goldkauf: WARNUNG vor www.wert-markt. de


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 18:51
Eröffnet am:18.12.07 15:27von: biomuellAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.04.21 18:51von: LauradmmqaLeser gesamt:27.561
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
6


 

5847 Postings, 6385 Tage biomuellgoldkauf: WARNUNG vor www.wert-markt. de

 
  
    #1
6
18.12.07 15:27
   1. WARNUNG: GOLDkauf bei http://www.wert-markt.de   biomuell   18.12.07 14:59  

dahinter steht nämlich Micheal Laureano  - der erst ANGANGS November mit ML Agentur INSOLVENT gegangen ist !

erst vorher per ML Agentur newsletter eingegangen:

Betreff: "Danke, Sehr geehrte Damen und Herren, heute möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich meinen Betrieb nicht mehr weiterführen werde. Ich möchte mich bei Ihnen allen für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanken und Hoffe, dass ich Sie alle zufrieden stellen konnte. Mein Unternehmen wurde von Frau Hummler übernommen. Sie bietet Ihnen ab sofort die gleichen Dienstleistungen, sowie den Edelmetallhandel an. Die neue Website heißt www.wert-markt.de . Schauen Sie doch mal vorbei. Mail : wert-markt@gmx.info Tel : 07522 91 35 00 Ich habe die kompletten Einkaufsquellen an die Wert-Markt weitergegeben, so dass auch in Zukunft die Waren zu fairen Preisen angeboten werden können. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2008. Ihr Michelangelo Laurano - ml-agentur

Offiziell: Inhaberin vom SHOP bei www.wert-markt. de steht Iris Hummler - (Lebensgefährtin von Micheal Laureano) - auch sie steckt(e) natürlich zu 100 % in den Machenschaften von ML agentur.

ML ist übrigens PLEITE gegangen, weil man über EBAY massenhaft Gold- und Silber LEER verkauft hat. Hat gut funktiert - bis Goldpreis dann im Herbst 2007 so massiv angezogen hat. Die be EBAY versteigerten Artikel musste Laurano dann teuer zu kaufen - er hat sich aber in die INSOLVENZ gerettet und fägt jetzt unter dem Namen seiner Gelieben - gerade 1 Monat nach der Insolvenz wieder an Gold & silber zu verkaufen. Ich geöre übrigens auch zu den geprellten Opfern des Hr. Laurano. Aber ich bin noch nicht fertig mit ihm.
(Mitleidtragende sind auch die Eltern von Laurano = Inhaber von ML Agentur bis zur Insolvenz anfangs November 07). die geprellten Opfer steigen jetzt seinen Eltern nach.

Ich kann nur DRINGENDS abraten bei www.wert-markt.de auch nur irgendetwas zu bestellen.
Vertrauen gewinnt dieser Insolvenzgeier Micheal Laurano und seine Lebensgefährtin Iris Hummler übrigens damit, dass man kleine Aufträge (1 Krügerand, eine OZ silber) - recht schnell bedient - aber WEHE Ihr ordert in einem grösseren Umfang: dann wird erst geliefert, wenn sich Laurano erst wieder billiger einkaufen kann. Steigt aber Gold und Silber weiter - dann kann Euer Geld WEG sein - wie passiert.

Also grossen Bogen um diese machenschaften machen !

 

5847 Postings, 6385 Tage biomuellzur insolventen ML Agentur (Michael Laurano)

 
  
    #2
19.12.07 23:59
siehe dazu auch:

insolvenz angemeldet am 7 November

http://www.goldseitenforum.de/...ight=ml+agentur&hilightuser=0&page=5

 

58 Postings, 5915 Tage Taurus aurusaufpassen muss man IMMER und überall

 
  
    #3
08.02.08 14:48
aber wenigstens werden die schuldigen zur Rechenschaft gezogen.

Markus Frick, der Bäkermeister mit den Russischen Ölpennystocks kann ein Lied davon singen  

   Antwort einfügen - nach oben