wie Trump tickt Thread
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:15 | ||||
Eröffnet am: | 10.01.20 10:33 | von: Laufpass.com | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:15 | von: Christinazppg. | Leser gesamt: | 2.427 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Regel das heisst wenn z.B.beim Skorpionmann 90&´% Äztypen(Barth,Wedel,Kinsky) genannt werden dürfen 10 % gut sind.Ich hatte einen Freund von der Sorte und kam darum damals darauf weil die Schose auch von Vorurteilen behaftet ist.Außerdem sind Mann und Frau vom gleichen Sternzeichen
total unterschiedlich; und es sei noch gesagt dass Horoskope Humbug sind.
Ich wollte gez nicht direkt aufs Sternzeichen Zwilling(Trump)raus sondern meine Geschichte erzählen,
ich google später mal und dabei muss auch ich immer wieder überraschendes lesen.
Was auf Trump zutrifft in Klammern :
ich arbeitete jahrelang im Obstbau um mir etwas dazuzuverdienen,der erste Bauer bei dem ich war,
ein Pfaffe wollte plötzlich dass die kurze Kaffepause von der Stundenzahl abgezogen wird,daraufhin
erschien ich am folgenden Tag nicht mehr bei ihm,der zweite wollte die Treckerreparatur von meinem Lohn abziehen nachdem die Gangschaltung durch war dabei knarrte die schon vorher.
Dann fing ich beim dritten an :
Mit Trump Geschäfte machen... heißt...:
Man verliert u. er gewinnt.
reinhauen konnte und es gab mal 8 Euro und nicht 6 und auch mal Lob(der war für seine Leute da),
früher war ich wegen einer anderen Sache im Clinch mit ihm(fehlende Loyalität).
Und der musste überall die erste Geige spielen(Nr.3)wollte z:B.beim Brand im Nachbarort mit seinem Trecker noch die letzten Glutnester runterholen obwohl dort genügend Personal war und seine
Leute nach Haus wollten(übereifrig)
Als es um die Jagdverpachtung ging hat er einen Mitbewerber weggebissen(rücksichtslos).
Eins noch :meine Mutter hatte den Macker aus dem Nachbardorf geheiratet,auch(Macho)mit
Feuerwehr und Jagd tu tun meinte mal :der hat aber Dreck am Stecken; ich hatte leider nicht nachgefragt:Ja der Zwilling macht auch mal (Sachen die keiner versteht)
Zuletzt noch zum vorbeugen: natürlich wird das hier von einigen wieder ins Lächerliche gezogen,
aber Waschi ich lass dich in deiner molekularen Welt auch in Ruhe
Leider plötzlich mit 68 an Gehirnbluten gestorben
08/15 Pfeifen da diesmal mitmischen, aber glotz ich dennoch bzw. ich versuchs.
1x im Jahr ist Müll einfach Pflicht. Muss man zumindest keine Zwangsabgabe für abdrücken.
Klos gekommen ist. (-:
Sonst kenn ich nur den Ottke und Kirchberger.