.. ws ist (derzeit nach dem Splitt) bei Fantastic los ? o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.04.00 17:16
Eröffnet am:12.04.00 12:20von: ber1Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:13.04.00 17:16von: brokeragepro.Leser gesamt:1.525
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

518 Postings, 8870 Tage ber1.. ws ist (derzeit nach dem Splitt) bei Fantastic los ? o.T.

 
  
    #1
12.04.00 12:20

20 Postings, 9110 Tage beautiful marmarisGute Frage...

 
  
    #2
13.04.00 12:28
Würde mich auch interessieren. Da steigt man schon günstig ein, dann werden sie noch billiger. Wie weit kann diese Aktie wohl fallen ? Ich vermute das der Boden Bei 23 E gefunden wird. Aber wenn der Gesamtmarkt so schlecht ist brauchen wir uns nicht wundern, obwohl es trotzdem Werte gibt die anständig steigen. Nur Geduld Fantastic wird fantastic kommen !!! Hoffentlich bald...

Grüße

Sunny marmaris  

93 Postings, 8852 Tage Dr. FeinfingerFantastic

 
  
    #3
13.04.00 13:49
Der Grund ist ganz einfach: In einem grottenschlechten Umfeld werden die Werte, die überproportional stark gestiegen sind, naturgemäß durch Gewinnmitnahmen am stärksten gebeutelt, das geht allen gut gelaufenen Werten so!
Warum sollten sich die Prognosen für Fantastic fundamental geändert haben, schaut euch mal die jüngsten Meldungen zu dem Unternehmen an, nur vom Feinsten! Im Moment zählen Facts nur wenig, Langfristanleger zögern noch mit einem Einstieg. Als NEMAX50 Wert wird Fantastic schon bald wieder fantastisch laufen (nomen est omen).

dr. feinfinger  

518 Postings, 8870 Tage ber1 .. was ist (derzeit nach dem Splitt) bei Fantastic los ?

 
  
    #4
13.04.00 16:22

heute ist wohl ein "endgültigen" Boden errreicht !

nachdem sich die Aktie nun nach dem Splitt um fast 50 % leichter tendierte...  

572 Postings, 8865 Tage brokerageprofiHohes Verkaufsvolumina auf Xetra zu beobachten,

 
  
    #5
13.04.00 17:16
die werden jedoch auch irgendwann auslaufen. Habe mir 700 Stück in mein Langfristdepot gelegt, denke Restrisiko um 10% bis auf 20 Euro. Bin nach dem Motto verfahren, lieber zu früh als zu spät einzusteigen.

Gruß Brokerageprofi  

   Antwort einfügen - nach oben