wer kann mir den kopf zurecht rücken???
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.12.00 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.00 11:33 | von: lupetto | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 02.12.00 16:41 | von: Kotzolt | Leser gesamt: | 5.438 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
halte den zeitpunkt für günstig.
leider reicht die kohle nur noch für einen wert.
ich schwanke zwischen: arxes zu 11,80
concept ag zu 14,80
oder telekom zu 37,00.
irgendwelche meinungen???
Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte nicht investieren und auf eine nachhaltige Trendumkehr warten. Obwohl ich das Gefuehl habe (wohlgemerkt Gefuehl), dass der Neue Markt die 3000 nicht weit unterschreiten wird.
Gruß hussi
unterstützung scheint an dieser grenze doch zu halten!?!?!
-6,XX% sind doch ein wenig viel an einem tag.
morgen könnten ein paar %chen durch ne teschniche korrektur drin sein.
gruß hussi
os darf ich leider nicht handeln.
trotzdem vielen dank.
@hussi
immer noch was billiger ist wohl richtig. aber ich denke 7-10 punkte sind kurzfristig doch drin.
Ich weiss langsam auch nicht mehr ,was man noch empfehlen kann,zur Zeit allenfalls Juniper Networks und Cisco als die Gorillas ,die wieder gekauft werden.Es gibt ja fast nur noch Meldungen über reduzierte Umsatz-und Gewinnwarnungen.
Die tanzt die ganze Zeit auf der 50$ Unterstützung. Das Prinzip Hoffnung (dass die 50$ halten) ist derzeit nicht empfehlenswert.
Gr InFact
Bei SCOC habe ich mir Tarantelle angesehen und ich finde diese Software hat enormes Potential. Durch Tarantelle kann man Nutzern im Netz auf einem Server jede beliebige Software ausfuehren lassen. Stichwort ASP.
Es wird so aussehen, dass man sich eine Software wie beispielsweise Photoshop oder was auch immer nicht mehr kauft, sondern leihweise im Internet nutzt.
Sicher eine sehr spekulative Aktie.
http://www.talklink.de/NeuerMarkt/
gruß
Jopius