Chart Eck
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 30.06.09 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.09 15:55 | von: george.funke | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 30.06.09 18:38 | von: beachmann | Leser gesamt: | 52.078 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
nackenlinie per close unterschritten damit is da schöne sks szenario ungültig...
korrektur in den bereich bei 7,50€, solange nix > 8,75€ kommt
korrektur in den bereich bei 7,50€, solange nix > 8,75€ kommt
nackenlinien test bestanden...
jetzt die 4,48 breaken & dann die 5,17 ansteuern... usw... bis zum sks ziel...
solange nackenlinie nicht unterschritten wird... is das fakt
jetzt die 4,48 breaken & dann die 5,17 ansteuern... usw... bis zum sks ziel...
solange nackenlinie nicht unterschritten wird... is das fakt
das call ziel vom 26.03 ist heute erreicht... wurd ja zeitnah gepostet und belächelt... ich läche zurück..
der upper wird korregiert... bis 76,4% kann et gehen, darunter war´s das erstmal...
wer >5,40 nicht raus ist selbst schuld
ps.du weißt ja wenn ich meine
der upper wird korregiert... bis 76,4% kann et gehen, darunter war´s das erstmal...
wer >5,40 nicht raus ist selbst schuld
ps.du weißt ja wenn ich meine
schneller zock...
im bereich 0,80 einsammeln... mit dem stop an der gestrichelten channel linie orientieren... kann fallen kann auch wieder steigen dat übliche...
im bereich 0,80 einsammeln... mit dem stop an der gestrichelten channel linie orientieren... kann fallen kann auch wieder steigen dat übliche...
lächerlich... wenn die tour die bullen gewinnen... man darf gespannt sein..
tendiere short
close beider kurslücke...
ps.und wenn das so kommt kann man nur den Vogel zeigen...
tendiere short
close beider kurslücke...
ps.und wenn das so kommt kann man nur den Vogel zeigen...
weiterhin is die sks aktiv... wenn sie ihren perfekten abschluss erhält gehört dieser chart ins lehrbuch...
traumhaft...
traumhaft...
der zocker schlecht hin drüben übern teich...
Bulishe szenarien sind folgende wir sind derzeit in einer V die gestern bis auf 0,01$ ihre min länge erreicht hat... laufen kann sie bis 7,34$... das ganze wird noch bestärkt wenn die bodenbildende SKS aktiviert wird, gestern war schonmal so ein versuch... bei derzeitigem bruch der nackenlinie wäre das ziel 8,05$
Traumlandschaften für die Bullen...
die shortys... hoffe auf schliessung der Kurslücken...
im call bereich fasse ich diese aktie nicht an, die is weniger wert wie ein frisch gedruckter Dollar!
Bulishe szenarien sind folgende wir sind derzeit in einer V die gestern bis auf 0,01$ ihre min länge erreicht hat... laufen kann sie bis 7,34$... das ganze wird noch bestärkt wenn die bodenbildende SKS aktiviert wird, gestern war schonmal so ein versuch... bei derzeitigem bruch der nackenlinie wäre das ziel 8,05$
Traumlandschaften für die Bullen...
die shortys... hoffe auf schliessung der Kurslücken...
im call bereich fasse ich diese aktie nicht an, die is weniger wert wie ein frisch gedruckter Dollar!