Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
hierhin : Access Denied
You don't have permission to access "http://c2.rfihub.net/forum/new_posting.m" on this server.
Reference #18.6d3d1602.1425876351.1ebadec6
die Zeiten auf unserem Systemmonitor sehen momentan gut aus und auch bei mir läuft alles flüssig.
Ich weiß aber nicht, wie das vor einer halben Stunde war.
Wenn das also bei dir immernoch auftritt, tippe ich eher auf deinen Firefox :)
Irgendwas stimmt da ni......
...hallo....hallo.....hört mich jemand?
.....aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrggggggghhhhhhhhh .......
Viele Grüße
ksu
Wie bereits in 5711 beschrieben, habe ich meinen Computer den ganzen Tag über ausgeschaltet gehabt. Außer mir kann keiner auf meinen Router zugreifen da ich über ein Kabel ins Netz gehe. Es ist ausgeschlossen, dass ein anderer über meinen Internetzugang, bzw. meinen Computer ins Internet kann. Wie kann es sein, dass ich beim Einloggen so eine Meldung bekomme?
"Ich meine doch Wallkürchen2 hat - bewusst oder versehentlich - einfach zu häufig zugegriffen."
Hab ich mit "witzig" bewertet, weil ich bereits mehrfach darauf hingewiesen hatte, dass ich an diesem Tag garnicht im Internet war. Selbst wenn mein Computer selbständig zugreifen würde, was ich jedoch auch für sehr Unwahrscheinlich halte, hätte er zumindest eingeschaltet sein müssen. Aber er war aus und es bestand keine Verbindung zum Internet. Vermutlich hatte ich sogar den Router ausgeschaltet. Die genannte IP-Adresse, die mir gehört haben sollte, kann auch nicht gestimmt haben, weil ich danach geprüft habe, welche IP-Adressen mir zugewiesen werden (ich habe mich hoffentlich richtig ausgedrückt) und die waren alle ganz anders, als die in der Anzeige genannte.
Wenn das System der Meinung war, ich hätte zwei Stunden zuvor ständig zugegriffen, warum hat es mich dann nach 10 Minuten, nachdem die Meldung auf meinem Bildschirm erstmals erschienen und der Zugriff auf Ariva blockiert war, dann doch plötzlich wieder freigeschaltet. Hat das "System" dann seinen Fehler erkannt?
Viele Grüße
ksu
Hieraus würde sich dann entlang der reinen Bequemlichkeits-Logik mit hoher Wahrscheinlichkeit leider ableiten lassen, dass auch in unserer "Forum-Suche" seit diesem Zeit-Punct niemand Anderes als Google am Werk ist; mithin dann also die wievielte "Forum-Suche" seit meiner Anwesenheit hier auf Ariva?
LG: Teras.
*Unter dem häuslichen Indexer wäre eigentlich jener Indexer am Besten verstanden, vermittels dessen der Daten-Herr selber seine eigenen und die ihm anvertrauten Daten eigen-ständig indiciert; welcher Begriff aber durch den Gebrauch von Google-Producten ad Absurdum geführt wird, die für ihre aushäusigen Rück-Kanäle sattsam bekannt sind.
http://blog.1awww.com/2013/09/16/...est-alle-daten-aus-dem-handy-aus/
Hat nichts mit dem Indexer zu tun, oder doch irgendwie indirekt?
Wenn es stimmt was Teras schrieb dann ist diese Werbung ebenfalls nicht ok, weil es auch hier kein x, d.h. keinen Schließ-Button gibt.
Wer sieht es noch?
da sie kein Schließen-Kreuz enthält. - Bitte schnell entsorgen..!"
http://www.ariva.de/forum/...-Entstoerung-378449?page=227#jumppos5697
Der Captcha Text wurde falsch eingegeben