wetten dass mindestens ein Vollidiot
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.12.04 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.04 17:33 | von: dishwasher | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 15.12.04 10:24 | von: westcliff | Leser gesamt: | 3.207 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
100 % Zuwachs bei einer DE - Aktie am Tag? Und heute fast kein Umsatz, dabei hat einer verkauft. Also wenn schon Empfehlungen, dann sollten sie seriös sein!
hier jetzt auftaucht, dann ist das die offizielle Erlaubnis seinerseits ihn mit "Vollidiot" ansprechen zu dürfen.
Aber eigentlich hast ja du zuerst den Satz hier rein geschrieben, heißt das jetzt das auch du ein......???
Was sind denn das für Spielchen, dishwasher?????
Nur zur Info:
Lipro 4,29 % Plus mit Umsatz
Done 8 % Plus, oh entschuldigung ich meinte Minus, bei Umsatz NULL
Ach so, wenn "dishwasher" ab sofort noch einmal hier bei Ariva postet , dann erlaubt "dishwasher" allen offiziell ihn "Kleiner Schwulli" "Hirnloser Pusher" oder " Versager" zu nennen.
Und "dishwasher" was sagt eigentlich so deine Kindergärtnerin bei deinen Spielchen die du so erfindest?
Nur zur Info:
Lipro 4,29 % Plus mit Umsatz
Done 8 % Plus, oh entschuldigung ich meinte Minus, bei Umsatz NULL
Ach so, wenn "dishwasher" ab sofort noch einmal hier bei Ariva postet , dann erlaubt "dishwasher" allen offiziell ihn "Kleiner Schwulli" "Hirnloser Pusher" oder " Versager" zu nennen.
Und "dishwasher" was sagt eigentlich so deine Kindergärtnerin bei deinen Spielchen die du so erfindest?
Kann mich wieder mal nur über die "MODS" wundern.
Oder sind hier die 7 Zwerge am Werk.
Dann wundert es mich natürlich nicht.
@ dishwasher
Bitte melden, damit ich einen neuen "Kosenamen" für dich verwenden darf!
Oder sind hier die 7 Zwerge am Werk.
Dann wundert es mich natürlich nicht.
@ dishwasher
Bitte melden, damit ich einen neuen "Kosenamen" für dich verwenden darf!
Hast du mit den Gewinnen von Done eine Reise gemacht, oder hat Mami vom PC den Stecker rausgezogen???
Tolle Kursrakete....heute schon fast 5% im minus....keine daten im net zu finden....suppper....ganz im gegensatz zu SHELRON GROUP WKN: 480853 ISIN: US8228251059 ....das is ne Rakete...in nur 2 Monaten von 0,008 auf 0,108....kam....sah....siegte.....JETZT NOCH KAUFEN....