Nabriva nach Zuslassung vor Wende?
Split kommt keiner mehr, aber eine weitere Verwässerung kann man nicht ausschließen .
Stop-Loss setzen bringt hier aber gar nix, weil die PR immer "Nachbörslich" kommt.
Wobei hier (schlechte News) immer gerne der Freitag genommen wird ...
Werd mich eine Zeit lang mit posten zurückhalten, und still und leise meine 20k Stk. voll machen.
long
marusch
aber das ist hier doch eine sehr bescheidene
Firma/Aktie .
Spaß macht's hier nicht ...
Heute sind sehr viele Pharma uns Bios so richtig gef...t worden, und zweistellig abgesackt, den Grund weiß ich leider nicht!
Wäre nur Nabriva tiefrot, würd ich mir Sorgen machen, aber wie gesagt, viele 10-15% blutrot!!!
Ich bleib dabei, perfekt zum nachkaufen, der Rest kommt von selbst. Nur meine bescheidene Meinung.
Jetzt sollte 2021 doch durch finanziert sein, und das warten auf gute News geht weiter, aber Spaß machts momentan nicht wirklich.
Wenn ich mir noch jemals 1 Aktie von diesem Laden kaufe, dann darfs Du mich erschlagen !! und ich schenke Dir meine Nabriva ;-)
Dachte wir haben Kohle bis mitte Q3?
Jetzt ist es leider ein reines Glücksspiel geworden, schau ma mal, die Hoffnung stirbt zuletzt,
25 Mio. $ Offering
- 10,4 Mio. neue Aktie/Warrants zu 2,45$
Dieser Absturz wundert mich überhaupt nicht, bereits im Dezember 2020 gab es ein Offering (Posting #138). Die Verwässerung scheint das Management nicht zu stören. NBRV hangelt sich von Quartal zu Quartal. Bin mal gespannt wie hoch der Q4 Verlust ausgefallen ist.
https://seekingalpha.com/news/...e-on-254m-registered-direct-offering
So, das war mein letzter Post bis RICHTIGE News kommen.
marusch
Normalerweise (meistens) kommt sowas Freitags nach Börsenschluss...
ob da noch was positives ansteht diese Woche ?
da erwarte ich mehr... und wehe ich kaufe mir irgendwann wieder Nabriva ...
Für morgen erwarte ich noch nicht sehr viel.
Eine weitere Verwässerung bis Juni kann man ja eigentlich ausschließen. Sollten die Juni Zahlen ebenfalls nicht gut ausfallen, bin ich auch weg, aber die 3 Monate schau ich mir auf jeden Fall noch an.
newbie_evo ich wünsch dir alles Gute
marusch
diesen Thread hier gibt's seit August '19
Performance seither : -92%
was gibt es da mehr zu sagen !?