wer kauft sich auch das neue 5S?


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 22.04.14 11:37
Eröffnet am:13.09.13 14:52von: Dr.BobAnzahl Beiträge:110
Neuester Beitrag:22.04.14 11:37von: lassmichreinLeser gesamt:8.398
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

9685 Postings, 4442 Tage Dr.Bobwer kauft sich auch das neue 5S?

 
  
    #1
4
13.09.13 14:52
die Frage geht natürlich nur an die Leistungsträger!
 
84 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelzu #1 Wird gekauft von

 
  
    #86
1
03.10.13 21:32
leistungsträgen Leistungsträgern.  

37710 Postings, 4109 Tage Cliff Fiscalich habe ein iPad weil es funktioniert und gut

 
  
    #87
03.10.13 21:33
aussieht und ich mich nicht mit Android beschäftigen will. Telefonieren klappt noch mit Blackberry. Ich möchte das Pad einschalten und dann problemlos damit arbeiten.

Meine Erfahrung sind die größten Gegner von Apple die Freaks die ständig an ihren Computern rum schrauben und tunen oder was auch immer damit anstellen.

Ja ich ärgere mich das ich den Speicher nicht wechseln kann, kein USB Anschluss dran ist, der Druckeranschluß fehlt, der Akku nicht gewechselt werden kann.
Zu was brauche ich den Quatsch? Dafür habe ich doch den Laptop.:)

geschrieben auf'm iPad  

9685 Postings, 4442 Tage Dr.Bobich habs mir wegen den Bildern geholt

 
  
    #88
1
03.10.13 21:36
Das iPhone schafft bei Fotoaufnahmen 10 Bilder pro Sekunde - welche Kamera schafft das?

Auch beim Video kann man bis zu 120 Bilder pro Sekunde aufnehmen.
U.s.w..  

179550 Postings, 8214 Tage GrinchFür Fotos haben wir unsere Kameras...

 
  
    #89
1
03.10.13 21:37
da hilft mir ein Handy nicht grossartig weiter!  

9685 Postings, 4442 Tage Dr.Bobklar Grinch

 
  
    #90
03.10.13 21:38
du schleppst immer deine Kameras mit!  

179550 Postings, 8214 Tage GrinchJa.

 
  
    #91
03.10.13 21:38

693 Postings, 5166 Tage Dr.BioDie Photo Eigenschaften

 
  
    #92
2
03.10.13 21:41
kannte ich nicht. Ich brauche diesen Aspekt nicht, da ich für Bilder eine gute Kamera habe.
Aber 10 Bilder pro Sekunde sind ein Argument, wenn man ein Smartphone mit diesem Nutzenaspekt sucht.
Mit ist es einen Aufschlag von 500 Euro oder mehr nicht Wert.

 

9685 Postings, 4442 Tage Dr.BobDr. Bio

 
  
    #93
03.10.13 21:45
meistens findet man die besten Motive wenn man es nicht erwartet.
Das Handy habe ich fast immer dabei - und somit auch eine Camera.

Ich mache auch gern Videos und zukünftig kann man auch gute Zeitlupenbilder machen.  

179550 Postings, 8214 Tage GrinchBei uns gibt es die Qualität halt einfach nicht

 
  
    #94
1
03.10.13 21:46
her.

Kameras werden bei uns auf aktiven Stativen montiert um dem Laser-Scanner zu folgen, damit der Raum entsprechend erfasst und später mit den entsprechenden Tiles belegt werden kann. Da kannste dein I-Phone mal gepflegt mit Klebeband draufklatschen und hoffen das irgendwas rauskommt.

Auch um einen Schaden zu fotografieren, vielleicht den Einchlagspunkt eines Maschinenbauteils etc. kannste mit so nem billigen Mist nix anfangen. Da brauchst du entsprechende Objektive etc...

Wenn man natürlich seinen Hintern vor dem Badezimmerspiegel mit 10 Bildern pro Sekunde fotografieren will, oder muss... dann könnte das passen!  

9685 Postings, 4442 Tage Dr.BobTja Grinch

 
  
    #95
03.10.13 21:52
Dein Hintern ist ja kein Bild wert.
Hatte man ja auch auf deinem Facebook Profil gesehen.

Ansonsten träume weiter!  

179550 Postings, 8214 Tage GrinchUnd wieder...

 
  
    #96
03.10.13 21:53
die nächste Schippe... bald...  

9685 Postings, 4442 Tage Dr.Bobund wieder

 
  
    #97
03.10.13 21:57
blubber blubber

Der nette User XX (wessen Name auch ich nicht kenne)
hat mit seinem Geschick dein Facebook Account bekommen.

Er wurde ja bereits gesperrt. Nur seinen Namen sieht man ja nach wie vor.

Mir wäre es auch peinlich Grinch.
Nur ich kann da nix dafür!  

179550 Postings, 8214 Tage GrinchDer "nette User"... hat gar nix gekriegt.

 
  
    #98
03.10.13 22:06
Und schon gar nicht mit Geschick... werde dir die Fehler jetzt nicht aufzählen, an denen er identifiziert wurde, aber er wurde erwischt.

DU hingegen meinst besonders schlau zu sein, dass du immer darauf anspielst. Weil du offensichtlich der Meinung bist, dass mir dann irgendwer Probleme macht.

Das DU in diesem Fall schon auf der Liste steht, also die Maschine im Hintergrund schon lange läuft, ist dir gar nicht klar.

Weisst du, Ariva sieht das mit Threads hochziehen, Anspielungen etc. auch ein wenig anders. Die haben Schulabschlüsse und sind nicht gerade blöd.

Übrigens... wenn du deine BMs hier löscht... sind die weg? Na was glaubst du???

ha ha ha  

9685 Postings, 4442 Tage Dr.Boblieber Grinch

 
  
    #99
03.10.13 22:19
ich habe Dir keine BMs geschickt.
Was soll denn die nächste Lüge?

Auch wenn Du es nicht erkennst. Du fängst ständig mit der Aufdeckung deines Facebook Account an- nicht ich.

Auch interessiert mich deine Person nicht!
Schnallst Du es denn nicht?
Wenn ich wollte dass Du Probleme bekommst, dann würde ich das anders anstellen.

Doch Du bist es mir nicht Wert bzw. kein Gegner. Du bist nur was zum Zeitvertreib.
Siehe das mal als Kompliment an!

 

11093 Postings, 6223 Tage sirusleider antworte ich nur gesellschaftlichen

 
  
    #100
1
03.10.13 22:22
leistungsträgern...
faule erben gehören da nicht dazu....  

179550 Postings, 8214 Tage GrinchFläschchen Rotkäppchen zu viel?

 
  
    #101
1
03.10.13 22:23
Wo schreibe ich, dass du mir BMs geschickt hast? Kannst du gar nicht!

DU schreibst dauernd irgendwas von wegen ich sei in Panik... oder mit Bildern über meine Katze oder meinen Hund... hallo? Denkst du die Metas hier sind blöd?

Ausserdem ist deine Affinität in Bezug auf Klardaten hier schon aufgefallen... ich sage nur deine Nachstellungen bei Trendscout... Fotos von angeblichen Wohnungen von ihm... Klingelschildern etc...

Hast du ernsthaft Probleme? Oder willst du welche???

 

129861 Postings, 7437 Tage kiiwiiauch erben will gelernt sein

 
  
    #102
2
03.10.13 22:25

9685 Postings, 4442 Tage Dr.Boblieber Grinch

 
  
    #103
03.10.13 22:29
hast Du nicht geschrieben:
"Übrigens... wenn du deine BMs hier löscht... sind die weg? Na was glaubst du???"

also lass Dein lächerliches hin und her.

Jetzt willst Du als dein Avatar Bild hier auf Ariva vorschieben um was zu beweisen.. OMG!

Falls Du es nicht weißt, Trend hat mich eingeladen zu sich und die Bilder von seinem Klingelschild gemacht. Dann stelle ich fest, dass dies gelogen war.
Dies ist aber ein anderes Thema.

So lieber Grinch - ich habe keine Probleme, keine Ernsthafte zumindestens. Ob ich welche will - das fragst du mich. Liegt aber mit Sicherheit nicht in deiner Macht.. lach!  

179550 Postings, 8214 Tage GrinchSchau mer mal...

 
  
    #104
03.10.13 22:31

9685 Postings, 4442 Tage Dr.Bobdu kannst mir nicht drohen

 
  
    #105
03.10.13 22:43

179550 Postings, 8214 Tage GrinchIch sags mal so...

 
  
    #106
03.10.13 22:48
sehr viele haben deine Äusserungen in gewissen Threads hier auch im Kontext gelesen. Das sind IDs welche hier schon sehr sehr lange aktiv sind OHNE durch Querelen wie von mir oder dir aufzufallen.

Und du hast dich da mal ganz bös in die Scheisse geritten.  

9685 Postings, 4442 Tage Dr.BobGrinch

 
  
    #107
1
03.10.13 22:52

auch wenn du total in Panik verfallen bist.
Du langweilst mich.

Auch durch ständiges Wiederholen werden Lügen nicht wahr.

Machen wir es wie früher.

Tschüß  

61594 Postings, 7465 Tage lassmichreinApple soll iMessages mitlesen können

 
  
    #108
18.10.13 16:12
Kurznachrichtendienst iMessage: Liest Apple mit? - SPIEGEL ONLINE
Apple behauptet, dass niemand außer dem Sender und dem Empfänger die Kurznachrichten im Dienst iMessage lesen könne. Forscher zweifeln an dieser Aussage und warnen: Der Konzern könnte sich unbemerkt zwischen Sender und Empfänger schalten.

9685 Postings, 4442 Tage Dr.Bobso so

 
  
    #109
18.10.13 17:21
und whatsup ließt auch fleißig mit.

die eMail ja sowieso usw.

 

61594 Postings, 7465 Tage lassmichreinSchadsoftware stiehlt Nutzerdaten und Passwörter

 
  
    #110
22.04.14 11:37
Schadsoftware stiehlt Nutzerdaten und Passwörter von iPhones - SPIEGEL ONLINE
Eine neue Schadsoftware greift iPhones und iPads an, stiehlt Zugangsdaten zu Apple-Konten. Betroffen sind iOS-Geräte, bei denen durch einen sogenannten Jailbreak Nutzungsbeschränkungen deaktiviert wurden.

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben