Das interne Papier zum Telekom-Deal


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.08.01 07:12
Eröffnet am:20.08.01 23:34von: indexAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:21.08.01 07:12von: BeweLeser gesamt:2.833
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

1125 Postings, 8767 Tage indexDas interne Papier zum Telekom-Deal

 
  
    #1
1
20.08.01 23:34








Quelle: Spiegel  

21799 Postings, 8914 Tage Karlchen_ISuper-Info.......................

 
  
    #2
21.08.01 00:18
Bisher dachte ich, dass die Herren von der DB ausgebufft sind, und sich einen Dreck darum scheren, daß sie eine Kaufempfehlung der Telekom-Aktie raushauen, um das gute Stück danach zu einem guten Preis zu verhökern.

Aber wenn ich die o. g. Nachricht lese, dann bleibt nur: Die Herren der Deutschen Bank sind nur blöd - aus mehreren Gründen und nicht nur deshalb, weil sie sich auf ihre hauseigenen Analysten verlassen.

In solch einen Laden würde ich  keinen Pfennig stecken - es sei denn der Kurs kommt rasch auf 22 bis 25 runter.

Mal 'ne Frage. Wie so diskutieren wir in letzter Zeit immer mehr über Sozialhilfemißbrauch, obwohl es so spannendere Themen wie "Unfähigkeitsprämien" wie für Bankenvorstände und andere Nieten im Nadelstreifen gibt?  

778 Postings, 8651 Tage positivernanu, kaum Resonanz aus diesen Artikel?

 
  
    #3
21.08.01 00:58
zu kompliziert oder wie ? Auf jeden Fall macht die DB echt geile Geschäfte (hihi). Es ist endlich einmal ein zwar bedauerlicher aber konkreter Beleg dafür,welchen Risiken Kleinanleger  beim Monopoly der Mächtigen ausgesetzt sind. Alles in allem: zum Kotzen.  

878 Postings, 8566 Tage Makelowirklich interessantes Fax!

 
  
    #4
21.08.01 01:37
wollte eigentlich schon in die Falle hüpfen, aber das musste ich mir noch antun.
Lasse das Fax mal unkommentiert.
Allerdings habe ich heute einen wirklichen lustigen Satz in einer Analyse zur Dt.Telekom gelesen. (wiess leider nicht mehr wo und habe keinen Bock nachzuschauen) Der Wortlaut des Satzes war glaube ich:
"Kanzler Schröder ist der Meinung das die Deutsche Telekom unterbewertet ist."

*hahahahahahahaha*

Den fand ich echt gut.
Jetzt zitieren die Analysten schon unseren Kanzler, um ihre beschissenen Emp/Verfehlungen an den Mann zu bringen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das unser Finanzminister das KZ der Telekom mit 120€ zum Jahresende angibt (schliesslich fühlt sich der Ron S. erst wieder wohl, wenn die DT wieder über 100€ notiert) und anschliessend die letzten Staatsanteile an der Telekom zu 100€ am Markt plazieren will und dafür die Werbetrommel rührt.

Gute Nacht
Make
*Das Ganze entwickelt sich zur besten und grössten Telekom-Anekdote die ich je gehört habe*
 

155 Postings, 8815 Tage Bewe..und nun Sonera

 
  
    #5
21.08.01 07:12
In den Frühnachrichten wurde bekannt gegeben das Sonera 72 Millionen T-Aktien vom 1.9.01 bis 31.12.01 an den Markt bringen will. .... good trades. mfg Bewe  

   Antwort einfügen - nach oben