zur aufflammenden amerikadebatte am board ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.12.02 15:57
Eröffnet am:11.12.02 15:57von: deepgreenAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:11.12.02 15:57von: deepgreenLeser gesamt:592
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

214 Postings, 8220 Tage deepgreenzur aufflammenden amerikadebatte am board ...

 
  
    #1
11.12.02 15:57
ich erkenne zwei motive im handeln der bush-regierung:
1. gehts um den schutz israels
2. ums rüstungsgeschäft (schon vergessen, es war schon lange nicht mehr krieg)
das ganze gelaber mit den nicht eingehaltenen uno-resolutionen des irak ist mist, wenn ich an die nicht eingehaltenen uno-resolutionen der israelis denke. wenn da us-flugzeugträger vor haifa aufgekreutzt sind dann zum schutz israels und nicht um die einhaltung der un-resolutionen zu erzwingen.
tja, so verlogen ist eben politik ...
blöderweise spielt saddam gerade jetzt nicht mit ...
aber wenn so viel geld auf dem spiel steht, dann wird man schon einen anlass provozieren, das hat bislang noch jeder kriegslustige geschafft. mal abwarten, bis die us-tanker in position gehen, wenn der nachschub bereit ist, fliegen die bomber.
... dann wirds also im feber 2003 wieder krieg geben ...    

   Antwort einfügen - nach oben