wo liegt die Einwanderungsobergrenze ?
Bei Antwort a ist man sofort in der rechten Ecke
bei c ist man als Gutmensch und/ oder Idiot verschrien
und bei b ... da weiß man nicht, wo man sich einsortieren soll
entweder eher bei a oder bei c.....
Oder war die Frage aus der Sicht von Gaza gemeint?
Was wir brauchen, wie alle anderen Staaten, wie Australien, Amerika, Kanada etc auch, sind Leute die etwas machen wollen, Die Fähigkeiten und Ausbildungen haben, die man auch in Deutschland nutzen kann, oder zumindest sollten die Einwanderer aus einer Familie kommen, die den "bildungsnahen Schichten" angehört!
Noch ein paar tausend Leute , egal woher, die weder eine Berufs- noch Schulausbildung haben und auch sonst keine Fähigkeiten vorweisen können, und nur als Hartz4 Leute hier überleben und deren Kinder das gleiche Schicksal haben werden, ist nicht nur nicht sinnvoll, sondern kann schon zuviel sein.!
Denn merkwürdigerweise vermehren sich diese bildungsfernen immer am meisten!
Akadamiker, Facharbeiter, Angestellte oder Beamte haben 1 Kind, evtl mal 2 Kinder, ausnahmsweise auch mal 3 oder 4. Aber bei den Hartz4 Leuten, ist schon 5 Kinder schon eher wenig, und auch 7 oder 8 gilt nicht als viel.
So steigt die Zahl der unproduktiven stärker an, als die, der Menschen die etwas zur Gesellscahft beitragen.
Jetzt könnte man sagen, wenn die Eltern nichts können, muss das ja nicht gleichzeitig auch für die kinder gelten. Das stimmt grundsätzlich, aber wie soll das laufen in der Realität?
Soll dann das 7 jährige Kinder als einziges morgens um 7 Uhr aufstehen und von sich aus zur Schule gehen, während die ganze Familie noch pennt?
(Um das zu sehen, muss man nicht unbedingt das "Handbuch der Ausländer- und Zuwanderungspolitik: von Afghanistan bis Zypern" lesen.)
Auch wenn @finale sich nun nach Atlantis orientieren sollte, würde sich daran nichts ändern.
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.17 06:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte, unerwünschte ID
Zeitpunkt: 09.04.17 06:33
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.17 16:51
Moderation
Schreiben darfst du ja nicht, doch das Mitlesen kann dir noch nicht mal ARIVA verbieten.
Ich halte deinen „ Garten -Thread „ in Ordnung, zupfe Gras ( nicht zum Rauchen) und pflanze Blumen ( heute eine Rose) , ich halte Selbstgespräche – es sei denn der User „Kryptomane“ springt mir zur Seite. Außerdem kaue ich das nach, was die blonde Frau Kleinert mir vorkaut. Ich hoffe du bist zufrieden mit mir.
Solltest du meinen Vorschlag umsetzten, und zu ARIVA zurückfinden, dann kommen mal bei „Wie sieht Deutschlands Zukunft aus „ vorbei.
Zitat:
Zahlen zu Asyl in Deutschland
Infografiken nach Daten des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge
10.4.2017
Wie viele Anträge auf Asyl werden in Deutschland gestellt? Wer sind die Antragsteller und woher stammen sie? Und wie viele Anträge sind erfolgreich? Wir stellen die wichtigsten Zahlen zum Thema Asyl und Flüchtlinge monatlich aktualisiert in einfachen Infografiken dar.
https://www.bpb.de/politik/innenpolitik/flucht/...asyl-in-deutschland
Bis dahin du alter Recke...............
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.17 09:22
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.17 20:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung. Religionshetze.
Zeitpunkt: 18.04.17 20:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung. Religionshetze.