zu - meister oberschlau


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.12.07 12:46
Eröffnet am:08.12.07 12:46von: the beginnerAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:08.12.07 12:46von: the beginnerLeser gesamt:2.401
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

2419 Postings, 6116 Tage the beginnerzu - meister oberschlau

 
  
    #1
08.12.07 12:46
Lemming711 du frags noch ?

morgen alle miteinander

der melde sich doch erst wieder wenn es abwärts geht(massiv abwärts )und ärgert sich über sich selbst wenn er nur zuschaut wenns auf einmal wieder noch oben geht und er vor lauter schiss nicht eingestiegen ist und wieder einmal der kurs davon läuft und er immer noch nicht begreifen kann DAS ER DER GRUSSE GURRU sich geirrt hat. Börse ist und bleib das spiel von zeit und geduld und mehr als einen selber machmal (oder auch öfter)lieb ist die erkenntnis das man falsch gelegen hat.und gibt halt Typen wie dip.oberschlauberger die halt immer zu den LOSERN gehören werden feil sie ja unfehlbar sind.(Nur meine Meinung) ich selbst hatte halt nur glück das ich die tage (20 bis 26) sowieso vorm pc gesessen habe.bin aber immer noch der meinung das man bei viva einsteigen sollte, und mit etwas geduld wird es sich auch auszahlen.da ich KEINE GLASKUGEL besitze kann ich schlecht den kurs der nächsten tage voraus sagen(Vielleicht kann es ja dip.Oberschlau) wage aber mal eine kleine prognose bis jahresende so um die 17,5 bis 18,5 mal schauen.bei patrizia bin ich auch mit dabei ist meiner meinung nach auch ein schnäppchen

schön tag noch alle im thread

 

   Antwort einfügen - nach oben