2 x Strong BUY


Seite 5 von 9
Neuester Beitrag: 07.06.11 10:16
Eröffnet am:30.11.10 19:36von: KrickyAnzahl Beiträge:206
Neuester Beitrag:07.06.11 10:16von: Taliban-Moto.Leser gesamt:60.887
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

1678 Postings, 4930 Tage WaltraudSittlerstockuser

 
  
    #101
1
23.12.10 11:47
naja, dann hätte Klicky schon ne Stunde früher schreiben müssen, das er alles verkauft hat.
Und nicht eine Stunde später, als jeder gesehen hat, das es wieder etwas runter gegangen ist

im übrigen bewegen wir uns wieder nach oben.

ich bleibe dabei... und verkauft keine  

656 Postings, 7360 Tage edelmann82große Börsenweisheit:

 
  
    #102
2
23.12.10 11:55
Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen.

Ich verkaufe auch nicht, da die Aktie gerade erst an Fahrt aufnimmt. Mein SL ist gesetzt.  

37 Postings, 6676 Tage stockuserich habe Verständnis

 
  
    #103
23.12.10 12:00
dafür, dass Kricky erstmal seine Schäfchen ins trockene bringt, also seine trades macht und erst danach postet. Auch Kricky wird nicht sofort gegen 10 Uhr beim Höchskurs verkauft haben; dass schafft fast niemand, aber als er erkannt hat, dass der Gewinn genug ist und es wahrscheinlich nicht mehr heute über 2,70 € geht, hat er verkauft und danach hier gepostet.
Wenn es für Dich heute noch über 2,70 € geht, freut es mich ja für Dich. Bin mir nur nicht sicher, ob es so sein wird.  

37 Postings, 6676 Tage stockuser#103 war für Waltraud :-)

 
  
    #104
23.12.10 12:03

60 Postings, 4879 Tage KisteWaltraud

 
  
    #105
23.12.10 12:05
auch diese Entscheidung ist völlig O.K. - Kricky zockt Aktien - und das wars dann -  wenn man aber sieht wie sich Pro 7 - auch von Kricky gezockt - sich entwickelt hat - wäre da man mit long super gefahren -   grundsätzlich sehe ich es auch so wie Kricky und bin auch lieber wieder schnell im cash  

37 Postings, 6676 Tage stockuserBörsenweisheit

 
  
    #106
23.12.10 12:17
@edelmann82
Börsenweisheiten sind ja schön und gut, aber gerade diese enthält ja nun gar keinen Tipp für eine vernünftige Handlungsweise. Gewinne laufen lassen will ja jeder, aber woher weiß ich denn, dass sie weiter laufen? In der Vergangenheit habe ich auf Grund der Steuerfreiheit Positionen länger als ein Jahr gehalten. Da läuft ein Gewinn doch mal in die Verlustzone. Wie schon mehrmals erwähnt, habe ich meinen letzten Q-Cells trade mit 2,34 € mit Gewinn beendet. Jetzt kann ich mich über den entgangenen Gewinn ärgern oder über den realisierten Gewinn freuen. Ich feue mich lieber. Erzähl das mit dem laufen lassen mal jemanden, der in diesem Jahr bei ca. 11 € eingestiegen ist und nach überschreiten von 12 € die Gewinne laufen lassen wollte ;-)
Gewinne realisieren und Verluste begrenzen; finde ich sinnvoller.  

28336 Postings, 5263 Tage WeltenbummlerDer Deckel wirkt und wirkt biss der Kurs die 2 €

 
  
    #107
3
23.12.10 12:21
Marke wieder angreift.  

37 Postings, 6676 Tage stockuser@ Kiste - sehe ich auch so

 
  
    #108
23.12.10 12:28
Positionen lange halten ist ja auch eine bestimmte Strategie. Als ich diese verfolgt hatte, war ich 2000 und 2007 bei den Krisen voll dabei -> Megaverluste! Habe ich kein Problem damit dies zuzugeben. Erst mit dem kurz-/mittelfristigen Trading bin ich erfolgreich. Ich hatte auch mal Infineon bei ca. 0,6 € und Prosieben bei ca. 3 €. Hätte ich die Positionen immer noch, dann wäre ich dem Millionärsstatus schon näher :-) Ich habe dann aber doch eher mal ein paar kleine Gewinne realisiert. Aber das soll ja auch jeder so machen, wie er möchte ;-)  

60 Postings, 4879 Tage Kistestocki

 
  
    #109
23.12.10 12:38
genau, aus Fehlern kann man lernen - Gier frißt Hirn -
bin in letzter Zeit wieder eher bei den Charttechnikern gewesen  was zur Folge hatte - Verluste - wende mich ab kommendes Jahr wieder mehr Kricky zu - gefällt mir besser - schnell rein - schnell wieder raus - wir werden uns dann öfters austauschen können - machs gut  

844 Postings, 4942 Tage dortmundfan1992hallo

 
  
    #110
23.12.10 13:53
mal eine frage ist morgen auch ein Handelstag an der Börse? zumindest bis 14 uhr  

1678 Postings, 4930 Tage WaltraudSittlermorgen ist glaube ich zu

 
  
    #111
23.12.10 14:46
Jeder soll so handeln wie er meint und will... ist klar!

ich bin nur nicht ein Fan von User-Verehrung
jeder hat mal Glück und mal Pech...
Der eine hat eine bessere Strategie... aber ob die immer aufgeht?

Ich rate jedem ab, einer Person wer auch immer hinter her zu rennen.
(auch ich hatte mal diesen Fehler gemacht)  

60 Postings, 4879 Tage KisteWaldtraud

 
  
    #112
23.12.10 15:06
im Prinzip ja - bloß kenne ich Kricky schon ziemlich lange und da mache ich halt eine Ausnahme - jeder ist selbstverantwortlich - das ist eh klar- es gibt hier im Forum 2 user von denen würde ich gerne Tipps bekommen - der eine ist Kricky der andere ist ..... und bereits Euro - Millionär - und die Tipps vom Zweitgenannten sind der Hammer - einzig die Aktien die er kauft entsprechen nicht meinen Vorstellungen sprich Pennys und vorwiegend Ami-Aktien - deswegen werde ich kommendes Jahr mich mehr mit Tipps vom Kricky auseinandersetzen.  

1678 Postings, 4930 Tage WaltraudSittler@ KISTE

 
  
    #113
23.12.10 15:26
Du kennst Kricky schon sehr lange schreibst Du
Bist aber erst seit 3 Tagen hier angemeldet.
Respekt

Ich hoffe es taucht nicht bald ein neu angemeldeter User xxx auf, der mich ständig lobt  

60 Postings, 4879 Tage KisteWaltraud

 
  
    #114
23.12.10 15:42
Schmunzel- natürlich war ich schon mehrfach angemeldet - als dzi, Schratzl etc. - nur Schwanke ich halt auch immer hin und her ob dieses unruhige Aktiengeschäft auf Dauer was für mich ist - ab und an hatte ich halt die Schnauze gestrichen voll - sprich habe z.Bsp.
auf die Storys wie Coalcorp oder YRC gesetzt und bin auf die Nase gefallen.

Bzgl. deiner letzten Bemerkung - ja mei - wennste das wirklich glaubst - würden wir uns gegenüber sitzen würdest Du das nicht sagen - die Gedanken sind frei
we will see
Mery Christmas  

12 Postings, 4877 Tage Charley@Kricky

 
  
    #115
23.12.10 17:57

Auch ich sage jetzt einmal ein "Dankeschön" zu dir Kricky!

Habe mich auch eigens dafür nun angemeldet.

Das war eine SuperFahrt wieder. Genau wie der AIG und PSM-Zock wo ich mich auch an deine Empfehlung angelehnt habe. Und jetzt die QC. Man dein System funzt ja fast exakt!

Glückwunsch allen die heute hier dabei waren und Daumendrück für alle weiterinvestierten!

Schöne Weihnachten wünscht

Charley

 

1678 Postings, 4930 Tage WaltraudSittlerwas für ne Nummer

 
  
    #116
7
23.12.10 18:20
Kiste und Chalrec, beide ein und zwei Tage angemeldet
überschütten Kricky mit Komplimenten, das er der Beste ist


lach....

nächstes Jahr melde ich auch 5 neue Avatare an und diese werden nur über beste Ergebnisse von mir berichten..lach  

5431 Postings, 5232 Tage Tony Wonderful .Ja, is peinlich, aber wers braucht!

 
  
    #117
1
24.12.10 07:58
Hahaha

LG Tony  

822 Postings, 5156 Tage Petrus99Kindergarten

 
  
    #118
4
24.12.10 10:57

Schade, dass dieses Medium seine Funktion bezügl. Austausch an Informationen zu Q-Cells nicht mehr erfüllt, sondern eine Plattform für Selbstinzenierung von manisch depressiv veranlagten Kranken ist. Naja, wenn man den Kurs der Q in den vergangenen 2 Jahren beobachtet hat wird einiges verständlich.

Und Leute ... wenn ihr Euch mit Aktien nicht auskennt, glaubt bitte keiner Empfehlung hier im Thread. SUcht Euch einen seriösen Finanzberater bei einem/einer seriösen Bank/Sparkasse/Finanzberatung. Die sind allemal seriöser als die Bekloppten, die hier Empfehlungen geben. Glaubt hier niemanden, der sich als Experte bezeichnet oder ihr werdet schneller arm als ihr glaubt.Jeder, der hier eine Empfehlung ausspricht macht das entweder, weil er seine kaputte Psyche damit aufpolieren will oder aus Eigeninteresse um neue Käufer für seinen Invest zu generieren.

Falls hier schon jemand Verluste aufgrund der Empfehlungen der Schwachsinnigen hier verloren hat, sollte er Anzeige erstatten. Der User, der Empfehlungen ausspricht ist ja registriert (zumindest über die IP-Adresse auffindbar) und somit auf Schadensersatz verklagbar.

 

60 Postings, 4879 Tage KistePetrus99

 
  
    #119
24.12.10 20:19
immer halblang - meinste ich bin auf der Brennsuppe dahergeschwommen oder was?
Kricky gibt nur einen Tipp ab - und keine wirkliche Empfehlung - kann sich jeder selbst überlegen - wenn man mehr von Kricky weiß dann würde man auch nicht so schreiben wie Du - aber egal - solche Diskussionen waren schon sehr oft und lange - auch über Kricky - und ich muß der sagen - warten wir doch einfach mal wieder einen nächsten Kricky-Tipp ab - alles andere ist sowieso nicht von belang - und Charley und ich wissen genau was wir machen - dieses Haifischbecken ist mit einem guten Kapitän machbar.

Waltraud - unverbesserlich - Du hast keine Ahnung aber davon ganz viel - solche Posts wie von Dir sind nur lächerlich - ehrlich gesagt ist mir das auch Wurscht - weil jeder macht sowieso das was er für richtig hält und das System Kricky funktioniert auch wenn Du es nicht glauben magst - warum gibt Kricky dann noch ein Tipp ab für andere - weil da natürlich ein Multiplikator dadurch entsteht - was für alle Beteiligten aber nicht zum Schaden ist - also ich finde das sinnvoll - schaue Dich hier mal im Forum um - welche Machenschaften da zum Teil geliefert werden - unglaublich wie da vielen das Geld aus der Tasche gezogen wird - Kricky ist schon sehr lange an der Börse und er braucht keine großen Befürworter oder Schleimer warum auch - ist doch völliger Nonsens - ist geht hier einzig darum sein Geld zu vermehren - genau darum werde ich  kommendes Jahr wieder mehr mich um die Tipps von Kricky auseinandersetzen - natürlich werde ich nicht alles genauso machen wie Kricky es sagt - aber ich lasse mich zumindest insperieren - thats it
Gutes Neues  

1551 Postings, 7269 Tage Krickyhallo zusammen an weihnacht

 
  
    #120
25.12.10 13:45
znächst, charley, freut mich dass du was mitnehmen konntest
Kiste, Thx.
wollte eigentlich erst wieder schreiben, wenn es was neues gibt, aber das Unverschämtposting von der Userin petruss99 schlägt ja alles um längen.

1. Vorab für die frau petruss (ist mit 99 %iger wahrscheinlichkeit eine Frau, weil kein normal tickender mensch an heiligenabend so ein hassmposting verfaßt,und dies in diesem Gewinnerthread)
du solltest dir  §187 STGB mal durchlesen, der Verleumdungsparagr., bevor du andere Leute mit jurist. kraftausdrücken beeindrucken willst. Für dich müssen paragraphen noch erfungen werden, wie z.b. ich bin zudumm unten einzusteigen und zu dumm  rechtzeitig auszugsteigen...

2. Poste im Hotstockbereich - das Wort Hotstock muß ich dir wohl nicht erklären. was das bedeutet.
3. Poste ich meine Einstiegs und meine Ausstiegskurse -Zeitnah..d.a. wie oben steht...ich bin eingestiegen...ich bin raus
ich kann traden und zocken wo ichmöchte, die leser möchten performance, erfolge und keine Fruststrierten Userinnen. Ist doch komisch, dass ich mehr zuspruch erfahre, wie du, wer kennt schon dich - ohne treads, ohne ideen..
Hier muß NIEMAND was kaufen, hier SOLL niemand was kaufen, hier kann man nachtraden, so einfach ist das.
Falls dir irgendwas nicht paßt, kannst du meine Threads überlesen, ichbrauch dich nicht, was bildest du dir eigentlich ein?

Geld für einen Taschenrechner wirst wohl haben.

1. Trade hier - Nordex - Mein Kauf gepostet KK 4,70 - ausstieg - gepostet 5,48
Gewinn fast 20  % in 3 wochen

2. Trade hier - Q-Cell - Kauf gepostet 2,05 - 3 trades , alle gepostet- Ausstieg bereich
2,60
Gewinn an die 30 % - in 4 Wochen !

wem dieser gewinn nicht reicht, dann weiß ich auch nicht.

Wenn du vor Neid zerfressen bist, dein problem
So ne typen wie dich kann ich ab. Hatte mal auf deinem ID Blatt geschaut....Noch nie einen Thread eröffnet - noch nie !!

Die Frustfrau postet fast nur zu morphosys, die butze faß ich nicht an, kann mir schon vorstellen, dass du da nicht ganz mitkommst...mußt du auch nicht, bleib einfach da wo du herkommst, keiner will dich hier. Des weiteren trade ich unten und nicht oben....dein Quark hättest du bei Q zellen stand 15 oder 20 oder noch mehr ablassen können..und nicht  , wenn man ganz unten ist und war.....
Du fliegst hier raus und gut ist

Leider sind einige von der Neid-Partei sogar an Heiligen abend in den foren unterwegs und giften rum, widerlich

Habe beide Trades beendet.....wie geschrieben- bin nun weitgehend (bis auf ein hotstock ) in Cash, da ich erwarte, dass die märkte schwächeln....

Es warte ab, bis was lukratives kommt , bzw. wo eine außergewöhnliche Performance zu erwarten ist, dann gibt es einen neuen Thread zu einem neuen wert. Im moment habe ich nichts im Visier.
Diesen hier habe ich beendet. wenn die zelle weiterläuft, schön für die halter. Ich , bzw. die welche mitgingen haben verdient...das zählt, sonst nichts  

6713 Postings, 5206 Tage weltumradler@mensch kricky, sei doch

 
  
    #121
25.12.10 15:55

nicht so zickig...... was sollen denn die anfeindungenen gegenüber userinnen wie petrus die weiblichkeit?!...

zu1. du schreibst, dass nur eine userin ein sooooo hasserfülltes posting verfassen kann, hast vielleicht ein problem mit diesem geschlecht? wenn nicht, weshalb muss die ein weibliches post sein und kein männliches - hab ich nicht verstanden.

zu2. o.k. bin halt ne weltumradlerin - post hab ich dennoch überhaupt nicht verstanden.... was hat der heisse stock mit der weiblichkeit zu tun.... - grins.

zu3. hier scheinst du ja erfolg gehabt zu haben.... - postetst du auch beim griff ins klo? kommt bei dir ja vielleicht nicht vor........... sei doch nicht son angefressen............ - haste ein oder zwei problem(e)......

zu1a) bestätigungen braucht keiner, der von sich überzeugt ist, auch nicht von lemmingen.................

zu2a) es gibt etliche die misserfolg im (privat)leben hier verwirklichen wollen... - bitte bedenk, es ist eine virtuellen welt. was bringt dein geposte ich hab hier mit ++++xy abgeschlossen? - denk doch auch mal an die longis?

kricky, vielleicht zweifelst du mein geschlecht ja aufgrund des postings an........... - ist mir wirklich egal aber ertrage auch mal kritik.... übrigens, hab noch nie einen thread eröffnet da man(n) bzw. frau um diesen zu führen auch zeit habén sollte. komm einfach mal wieder runter in dieser zeit- im diesen sinne wünsche auch ich dir ne schöne, entspannte zeit.............

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - anfeindungen machen auch nicht glücklich.................................

 

1233 Postings, 9060 Tage moneymoagi@Kricky and all

 
  
    #122
26.12.10 14:16
Hi Kricky,

ich hab so das dumpfe Gefühl, dass mit solchen Posts versucht wird, seriöse Empfehlungen von Usern wie dir und auch einigen anderen in Zukunft zu verhindern. Durch solche Anfeindungen sollt Ihr die Lust verlieren, eure Empfehlungen hier weiterzugeben, denn wer angefeindet wird, der verliert so nach und nach die Lust seine Tipps zu veröffentlichen. Ich glaube sowas ähnliches hatten wir vor vielen Monaten schonmal in deinem VW-Stämme Thread...

Man sollte hier für sich selbst erstmal recherchieren, welche User hier nur Müll posten und welche hier regelmäßig sinnvolle und lohnenswerte Börsen-Empfehlungen von sich geben. Und du Kricky, gehörst hier definitiv zu den zweitgenannten!!!

Daher nochmals herzlichen Dank für deine Tipps und lass uns hier bitte auch weiterhin an deinen Erkenntnissen teilhaben.

Ich wünsche allen Lesern dieses Posts hier noch ein paar besinnliche Tage zum Jahresende hin und in 2011 viel Gesundheit und Erfolg!

lg

moneymoagi  

6713 Postings, 5206 Tage weltumradler@moneymoagi

 
  
    #123
26.12.10 16:31

magst ja recht haben mit deinem letzten post wo aber kämen wir hin, wenn jeder user hier aufgrund seiner kursziele einen eigen thread aufmachen würde und dann gleich 2 werte propagiert. weshalb hat kricky und seine gefolgschaft diesen thread nicht im nordex forum eröffnet. war wohl reines kalkül weil bei der kuh halt einfach mehr lesen.... und eigennutz möchte ich ihm trotzdem unterstellen. vermutlich ist er nicht der barmherzige samarither für den du ihn vielleicht hältst sondern will wie wir alle kohle an der börse verdienen. es gibt bestimmt etliche leser hier die ähnliche inspiartionen haben nicht aber so auf den putz hauen. mir geht es nicht drum wie gepostet wurde sondern zuletzt die art und weise wie gewisse userinnen angegangen wurden. ein bisschen grosskotzig kommt mir sein letztes post dann allerdings schon vor - glaub mir, bin nicht auf der schleimspur................

m.m.n. sollten einfach nicht ständig neue threads eröffnet werden und wenn ich dann erfolgreich war noch diese angeberei - für mich ebenfalls unter der gürtellinie auch wenn`s inhaltlich gepasst hat. tritt dein verehrer auch so auf die tube wenn er mal daneben lag?

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ................................. manche müssen diesen auch noch unterstreichen.....

 

1233 Postings, 9060 Tage moneymoagi@weltumradler

 
  
    #124
1
26.12.10 18:05
eigener Thread - nun ja, soweit ich es bislang mitbekommen habe, hat Kricky bislang bei jedem seiner Tipps nen eigenen Thread eröffnet und in dem soll auch eigentlich immer nur das, was er von sich gibt an Kurszielen und Einschätzungen diskutiert werden...

Eigennutz - na klar will jeder an der Börse Geld machen, aber wenn er doch ein System hat, welches bislang immer zuverlässig war und er damit anderen Tipps gibt und somit auch andere die "nachtraden" ebenfalls Gerld verdienen könne, weiss ich nicht, wo hierbei der Eigennutz liegen soll, okay es könnte Kricky's Ego aufbauen und stärken, aber das iss zumindest für mich vollkommen legal, das hat er sich mit diesen "guten Taten" auch verdient

auf den Putz hauen - Du, wenn ich hier so angegangen werden würde, wie manche User dies mit ihm tun, würde ich mich auch wehren und je nachdem wie stark der Angriff wäre, würde ich vielleicht durchaus auch das ein oder andere Mal etwas gereizt oder sogar unfreundlich reagieren

danaben - hat er meines Wissens nach mit seinen letzten Tipps noch nicht - die VW Stämme sind ja wohl eindeutig über Monate manipuliert worden, alle anderen seiner Tipps lagen zwischen Treffer und Volltreffer, sollte mal etwas gegenteiliges eintreten, so muss uns die Zeit zeigen wie Kricky darauf reagieren würde, aber ich schätze ihn so ein, dass er nur dann hier im Forum Tipps abgibt, wenn sein System ihm eine 100%-ige Trefferwahrscheinlichkeit garantiert.  

2356 Postings, 5320 Tage jacomelowenn Ihr nicht soviel Weihrauch schnuppern

 
  
    #125
26.12.10 22:47
würdet dann wüsstet Ihr das Kricky Kiste charly und noch etliche andere Ids

ein und dieselbe Person bzw Bande ist sind

kennt einer noch P.Zocker na klingelts bei einigen auf jedenfall klingelt es bei dem der dieses Posting jetzt meldet  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben