Mini-Korrektur abgeschlossen?!?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.10.10 10:15
Eröffnet am:14.10.10 14:42von: OneDimeAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:20.10.10 10:15von: OneDimeLeser gesamt:6.989
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

373 Postings, 4927 Tage OneDimeMini-Korrektur abgeschlossen?!?

 
  
    #1
14.10.10 14:42

Hat außer mir noch irgend jemand da draußen `ne Meinung zu diesem Papier?

Denke ja, die Geschäftszahlen im Auge habend, daß der Chart in nächster Zeit seinen Weg nordwärts fortsetzen wird. Solids Unternehmen, solide Zahlen, leider etwas verstrickt in beängstigende Immobilienpreisexplosion, dafür aber enormes Potential hinsichtlich der "noch nicht versicherten Chinesen".

 

 

"Nichts ist unwichtiger, als der Spielstand zur Halbzeit!"   (OD) 

 

276 Postings, 5212 Tage bruehIch denke auch langfristig sicher

 
  
    #2
14.10.10 17:12
eine gute Nummer. Insbesondere wenn mehr darueber berichtet werden wuerde. Kurzfristig hoffe ich auf die inverse SKS und  einen Anstieg bis etwa 5 USD  

373 Postings, 4927 Tage OneDime...wie hieß es damals bei VW über den Käfer...

 
  
    #3
1
20.10.10 10:15

Und läuft...und läuft...und läuft...und läuft... 

 

   Antwort einfügen - nach oben