht?  

1760 Postings, 5243 Tage jonzweitChart

 
  
    #128
27.12.10 09:42
Die Zocker warten an der Seitenlinie...aber billiger wirds nicht ; )  

1551 Postings, 7269 Tage KrickyMein Sommerzock wird gestartet !

 
  
    #129
4
16.04.11 19:35

Nun

1x STRONG BUY - Q Cells    ! (für mich)

Tradingziel        - 6 Euro

Tradingzeitraum - 5 - 6 Monate !

 

Habe am Freitag in der Auktion die ersten 30 % neu eingekauft, KK 2,96

Plan

Bereich 2,80- weitere 30 %

Bereich 2,70 - weitere 30 %

 

wenn Kauf 2 und 3 nicht ausgeführt wird - stop buy - Bereich 3,20 , um dann auf ca. 100 % zu kommen

 

Kaufe für eine 6 stellige Summe ein

 

Dies wird der 2. Q Cell Zock, der erste hat innerhalb kurzer Zeit eingeschlagen.

An der Kuh kommt im Solarbereich keiner vorbei, ist eine hausnummer mit Milliarden. Umsatz und Turnaround

Fa. Bosch kauft eine solarfirma nach der anderen. dies nur mal so am rande.

Solar ist die Zunkunft , ob mit oder ohne Subvention, ob das der Atomlobby paßt oder nicht

die 1. Euphorie  (Atomunfall) mit Ausbruch in bereich 3,7 ist verflogen, die kurzfristigen sind raus- die Kuh ist für mich spottbillig, nachwievor, Der 1. Einkauf im Bereich 2,10 rum war regelrecht "geschenkt"

an der Börse gibt es geschenke, man muß sie nur erkennen.

Derzeit laufen bei der Q die üblichen karrussellgeschäfte

des weiteren sind über 8 Millionen Kuh Aktien derzeit - offiziell- als leerverkauft gemeldet. Da an den dt. börsenplätzen ohnehin geshortet wird bis dzum geht nicht mehr, ich pers. tippe auf ca. 16 millionen leerverkauften Q cells papieren......nach der Coba , einer der am meist e leerverkauften Titel, meiner meinung nach.

Die Zelle ist nichts für risikoscheue oder für ängstliche, sondern für Spekulanten und Zocker, welche hier eine gute chance sehen. ich pers. fahre fahre hier ohne Stop - NK Strategie , wie oben geschrieben. Denke, im Spätsommer klingelt hier die Kasse. Auf dem Niveau, eine top Tradingchance

Mein Tradingziel hier - ohne Übertreibung - ab montag

 

Verdopplung !

 

 

 

 

2110 Postings, 4835 Tage AdamWeishauptinteressant Kricky

 
  
    #130
17.04.11 15:47
fahre eine ähnliche Strategie, auch wenn ich keine sechstellige Summe einsetze(n kann)  

1551 Postings, 7269 Tage KrickyKauf 2 - Ausgeführt

 
  
    #131
1
18.04.11 21:52
KK 2,80
ich liebe diese Paniker
hatte schon bedenken, ob ich zu dem Preisen noch reinkomme

nächster und letzter Kaufwunsch
2,70
bei Nichtausführung des letzten und 3. Kaufes - Stop Buy nun neu runter auf 3,05


die Q wird man für sehr sehr lange zeit nicht mehr zu diesen Ausverkaufspreisen bekommen  

1551 Postings, 7269 Tage Krickywas ich noch vergaß

 
  
    #132
3
18.04.11 22:02
-ARgument - fallende Modulpreise - na endlich - werden die produkte massentauglich , auch für die Mittelschicht und Leute mit kleinem geldbeutel und kleinen Objekten
- Argument - china schlägt alle - nie und nimmer - gibt auch chinesische spottbillige Autos, siehe billiance oder wie du Kisten heißen...will auch kaum jemand
an dt. wertarbeit, sprich die Q cells Teile kommt keiner vorbei

Ersol - übernommen
Aleo Solar - übernommen
Roth und Rau - übernommen

es tut sich was
gibt natürlich auch schrottkisten, könnte einige aufzählen, aber die Kuh auf dem niveau, bei der intern. situation am energiemarkt
von 100 auf 2 dann auf 3,7 nun wieder 2,8
ein traum
hier geht es bald richtig zur sache

wir stehen hier ganz am Anfang
die MK von ca. 440 mio euro ist schlichtweg ein Witz
das Teil ist megabillig
bin gespannt  

1551 Postings, 7269 Tage KrickyWir starten !

 
  
    #133
2
20.04.11 10:57
RT 2,92

bin zu 2/3 hier nun investiert, bin am überlegen, ob ich den stop buy (3,05) rausnehme und heute bereits auf 100 % hochfahre.
Der letzte Einkauf von dem Verkaufspaniker zu 2,80 war perfekt, leider gabs keine Verrückten mehr,die zu 2,70 geworfen haben.

werde nun den Kursverlauf beobachten und mit großer Wahrscheinlichkeit heute schon zu 100 % aufstocken, da

1. mein system mir kauf zeigt
2. die shortseller kaum mehr "günstig " decken können
3. die News.....stell sie gleich ein....sich hervorragend liest  

1551 Postings, 7269 Tage Krickyliest sich doch top

 
  
    #134
1
20.04.11 11:08
Q-Cells SE: Q-Cells stellt 'Next Generation' Solarzellen und Weltrekord-CIGS-Solarmodul auf SolarExpo 2011 in Verona vor
14:25 19.04.11

Q-Cells SE / Schlagwort(e): Sonstiges

Q-Cells SE: Q-Cells stellt 'Next Generation' Solarzellen und
Weltrekord-CIGS-Solarmodul auf SolarExpo 2011 in Verona vor

19.04.2011 14:23

Vor chinesischem "billigschrott " muß sich eine Q-Cells ganz sicher nicht fürchten.

Man kann Mercedes fahren oder Brilliance......da tun sich Welten auf...

daher....
die Q unter 500  millionen MK, mit Turnaround ....hammerbillig...
Anfang mai gibt es die Zahlen fürs 1. Quartal mit dem Ausblick ....ich tippe mal, dass der positiv ausfällt...spätestens dann kommen auch die letzten ängstlichen Fondmanager drauf, was hier für Potenzial schlummert und dann gibt es ohnehin kein halten mehr.
Hinzu kommt die Short-Quote (nachzusehen und shortsqueeze.com)

Der Steigflug nimmt Fahrt auf bis zur angestrebten Reiseflüghöhe von















Sechs Euro !!!!!  

832 Postings, 4953 Tage dersammlerDas da sich nicht

 
  
    #135
20.04.11 14:51
manch einer verspekuliert. Der Drops ist noch lange nicht ausgelutscht. Die Zelle wird noch billiger zu haben sein. Und nein ich möchte mich nicht günstig einkaufen. Und ich bin auch kein Basher.  

243 Postings, 5120 Tage watis1Tja...

 
  
    #136
20.04.11 16:53

Süß die Leutchen, die meinen , dass eine Aktie um 100% steigt, nur weil sie mal einen guten Tag hat, bei dem Umfeld übrigens nicht so schwer! Wenn`s morgen wieder gen Süden geht, ist das Geheule groß!

 

243 Postings, 5120 Tage watis1@Kricky

 
  
    #137
20.04.11 17:14

Er versucht es immer wieder.........lest mal hier:

http://forum.stocks.ch/forum/Wir_starten-t426905

Ich hätte ja nichts gegen steigende Kurse, da ich auch in Q-Cells investiert bin, aber vor solchen Menschen hat mich meine Oma schon gewarnt...............

 

 

1551 Postings, 7269 Tage Krickyder sammler

 
  
    #138
20.04.11 17:21
ich sehe das vollkommen anders, die Zelle, wird es für sehr lange Zeit nie mehr zu diesem "dumpingpreis " geben !

Die Kuh steht ganz unten - ganz am Anfang - vergleichbar mit dem Beginn der Massenprodukiton Auto

Watis, was soll der müll, schreib einfach woanders udn gut ist es.
die blöden sollen wohl deiner meinung nach teuer kaufen, nich wahr,
das publikum soll nie billig kaufen, nie.....m.m nach ist es hier mehr als billig


Ich gehe sogar soweit, dass bei der Q der sog. VW Effekt -jederzeit- eintreten kann
(s. VW St. chart- okt 08 )

auch hier  - hochexplosiv !

Habe heute mittag meine Q bestand auf 100 % meiner gewünschten Summe hochgefahren, bin voll dabei.  

206 Postings, 4900 Tage quovadisdie Q auf 6 euro soll steigen?!

 
  
    #139
2
20.04.11 17:44

Weiss nicht aber, von 80 euro in 3 jahren ist die Q runder auf 2 euro gefallen und logischerweise hat man das dann in verbindung mit bankenkrise gebracht. Zwischenzeitlich jetzt nach 2.5 jahren sind aberr viele aktien so teuer wie vor 2008 wenn auch nicht noch teuerer. Und die meisten solar aktien wie q-cells sind aber im keller geblieben. Wo ist jetzt die logische gegenreaktion nach oben geblieben, jetzt haben wir normalerweise eine atomreaktorenstrom krise aber selbst die hilft nicht solarbracsche besonderes viel. Gibt es da jetzt nicht genug fantasie für kontinueurlich steigende kurse oder was ist der grund. Oder vileit muss man abwarten bis alle Atomreaktoren abgeschaltet werden Ah ...  doch...  es gibt auch genug schlaue solar aktien zocker, die wiesen wie man mit solchen aktien umgehen sollte

 

6222 Postings, 5648 Tage flippTjo Kricky, hättest mal mit deinen

 
  
    #140
27.04.11 15:48
"100% all in" noch gewartet statt "witzig" bei den Leuten zu verteilen, die ein Abrutschen unter die 2,80 für möglich gehalten haben (völlig neutral). Und zu VW verweise ich gerne auf deinen VW Zock :), der bei Dir eventuell grade so als Nullnummer ausging (über MONATE des Dahinsichens und üblen Kursverfall), aber genug Mitläufern auch Verluste beschert hat ... .

Wirklich witzig ist, daß es mal Zeiten gab, wo ich Dich sogar für seriös gehalten habe, aber damals war dein Auftreten gegenüber Kritik und anderen Meinungen auch anderes. Inzwischen rollen sich mir nur noch die Fußnägel wenn ich lese: "Mein neuster Zock, da mein tollles System mir gesagt hat ... ". Auch fällt auf, wenn man es mal über die Monate und Jahre betrachtet, daß "dein System" mindestens zu 50% daneben liegt (und das kriegt jeder hin auf schwarz oder weiß zu setzen).

Bei "der Zelle" hast Du Dich mit deinen letzten Versuchen auch nicht mit Ruhm bekleckert und eher als Mitläufer Gewinne mitgenommen (wenn überhaupt), aber die wirklichen Anstiege der letzten Monate wurden Dir irgendwie nicht durch "dein System" vermittelt und Du warst außen vor. Nordex die selbe Angelegenheit, Minimalgewinne und wo die Post abging war von Dir nichts mehr zu hören bzw. zu lesen, da Du die Spielwiese schon verlassen hattest.

Ich glaube, Du solltest mal von deinem Höhenflug und grenzenloser Selbstüberschätzung runterkommen und den Ball flach halten. Mit ein paar Erfolgen und weniger Anfeindungen, kann man Dich dann irgendwann wieder ernst bzw. für voll nehmen.

flipp

1551 Postings, 7269 Tage KrickyUpdate

 
  
    #141
2
27.04.11 19:49
Flipp,du bist Börsenprofi oder ?
Hast zu 2,90 gekauft ? tippe mal, nein
hast zu 2,80 gekauft ? tippemal nein
hast zu 2,70gekauft ? ebenfallsnein
mußt du natürlich auchnicht, weiß nicht, was du mir oder anderen hiervermitteln willst....immer die, welche nie Threads eröffnen, wissen alles besser, wenns nicht so läuft..

wenn ein Wert keine 2,90 wertist,ist er auch keine 2,70 wert.Des weiteren laß dir mal gesagt sein, dass ich denheutigen Tagesverlauf so werte...dass die Umsätze keineswegs "echt" Waren.

Hier liefen heute die üblichen - gern fabrizierten- Washtrades. Wenn irgendein Großer in den Meeting so etwas beschließt, kann man nichts gegenmachen.

Nach der heutigen Meldung von Q - Japan- Engagement - (absolut Top ) so ein Abverkauf, total bescheuert. Wie dumm muß mansein, um denWert zu2,70 zu geben.
paar hundert tausend aktien von Konto A nach B, fertig....die dazwischenliegenden ängstlichen Stoper, werden rausgekelt.

Leider habe ich mein 3.Einkauf hochgezogen, schade....dachte der Wert läuftvolldavon...naja egal......mein Kursziel steht nachwievor

kein normal tickender Anleger gibtzu solchen Preisen Stücke in Markt

Ich sag mal,mit solchen Aktionen erzielt man folgendenEffekt

-man verschreckt die Kleinanleger,damit sie beim 1.Anstieg wieder panisch werfen
-man holt die stops
-man zockt die bescheuerten engenHebelzocker ab

sonst gar nichts

Fühle mich mit All in wohl, da ich den Ritt bis 6 euro voll mitmache
Sommerzock.....die schwank hier ist zwar ärgerlich , aber letztendlich unerheblich.  

1551 Postings, 7269 Tage KrickyAuszug aus der heutigen Meldung

 
  
    #142
27.04.11 19:58
Tokio / Bitterfeld-Wolfen, 27. April 2011 - Q-Cells SE, eines der führenden
Photovoltaikunternehmen weltweit, betritt als erster deutscher Anbieter den
japanischen Privatkundenmarkt mit integrierten Photovoltaik (PV)-Lösungen.


da steht , als 1. dt. Anbieter -hervorragend
mach mir um den Kursverlauf keine Sorgen

wenn irgendein chin. Solarschrottwert heute abgibt, ha tdas eigentlich relativ wenig mit unseren Kuh zu tun,außer dem psycho. effekt, Qualität wird sichdurchsetzen, meine Meinung  

1551 Postings, 7269 Tage KrickyAbschließend

 
  
    #143
27.04.11 20:11
rechne in den kommenden Wochen bei der Kuh mit einer Kursexplosion.
Je nachdem wieviel Stücke die "großen Adressen" heute gebraucht, bzw. an langfristanleger "verloren" haben, wird der Anstieg umso heftiger ausfallen.Ist immer so.

Die gemeldeteUS shortquote bei der Kuh ist brutal hoch, man kann getrost von aus gehen, dass die Zahl real hier in D noch viel höher sein dürfte, aber als longi habe  ich damit kein Problem.

Melde mich wieder, wenn es interessant wird......
ich rechne hier mi t einer Kursverdopplung, mindestens.
Kaufe nur die Aktie ,nie ein Derivat
ciao  

6222 Postings, 5648 Tage flippNein Kricky, ich bin genausowenig ein

 
  
    #144
27.04.11 20:27
"Börsenprofi" wie Du einer bist.

Weiterhin hättest Du im Q-Cells Hauptthread lesen können, daß ich damals zu 2,06 rein bin und mehrere Wellen mitgemacht habe. Nicht immer perfekt, aber Du weißt ja sicher wo der Höchststand der Aktie war. Wobei ich leider früher raus bin, aber es war "zu verschmerzen" :) ... .

Also erzähl mir nichts von dieser Aktie, denn DU warst doch der, welcher schon einmal einen großen Zock mit Q-Cells angekündigt hat und dann nicht durchgezogen hat Aber dafür nimmst Du den Mund beim Kursziel diesmal erst recht voll. Mal sehen wie lange wir Dich diesmal hier noch erleben dürfen ... .

Wie auch immer, wer deine letzten Zocks mal betrachtet hat, dem fällt auf:
"Viel Lärm um nichts" ... .

166 Postings, 4857 Tage jokeshItalien

 
  
    #145
27.04.11 23:20
Anscheinend wird in Italien die Kürzung der Solarförderung doch nicht so stark ausfallen. Morgen ist jedenfalls der Tag der Entscheidung.  

277 Postings, 6625 Tage trance2Moin zusammen

 
  
    #146
1
28.04.11 08:42
Auch in dieser Branche wird China das Rennen machen.
die Frage ist nur wieviel Know how wird man kopieren und wieviel
wird man einkaufen? Deutschland ist nicht wirklich konkurrenzfähig.
Q-Cells ist ein heisser Übernahme Kandidat.
Der Kursverlauf deutet auf einen bereits stattfindenden Kauf hin.
Langsam und gemächlich.
Hier ist Geduld gefragt.
Meines Erachtens ist ein Kaufpreis von 5 - Maximal 10 Euro
realistisch. Je nach Verhandlungsgeschick. Der Zeithorizont könnte aber leicht bis 2012 reichen.
Wie immer nur meine Meinung!
LG
Trance  

166 Postings, 4857 Tage jokeshSunPower wird von Total übernommen

 
  
    #147
2
28.04.11 23:44
Ich hoffe nicht, dass ich erklären muss, was das für die Solarindustrie bedeutet.  

49 Postings, 4749 Tage PlatinzwergHeut gehts Rund...

 
  
    #148
1
29.04.11 09:11

ist meine meihnung...

 

49 Postings, 4749 Tage PlatinzwergDer Zug Fährt los...

 
  
    #149
29.04.11 09:15
Bitte aufsteigen ;-)  

588 Postings, 5457 Tage Pollyannaaber gegen die wand ;)

 
  
    #150
29.04.11 09:19

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 >  
   Antwort einfügen - nach oben