zwei sture ziegen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.08.00 23:13
Eröffnet am:15.08.00 22:26von: orientAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:15.08.00 23:13von: foscaLeser gesamt:2.074
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

213 Postings, 8889 Tage orientzwei sture ziegen

 
  
    #1
15.08.00 22:26
auf einer sehr schmalen brücke, die nur so breit ist, daß nur eine ziege passieren kann, treffen sich in der mitte zwei sture ziegen.

die eine sagt "geh' doch bitte zurück, damit ich meinen weg fortsetzen kann", die andere sagt "warum ich, geh' du doch zurück", und so geht der streit immer weiter, weil keiner einsieht, den weg wieder zurückzugehen.

nachdem die mündliche auseinandersetzung nichts bringt, versuchen die beiden nun ihre kräfte zu messen, mal schiebt die eine ziege die andere um ein paar cm zurück, mal die andere bis schließlich beide die brücke hinunterstürzen und sterben.

in diesem sinne.....

eine gute nacht  

10739 Postings, 9132 Tage Al BundyUnd die Moral von der Geschichte?

 
  
    #2
15.08.00 22:38
Fliegen lernen?
Nie unbewaffnet auf unbekannte Brücken gehen?
Unter der Brücke warten bis es gebratene Ziegen regnet?

Gute N8

Oh mann, jetzt werde ich wohl die ganze Nacht über die Moral grübeln...

Al grüßt
 

2504 Postings, 8929 Tage foscaAl,

 
  
    #3
15.08.00 22:48
die moral der geschichte ist, wenn Du eine ziege zu hause hast die nicht schwimmen kann,  solltest du ihr einen schwimmkurs sponsern.
 

213 Postings, 8889 Tage orientfosca: deine ziege wird sterben !!!!

 
  
    #4
15.08.00 22:56
unter der brücke befindet sich leider kein wasser !!!!
 

2504 Postings, 8929 Tage foscaMacht nichts,

 
  
    #5
15.08.00 23:13
hat eh nur gemeckert. Nur schade um den ueberfluessigen
Schwimmkurs.
Haettest Du ja auch frueher sagen koennen.  

   Antwort einfügen - nach oben