wird der dow jones index manipuliert?
-höchststände bei schlechter konjunktur
-schlechte zahlen,trotzdem steigt der dow
-immer wenn der dow ins rote stürzt,wird es zum handelsende immer grün,manchmal ein kleines rot
-beobachtet dies über monate und lasst eur wissen einfliessen,dann werdet ihr merken,dass etwas nicht stimmt und der index manipuliert wird
Werde mich jetzt dem Rotwein widmen und
wünsche allen in der nächsten Woche viel Erfolg!
freitag abend hat n-tv genau diese differenz zwischen anstieg und fallenden umsätzen berichtet,also liege ich nicht so verkehrt.ferner hat es mit verschwörung nichts zu tun,wenn beweise vorliegen.jedoch werden auch eindeutige beweise vom menschen nicht wahrgenommen,bis ein dummes medium wie fernsehn,zeitungen usw,darüber berichten,aber dann ist es eh zu spät.ruf bei n-tv an oder online recherschieren
So und Ihr könnt davon ausgehen, daß der Dow Jones Ende November bei 13.000 Punkten steht, dann kommt die Gier...
Aber ich denke wir sollten nicht vergessen, das hinter Aktien und Aktienindexen eh nur spekulationen auf die Zukunft stehen.. also basiert alles nur auf erwartungen und spekulationen.. also eher zu einem kleineren Teil aus realem wert (von aktienbesetzern die auf dividenden hoffen mal abgesehen..)..
Und bei solchen Fundamenten des Aktienmarktes gibt es doch einen ganzen Haufen von Interessensgruppen die aus einer bestimmten entwicklung ihren vorteil ziehen könnten.
Das ist so gesehen für mich erst mal nichts ungewöhnliches...
aber wenn sie sich abkühlt.. dann werden sich die großen zurückziehen und die kleinen die verluste machen lassen.. aber das ist ja nur theorie..