Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Unter der Annahme, dass der Server nie Fehler hat sollte ein Browserupgrade oder Wechsel ins Auge gefasst werden.
...dabei wollt ich so gern dem gurkenfreund einen kleinen Vorgeschmack auf das Leben im Taunus liefern...
Vielleicht ist der Link nur "zu lang"?
Ratlos: Teras.
True Price = 1/3 * (High + Low + Close)
Vielleicht ist das der Grund für die optische Täuschung.
In den obigen Bildern werden Äpfel mit Birnen verglichen:
Im ersten Bild beträgt das Intervall einen Monat, wobei nur der letzte Schlusskurs des Monats gezeichnet wird.
Im zweiten Bild beträgt das Intervall drei Monate und es wird jeweils Open-High-Low-Close eines solchen 3-Monats-Zeitraums aufgetragen. Hier verschwinden drei Monate in einer Kerze, d.h. das lokale Hoch aus der ersten Grafik (im November) verschwindet in der vorletzten Kerze, die einen Zeitraum vom 01.10.2013 bis 31.12.2013 darstellt.
Wähle in den Einstellungen unter Periode statt "Automatik" besser "1 Monat" aus, um einen Vergleich zwischen Candlestick und Linie zu haben. Das lokale Hoch in der ersten Grafik ist der Monat November. Die Werte von November (E.ON, Xetra):
Open (13,41), Low (13,28 am 1.11.), High (14,325 am 29.11.), Close (14,16)
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.14 08:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.02.14 08:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Kann der nicht mal zwischen den Usern unterscheiden??
Ein echter CAPTCHA ist als "Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart" definiert. Zur Sicherstellung dieser Aufgabe läuft auf dem vom User addressierten Server ein Programm, das darüber entscheidet, ob der ihn anrufende User tatsächlich ein Mensch ist. Hierbei schützt der Server aber nicht nur sich selbst, sondern auch den sich ihm anvertrauenden User, da aus der Communication zwischen denen Beiden nichts an Dritte durchgesteckt wird.
Diese echten CAPTCHAs sind von denen Reporting "CAPTCHAs" zu unterscheiden, bei denen das aus Sicherheits-Gründen eigentlich gar nicht erwünschte "nach Hause Telephonieren" dennoch dreist im Vordergrund steht; was dann zum Beispiel damit "gerechtfertigt" wird, dass der solcher Art angezapfte User hierdurch zur Entzifferung unleserlicher Stellen in der New York Times beitragen könne oder schon beigetragen habe. Und anderer ebenso wortreich gutmenschelnd vorgetragener, verbrämender Schmonzes:
==> http://en.wikipedia.org/wiki/ReCAPTCHA
Auch der Laie lernt solche Reporting oder Pseudo-"Captchas" schon gut einzuschätzen, wenn ihm von ihnen derart primitive Zeichen-Combinationen zur fleißigen "Lösung" vorgesetzt werden, dass bei deren Anblick wohl nicht nur den Fachmann gelinde Zweifel daran beschleichen, ob sie denn überhaupt TURING-fest sind!
Reporting "CAPTCHAs" werden sich durch solche Kritiken aber nicht anfechten lassen, denn ihnen geht's ja um den Daten-Nutzen für einen Dritten, und zwar durch Reporting:
(Angehängte Graphik: 2014-02-11-Kein-CAPTCHA-sondern-ein-RE-Captcha.png).
in die man sie zur Abgrenzung von denen echten CAPTCHAs einordnen sollte...
LG: Teras.
http://www.ariva.de/gold-kurs/...amp;go=1&go=1"eType=last
LG CP
einfügen geht auch nicht "rein"
zudem musste ich mich jetzt schon wieder einloggen,
nachdem ich bei windots GuN8-Thread ein Posting absetzt.....
dann zu Guinness gewechselt: "bitte loggen Sie sich ein"
... und dann muss ich wieder 2-3x ständig dieses sog. "doppelte" Anmelden durchführen.... wie schon mehrfach (auch im internen, gg. aussen nicht sichtbaren Thread dieser Gruppe) beschrieben....
*grml*
vom 29.01.2014 kurz angesprochen worden ist?
LG: Teras.
(Angehängte Graphik: 2014-02-13-Weiterhin-fehlerhafte-Sicherheits-Zertifikate.png).