Auskunftsersuchen von Bougainville Copper


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.07.13 17:47
Eröffnet am:18.07.13 12:05von: reinhard58Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:22.07.13 17:47von: willi-marlLeser gesamt:3.765
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

1 Posting, 3928 Tage reinhard58Auskunftsersuchen von Bougainville Copper

 
  
    #1
18.07.13 12:05

Die Deutsche Bank hat mich gestern über ein Auskunftsersuchen der Bougainville Copper Ltd. informiert und mir gleichzeitig mitgeteilt, daß

sie die von mir gehaltene Anzahl an Wertpapieren sowie Namen und Adresse mitgeteilt hat.

Zur gleichen Thematik teilte mir die ING-DiBa zum letzten Ansuchen von Thomson Reuters im März diesen Jahres mit, dass "eine Abwicklung

von derartigen Vorgängen" von der DiBa nicht durchgeführt wird. Ich möchte aber auch die in meinem DiBa-Depot lagernden Bestände gemeldet

wissen.

Kann ich diese Informationen selbst an Bougainville Copper melden??

Für einen entsprechenden Tipp wäre ich sehr dankbar.

 

 

14618 Postings, 4267 Tage willi-marlzur not überträgst du von depot an depot.....

 
  
    #2
22.07.13 17:47

   Antwort einfügen - nach oben