Gold traden - long bzw. short
Der Aufwärtstrend ist noch intakt, aber instabil.
Poste mal in Echtzeit bzw mit vorlauf... Wäre interessanter!
trotzdem danke für die nachträgliche analyse. Machst anscheinend alles richtig...
viel Glück weiterhin!
Kannst aber unten an der Zeitzeile sehen, dass es einige Sekunden sind.
Gepostet um 20:45
Grafikzeit 20:45
Wird mich aber bessern, siehe den nächsten Chart, der meine Aufwärtslinie bestätigt.
Setze ich gleich ein.
Sonst, Dir auch viel Erfolg!
Bin, wie gepostet, massiv Long.
Oder, hast Du den Eindruck ich poste Vergangenes?!?
Sorry, diesen Eindruck möchte ich nicht hinterlassen.
Wenn ich jetzt oben aussteige hab ich Chancen auf den nicht zu vergebenden Titel " schönster Trade des Jahres" .
Wenn wenn wenn.
Bald wird die Gegenbewegung Kommen. Noch sehe ich aber nichts entsprechendes.
Ja. Dachte deine Charts wären veraltet. Waren sie auch zu Beginn. Schön. Gutes Händchen!
Viel Glück, Euch Allen
;-)
War ein netter Aufwärtstrend die letzten Tage, ich bin gespannt wie es Montag weitergeht.
Allen ein schönes Wochenende!
war sozusagen fast eine "Punktlandung", halte meine PA5EWY erst einmal, wie gesagt, negative Nachrichten für, sind in Goldi weitgehend eingepreist.
Charttechnisch bildet die Zone um 1240$ eine sehr starke Unterstützung, selbst wenn die 1280er unterschritten werden sollten, wird sich Goldi weiterhin stark zeigen.
Die MEGA-Zukäufe physischen Goldes der Zentralbanken, rund um den Globus, stützen den Kurs, zumal GS und Consorten "offiziell" auf einem Riesenberg von Short-Positionen sitzen. Würde mich nicht wundern, wenn -evtl. ein kleiner, politischer Zwischenfall-, einen so richtig schönen Short-Squeeze auslösen würde...
Spannend bleibt es also allemal, trotz "langweiliger" Seitwärts-Range...
@All ein schönes WE und GOD-Trades für die kommende Woche!
<melbea17, ich bin seit heute wieder short, es dauerte aber noch, bis das nach unten durchknalllt.
Das umgekehrte ist aus meiner Sicht nicht mehr vorstellbar. Das ist ausgereizt, schön wärs.
letzt go short ... erste Posi heute aufgebaut.
http://youtu.be/D2J3wjw55vs
PA5EWY
@ShortMaster
ich würde eher im Bereich der 1330-1340 auf short umsteigen, jedoch, wenn diese Widerstandszone nachhaltig geknackt wird, dann ist "Putengrillen" angesagt...
Nur meine unmaßgebliche Meinung...
Meiner Meinung nach ist die Bodenbildung für den Goldkurs weitgehend abgeschlossen.
Shorten kann man, ist Geschmackssache, innerhalb der bekannten Range, jedoch, wenn das Fünkchen zündet, dann kann es sehr schnell gehen, in Richtung Norden.
http://www.miningscout.de/kolumnen/2014/08/12/...er-glaenzende-augen/