Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?
Thread-Sperre würde wahrscheinlich keinen Sinn machen. Stehen ja noch andere zur Verfügung.
"Bald ist der Avatar Leer gefressen.."
Nicht bald, schon passiert. Bei Schokolade muss man immer ein bisschen aufpassen. Die hält sich vom MHD ja kaum länger als Frischmilch. Da muss man schon am Ball bleiben damit die nicht schlecht wird.
Aber ich gebe auch hier mein bestes. :-)
Die ist wohl schon MDH überfällig. Alkohol wäre aber mehr als genug da. Habe noch von meinem 5zigsten ein paar Kartons. Wäre das was als Avatar...?
Genau!
Und beim Lakritz ist es ja noch schlimmer.
Sobald du die Tüte aufmachst, ist es eigentlich das beste wenn du die Dinger schnellstmöglich wegputzt.
Zu groß ist die Gefahr dass das Zeug schlecht wird.
"Habe noch von meinem 5zigsten ein paar Kartons. Wäre das was als Avatar...?"
Alkoholavatar gibt es erst bei neuem ATH/neuen Euros im Kurs. Diesbezüglich herrscht bei den Ariva-Hypoportlern eiserne Disziplin. :-)
"Wie seid ihr nur an diesen überragenden Hauptdarsteller Libuda ran gekommen?"
Bitte sieh es uns nach dass wir das unter Verschluss halten müssen.
Nur soviel - es waren im Vorfeld zahlreiche (Geheim-)verhandlungen nötig. Auch war es nicht leicht, das Salär Libudas auf ein uns erträgliches Maß runter zu verhandeln.
Dass sich Libuda letztendlich doch bereit erklärt hat - das war wohl der Tatsache geschuldet dass der seriöse Hypoportthread von Scansoft begründet wurde. ;-)
Ausgabe der Wirtschaftswoche und führt weiter aus: "Platz diese später, könnte es Deutschland ergehen wie Spanien, Irland oder den USA. Als dort vor wenigen Jahren Häuserpreisblasen platzten stürzten Banken und Wirtschaft in eine schwere Krise."
Und bei den Lieschen um Hypoport werden die Tränen fließen und sie werden sich daran erinnern, dass in dem einzigen Buch, das sie bisher gelesen haben, nämlich den Struwwelpeter, es den Kätzchen genauso gegangen war, als die mit brennenden Streichhölzer spielten.
Kurs Actua 17.04.2014 20,97 USD
Kurs Actua 17.04.2015 14,34 USD
Kurs Actua 17.04.2016 9,88 USD
Hypoport 7,65, 9,10, 21,85, 62,84
Was willst du eigentlich ?????
Und wenn wir schon vergleichen, sollten wir einen Zeitraum wählen, seit dem ein gewisser Scanport diese Vergleich zu einem Thema auf ariva machte und dafür sogar einen neuen Acuta-Thread eröffnete.
Denn die bessere Entwicklung von Acuta in diesem Zeitpunkt ist nach meiner Einschätzung der Grund dafür, dass Scanport Gift und Galle spuckt. Und die schlechte Nachricht für ihn: Er wird meines Erachtens auch in Zukunft Gift und Galle spucken müssen.
Aber bei deinen Behauptungen nimmst du es ja eh nicht so genau, nicht wahr...!
Investmentcase Actua
12.02.16 20:13
Kurs von Actua am 12.2. $7,43
Kurs von Actua am 15.4. $9,88
Anstieg = 32,97%
Kurs von Hypoport am 12.2. 59,9
Kurs von Hypoport am 12.2. 62,84
Anstieg = 4,91%
Start am 12.2.2016
Investmentcase Actua
12.02.16 20:13
Kurs von Actua am 12.2. $7,43
Kurs von Actua am 15.4. $9,88
Anstieg = 32,97%
Kurs von Hypoport am 12.2. 59,9
Kurs von Hypoport am 15.4. 62,84
Anstieg = 4,91%
Scansoft hat aber den Thread nicht eröffnet sondern am 18.03. seinen ersten Beitrag in dem Thread geschrieben.
Und Vergleiche über 37 Börsentage oder andere krumme Zeiträume mache ich generell nicht sonst müsste ich schreiben seit meinem Einstieg bei Hypoport Ende 2014 bin ich 500% im Plus sozusagen und würde dann mit x vergleichen oder so.
Wie doof ist das denn
Find ich gut mit dem Kulttread, auf jeden Fall ein unterhaltsamer Wochenendsabbertread, wenn wir dafür den anderen sauber halten
man man man
1. Quartal 2015 = 33,3 Millionen Umsatz
2. Quartal 2015 = 34,24 Millionen Umsatz
3. Quartal 2015 = 35,559 Millionen Umsatz
4. Quartal 2015 = 35,883 Millionen Umsatz
1. Quartal 2016 = 35 Millionen Umsatz
Zum Umsatzrückgang wurde bisher fast nichts gepostet - sehr seltsam.
Fühle mich dann auch immer wieder angesprochen da ja beides auf mich zutrifft.
PS: Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass er OPA geworden ist, da wird es schon vor langer Zeit etwas gehapert haben.