Mein aktuelles Depot


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.02 09:02
Eröffnet am:23.04.02 08:40von: pushermanAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:24.04.02 09:02von: pushermanLeser gesamt:1.366
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1101 Postings, 8064 Tage pushermanMein aktuelles Depot

 
  
    #1
23.04.02 08:40
Guten Morgen!

Falls es Euch interessiert was die Jungs aus dem Odenwald so in ihrem Depot haben:

Kurzfristig:-Ceyoniq (dürfte in den nächsten Tagen ein Megazock drin sein)

Kurz bis mittelfristig:-Group Technologies (krass unterbewertet)
                      -Rtv (krass unterbewertet)
                      -IN-MOtion (wird am NM bleiben und ohnehin unterbewertet)

Mittel bis langfristig:-Matchnet (interessantes Internet-Geschäftsmodell welches immer weiter wachsen wird)
                      -Kontron (wird in einigen Jahren vielleicht sogar in den DAX aufgenommen, DER Wachstumsmarkt schlechthin, zur Zeit wird die Aktie noch verschenkt)

Ich bin mir sicher, dass dieses DEpot den Gesamtmarkt um ein Vielfaches outperformen wird.

Good Trades

Pusherman  

50 Postings, 8066 Tage ZockerschatziBIN EBEN EINGESTIEGEN....

 
  
    #2
23.04.02 09:43
...massiv zu 0,16, Kurs geht heute über 0,20!!!

Das ist DER Kurzfrist-Zock, Freunde, ich sage EUCH,
kauft Ceyoniq!!!

Liebe Anleger (Zocker-) Grüße

Zockerschatzi  

9439 Postings, 8307 Tage Zick-Zock@pusherman

 
  
    #3
23.04.02 09:49
suchst du jemanden, der dir die dinger abkauft? kaufkurs ca. 1,60 € ?



;)
 

1101 Postings, 8064 Tage pusherman@zick-zock

 
  
    #4
23.04.02 09:52
Matchnet ist für mich ne zumindest mittelfristige Geschichte um die ich mir nun wirklich keine Sorgen machen muss.

Gruss

Pusherman  

1101 Postings, 8064 Tage pushermanRtv läuft schon mal ganz gut o.T.

 
  
    #5
23.04.02 10:09
 

1101 Postings, 8064 Tage pushermanWas wird heute mit IN-Motion los sein?

 
  
    #6
24.04.02 09:02
Bin wirklich gespannt wie sich IN-Motion heute hält. Ich habe mit den Dingern zuerst einmal ganz schön verloren, bin aber jetzt zum 2. Mal unter 2 bei denen erneut eingestiegen und habe deswegen meine Verluste schon wieder zum grossen Teil ausgeglichen. Doch ich glaube dieses Mal sollte man nicht SOFORT wieder nach dem gestrigen starken Anstieg aussteigen, man sollte zumindest mit einem Teil noch drinbleiben und auf die entscheidende Meldung spekulieren, die dann noch kommen wird und zwar dass die am NM bleiben werden. Dann werden nämlich die ganz fetten Gewinne eingefahren werden und IN-Motion wird langfristig (in 2-3 Jahren) wieder Richtung alte Kurse gehen (KZ bei ungefähr 15-20 Euro).
Wahrscheinlich werden mich viele dafür wieder belächeln, aber das ist meine FESTE Überzeugung. Ich bin zwar hier als Pusherman eingetragen, verstehe mich aber als jemand der hier nur seine eigene bescheidene Meinung über den weiteren Kursverlauf bestimmter Aktien veröffentlicht.
Mein Tip heute: Auf jeden Fall wieder bei Kontron einsteigen, da dürfte der Boden nun wirklich erreicht sein.
Bei Rtv und Group bin ich von starken Anstiegen während der nächsten Tage ebenfalls überzeugt, bei Group haben die die bei rund 0,70 vor ungefähr 1 Woche eingestiegen sind und mit den Gewinnen zufrieden sind inzwischen verkauft, so dass einem erneuten starken Kursanstieg, der nur mehr als gerechtfertigt wäre nichts mehr im Wege stehen dürfte.
Also Kontron Nt Trading Buy/LT Strong Buy
    Group              "
    Rtv                "  
    IN-Motion LT Strong Buy

Diese Einschätzungen kann man als Pusherei bezeichnen wenn man will. Es sind aber ganz ehrlich meine FESTEN Überzeugungen.
Entscheiden muss aber jeder selbst.

Gruss

Pusherman  

   Antwort einfügen - nach oben