Wird mir bitte jemand trotz Penny stocks Infos zu Aktien am Neuen Markt geben ?m.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.02.00 13:16
Eröffnet am:02.02.00 12:55von: daemonAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:02.02.00 13:16von: chalocLeser gesamt:2.851
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

356 Postings, 8891 Tage daemonWird mir bitte jemand trotz Penny stocks Infos zu Aktien am Neuen Markt geben ?m.T.

 
  
    #1
02.02.00 12:55
Grüßt Euch,

Ich habe da mal 2 Fragen. Die erste ist:

Bei Gedys und Adcon trotz Steigerung heut noch einsteigen ?

Die zweite ist: Drillisch, sz testsysteme, andvanced medien, mb software,
kurzfristige Anlage empfehlenswert ?

Ich hoffe, daß ich trotz der Agressivität im Board eine vernünftige Auskunft bekomme.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Daemon  

Optionen

58 Postings, 8933 Tage Magic-Qzu mb Software

 
  
    #2
02.02.00 13:04
steht weiter unter von Berenberg Bank ein KZ vom 35 und in der EaS vom 23.1. Potential bis 32.

Viele Grüße
Magic-Q  

Optionen

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärRe: Wird mir bitte jemand trotz Penny stocks Infos zu Aktien am Neuen Markt geben ?m.T.

 
  
    #3
02.02.00 13:07
ich würd Basler+Mob+Advanced+Lpkf nehmen,und mit kurzfrist Kram schluss machen
Wenn überhaupt Zocks dann Neuimmis der Rest ist für mich persöhnlich vollkommen unintressant,nervt nur rum und Du brauchst 3Anlagen für Deine KSO
(achso Mob+Advanced+Lpkf hab ich selber)
blaubärgrüsse  

613 Postings, 8891 Tage lollolRe: Wird mir bitte jemand trotz Penny stocks Infos zu Aktien am Neuen Markt geben ?m.T.

 
  
    #4
02.02.00 13:07
zu deinen erstgenannten adcon und so kann ich dir nichts sagen

die zweite frage   drillisch und advanced sind mit sicherheit die gewinner zumal beide gewinne erwirtschaften, hervoragende aussichten haben und völlig unterbewertet sind.
ich habe selbst einen riesen posten ind diese werte stehen und werde in der nächsten zeit nichts davon abgeben.
wenn du meine meinungen verfolgst ist dir sicher aufgefallen dass ich vorige woche von einer topaktie geschrieben habe (drillisch) und erst diese genannt habe als ich sie gekauft habe (unter anderem auch INFOR) seitdem ist der kurs explodiert.

ich halte absolut nichts von seherischen 1000000% ankündigungen und schreibe nur wenns wirklich interessant ist und da ich auch nicht mit taschengeld spekuliere und immerhin somanches investiere kann man meine meinungen ruhig ernstnehmen.
leider sind hier schon einige leute von meinen äusserungen beleidigt und ignorieren einfach meine tips. egal...selbst schuld. sollen sie weiterhin an die looser glauben  

Optionen

9 Postings, 8827 Tage dipsyNicht kurzfristig anlegen!

 
  
    #5
02.02.00 13:12
Ich wuerder zur Zeit vorsichtig mit kurzfristigen Anlagen am NM sein.
Mein persoenlich Favorit der naechsten 3-5 Monate ist Sunburst. Meiner Meinung nach noch Luft nach oben.
Bei Neuemissionen duerfte auch wieder eine Menge gehn.
Gruss  

Optionen

344 Postings, 8895 Tage chalocRe: Wird mir bitte jemand trotz Penny stocks Infos zu Aktien am Neuen Markt geben ?m.T.

 
  
    #6
02.02.00 13:16
Mit Drillisch kann ich lollol nur recht geben.
Schau dir nur mal den Chart an, da ist ein schöner Aufwärtstrend zu sehen.
Die Aktie hat die komplette Rallye nicht mitgemacht und bei fallendem Index steigt sie sogar. Das all Time High liegt bei 17,5 €. Es ist natürlich keine 10000% Chance.

Chaloc  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben